Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.08.2021 15:30Hallo an alle Mitglieder hier,Antwort
ich bin neu im Forum und weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen. Ich bin 24 und aktuell in einer Kinderwunschbehandlung. Am Montag soll die Punktion stattfinden, allerdings bekomme ich kalte Füße.
Erstmal zu mir. Ich bin w/24 und bin mit meinem Mann seit 5,5 Jahren ein Paar und mittlerweile auch verheiratet. Ich habe bisher ca. 9 Jahre die Pille genommen und leide unter dem PCO- Syndrom. Nun musste ich die Pille für den Stimmulationszyklus absetzen und andere Hormone spritzen.
Seitdem gehen die Hormone mit mir durch, ich fühle mich total anders. Was eine Einnahme der Pille nur mit einem machen kann...? Ich fühle mich viel freier, entspannter und wie ein neuer Mensch (seit ich sie abgesetzt habe). Allerdings habe ich das Gefühl das Montag ein Fehler sein könnte. Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist mir mein Partner total fremd - als wären die Gefühle und die Anziehung nicht mehr 100% da. Will ich das alles noch? Ist das die Aufregung vor all dem was kommt? Sind es die Hormone? Ich weiß es nicht. Das alles ist so schwer für mich und ich bin am verzweifeln. Nun überlege ich ob meine Eizellen punktiert werden und ich sie einfrieren lasse - nicht befruchtet. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist und ob sich meine Gedanken diesbezüglich bis Montag nochmal ändern werden.
Hat hier vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mich beruhigen? :(
Liebe Grüße und danke für jede Hilfe.