menü
My Babyclub.de
Wenn alle um einen herum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 08:51
    @alaska: Oh dein Wochenende klingt ja traumhaft. Du bist also wunderbar entspannt?

    @me: Mein Mann war heute beim SG bzw. er durfte es hier machen und musste es dann direkt hinbringen. Das war schon lustig :D Ich hab oben im Auto gewartet und hab ihn dann gefahren. :D Bin jetzt gespannt, was sie dann die Tage sagt, wenn er anruft.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.02.2022 09:16
    @Babsi
    Daumen sind gedrückt für ein gutes SG.
    Ich glaube, die meisten Frauen sind das Taxi für das SG, wenn es zu Hause entsteht.
    Ihr lasst das SG beim Urologen auswerten, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 15.02.2022 09:21
    @Alaska dein Wochenende klingt wirklich schön. Ich hoffe du bist du Nächste die positiv testen darf. Und dass die anderen auch schnell nachziehen.
    Es nimmt ja sicherlich schonmal etwas Druck,dass du dieses Mal nicht testen musst, da du ja Progesteron weg lässt?
    @Babsi wann bekommt ihr die Ergebnisse vom SG?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.02.2022 09:25
    Dieses Mal bin ich entspannt. Kein Progesteron. Keine Testerei. Wäre natürlich schön, wenn die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 09:30
    @SG: Ja ich denke auch :D was man alles für seinen KiWu tut... wenigstens konnten wir drüber lachen. Ergebnis soll er die Tage einfach anrufen bei der Urologin. Wir machen das ja auch nur, um ggf. den Prozess, um mich durchzuchecken bzw. in eine KiWu zu gehen, zu beschleunigen. Mein Mann hat etwas übertrieben. Wir üben ja jetzt auch noch nicht so lange seit der Fehlgeburt und letzten Zyklus konnten wir ja vergessen wegen des Risses... bin mal gespannt

    @alaska: Das klingt echt gut und entspannt für dich. Ich drücke fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.02.2022 09:49
    Ein SG zu haben schadet ja auf keinen Fall. Dann ist das schon mal gemacht. Oft gibt’s im Verlauf ja auch ein zweites, wenn es komplexer ist mit dem KIWU. Ich hoffe, ihr braucht gar nichts vom alledem und es klappt so und das zeitnah👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 13:29
    @Dalida
    Mensch wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hab gestern gar nicht gelesen, weil ich dachte das Ergebnis gibt es erst heute. Ich freue mich so für dich - ihr habt die 15%ige wahrscheinlichkeit auf alle Fälle gesprengt 😂
    Ich drück dich Daumen, dass sich der kleine Krümel fest einkuschelt 🥰

    @abendstern und @malina
    Wie geht es euch? Verratet ihr es schon jemandem oder wartet ihr noch eine Weile?

    @lajoie
    Hast du denn auf Arbeit die Katze aus dem Sack gelassen? Und wie geht es dir? Geht es schon wieder bergauf oder bist du noch sehr k.o.?

    @alaska
    Ja, atme bitte ganz tief die Schwangerschaftsviren ein! Es ist schön, dass du ohne das progestern entspannter bist diesen Zyklus und die Daumen sind so sehr gedrückt ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 13:30
    @babsi
    Das SG ist bestimmt gut, aber klar, was abgeklärt ist, ist abgeklärt. Und wer weiß, vielleicht spielt es ja auch gar keine Rolle mehr 😉

    @liwe
    Bei dir könnte es ja langsam in die heiße Phase gehen. Ich hoffe ihr habt Zeit und Spaß am herzeln.

    @me und kleiner Löwe
    Bei unserem Termin am letzten Donnerstag war alles in Ordnung ❤️
    Seitdem ist mein kleiner Bauchbewohner nun auch kein Geheimnis mehr 🙂 Wir hatten dann über das Wochenende ganz lieben Besuch von Freunden aus dem Norden. Das war ein sehr schönes Wochenende und eine gute Ablenkung vom ewigen grübeln.
    Diese Woche bin ich noch daheim, ab nächster Woche gehe ich dann wieder in Teilzeit arbeiten.
    Mein nächster Termin ist am 03.03. - da geht's eigentlich nur zur Hebamme und gar nicht zur Ärztin rein, höchstens für einen Abstrich.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 15.02.2022 14:43
    Hallo Mädels,

    ich hoffe es geht euch allen gut! Tut mir leid, dass ich hier so inaktiv war - aber die Arbeit killt mich und ansonsten bin ich einfach nur müde und zu faul fürs Forum. SORRY! Freitag hat unsere Abteilung Projektabgabe und dann wird es hoffentlich ein wenig entspannter auf Arbeit, zumindest für einen kurzen Augenblick.

    @Takeitisi ich bin 30 Jahre alt :) ich bin übrigens sehr gespannt, was du von deinem Vorgespräch der OP erzählen wirst!

    @Kleine ich kann absolut verstehen, dass dich die leichte Mens verwirrt hat. Vielleicht ist das aber tatsächlich normal und muss sich ebenso erst wieder einspielen.. wie war eure Nacht? Ich hoffe besser!

    @lajoie wie geht es euch? Ich hoffe alles ist im Lot und es gibt weiterhin nur Gutes zu berichten! :)

    @Jonella wie toll dass es dir und dem kleinen Löwen gut geht! Freut mich auch sehr, dass ihr euer schönes Geheimnis gelüftet habt, das ist sooo toll. Klingt super, dass das Wochenende mit dem Freunden so fein war!

    @Alaska das klingt ja nach deiner anstrengenden Arbeitswoche nach einem sehr erholsamen und genüsslichem Wochenende! Freut mich sehr, dass du solch eine schöne Zeit hattest. Wie geht es dir denn eigentlich damit aktuell kein Progesteron einzunehmen? Drück dich!
    Ich puste ein bisschen von meinem HCG zu dir rüber, auf dass es Wirkung zeigt und du die Nächste bist :)

    @Babsi ich drücke die Dauken für das SG und denke auch, es kann nur positiv für den weiteren Weg sein!

    @me ich habe nun gestern endlich das Geheimnis gelüftet und meinen Partner mit einer kleinen Box überrascht.. er hat sich gefreut, es insgeheim aber fast vermutet, da ja die Mens ausblieb. Getraut zu fragen hatte er sich zuvor aber nicht, typisch Mann :'D

    Hab heute einen Anruf von meiner HA bekommen, der TSH sei mit 0,22 sehr niedrig und ich solle bis zu meinem Termin nächsten Dienstag beim Gyn das Thyroxin absetzen.

    Bin gespannt auf nächsten Dienstag, mal schauen was die Gyn so sieht. Ich hoffe einfach, dass dieses Mal alles gut geht und konnte die negativen Gedanken bisher ganz gut wegschieben. Ich lasse mich überraschen und habe bis dahin definitiv genug Ablenkung..

    @Abendstern und Dalida ich muss es nun noch mal sagen: ich freue mich so sehr, dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat, wo ihr doch beide mehr oder minder pessimistisch und vorsichtig in der Denke wart. Das sind so unglaublich tolle Nachrichten! Herrlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.02.2022 20:32
    Guten Abend ihr Lieben!

    @Malina
    Wie😱 du hattest deinem Freund noch gar nicht gesagt, dass du schwanger bist? Wow, ich hätte das niemals so lange für mich behalten können🙈😬 Aber, dass er dich auch nicht direkt gefragt hatte, wo er geahnt hat, dass etwas im Busch ist😅. Meiner kennt da irgendwie gar nichts. Nächste Woche bist du in der 6.Woche? Da kann man ja normalerweise schon gut was sehen. Der Herzschlag kommt ja meist in der 7. Woche.
    Oh je, das klingt ja super stressig bei dir. Aber bis Freitag, bis zur Projektabgabe, ist es ja zum Glück nicht mehr lange. Halte noch gut durch im Endspurt💪
    Ich drücke dir alle Daumen, dass mit dem Krümel Alles passt👍 Gut, dass du genügend Ablenkung hast!

    Das mit dem TSH ist ja nicht so schlimm, wenn das erniedrigt ist. Das kann man ja gut anpassen.

    Nehme gerne ein bisschen HCG😂 Vielleicht fruchtet es ja 🍒😊. Ohne Progesteron geht‘s mir viel besser. Bin nicht so träge und viel aktiver und fühle mich nicht wie ein 🎈 Luftballon, der gleich abhebt.

    @Jonella
    Toll, dass es dem kleinen Löwen so gut geht🥰. Seid ihr euch beim Screening einig geworden, was ihr machen lassen wollt? So schön, dass ihr euer Geheimnis nun gelüftet habt. Ist einfach was so Besonderes und Schönes und einfach toll, wenn sich auch die Anderen mit einem freuen. Und Abwechslung durch Besuch ist ja auch gut. Wenn du wieder arbeiten gehst, hast du ja auch noch mal ein bisschen Ablenkung. 😘
    Die Hebamme ist eine Bekannte von deinem Mann?

    @Abendstern und Dalida
    Ihr habt schon einen tollen Glücksstern, dass es bei der 1. IUI geklappt hat. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Umso schöner, dass es so ist. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 11:05
    Ihr Lieben, ich möchte euch nur nochmal den aktuellen Stand erzählen, bevor ich mich zurück ziehe. Man hat heute beim Ultraschall leider nichts gesehen - eine leere Fruchthöhle. Wir wissen alle, was es bedeutet. Nun warte ich auf die Blutung.
    Ich kann nicht mehr und möchte nicht mehr. Ich muss etwas Abstand gewinnen - seid mir nicht böse!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.02.2022 11:30
    @Abendstern: es tut mir unendlich leid 😥. Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.02.2022 11:51
    @Abendstern oh nein das tut mir wirklich sehr leid 😢 aber gibt es denn nicht noch Hoffnung? Du warst doch erst letzte Woche beim Bluttest und den Herzschlag bzw. Embryo sieht man doch oftmals erst später?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 16.02.2022 12:36
    Liebe Abendstern,

    es tut mir im Herzen weh zu lesen, was du schreibst. Vermutlich hätte man einen Dottersack und ggf. eine Embryonalanlage schon sehen sollen. Dann handelt es sich vemutlich um ein Windei
    Sei mal ganz fest und lieb gedrückt! (Leider fehlen die Emojs, da ich vom PC aus schreibe).
    Nimm dir alle Zeit der Welt, das jetzt sacken zu lassen. Es kann ja auch noch ein paar Tage dauern, bis die Blutung einsetzt. Und wenn du Abstand brauchst von uns hier und vom Kinderwunsch ist das vollkommen in Ordnung.
    Ich bin mir aber ganz sicher, dass du einen Glücksstern am Himmel hast. Du kannst schwanger werden. Das hat die IUI gezeigt (was ja generell die Frage war)Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Schwangerschaft nich hält liegt bei 25%, das ist schon sehr hoch, wenn man sich das mal verdeutlicht. Eine Fehlgeburt kommt also sehr häufig vor.
    Die Chancen in den 6 Monaten danach erneut schwanger zu werden sind deutlich höher, da der Körper schon auf eine Schwangerschaft eingestellt war. Also falls ihr es im Verlauf weiterhin versuchen wollt, stehen die Chancen wirklich gut.
    Jetzt trauer aber erst mal um deinen kleinen Stern. Schau nach dir und umsorge auch deinen Körper ein bisschen.
    Ich hoffe, die Blutungen setzen bald ein. Die Zeit kann da ja sehr unterschiedlich sein. Lass dich gut von deinem Mann trösten, meine Liebe!

    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.02.2022 13:07
    Dann tut es mir wirklich unfassbar Leid Abendstern. Ich drücke dich ganz doll😢🌷
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 16.02.2022 13:48
    Liebe Abdenstern, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, außer dass es mir unendlich leid tut! Ich drück dich ganz fest. 😘😞

    Leider ist es wirklich so, wie Alaska sagt und das kommt leider nicht selten vor - wir wissen allerdings nur zu gut, dass diese Worte nicht wirklich helfen.

    Nimm dir bitte all die Zeit die du brauchst zusammen mit deinem Partner und fühlt euch wohilg umarmt. Wir denken fest an euch! ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 17:01
    Abendstern,
    Das tut mir wirklich sehr leid!
    Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft und alle Zeit die ihr braucht. Und dann kommt die Zeit in der ihr wieder nach vorne schauen könnt.
    Wenn du uns wieder brauchst oder an deinem weiteren Weg teilhaben lassen möchtest, dann weißt du ja wo du uns findest.
    Fühl dich ganz fest gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.02.2022 18:28
    Ich denke auch ganz doll an dich liebe Abendstern 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 18:40
    Liebe Abendstern... das tut mir so unendlich leid :( ich hoffe sehr, dass du es gut verkraften wirst... wenn du wen zum Reden brauchst, melde dich gerne. Ich schicke dir auch gern meine Handynummer per PN.

    Ich kann nur von mir sprechen... es hat mir sehr geholfen los zu lassen, auch wenn es sehr früh war, lass die Trauer zu.... unterdrücke nichts und alle deine Emotionen sind jetzt erlaubt...

    <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 18:41
    Kurzes Update zu mir bzw. uns...

    Das SG war nicht gut... mal schauen, wie lange ich das Chaos durchhalte... und ich hab natürlich dumm wie ich bin an ES+9 getestet und negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.02.2022 18:47
    @Dory wünsche dir alles Gute für dein Befundgespräch morgen.
    @Babsi wird denn ein zweites SG gemacht? Bei uns war das zweite SG zB viel besser. Ein SG ist überhaupt nicht aussagekräftig und nur eine Momentaufnahme. Deswegen werden meistens zwei gemacht im Abstand von 2 Monaten oder so. Das mit dem Test tut mir Leid, aber vielleicht war es noch zu früh zum testen…
    @Alaska wie weit bist du jetzt?
    Wie ist dein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 18:52
    @Abendstern das tut mir wirklich unfassbar leid für dich! Ich hoffe du und dein Freund ihr könnt euch gut stützen und gemeinsam trauern! Ich denke an dich! Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 16.02.2022 18:53
    @Babsi vielleicht könnt ihr die Schwimmerchen etwas aufpimpen mit zb Omega 3 Öl und Mascupro oder Orthomol.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 19:11
    @dalida: er muss in 2-3 Monaten nochmal hin. Morgen ruft er beim Homöopathen an und klärt welche vitalstoffwerte er auffüllen muss ❤️ Letztendlich hat es ja schon mal geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.02.2022 20:21
    @Babsi: da muss ich Dalida zustimmen. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen: umgekehrt mit dem SG ist es reichlich beschissen. Das Traurige ist nun,dass du das was du letzens geschrieben hast,dadurch sicherlich revidieren wirst: was man nicht alles für den Kiwu tut....

    An ES+9 zu testen ist doch wirklich nur deprimierend für dich. Du kannst da gar nicht zuverlässig testen wenn da grad mal die Einnistung erfolgt.😊
    Also es ist noch nichts verloren.

    @Alaska: wie sieht es bei dir aus? Wie fühlst du dich?

    @Dory: ich denke morgen ganz fest an dich.

    @Dalida: ist denn nun alles korrekt angestiegen? Kenne das nicht, dass die Kiwu das schnell wieder kontrolliert. Bei mir hieß es da muss mehr Zeit zwischen liegen.
    Antwort
Seite 74 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste