@Lucy: herzlichen Glückwunsch 🎊 genießt die Zeit :)
@Emilia: und was hat der Diabetologe gesagt?
Unser Countdown läuft.. nächste Woche um die Zeit halten wir unsere Maus schon in den Armen:)
My Babyclub.de
🌷🌼👩🍼 Mai-Mamis 2022 👩🍼🌼🌷
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.04.2022 13:31Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.04.2022 14:22Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamas 😊Antwort
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit 🤗 -
Kommentar vom 27.04.2022 10:59Unsere kleine Maus hatte es dann gestern auch plötzlich eilig. In der Nacht auf den 26.04. gegen 1 Uhr ist die fruchtblase geplatzt und geholt wurde sie um 11:48 Uhr mit einem Gewicht von 3690 Gramm und 51 cm :)Antwort
Also vorher viel Drama um nichts- kein riesenbaby :)
Heute sind die Schmerzen vom Kaiserschnitt schon etwas erträglicher als gestern. Wenn das jetzt jeden Tag so weitergeht, kann ich zufrieden sein :) -
Kommentar vom 28.04.2022 00:31Melux auch dir herzlichen Glückwunsch 🎊Antwort
Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich dir… -
Kommentar vom 28.04.2022 17:58Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis ❤️Antwort
Habt eine schöne kennen Lern Zeit und erholt euch gut 🥰🍀 -
Kommentar vom 10.05.2022 17:44Hallo an alle :)Antwort
Ich meld mich auch mal wieder! Ich gratuliere jedem zur Geburt 🥰
Wir sind nun auch seit letzten Mittwoch vollständig ☺️
Ich hoffe euch geht es allen gut ☺️ -
Kommentar vom 11.05.2022 00:08@maikind: herzlichen Glückwunsch zur Geburt…Antwort
Magst du etwas berichten?
Ich sitze hier noch auf heißen Kohlen und warte 🙈 -
Kommentar vom 11.05.2022 11:01Hallo,Antwort
Wir sind seit 29.4.22 nun auch vollständig.
Erzählen werde ich nicht viel, wir hatten keinen guten Start und möchte niemanden Angst machen ;-)
An alle die auch schon entbunden haben, herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍀 -
Kommentar vom 11.05.2022 18:00@emilia ich hatte einen KS aufgrund BEL 🙁Antwort
Muss aber sageen das es nicht soooo schlimm war und die Schmerzen danach echt erträglich sind! Schmerzmittel hatte ich nur am Tag der OP UND am nächsten Tag, danach ohne 😅 bin auch am nächsten Tag den kleinen schon wickeln gegangen 😅 alle hebis und Ärzte waren sehr verwundert 😂😂
Einzig allein der Milcheinschuss war heftig.. also ohne die Hebis im KH wär ich gestorben 😩😩😩
So ist der kleine Mann super lieb und brav, seit gestern Abend hat er das clusterfeeding begonnen.. das ist ziemlich anstrengend immer Abends stundenlang stillen.. dafür wird er in der Nacht 1-2 mal max munter 🙏🏽 -
Kommentar vom 12.05.2022 00:52@maikindAntwort
Ja manchmal steckt man da nicht drin, wenn die kleinen im BEL bleiben. Meine hat sich auch noch ständig gedreht… ich hoffe aktuell dass sie noch in SL liegt 😅
Aber schön dass es dir so gut danach ging/ geht…
Wie heißt denn wieder kleiner Mann?