Hallo
Ich habe eine Sorge bzw war jemand mal in der Situation..
Ich habe am 16.8 positiv getestet.. Das Baby müsste definitiv zwischen 28. Und 31.7 entstanden sein.
War am Montag bei meiner Frauenärztin sie sah eine Fruchthöhle mit Zellresten und einer Zellbrücke die 5+2 ssw entsprach. Sie sagte schon kein Baby und es wird eine Fehlgeburt. Sie überwies mich den nächsten Tag dem 24.8 und KH zur Voruntersuchung der Ausscharbung. Ja bei der Voruntersuchung fanden sie aber keine Fruchthöhle nichts. :/ Somit wurde die OP abgesagt. Ich habe am Dienstag bei 6+3 wieder einen Termin. Solle aber kommen wenn es blutet. Ja es blutet aber nichts und das HCG steigt an.
Hatte es schon mal jemand? Eine Fruchthöle ordnungsgemäß entwickelt aber mit einer Zellbrücke und Zellhaufen. Und bei einem anderen Arzt wurde nix gefunden...
Es irritiert mich ein bisschen. Die Tests zeigen weiter HCG an. Habe keine Ss Anzeichen.. keine Blutungen oder Schmerzen.
Kann ich hoffen das alles gut ausgeht. :(
Bitte helft mir...liebe Grüße
My Babyclub.de
Intakte Schwangerschaft ja oder nein
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.08.2021 13:15Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.08.2021 12:59Das kann bei dir, ehrlich gesagt, so oder so ausgehen. So früh ist eine Prognose schwierig. So früh aber schon zu einer Ausschabung zu raten, finde ich persönlich etwas vorschnell. Wenn man noch so früh in der SS ist, ist das nämlich gut möglich, dass noch nichts bzw. nicht viel zu sehen ist. Da braucht sich bloß der ES mal verschoben haben... An deiner Stelle würde ich weiter abwarten und den hcg kontrollieren lassen, der sollte sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln.Antwort
Wenn du bisher keine Blutungen hast, ist doch erst mal noch alles offen. Sollte es sich bei der nächsten Kontrolle (meine FÄ kontrolliert grundsätzlich über 2-3 Wochen per US und hcg-Wert) herausstellen, dass die SS nicht intakt ist, solltest du trotzdem überlegen, ob du die AS wirklich willst. Lass dich nicht dazu drängen. Meist schafft der Körper das alleine!