Nalina super Nachrichten! Auch dir Glückwunsch zum zappelnden Krümel. Meine Kinder sind auch beide Blutgruppe null und ich A. Mein Mann B. Wir könnten alles produzieren. ☺️
Mein Chef heute war mal wieder eher ungeschickt bis blöd. Erstmal gratuliert und im gleichen Atemzug gemeint warum ich es nicht früher erzählt hab. Äh - er weiß warum. Meinte auch wie oft ich ihn denn in Aufregung versetzen sollte. Ich bin Woche 10. und er hat meine Vertretung ja nie entlassen. Und er hat zwei Wochen mein BV zu organisieren - was ich auch schon vorgeplant hab. U d dann meinte er wirklich zu mir warum ich überhaupt ins BV gehe. Was mache ich denn den ganzen Tag daheim. Nur liegen oder was. Wirklich seine Worte. Da war ich etwas sprachlos.
My Babyclub.de
🌺🔆🌹Juni-🤰🏻22 🌹🔆🌺
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2021 19:03Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2021 19:16@ Nalina super das freut mich sehr zu hören! Das klingt doch nach einem tollen Termin ☺️Antwort
@Elada Oh Gott wie unmöglich 🙈 ja na klar total ungerechtfertigt das BV und natürlich liegst du nicht nur-es wird dir auch noch Luft zugewedelt und du wirst mit Weintrauben gefüttert-weiß er denn nicht, dass die Krankenkasse mittlerweile nen umfassenden Service hat 😬😅 naja ein Glück hast du jetzt bald Urlaub und bist danach nicht mehr gezwungen ihn zu sehen. Soll er doch froh sein, dass auch schon ne Vertretung da ist!
@ Anstali wie geht es dir denn mittlerweile mit der Luft? Ich hoffe besser 🙏🏼
@ mrsmidnight na aber unbedingt bleibst du hier 🥰 die kleinen haben ja eh ihren eigenen Kopf und am Ende sind bestimmt einige Juli Mamas unter uns 😄 -
Kommentar vom 18.11.2021 09:59@Elada: wie unmöglich von deinem Chef! Genau deswegen graut es mir auch so davor, meinem Chef zu erzählen, dass ich schwanger bin… im August den neuen Job angenommen, im September geheiratet und einen Monat später schon schwanger. Von außen sieht es wie geplant aus. Dabei weiß ja auch keiner, dass wir es schon seit 3,5 Jahren probieren. Naja. Wird schon irgendwie werden. Das Baby ist mir natürlich viel wichtiger, aber auf das Gespräch freue ich mich auf jeden Fall nicht. Werde es noch so lange wie möglich rauszögern. Wahrscheinlich noch 2-3 Wochen, dann bin ich eh erst in der 12. Woche.Antwort
Ich trage mich jetzt auch mal in die Liste ein. Nehmt es mir nicht übel wenn ich unsere 500 ÜZ weglasse 🥴 -
Kommentar vom 18.11.2021 10:01🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 ⭐️Antwort
🌹johanna8066🌹 (36): ET: 02.06.2021 / ein Kind
🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 07.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 ⭐️
🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind
🌹Elada 🌹40: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟
🌹Anstali 🌹(32): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn
🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind
🌹Vivi19🌹(30): ET: 25.06.2022 | 1 Kind
🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 30.06.2022 | 1 Kind
🌹MeiMei🌹(31): 8.ÜZ | ET: 23.06.2022 | 1 Kind | 1 🌟
🌹nalina🌹(35): ET 24.06.2022 | 1 🌟
Arzttermin: 🗓
Redblue 24.11.2021
Elada 30.11.2021 Kontrolle
Anstali 03.12.2021 (1. US)
Kistenkatze 7.12.2021
Johanna8066 7.12.2021
Roxy1412 08.12.21
Elada 13.12. Feindiagnostik
MeiMei 14.12.2021 (Feindiagnostik) -
Kommentar vom 19.11.2021 07:43Wow, ich finde ihr seid alle voll früh dran es auf eurer Arbeit zu sagen. Da sollten eure Chefs echt glücklich darüber sein. Je früher desto besser für sie, dann hat man ja noch viel Zeit das irgendwie einzuplanen. Ich bin erst Mitte Dezember mit der 12ten Woche durch und ab 20.12 hab ich eh Urlaub bis nach Neujahr. Werde es wohl erst danach im nächsten Jahr sagen.Antwort
-
Kommentar vom 19.11.2021 08:15🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 ⭐️Antwort
🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 07.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 ⭐️
🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 01.07.2022 | 1 Kind
Arzttermin: 🗓
Redblue 24.11.2021
MrsMidnight 06.12.2021
Kistenkatze 7.12.2021
Johanna8066 7.12.2021
Roxy1412 08.12.21
MeiMei 14.12.2021 (Feindiagnostik) -
Kommentar vom 19.11.2021 08:19@viviAntwort
Da ich in einer Apotheke arbeite und damit auch zu verschiedenen Chemikalien/Reagenzien/Wirkstoffen direkten Kontakt habe, 'muss' ich es relativ früh mitteilen.
Gibt genügend mit dem Warnhinweis 'schädigt das Kind im Mutterleib'.
Außerdem ist mir die 12 Wochen Grenze egal. Beim ersten Mal habe ich drauf geachtet und dann hätte ich mein Kind fast in der 16. Woche verloren. Also wissen es jetzt auch schon Freunde und Bekannte. Sollte es schief gehen, habe ich zumindest Menschen um mich herum, die wissen was los ist.
Aber das ist meine Ansicht, das muss nicht eure sein 🙂🤗💜 -
Kommentar vom 19.11.2021 08:29@ViviAntwort
ich musste es auch schon so früh sagen, da ich im Labor arbeite und auch sehr vieles nicht mehr darf oder teilweise nicht mehr darf. Glaub hätte ich einen Beruf, wo es keine Rolle spielt hätte ich es auch noch nicht gesagt. -
Kommentar vom 21.11.2021 10:58@Lune: wie lief dein letzter Termin? Du warst ja einen Tag vor mir dran 🙂Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2021 12:11Hey, ich melde mich auch mal wieder. Sorry für die lange Stille von meiner Seite.Antwort
Also mit meinem Atmen: Es ist zeitweise besser und zeitweise schlechter. Inzwischen hatte ich auch noch eine Nacht einen Notarzt da. Aber alle sagen mir, dass ich keine Medikamente kriege und dass es allergisch bedingt ist. (Achso, nein, ich bin keine Asthmatikerin) Ich habe ja schon ewig Probleme mit Hausstaub und immer wenn die Heizperiode beginnt einige Wochen lang ernsthafte Schwierigkeiten. Aber so wie dieses Jahr ist es noch nie gewesen. Das liegt anscheinend an dem ungünstigen Zeitpunkt in der Schwangerschaft, wo man sowieso mit Kurzatmigkeit und so zu tun hat. Also bleibt mir weiterhin nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass es bald weggeht. Einen Tag nach Nikolaus bin ich dann endlich im zweiten Trimester und da sollen diese Anfangsprobleme ja angeblich zurück gehen. Na hoffentlich.
Dafür fangen jetzt wie beim letzten Mal um die Zeit die Kopfschmerzen an. Habt ihr das auch? War in der letzten Schwangerschaft auch ab 10Wochen und ging dann so etwa einen Monat lang. Ich hoffe, mein Mann lässt sich wieder zu regelmäßigen Massagen mobilisieren 😅
Die 12 Wochen Grenze ist mir persönlich nicht egal. Ich habe aber auch genauso immer vor allen verschwiegen, dass wir versuchen schwanger zu werden. Worüber ich sehr froh bin. Es war so schon unangenehm genug, die Hoffnung und die Depressionen jeden Monat zu überstehen, ohne dass man ständig gefragt wird, ob es inzwischen geklappt hat. Und nach über einem Jahr Schweigen zu diesem Thema kann ich die paar Wochen mehr auch gerade noch ertragen. Vor allem, weil man es ja eh nur 8Wochen von 12 überhaupt weiß. 😁
Und wie steht's bei euch allen so? Ich bin ja schon so gespannt auf die ersten Geschlechtsenthüllungen 😁 Aber das dauert ja wohl noch eine ganze Weile... 😅 Werdet es hier drin verraten? -
Kommentar vom 21.11.2021 15:14@luneAntwort
Danke der Nachfrage. Die Erkältung ist zum Glück komplett weg, dafür ist die Übelkeit schlimmer als vorher wieder da. Während der Erkältung wars besser 🙊
Bin jetzt ja 10+6 und schwanke täglich zwischen ok das halte ich jetzt noch ein paar Wochen aus mit der Übelkeit und nein sie soll mir bei meinem Termin was verschreiben. Glaube ich frage sie und lass mir was geben und entscheide dann. Sollte sich ja bald legen mit der Übelkeit, aber man weiß halt nicht ob es wirklich so ist.
Ich warte auch schon das ich mich booster lassen kann. Werde da gleich bei meinem Termin fragen ab wann es geht und auch ob sie vielleicht auch impft. Was praktisch wäre.
Wie ist das bei euch so wenn jemand in der Arbeit positiv getestet wird? Bei mir ist es so, daß ich dann sofort 2 Wochen Beschäftigungsverbot muss auch wenn ich geimpft bin um auf Nummer sicher zu gehen.
@anstali
Ohje du arme. Wie lange dauert es normal immer, das es schlimm ist?
Kopfweh habe ich zum Glück nicht aber ich will nix verschreien, nicht das es mich kommt 🙊
Bin auch schon sehr gespannt was es wird. Denk schon das ich es hier sagen werde, warum auch nicht. Den Namen werden wir niemandem verraten, wer weiß ob sich das nicht auch nochmal ändert.
-
Kommentar vom 21.11.2021 18:37@LuneAntwort
Bisher hatte ich 4x sehr leichte Schmierblutungen, die innerhalb weniger Stunden verschwunden sind. Zuletzt letzte Woche Samstag. Seitdem ist Ruhe *toitoitoi*
@Booster
Ich könnte mich ab 19.12. Boostern lassen, meine Ärztin rät mir aber aufgrund Risikoschwangerschaft davon ab 🤷🏻♀️ mal gucken, wie ich mich entscheide und ob mich mein Hausarzt impfen würde. -
Kommentar vom 21.11.2021 19:39Hallo liebe Kugelfreunde 😁Antwort
Eigentlich benutze ich das Wort nicht, keine Ahnung warum ichs jetzt unbedingt schreiben musste. 🤣 Fand das immer so neumodisch 😂😂😂
Es freut mich von euch größtenteils Gutes zu hören 😊
@Anstali - das hört sich nicht wirklich besser an. Aber deine Vermutung klingt logisch, da es gerade im ersten Trimester eh beschissen ist mit der Kurzatmigkeit. Also ich merke das auch extrem. Wenn man dann noch zusätzlich Hausstauballergie hat, oh man. Ich drück dir die Daumen das es in den kommenden Tagen nachlässt.
@bis zur 12. Woche warten - ich wollte das beide male, bin aber ein viel zu großes Plappermaul und sehe das auch so, das wenn was passiert alle Verständnis haben. Es ist so oder so schwer. Aber so wollen wir natürlich nicht denken.
@Geschlecht - ich werds auf jeden Fall hier erzählen, hab da null Problem damit und eh ein viel zu großes Mitteilungsbedürfnis 😅🤭
@Namen
Ich hab da schon einige Favoriten, muss mir aber noch einen Plan machen bzgl der Geschlechter... Also quasi wenn es m&m oder w&w oder m&w wird. Da bin ich so gespannt. Aber ich werde mich demnächst festlegen, ich hasse es das rauszuschieben. Sonst entscheide ich mich noch 10mal um. Wenn ich aber einmal sage so das wars, dann ist es bei mir auch so.
Um ehrlich zu sein wärs mir auch total Wurscht das hier zu sagen. Ich glaub hier kommt eh keiner aus meiner Ecke (Erfurt+Umgebung?)
Von daher wäre mir das egal. 😊 Mein Freund weiß auch noch nichts von den Namen, aber ihm ist das auch völlig Hupe. Er lässt mir da freie Wahl - solange es aussprechbar ist und nicht zu kompliziert zu schreiben. Aber das will ich selbst genauso. 😊
@Impfung Corona
Ich bin noch nicht geimpft. Meine FÄ empfiehlt mir ab der 20. Woche anzufangen. Ich weiß noch nicht was ich mache. Am liebsten wäre mir ein Impfstoff mit toten Erregern, damit man nicht zehn mal nachimpfen muss. Aber wer weiß wann das kommt. Will ja auch noch was mit meiner Tochter unternehmen können.
@me
Meine Übelkeit hat nachgelassen. Ist nur noch morgens leicht zu spüren. Ansonsten ist alles gut. Hab noch nicht zugenommen, mein Bauch wächst allerdings schon ganz schön. Aber doppeltes Glück braucht doppelten Platz.🤭❤️
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin, aber das dauert leider noch.
Wir haben Freitag unsere letzten Enten geschlachtet, da hab ich gemerkt das Stehen nicht mehr so toll ist. Das war in der ersten SS erst am Ende so... Naja hab auch nicht wirklich Rückenmuskulatur in der Zwischenzeit aufgebaut muss ich zugeben. 😅
Fühlt euch gedrückt und einen schönen Sonntag Abend noch 🤗
-
Kommentar vom 21.11.2021 20:01Thema Impfung:Antwort
Ich habe ja erst Anfang Oktober überhaupt den Impfschutz vollständig gehabt. Ich bin ja nur zu Hause und habe erstmal denjenigen den Vortritt gelassen, die auch viel unter Menschen kommen. Und als es dann irgendwann hieß, es sei dann spontan für alle offen und genug Impfstoff da, habe ich damit angefangen.
Nach dem aktuellen Gerede gilt das ja nun wohl 6Monate lang. Das bedeutet, dass ich vor April eh keine dritte Impfung bekäme. Aber in der Schwangerschaft mache ich das definitiv nicht. Die 2-3 Monate kann das dann auch noch warten. 🤷🏻♀️
Ich freue mich, dass die Übelkeit bei den meisten langsam nachlässt. Mein flaues Gefühl im Bauch und der unangenehme Geschmack im Mund sind auch inzwischen soweit weg.
Redblue, normalerweise sind es 4-6 Wochen, in denen das Heizen mir Probleme macht, dann bin ich etwas dran gewöhnt, aber da ich gerade kaum heize, wird sich das vermutlich etwas ziehen. 🤷🏻♀️
Du hast ja deinen Termin schon die Woche jetzt. ☺️ Sicher kann die FA dir da etwas aufschreiben, wenn es dich im Alltag so sehr belastet. 🙃 Ich drücke die Daumen, dass es hilft und es dir bald wieder richtig gut geht. 🙃
Ja, ich denke auch, dass ich das Geschlecht hier verraten werde. ☺️ So es sich denn zeigt. Eine Freundin hat es wissen wollen und musste sich bis zur Geburt gedulden, weil sich die Kleine immer so versteckt hat. 😅 -
Kommentar vom 23.11.2021 00:38Hallo zu später Stunde ihr Lieben,Antwort
ich nehme ja nun seit anderthalb Wochen Cariban und es ging mir soooo gut-so gut, dass ich heut dachte „Mensch vielleicht ist die Übelkeit ja schon weg“. Was soll ich sagen…wie eh und je ging’s am Nachmittag los und seit kurz nach elf bin ich schon vier mal gerannt und an Schlaf ist nicht zu denken. Und während ich euch grad schreibe sind wir bei fünf Mal 🥴 ab Morgen nehme ich wieder ganz brav meine Tablette ein.
Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Schlaf und drückt gern die Daumen, dass meine kleine Langschläferin mir etwas Extrazeit gönnt 😌 -
Kommentar vom 23.11.2021 07:24Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Oh nein @meimei das ist ja übel 🤢 nimm bloß schnell das Cariban wieder 😃 hoffe dir geht es heute besser und deine Maus lässt dich wenigstens etwas ausschlafen. Mein Sohn ist leider Team 6 Uhr 😣
@anstali
Das mit deiner Atmung ist echt lästig, ich hoffe das geht schnell wieder und es kommt nicht noch ein Atemwegsinfekt oben drauf. Das geht ja grad total um wieder.
@elada
Wow, wie unmöglich von deinem Chef! Nach solchen Aussagen hat man doch null schlechtes Gewissen ins BV zu gehen 😃 wie unsensibel manche Menschen einfach sind!
@mrsmidnight
Wie ist die Kita-Corona Situation jetzt bei euch? Finde es komisch dass die Kinder nicht getestet werden. Ich muss bei meinem Sohn 2x in der Woche einen Lolly Test machen damit er zur Tagesmutter darf. Glückwunsch zum Herzchen 🥰 das ist doch toll und gibt Erleichterung! Hat deine FA eigtl was gesagt? Sie war doch noch so gegen eine zweite Schwangerschaft.
@lune
Wie schön, dann hast du ja jetzt die erste Hürde geschafft! Ich wünsche dir ein entspanntes zweites Trimester ☺️ Das Problem mit dem Knopf habe ich auch 😃 ich bestell mir jetzt ne Ladung Leggins und werd bis zum Ende damit rumlaufen.
Wir machen aktuell unsere Dachterasse neu, da die schon teilweise undicht war und echt schäbig aussah. Leider kam dabei raus, dass unser richtiges Dach auch gemacht werden muss und wir froh sein können, dass es noch nicht von der Decke tropft 🙄
@redblue
Wir sind immer noch größtenteils im Home Office, darüber bin ich auch ganz froh. Möchte mich aber auch boostern lassen, wäre Ende Januar dran. Muss das auch mal besprechen. Ich hab einfach schiss weil Schwangere ja echt ein erhöhtes Risiko auf einen schweren Verlauf haben, hab da ein paar Berichte zu gelesen.
@me
Übelkeit ist teilweise besser aber ich fühle mich immer noch total antriebslos. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ewig kein Sport mehr gemacht hab. Fühle mich echt eklig und unförmig 😃 ich denke ich werde jetzt langsam wieder starten, zumindest etwas Yoga und danach Ausdauer. Ist noch jemand am Start ? 🙌🏼🙌🏼 -
Kommentar vom 23.11.2021 14:00@CallyAntwort
ich bin da dabei. War gestern zum ersten mal wieder nachdem ich ja eine Woche krank war. Hab heute auch mal wegen Schwangerschaftsyoga geschaut und einen bei uns im Kulturzentrum gefunden, da möchte ich mal hin. Hab aber jetzt erstmal hingeschrieben, ob es aktuell gerade ist, ist auch erst nächste Woche und so weit sind wir leider nicht mehr von 1000 weg. Aber wird ja auch wieder anders und da freu ich mich schon. bestimmt schön auch um andere im Stadtteil kennenzulernen die auch schwanger sind. -
Kommentar vom 23.11.2021 14:16@LuneAntwort
Ich mache meistens Home Workouts mit Gymondo, das finde ich super und es ist für jede Tagesform was dabei. Die haben auch gute Yoga Sessions, die sind teilweise echt anstrengend und Rückbildungsübungen für nach der Geburt. Ist halt einfacher weil man dort alles gesammelt auf einmal hat, aber dafür kostet es halt auch. Bei Youtube gibt es aber auch mega viel, vor allem Yoga. Ich schau da auch mal nach guten Übungen, dann sage ich dir Bescheid. Die Workouts von Pamela Reif sollen ja auch ganz gut sein, habe ich aber noch nie ausprobiert.
Stillkissen sind super! Das hilft dir bestimmt beim schlafen.
@redblue
Ach schön, ja hoffentlich findet das statt, bei den aktuellen Zahlen weiß man ja nie. Finde diese Kurse auch toll, vor allem dann später auch mit Baby um andere Mütter kennenzulernen. Ich war lange bei Lauf Mama Lauf, das gibt es in vielen größeren Städten, da treffen sich die Muttis mit Kinderwagen im Park und machen gemeinsam Sport, das war total super. Die haben auch Kurse für Schwangere. Ich werd auch mal nach Schwangerschaftsyoga schauen, hab eh schon das Gefühl total zu vereinsamen mit Home Office :D
So, habe mir jetzt vorgenommen nachher eine Sport Session zu starten, Übelkeit und Müdigkeit halten sich in Grenzen und jetzt wo ich es verkündet habe, bin ich auch gezwungen es durchzuziehen :D -
Kommentar vom 23.11.2021 15:22@callyAntwort
Die Kita ist diese Woche geschlossen, da es mittlerweile in 3 Gruppen positive PCR Tests unter den Erziehern gab. Die Kinder sind in Quarantäne (meins nicht, weil er seit 3.11 zum Glück nicht mehr dort war und somit keinen Kontakt hatte). Getestet wird trotzdem keins der Kinder, es sei denn sie entwickeln Symptome.
Meine Ärztin hat sich nicht mehr dazu geäußert, außer 'über die möglichen Risiken haben wir uns ja schon unterhalten'.
@Übelkeit& Co
Ich habe nichts mehr. Gar keine Symptome 😶 hoffe, es ist alles ok und nur wegen der Erkältung 'weg' 🙈
@me
Seit heute Nacht habe ich Ohrenschmerzen, weil meine Nase so zu ist.. Ich lag stundenlang wach und habe dann eine Ibuprofen genommen, da ich kein Paracetamol da hatte. Furchtbare Schmerzen wirklich.
Hatte heute meinen Kennenlerntermin mit meiner Hebamme, wir kennen uns schon aus einem Babykurs vor zweieinhalb Jahren 😅
-
Kommentar vom 23.11.2021 20:45@meimei Würdest du mir verraten wie viel Cariban du nimmst und wie über den Tag verteilt?Antwort
Anfangs wars damit echt besser, aber irgendwie scheint es immer weniger zu helfen... Mir geht's einfach nur noch schlecht und so langsam zieht das heftig an den Nerven 😣 Es vermischt sich jetzt aber auch immer wieder mit Magenschmerzen bzw drücken im Magen.
Bin ja am Donnerstag beim Arzt zum Blut abnehmen für den Harmony, da werde ichs auf jeden Fall noch mal besprechen...
Heute bin ich übrigens 12+0 😍 -
Kommentar vom 24.11.2021 09:51Hallo Ihr Lieben.Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich bin Sanny, 36 Jahr alt und aktuell in der 11 ssw. Das ist mein erstes Kind und ich bin total aufgeregt und irgendwie ist es noch unreal ... Mir ging es bis jetzt recht gut... aber seit Sonntag habe Rückenschmerzen. Ich habe hier auch gelesen, dass enige das Faktor-V Leiden haben und sich spritzen müssen. Ich habe das auch, aber ich muss nichts spritzen. Meine FA weiss darum, aber meinte, dass es nicht notwendig ist. Das ist dcoh komisch. Oder? Liebe Grüße -
Kommentar vom 24.11.2021 10:21Willkommen, sanny.Antwort
Das ist wirklich komisch.
Als ich mit meinen ersten Kind schwanger war, wusste ich selbst noch nichts von meinem leiden und habe entsprechend auch nichts gespritzt. Zum Glück ist alles gut gegangen!
Jetzt aber will man unter gar keinen Umständen ein Risiko eingehen (auch wegen risikoschwangerschaft, weil über 35), deswegen hat meine frauenärztin nicht lange gefackelt und mir ohne zu zögern heparin verschrieben. -
Kommentar vom 24.11.2021 10:44Hallo Johanna, danke für die Antwort. Mhm. Sie meinte nur, dass Sie mich dann nach dem 1. Trimester zu irgendeiner Untersuchung schickt, die damit wohl zu tun hat. MHM :( Evtl. entscheidet sich dann bei mir erst, ob ich spritzen muss?Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2021 12:06
Herzlich willkommen sanny.
@me
Ich bin auch wieder auf dem Weg heim vom babytv. Es schaut alles gut aus, alles soweit wie es sein sollte und wir haben jetzt doch den 11 genommen. Hab ich ja gesagt 😂. Haben uns jetzt geeinigt, das ich nix gegen die Übelkeit nehme und hoffe das es weg geht. Wenn nicht soll ich anrufen. Ich find des bild schön aber ich weiß ned ob da jeder was erkennt 🙊
🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 🌟
🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 07.06.2022 | kein Kind | 1 🌟
🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 🌟
🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 11. 06.2022 | kein Kind | 1 🌟
🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 01.07.2022 | 1 Kind
Termine: 🗓
MrsMidnight 06.12.2021
Kistenkatze 7.12.2021
Johanna8066 7.12.2021
Roxy1412 08.12.21
MeiMei 14.12.2021 (Feindiagnostik)
Lune 14.12.2021
Redblue 22.12 2021
Lune 20.01.2022 (Hebamme) -
Kommentar vom 24.11.2021 13:52So jetzt bin ich auch wieder daheim und hab mal alles ganz genau angeschaut.Antwort
Alle blutwerte super, Toxoplasmose und zytomegalie hab ich keine Antikörper und muss bisschen aufpassen aber des ist kein Problem.
Bild war eben leider nicht so schön weil uns der Rücken zugedreht wurde. Die hat s Foto gemacht und danach hat sichs schön gedreht. Wollte wohl nicht fotografiert werden. Aber ich hab ja grad geschaut und find noch viel schöner is wenn im mutterpass steht das alles zeitgerecht entwickelt ist und kindsbewegungen da sind. War ich gleich ganz stolz ☺️