menü
My Babyclub.de
🌺🔆🌹Juni-🤰🏻22 🌹🔆🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 09:48
    @roxy
    Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ Das ist ja toll mit den beiden. Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie sich weiterhin schön gleichmäßig entwickeln.

@nalina
    Wie geht's dir heute? Muss ja tatsächlich nicht immer was bedeuten wenn die SS Symptome schwächer werden. Ich würde versuchen positiv zu bleiben. Gerade das Ziehen kann ja auch ein gutes Zeichen sein, es bewegt und dehnt sich ja viel da unten. Aber wenn die Schmerzen schlimmer werden würde ich sagen lieber zur Sicherheit zum Arzt.

@Anstali
    Wie hast du die Nacht überstanden? Klingt ja gruselig. So extrem hab ich das noch nicht gehört. Ich hab dieses Gefühl, dass ich nicht genug Sauerstoff bekommen, nur bei Belastung. Manchmal auch bei kleineren, wenn ich zb nur die Treppe etwas zügiger hoch gehe.

@Geschlecht
    Ich wollte es bei der ersten SS erfahren und jetzt auch wieder. Ich fühle mich sicherer und verbundener wenn ich schon den richtigen Namen aussuchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.11.2021 11:04
    Als erstes auch herzlichen Glückwunsch Roxy das beide so toll wachsen. Ich finde das ist was ganz besonderes.

Lune ich meine den Feinultraschall zwischen 11-14. ssw. Der ist so ähnlich wie der in der 20. ssw. Macht bei mir der gleiche Spezialist. Also nicht der normale Gyn. Dort wird dann auch der harmony oder praena Test gemacht. Ist das gleiche. Es wird auf Trisomie 13,18 und 21 untersucht. Ergebnisse sind zu über 99% sicher. Das ist nicht der Test von früher wo mittels hcg und noch einen Wert plus Alter der Mutter eine Wahrscheinlichkeit ausgerechnet wurde. Der Gentest kostet mit Geschlechtbestimmung um die 300e.

Nalina die Symptome können stark schwanken. Bleib ganz ruhig, das heißt erstmal gar nichts.

Anastali auch bei dir, erstmal ruhig bleiben. Oft hilft kalte Luft. Und Arzt finde ich trotzdem gute Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 11.11.2021 12:07
    @me
    Vielen Dank für euer Mitgefühl. Naja, die Nacht ging so. Ich habe mir vorm Schlafen gehen, das Wohnzimmer vollgedampft. Also Tür und Fenster zu, neben mir den Wasserkocher geöffnet immer wieder kochen lassen und auf den Tisch eine große breite Schüssel mit heißem Wasser aufgestellt. Damit konnte ich gut atmen. Für die halbe Nacht mithilfe meines Anti-Allergie-Nasensprays konnte ich gut schlafen, dann bin ich wieder mit Atemschwierigkeiten aufgewacht und musste trotz Gefriergraden wieder mit offenem Fenster schlafen. Mein Mann schläft schon mit Mütze und Schal neben mir, weil er die Kälte nicht aushält.
    Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können. Blutdruckmessen und EKG wurde gemacht, beides komplett unauffällig, dann sagte sie so, tja ohne Schwangerschaft hätte ich Ihnen ein Bronchienspray aufgeschrieben, aber so nicht. Sie müssen hoffen, dass das demnächst von alleine weggeht... Ich hätte heulen können... Zumindest was für die akute Linderung der Beschwerden hatte ich mir erhofft. Also muss ich wohl einfach mit Atemnot und Panikattacken leben lernen. Falls das bis zum FÄ Termin im Dezember anhält, solle ich die nochmal fragen.
    Sie vermutet, dass meine Hausstauballergie schuld ist, die mir zu Beginn der Heizperiode jedes Jahr Halsschmerzen und Schnupfen und Augenbrennen beschert. Und dass ich halt Pech habe, dass ich genau in dieser Zeit jetzt in der Frühschwangerschaft bin, wo die Hormone eh schon Kurzatmigkeit verursachen können. Sie meinte, ich soll gut lüften. Da musste ich sie kurz auslachen. Ich habe die Fenster gerade mindestens zwölf Stunden pro Tag auf. Wir haben nur noch 14-15°C in der ganzen Wohnung, weil ich mit Fenster zu nicht atmen kann und mit Heizung an schon gar nicht. Im Schlafzimmer sind es höchstens 8°C, weil mindestens 18Stunden auf. 😅
    Na ja, was soll's... Genug ausgekotzt. 😅

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr habt genauso tolles Wetter wie wir. Ich bin jetzt mit Kind und Hund im Garten in der Sonne. Solange heizt gerade mal die Bude komplett hoch, damit ich gleich wieder die Fenster aufmachen kann, wenn wir zurück sind. ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2021 12:59
    @roxy

Oh schön zwei ♥️♥️ jetzt hat er sie auch live gesehen und kann es bestimmt besser realisieren.

@lune

Er hat selber 4 Kinder glaub des kommt daher 😁

@anastali

Und wenn du nochmal zu deiner Frauenärztin gehst? Vielleicht wies die etwas was du nehmen kannst?

@me

Mich hat jetzt auch eine Erkältung erwischt 🤧 seit heute fühl ich mich total unschwanger da macht man sich gleich Sorgen. Jetzt muss ich mich mal aufraffen einkaufen zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 11.11.2021 12:59
    Hallo ihr lieben Juni Mamis

@Unterleibskrämpfe/Zwicken
    Ich denke auch das das nicht dramatisch ist. Sobald es wirkliche Schmerzen werden solltest du sofort zum Arzt. Also so würde ich handeln.

@Anstali
    Oje,das hört sich ja schrecklich an 😳
    Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird. 8° ist viel zu kalt. 😳😳Ab 10° fängt der Körper an zu erfrieren. Das ist gefährlich auf Dauer.

@Glückwünsche
    Danke an euch alle. ❤️
    Mein Freund war zwar leicht geschockt, aber man konnte ihm ansehen das er sich freut. Mittlerweile schmieden wir zusammen Pläne wie wir alles meistern werden. ❤️

@Geschlecht
    Ich bin viiiiiieeeeeeel zu neugierig als das ich es mir nicht sagen lassen könnte. Allerdings warte ich bis die FÄ was sieht im US.

Ich denke ich werde mit Anschaffungen bis Januar warten und dann in Ruhe alles zusammen suchen. Am liebsten würde ich jetzt schon alles kaufen. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 11.11.2021 17:45
    Ich habe mit der Frauenarztpraxis telefoniert. Dort können sie mir auch nicht zwingend ein Bronchienspray empfehlen und wissen auch keine Alternative. 😞 Na ja, ich finde mich bereits damit ab. 🤷🏻‍♀️

@redblue Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀

@roxy ohhhh ja, ich könnte mich auch schon wieder doof und dämlich kaufen. 😅 In der letzten Schwangerschaft sind die ersten Monate auf diese Weise so schnell vergangen, aber wir haben eigentlich schon alles. Ich wüsste gar nicht, was ich noch kaufen soll... Wenn wir das Geschlecht wissen werden wir den Namensschriftzug für die Zimmertür kaufen und wieder eine Hülle für das U-Heft anfertigen lassen, aber ohne den Namen sicher zu haben, bringt das ja auch noch nichts. 🤷🏻‍♀️😅

@all
    Apropos Namen, habt ihr alle schon eure Namen vorbereitet? Oder überlegt ihr erst gegen Ende der Schwangerschaft?
    Für Mädchen haben wir bereits drei Namen schon während der letzten Schwangerschaft gehabt. Bei Jungen war es schon damals schwierig. Dann ist es ein Junge geworden und damit ist es nicht leichter geworden, einen geeigneten Namen zu überlegen.. 😅😅😅 Wir sammeln und überlegen derzeit fleißig. ☺️ Wir möchten gerne für beide Geschlechter den Namen festlegen bevor wir das Geschlecht wissen. Sonst behandelt man das andere Geschlecht namenstechnisch eher stiefmütterlich, aber es gab schon genügend Momente, wo die Ärzte sich mit dem Geschlecht geirrt haben. 🙃
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2021 19:28
    Hallo ihr Lieben,

@roxy was für wundervolle Nachrichten. Schön, dass dein Partner jetzt mitzieht :)
    @anstali ich habe dasselbe Problem wie du um diese Jahreszeit. Ich weiß nicht, ob du das vielleicht schon machst, aber ansonsten hier meine Gamechanger: jeden Morgen und Abend Nasendusche und in erhöhter Position schlafen. Ich schaue, dass ich im Schlafzimmer nicht auf unter 15 gradc rutsche, weil es bei mir dann eher wieder unangenehmer mit dem Atmen wird. Ein Cortisonspray darf auch bei SS eingenommen werden, bei solch akuten Beschwerden. Bist du denn auch Asthmatikerin?
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2021 20:02
    Puh ich komme kaum noch mit, bei so vielen Nachrichten 😊

@Übelkeit das Cariban scheint gut zu helfen. Zwischendurch ist mir mal noch schlecht und zwischendurch bin ich auch extrem müde, aber es ist sehr erholsam mal wieder ohne Würgen was essen zu können und Zähne wenigstens etwas besser putzen zu können.

@Symptome habe ich sonst kaum noch welche, außer, dass ich als Drogenspürhund arbeiten könnte. Ich rieche alles und alles riecht intensiv. Auch nicht sehr schön, aber ich glaube ich gewöhne mich langsam daran.

@Tests weil mein Papa sich großzügig zeigt, machen wir den Harmony Test. Er hofft einfach sehr darauf, dass es jetzt endlich mal den langersehnten Enkelsohn gibt, da es bislang nur Mädels gibt 😄 Wir möchten auch einfach gerne möglichst viel Gewissheit was so auf einen zukommen könnte. Damit kann ich besser umgehen, als mit Ungewissheit. Meine beste Freundin wusste während der SS nicht, dass ihre Maus Trisomie21 hat, bei der Geburt hatte sie dann, nicht unüblich bei Trisomie21 Herz- und Atmenprobleme, die Kleine musste sofort in ein anderes KH und meine Freundin musste sich selbst entlassen, weil sie sonst nicht bei ihrem Kind hätte sein können. Zum Glück ist alles gut gegangen und die Maus ist gesund und munter. Die traumatischen Erlebnisse hängen meiner Freundin aber immer noch nach und vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn man gewusst hätte was Sache ist.

Das ein Arzt von so einem Bluttest abrät finde ich ziemlich unseriös. Es gibt niemals im Leben 100% Sicherheit, da sind über 90% schon gewaltig. Meine Ärztin war sehr neutral und sagte auch, für sie macht es in der Betreuung keinen Unterschied.
    Aber ohne Frage sollte sich da jeder seine eigene Meinung bilden und das tun, was für einen selbst das richtige ist.

@Johanna wie schön 😍 Ich war völlig verblüfft das Würmchen so strampeln zu sehen, ich hatte mir nur Hoffnungen auf den Herzschlag gemacht, Erwartungen wurden mehr als erfüllt 😀 Die Ärztin sagte dann noch, dass sie uns ja die Herzaktivität gar nicht zeigen müsse, es wäre ja mehr als offensichtlich, dass es fit ist 😁

@Geschmack im Mund Ich hab gelesen, dass es vom Progesteron kommt... Also alle die, wie ich, Progesteron extra einnehmen, habens wahrscheinlich verstärkt?! Wirklich sehr unangenehm...

@Roxy dann jetzt offiziell herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 🎉

@Impfung danke für die Info Johanna. Wie steht ihr zur Grippeimpfung? Wird ja dieses ja dringend allen Schwangeren empfohlen.

@Geschlecht wir wollens auf jeden Fall wissen 😊 Ich würde wohl sonst verrückt werden vor Neugier... Und die Namenssuche wird eh schon nicht einfach, dann weiß man wenigstens in welche Richtung es geht. Bisher sind wir damit auf jeden Fall noch nicht weit gekommen.

@nalina ich glaube es ist normal, dass es nach den ersten Wochen wieder weniger wird, weil sich langsam alles etwas mehr einpendelt... Es ist bestimmt alles in Ordnung.

@Anstali oh je das klingt ja richtig fies mit deinen Atembeschwerden... Ich hoffe es wird schnell wieder besser. Tipps habe ich leider keine, wobei ich die Idee mit den Nasenduschen gut finde

Ich glaube ich habe jetzt alles und hoffe ich hab niemanden vergessen

Kistenkatze
    10+2
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2021 23:17
    Kurze Rückmeldung: alles wieder ok, die Brüste spannen wieder 😂. Es war wie ihr gesagt habt, dass das wohl schwankt. Es ist nur erschreckend, wenn sich das gefühlt von jetzt auf gleich ändert. Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid 😅

@kistenkatze: ich musste so lachen als ich das mit dem Drogenspürhund gelesen habe. Geht mir nämlich genauso. Heute kam ich nach Hause und rief meinen Mann erstmal zu, dass er sofort alles lüften müsse, weil es leicht verbrannt roch. Anscheinend hatte er irgendwas gebraten oder getoastet. Das ging gar nicht. Grundsätzlich hatte ich vom Essen heute Abend nur Lust auf frisch, frisch, frisch. Ist auch anstrengend immer wie ferngesteuert durch den Supermarkt zu rennen.

@das Geschlecht wollen wir auf jeden Fall wissen, aber die Namensfindung wird sicherlich superschwierig. Sind uns da noch überhaupt nicht einig… so nach den ersten paar Entwürfen. Gut, dass man so viel Zeit hat.

@anstali: ich bin da bei meimei. Meine Ärzte haben mir ausdrücklich erlaubt, Cortisonsalben für meine Schuppenflechte am Kopf zu verwenden u.a. Mit der Begründung, dass Asthmatiker ja auch ihr Spray nutzen dürfen/ sollen. Ansonsten wünsche ich dir baldige Erleichterung!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.11.2021 06:45
    @Symptome
    Kommen und gehen. Von Samstag bis Dienstag war nichts und dann war mir die letzten beiden Tage wieder richtig übel nachmittags 😅 ich schlafe auch richtig mies, werde ich nachts wach, kann ich stundenlang nicht wieder einschlafen..

@Geschlecht
    Wir wollen es definitiv wissen. In der ersten SS hatten wir erst in der 29. Woche das Outing, weil es ohne Fruchtwasser nicht wirklich zu sehen war.

@Namen
    Stehen schon fest 🤭 genau wie beim ersten Kind, noch vor der SS.

Hab ich was vergessen? 🤔
    Dienstag habe ich meinen ersten Termin bei 7+5, wenns dann ein Bild gibt, sage ich es meinen Eltern.
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2021 08:06
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme gar nicht hinterher, bei uns ist einfach so viel los. Viel zu tun bei der Arbeit, Kind krank, Bauarbeiter im Haus..

@roxy
    Wie schön dass dein Partner jetzt auch mitzieht. Wahrscheinlich konnte er es vorher einfach noch nicht realisieren und als er die Herzen gesehen hat, hat’s dann klick gemacht! Bei Zwillingen plus älterem Kind muss man auch einfach ein Team sein, sonst stell ich mit das schwierig vor.

@anstali
    Oh man das ist übel. Das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft wegen Pollenallergie. So richtig hilft ja einfach nichts und man muss da irgendwie durch 😣 ich benutz immer dieses erkältungsbalsam was man sich unter die Nase schmiert, das hat noch so den besten Effekt.

@kistenkatz
    Wie gut dass das Cariban hilft. Bist du sehr müde davon? Stell ich mir krass vor zusätzlich zur normalen Müdigkeit noch ein Medikament zu nehmen was müde macht 😃 cool dass dein Papa sich so einsetzt und interessiert. Ich glaub mein Papa hat so null Ahnung von Schwangerschaft und irgendwelchen Tests 😃

@lune
    Ja ich finde auch, teilweise hat man das Gefühl man bekommt extra das teurere angedreht … aber hör da auch dein Gefühl und mach das womit du dich am sichersten fühlst. Wie kistenkatze sagt eine 100% Sicherheit gibt es nie, aber es hilft einem ja schon wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.

@geschlecht
    Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen, bin viel zu neugierig. Diesmal wollen wir es auch mit einem Ballon machen weil man Sohn diese Ballon Videos LIEEEBT. Kennt ihr das? Man holt sich einen schwarzen Ballon, gibt dem Partyladen den Zettel vom Arzt mit dem Geschlecht drauf und die füllen dann rosa oder blaues Konfetti rein. Und dann lässt man den Ballon zusammen platzen 😃 wollen es aber nur für uns machen, also nicht als Party oder so wie es ja auch grad Trend ist.

@me
    Gestern war ich nochmal beim Ultraschall, jetzt konnte man das kleine Herz deutlich hören und alles ist zeitgerecht entwickelt.
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2021 17:48
    Hallo!

Mein ET ist am 20.06.22

Ich habe einen 3,5 jährigen Sohn und hatte vor 7 Monaten eine missed abortion. Wenn es nicht zu spät ist, würde ich gerne in diese Gruppe eintreten :)

LG
    Marie
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2021 19:40
    Hallo Mirea,
    Herzlich Willkommen! Schön dass du dazu gestoßen bist. Wie geht es dir denn?

LG Vivi
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2021 11:55
    guten morgen ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Herzlich Willkommen Mirea

@Geschlecht

wir wollen es auch wissen aber warten auch bis die Frauenärztin etwas sieht.
    Wir haben schon festgestellt das vorallem Jungsnamen sehr schwer werden, da gefällt uns irgendwie nicht wirklich was oder die die uns gefallen sind schon vergeben.
    Mädchennamen bürgert sich irgendwie einer ein. Aber wir haben ja noch Zeit.

@me
    die Erkältung klingt ganz langsam ab aber die Übelkeit will leider nicht mit verschwinden. Wäre ja auch zu schön gewesen. Nächste Woche ist endlich mein Termin also das wird.
    Sonst bin ich jetzt schon dabei alles zusammen zu suchen für die Vaterschaftsanerkennung und das gemeinsame Sorgerecht. Ganz schöner aufwand wenn man nicht verheiratet ist. Ja wir sind früh dran aber möchte es noch vor der Geburt geklärt haben, das man danach schonmal 2 Sachen weniger machen muss. Da bei uns bei der Stadt schon steht, das es mehrere Monate dauert bis man einen Termin bekommt zieht sich das eh noch hin.
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2021 19:37
    Nach meinem verschobenen Termin wegen der Erkältung, war ich heute zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Sieht alles gut aus. Ein kleiner Flüssigkeitseinschluss war zu sehen, aber soll weit genug vom Wurm entfernt sein. Wird weiter beobachtet, hoffentlich löst es sich ohne Probleme von alleine schnell auf. Meine FÄ bereitet jetzt den Mutterpass vor und ich darf direkt nächsten Montag wieder hin und dann will sie sich auf einen ET festlegen. So wirklich bewegt hat es sich heute nicht, aber das Herzchen schlägt, die Plazenta liegt nach oben und der Wurm "stand Kopf" 🥰🥰 Nach dem Anfangsschreck mit den Blutungen wird es endlich so richtig real ❤️ Nach der Größe bin ich heute 8+2

@redblue
    Das klingt kompliziert, was ihr alles zusammen suchen müsst. Obwohl wir verheiratet sind graut es mir trotzdem schon wieder vor dem ganzen Papierkram 🙈 Anmeldung Elternzeit, Elterngeld, Geburtsurkunde, Krankenkasse... 🤯🤯
    Ich werde das alles wohl so lange schieben wie es geht. Irgendwann bekomme ich dann Panik dass ich die Sachen nicht mehr rechtzeitig zusammen bekomme und dann ist für mich der richtige Zeitpunkt mich drum zu kümmern 😆😆
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2021 07:57
    Kurzer Jammer-Ego-Post..

Mein Sohn war jetzt zwei Wochen krank zuhause. Gestern wollte ich ihn in die Kita bringen, zwei positive Fälle in der Gruppe. Also habe ich ihn wieder eingesammelt 😅 und zur Oma gebracht.
    Heute kam die Information, dass es noch zwei positive Fälle gibt und die Gruppe zu bleibt.

Aber keines der Kinder wird getestet. Gar keins. Vier positive Personen (Erzieher und Kinder) und es wird nicht getestet! 😵😶 ich bin nicht scharf drauf, dass man Kinder testet, aber hallo - so nah war das Virus noch nie an meinem Sohn dran 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2021 14:16
    Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen Mirea!

@vivi freut mich zu hören, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war 🥰
    @mrsmidnight ich kann deine Sorge und Empörung sehr gut nachvollziehen. Fühlt sich an wie ne Schlinge, die sich immer enger zieht 🥴
    @Papierkram das macht bei uns alles mein Mann. Auch die Elterngeld- und Kitaanträge etc. Bin ich echt froh über diese Aufgabenteilung 🙏🏼
    @me ich nehme jetzt seit letzten Freitag Cariban, da ich mich zunehmend abends und nachts erbrochen habe und sehr schlecht schlafen konnte und es ist einfach ein Traum. Heute war ich zur Kontrolle bei meiner eigentlichen Gyn und sie hat direkt einen ET festgelegt, eine genaue Messung vorgenommen und das kleine ein bischen angestupst, sodass es ein bischen mit Armen und Beinen gewackelt hat 🥰 Herzchen hat auch fleißig geschlagen und Termine bis März sind vereinbart 😅 Bin so froh mich jetzt in guten Händen zu fühlen und so beruhigt worden zu sein. Überweisung zur Feindiagnostik gabs auch mit und den Termin dort hab ich auch schon-jetzt trau ich mich endlich mal in die Liste ☺️

Liebe Grüße,

MeiMei 8+5
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2021 14:19
    🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 ⭐️

🌹johanna8066🌹 (36): ET: 02.06.2021 / ein Kind

🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 07.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 ⭐️

🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind

🌹Elada 🌹40: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟

🌹Anstali 🌹(32): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn

🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind

🌹Vivi19🌹(30): ET: 25.06.2022 | 1 Kind

🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 30.06.2022 | 1 Kind

🌹MeiMei🌹(31): 8.ÜZ | ET: 23.06.2022 | 1 Kind | 1 🌟

Arzttermin: 🗓

MrsMidnight 16.11.2021
    Lune 16.11.2021
    Nalina 17.11.2021
    Redblue 24.11.2021
    Anstali 03.12.2021 (1. US)
    Kistenkatze 7.12.2021
    Johanna8066 7.12.2021
    Roxy1412 08.12.21
    MeiMei 14.12.2021 (Feindiagnostik)
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2021 15:05
    Oh schön jetzt ist die Liste mal wieder da und da fällt mir ja gleich auf das Lune und MrsMidnight heute wieder beim Babytv sind. Bin schon gespannt was ihr berichtet und hoffe das es schöne Termine sind. dir Nalina natürlich morgen auch einen schönen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.11.2021 16:01
    Hallo ihr Lieben,
    Meimei und vivi sehr gute Nachrichten. Wenn die kleinen zappeln ist alles gut 🥰.
    Ich war heute auch zur Kontrolle. Hatte den Termin gar nicht eingetragen. Sorry. Darf alle zwei Wochen kommen wegen der Vorgeschichte. Das minibaby ist schön gewachsen und schon fleißig gehüpft. Bin sehr glücklich. Übelkeit war heute wieder stark und manchmal fast einen Tag weg. Egal. Wird bestimmt bald besser. Morgen sag ich es meinen Chef. Hab dann nächste Woche Urlaub und geh danach ins BV.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.11.2021 16:03
    🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 ⭐️

🌹johanna8066🌹 (36): ET: 02.06.2021 / ein Kind

🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 07.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 ⭐️

🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind

🌹Elada 🌹40: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟

🌹Anstali 🌹(32): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn

🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind

🌹Vivi19🌹(30): ET: 25.06.2022 | 1 Kind

🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 30.06.2022 | 1 Kind

🌹MeiMei🌹(31): 8.ÜZ | ET: 23.06.2022 | 1 Kind | 1 🌟

Arzttermin: 🗓

MrsMidnight 16.11.2021
    Lune 16.11.2021
    Nalina 17.11.2021
    Redblue 24.11.2021
    Elada 30.11.2021 Kontrolle
    Anstali 03.12.2021 (1. US)
    Kistenkatze 7.12.2021
    Johanna8066 7.12.2021
    Roxy1412 08.12.21
    Elada 13.12. Feindiagnostik
    MeiMei 14.12.2021 (Feindiagnostik)
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2021 20:27
    Heute war mein erster FÄ-Termin 😄
    Baby geht's gut, Herzchen schlägt. Meine Ärztin war erst etwas zögerlich, weil ich nach letzter Periode schon ne Woche weiter sein müsste. Allerdings habe ich keinen 28-Tage-Zyklus und weiß, dass der Eisprung am 7.10 war. Somit passt der ET fast zu meinem selbst errechneten Datum 😅
    Mein ET wurde heute auf den 1.7.22 festgelegt, somit bin ich genau genommen keine Juni-Mami mehr 🥺 darf ich trotzdem bleiben? Hab mich doch schon an euch gewöhnt 😬🤫

Nächster Termin ist am 6.12.21, da bin ich dann 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.11.2021 20:57
    Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen Mrsmidnigth, das ist ganz fantastisch. Und ich bin mir sicher das wir dich alle hier behalten möchten! Schön das es bei fast allen richtig schöne Ergebnisse beim Gyn gab.
    Antwort
    Kommentar vom 17.11.2021 09:16
    Herzlichen Glückwunsch mrsmidnight ❤️ Das war doch ein schöner Termin. Na klar darfst du bleiben, wir wollen ja auch wissen wie es weiter geht 😉

Vielleicht bekommen wir ja noch so schöne Nachrichten. Lune müsste doch auch gestern Termin gehabt haben und Nalina heute.
    Antwort
    Kommentar vom 17.11.2021 15:33
    Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute auch meinen Termin und es war alles gut. Das kleine Herzchen hat mit 180 bpm geschlagen und das Gummibärchen hat auch mit den Ärmchen und Beinchen gewedelt. Das war schon richtig emotional. Mein ET wurde ein bisschen nach hinten versetzt auf den 24.6., d.h. Ich bin jetzt immer noch in der 9. SSW noch nicht in der 10.

Aber soweit so gut. Meinen Mutterpass hab ich jetzt auch. Mit am erstaunlichsten fand ich, dass ich Blutgruppe 0 bin, wo ich doch mein ganzes Leben lang dachte ich wäre A 😅
    Naja, gut. Dann ist mein Papa halt anscheinend A0. Es gibt auch keinerlei Zweifel an der Herkunft, weil ich meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten bin.

Ich lad mal ein Bild vom 2.1cm großen Gummibärchen hoch 😍
    Antwort
Seite 12 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21