menü
My Babyclub.de
🌺🔆🌹Juni-🤰🏻22 🌹🔆🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 10:13
    @redblue: ich habe die Zahnpasta gewechselt, weil ich die alte auch nicht mehr ertragen habe. Irgendwie komme ich auf so Minzgeschmack nicht mehr klar. Vielleicht hilft dir auch eine andere Zahnpasta (Kinderzahnpasta?). Oder eben wie Lune schreibt, kleine Zahnbürste ausprobieren.

@vivi: was ein Schreck mit der Blutung! Hoffentlich passiert dem Baby nichts. Das ist ja wirklich außergewöhnlich. Wird das nochmal zeitnah kontrolliert?

Mein komischer Geschmack im Mund geht auch immer noch nicht weg. Gerade fahre ich total auf Orangen ab, weil das so frisch ist. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass das bald weggeht.

Außerdem schiebe ich immer noch das Gespräch mit meinem Chef vor mir her. Bin jetzt in der 12. Woche, also eigentlich ein guter Zeitpunkt um es zu sagen, aber naja… irgendwie drücke ich mich noch davor.

Nächste Woche Freitag habe ich Termin zur Feindiagnostik. Bin wirklich gespannt wie sich das Gummibärchen entwickelt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2021 10:13
    @Vivi ich hoffe dir und deinem Würmchen geht's gut. Ich drücke euch fest die Daumen.

Unser Termin war wieder sehr schön. Die Ärztin ist rundum zufrieden und das Würmchen war auch mal entspannter und hat sich nur während des Ultraschalls mal ein bisschen gestreckt, sah zumindest so aus. Was die Ärztin da so alles immer sieht, finde ich schon sehr faszinierend 😄

Seit gestern wissen wir jetzt auch Bescheid, bei uns wird es ein kleines Mädchen 🥰

14+1
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2021 10:22
    🌹Lune🌹 (43): ET: 1.06.2021 | kein Kind | 1 🌟

🌹johanna8066🌹 (36): ET: 02.06.2021 / ein Kind

🌹Kistenkatze🌹 (32): ET: 07.06.2022 | kein Kind | 1 🌟

🌹lovessweety1988 🌹(33): 6. ÜZ | ET: 10.06.2022 | 1 Kind | 1 🌟

🌹Redblue🌹 (33): 5 ÜZ| ET: 11. 06.2022 | kein Kind | 1 🌟

🌹Roxy1411🌹 (30): 1 ÜZ | ET 13.6.22 | 1 Kind

🌹SannyKaefer🌹(36): ET: 20.06.2022 | kein Kind

🌹Elada 🌹41: 23 ÜZ, ET 21.06.22 | 2 Kinder | 3🌟

🌹Anstali 🌹(32): ca. 15. ÜZ | ET: 22.06.2022 | 1 Sohn

🌹MeiMei🌹(31): 8.ÜZ | ET: 23.06.2022 | 1 Kind | 1 🌟

🌹nalina🌹(35): ET 24.06.2022 | 1 🌟

🌹Vivi19🌹(30): ET: 25.06.2022 | 1 Kind

🌹Cally🌹(29): 4.ÜZ | ET: 26.06.2022 | 1 Kind

🌹MrsMidnight🌹(30): 5.ÜZ | ET: 01.07.2022 | 1 Kind

Termine: 🗓

Roxy1412 08.12.21
    Elada 13.12. Feindiagnostik
    MeiMei 14.12.2021 (Feindiagnostik)
    Lune 14.12.2021
    Nalina 17.12.2021 (Feindiagnostik)
    Vivi 20.12.2021
    MrsMidnight 22.12.2021 (12+5)
    Redblue 22.12 2021
    Anstali 04.01.2022 (Hebamme)
    Lune 20.01.2022 (Hebamme)
    Anstali 20.01.2022 (2. US)
    Sanny 22.12.2021
    Nalina 02.02.2022
    Anstali 07.04.2022 (3. US)
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2021 10:24
    Guten Morgen,

mir geht es von den Blutungen her gut. Gestern war erstmal wieder Ruhe. Aber ich kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen. Bin zwar eigentlich müde aber kann einfach nicht einschlafen. Habt ihr das auch schon?
    Hinzu kommt noch dass meine Tochter letzte Nacht mehrfach gebrochen hat. Also war die Nacht noch schlimmer als normal.

@redblue
    Ich hab das auch manchmal beim Zähneputzen aber zum Glück (noch) nicht so extrem. Ist bisher nur beim würgen geblieben. Weiß leider auch nicht so richtig etwas dagegen zu tun. Halte es dann meistens auch nur etwas kürzer und dafür putze ich dann häufiger am Tag. Mindestens nach dem Mittagessen nochmal.
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2021 10:27
    @lune

ja genau. Wir haben eh eine elektrische die ist eh klein. Zahnpasta hab ich sowieso eine sensitiv da meine Zähne empfindlich sind die nach nichts schmeckt und total mild ist. Bisher war es immer abends vorm ins bett gehen nicht auf leeren Magen. Also alles schon probiert leider.
    Sonst Mundwasser oder Kaugummis zur Not das die Zähne zumindest einigermaßen sauber werden. Da ich halt schon empfindliche Zähne habe und eh schon alles mache und alles ohne Geschmack will ich das nicht zu lange mitmachen.

@nalina

denkst du dein Chef reagiert sehr negativ oder warum schiebst du es vor dir her?

@Kistenkatze

schön das dein Termin so gut war.
    Oh ein kleines Mädchen Glückwunsch. Habt ihr den Harmony Test gemacht und wisst es daher schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.12.2021 11:32
    Oh wow kistenkaste, Glückwunsch zum Mädchenouting!🥰🌺

Redblue ich nehme auch nur noch Kinderzahnpasta wegen der Übelkeit. Ist bei mir aber viel besser geworden. Du Arme.

Lune schon 16. SSW! Wahnsinn. Du erfährst bestimmt auch bald was es wird. Oder möchtest du dich überraschen lassen?

Vivi gut das die Blutung nachgelassen hat. Ganz schön beängstigend. Kommst du einigermaßen gut mit der Unsicherheit zurecht?

Ja wach liege ich jetzt auch fast jede Nacht. Kenne das und wilde Träume aber von allen Schwangerschaften.
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 08.12.2021 13:38
    @Übelkeit und Zahnpasta:

Meine Gyn hat mit Solezahnpasta aus der Apotheke empfohlen.
    Klingt erstmal seltsam, da die ja salzig schmeckt, aber damit hab ich auch wärend meiner extremen Wochen mit Brecherei halbwegs ordentlich putzen können.

Zusatz: Nicht gleich nach dem Erbrechen putzen, für die, bei denen es nicht nur bei der Würgerei bleibt. Ist nicht gut für die Zähne. Mund mit Wasser ausspülen und ca eine halbe Stunde warten bis zum nächsten Putzversuch.

LG Sanny (aus dem März-Forum mit Hyperemesis)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.12.2021 17:52
    Hallo Lune, ich hab am 13.12. einen Tag vor dir wieder Termin zur FD. Fühle mich aber gut.
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2021 18:02
    Hallo ihr Lieben,

@nalina was lässt dich denn noch zögern? Meinst er reagiert blöd?
    @kistenkatze herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen 🥰
    @vivi Daumen sind ganz doll gedrückt, dass die Situation sich weiter stabilisiert.
    @me wir waren heut im Geburtshaus und haben den Herztönen lauschen dürfen. Übelkeit ist weiterhin unverändert, aber ich hab noch Cariban für 5 Tage und dann ist es ja vielleicht schon besser 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 08.12.2021 18:37
    Ja, ich hab den neuen Job ja erst seit August und Ende Sep bin ich dann schon schwanger geworden (aber ich hatte damit einfach nicht mehr gerechnet nach so langer Zeit). Zudem sind dann noch zwei andere aus dem Team gegangen und die allgemeine Situation ist momentan recht instabil mit temporären Mitarbeitern, Neuanstellungen, die erst im Feb kommen und dann komme ich jetzt an und sage, dass ich ab Mai die Biege mache. Aber gut, es ist wie es ist. Ich kann ja auch nichts dafür, aber es sind einfach die Umstände, die halt etwas ungünstig sind.
    Bis zur Feindiagnostik zu warten, wäre schon sehr knapp, weil ich auch am 17.12. meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub habe und ihm dann erst nachmittags das Gespräch anbieten könnte, um dann gleich danach in den Urlaub zu gehen. Weiß nicht, ob das irgendwie noch blöder rüberkommt.

@redblue: das mit der Übelkeit ist wirklich so ätzend. Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird. Da backt man schon ein kleines Wesen und wird dann auch noch mit der ekligen Übelkeit bestraft.

@meimei: ich kann die FD auch kaum abwarten. Es ist schon sowas besonderes, wenn man was von dem Krümel mitbekommt, weil man ja noch nichts spürt bisher. Ich bin auch gespannt, weil mein Mann das erste Mal dabei sein wird und das Baby dann auch mal live im US sieht. Er konnte ja immer nur von meinen Erzählungen und abfotografierten US „miterleben“, was da gerade in meinem Bauch vor sich geht.

@kistenkatze: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Wie aufregend! Das stelle ich mir auch so verrückt vor, wenn man das dann auch endlich weiß. Dann wird alles irgendwie noch realer 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 08.12.2021 19:37
    Hallo Mädels!

Puh, ich hatte jetzt einiges nachzulesen. Irgendwie komm ich da mit dem Handy nicht so gut nach... Aber ich geb mir Mühe.

@me
    Also eigentlich hätte ich ja heut meinen Termin gehabt, ich war aber schon gestern früh dort, weil ich eine Lebensmittelvergiftung habe seit Montag Abend und seit dem bis gestern 8Uhr durchweg kotzen musste. (plus Durchfall) Hab natürlich immer getrunken, aber es kam nach ein paar Minuten wieder raus. Schrecklich. Naja jedenfalls hab ich dann Dienstag früh bei meiner Frauenärztin angerufen, ich durfte auch sofort kommen. Mein Auto wurde jedoch gerade abgemeldet und mein Freund war von Arbeit aus unterwegs. Der einzige Nachbar, der gerade Zeit hatte, war mein Corona-positiver und in Quarantäne befindlicher Nachbar. 🙈 Er hat mich dann gefahren, wir hatten beide FFP2 Maske auf. Ich hoffe das hat was genützt. Meine Ärztin bestätigte dann die leichte Lebensmittelvergiftung. Den Babys gehts aber gut. Wir haben dann einfach den heutigen Termin vorgezogen. Die Zwerge haben gerad Sport gemacht. Wahnsinn, wie die sich bewegt haben. Man musste richtig "einfangen" was man sehen wollte. Bzgl Geschlecht - sie hat es gesehen, darf es mir aber noch nicht sagen. Erst ab 14+0 gesetzlich. Sie sagt es mir beim nächsten mal. Als ich sagte das ich bei dem einen gesehen habe das es evtl ein Junge ist, sagte sie grinsend sie verrät es erst beim nächsten Termin. 😊 Wär schon cool.

Naja, heute gehts mir wesentlich besser. Allerdings kann ich noch nicht viel machen. Sobald ich stehe oder laufe wird mir übel und es schmerzt im Bauch. Werde mich also morgen auch noch ausruhen. Essen und trinken klappt, Essen geht jedoch nir in Mini Portionen rein. Aber besser als nichts. Trinken ist wichtiger.

@redblue
    Das mit dem Zähneputzen habe ich auch. Ich versuche mich gedanklich abzulenken. Das klappt aber nicht oft. 🙈 Atmung kontrollieren hilft sehr. Bei mir fängt das bei den hinteren Backenzähnen an und auf der Zunge. Mein Würgereiz beginnt aber generell sehr weit vorn.

@Vivi
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut verläuft ❤️

@Kistenkatze
    Wie schön 😍 das erste Mädel hier ❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch

Jetzt hab ich gerad vergessen was ich noch schreiben wollte 🙈🙈🙈

13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 08.12.2021 19:40

Lune 14.12.2021
    Vivi 20.12.2021
    Redblue 22.12 2021
    Sanny 22.12.2021
    Nalina 02.02.2022
    Roxy 05.01.2022
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.12.2021 19:51
    @Roxy
    Warum rufst du denn kein Taxi 😧😳

@Übelkeit
    Beim Zähneputzen kommt es mir regelmäßig hoch, aber auch nur da. Ansonsten bin ich komplett symptomlos.

@Arbeit
    Ich arbeite in einer Apotheke, aber mein Chef sieht keinen Grund für ein BV o.ä., obwohl es eine offizielle Empfehlung gibt, dass ohne Publikumsverkehr gearbeitet werden soll. Aber eine Empfehlung ist ja kein Verbot 🙄 blabla
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 08.12.2021 19:55
    @MrsMidnight
    😂 Also bis es ein Taxi zu uns raus schafft, bin ich die 20km in die Stadt schneller mit dem Rad gefahren. 😅😂
    Außerdem ist das schweineteuer 🙈
    Aber JA, Gesundheit geht vor. Naja, ich warte mal die kommenden Tage ab.
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2021 01:35
    Danke euch für die Glückwünsche 😊

@redblue genau, weil wir den Harmony gemacht haben, konnte uns das Geschlecht schon gesagt werden

@wach liegen tjaa ich bin heute Abend auf der Couch eingeschlafen, mein Mann war nicht da und gegen 0 Uhr bin ich aufgewacht und jetzt relativ fit. Aber tatsächlich werden die Augen schon wieder müde, ich hoffe darauf, dass ich vielleicht so in einer Stunde wieder schlafen kann... Glücklicherweise muss ich morgen nicht arbeiten und habe auch ansonsten keine Termine, deswegen nehm ichs gelassen. Ich wache aber auch so immer wieder mitten in der Nacht auf, ohne wirklichen Grund, kann aber meistens ziemlich schnell wieder einschlafen. Spannende Theorie, dass es zu Übungszwecken so sein könnte...

@nalina Ich dachte auch, wenn ich weiß was es wird wird es realer... Noch ist es das nicht so richtig 😄 Aber ich glaube ich realisiere es gerade Tag für Tag ein bisschen mehr. Meine Ärztin meinte dazu auch nur, richtig real wirds wenn ich die anfange die Bewegungen zu spüren. Ich bin so gespannt, wie das sein wird. Im Moment warte ich ja noch sehnlichst auf ein bisschen Babybauch 😄 Und endlich hab ich auch etwas mehr Vertrauen in die Schwangerschaft und bin etwas entspannter, was die Ängste betrifft. Nur mein Krankenhaustrauma muss ich noch bis Juni überwinden... 😣

@Roxy Also wenn du da echt was erkannt hast, dann Respekt 😄 Wenn meine Ärztin davon spricht, dass sie da dies und jenes sieht, denke ich mir manchmal, alles klar wenn sie es sagen, wird es wohl so sein 😂 Aber auch nicht schlecht das deine Ärztin so früh bei Zwillingen was erkennen konnte, also weil die zwei ja vielleicht etwas kleiner sind?

Denke ich aber gerade dran, dass mein Mann das Ultraschallbild heute falschrum betrachtet hat, weil er nicht gesehen hat, wo der Kopf ist und der Überzeugung war er hält es so, dass der Kopf oben ist, das waren aber die Beine... 😂 Hab ihm dann gezeigt, dass man die Nase im Profil sieht, dann kam der Aha-Effekt 😀

Antwort
    Kommentar vom 09.12.2021 01:35

Lune 14.12.2021
    Vivi 20.12.2021
    Redblue 22.12 2021
    Kistenkatze 04.01.2022
    Sanny 22.12.2021
    Kistenkatze 01.02.2022
    Nalina 02.02.2022
    Roxy 05.01.2022
    Kistenkatze 01.03.2022
    Kistenkatze 29.03.2022
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2021 10:09
    @kistenkatze
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den Mädchennews. Das ist ja cool das so früh zu wissen.

@roxy
    Ich finde auch dass es ziemlich früh ist das Geschlecht im Ultraschall zu sehen, aber deine Ärztin scheint kompetent zu sein und gutes Equipment zu haben. Bei meiner Tochter hab ich den Bildbeweis erst um die 30 Woche bekommen.

@me
    Die Kita meiner Tochter muss den Rest der Woche zu machen, weil über 50% der Kinder Magen Darm Symptome haben. Meine Kleine hat auch die letzten zwei Nächte gebrochen. Dadurch hab ich noch weniger geschlafen als sonst schon und hab jetzt extreme Kopfschmerzen. Ich hoffe ich fange mir das nicht auch noch ein. Aber soviel zum Thema Schonung und ausruhen...
    Aber es hilft ja nichts, bin nur froh dass es sich mit den Blutungen momentan stabilisiert hat.
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2021 11:57
    @kistenkatze

glaub auch sobald die ersten Tritte kommen oder der Bauch anfängt wird es richtig real.

@roxy

drück die Daumen, das dein Nachbar nicht mehr ansteckend war und alles gut geht. Eine Lebensmittelvergiftung ist ja gemein, weist du wo du dir die eingefangen hast?
    Bei mir fängt es spätestens dann an wenn ich die oberen zähne innen putze. Aber heute in der früh kam ein gutes Lied und ich hab so halb dazu getanzt das war eine gute Ablenkung :)

@MrsMidnight

super Chef, was hast du jetzt vor? In der Apotheke ist es halt nicht ganz ungefährlich und das lange stehen geht doch irgendwann auch nicht mehr.

@Vivi

hoff deiner Tochter geht es bald wieder besser und ihr könnt euch beide n bisschen erholen und ausruhen.

@me

ich hab heute ein Vorweihnachtsgeschenk bekommen. Bei uns gibts Leistungsprämien aber die bekommt jedes Jahr nur eine Person aus der ganzen Abteilung. Bei uns direkt hat sie außer mir noch nie jemand bekommen und auch so bekommt sie sonst immer nur die selbe. Dieses Jahr hab ich sie bekommen das ist immer schöne Wertschätung und vorallem auch jetzt wo es ja bekannt ist das ich bald erstmal ausfalle.
    Heute versuche ich mal gegen meinen Blähbauch anzugehen und esse nicht am vormittag so viel Obst und Gemüse wie sonst die Tage immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 09.12.2021 12:34
    @Redblue
    Danke fürs Daumendrücken 🤗
    Ich hatte Frikassee gekocht und wir essen das dann beim zweiten mal immer wie RagoutFin mit Käse überbacken. Jedenfalls hatte ich noch Racelettekäse, der war noch zu und bis Mittwoch haltbar. Dachte da kann man nichts falsch machen. Er sah auch noch normal aus. Mein Freund und unsere Tochter haben Gouda gegessen, ich aber 4 Scheiben von dem Racelettekäse. Ich bin mir sicher das der es war. Alles andere haben die beiden auch gegessen und die hatten nichts.

@vivi
    Ich bin mir natürlich nicht sicher. Aber ich hab da schon was gesehen zwischen den Beinchen und mir eingebildet es waren zwei Punkte und ein Strich in der Mitte. Sie hat es auch erkannt, aber durfte es mir natürlich nicht sagen. Sie hat super gute Geräte. Meine Freundin, die auch schwanger ist schwärmt immer von den US Bildern... Ich kenne halt keine anderen. Diesmal hat sie mir 3D Bilder gemacht. Ich stelle sie dann mal rein, da könnt ihr schauen. ☺️
    Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und hoffe das ihr euch nicht ansteckt.

@Kistenkatze
    Laut meiner Ärztin sind die beiden genau so groß wie Einlinge in diesem Stadium. Da mein Freund und ich auch recht groß sind (er 1,95m, ich 1,75), meint sie das die Kinder auch "groß" werden und wenn nicht, dann zumindest eine gute Chance haben ganz normal zu wachsen. ❤️

Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 09.12.2021 12:38
    Was ich noch zwecks Geschlecht sagen wollte, meine FÄ sagte auch, das es manchmal passiert das das Geschlecht verwechselt wird, weil die Klitoris noch ziemlich groß ist im Verhältnis und dann oft für einen Penis gehalten wird. Deshalb muss man sehr genau schauen und die US Geräte müssen halt auch dementsprechend gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 09.12.2021 13:55
    Hallo ihr alle!

Redblue: das ist Mist mit der Übelkeit beim Zähneputzen! Ich würde vll versuchen, mir dabei mal die Nase zuzuhalten?

Nalina: wow, 12. SSW schon. Dann würde ich mich aber bald in die Höhle des Arbeitgeber-löwen wagen, um ehrlich zu sein.
    Wird bestimmt halb so schlimm, wie du glaubst! Nur Mut!

Kistenkatze: meinen Glückwunsch zu Team rosa. Komisch zu wissen, dass ich es jetzt auch schon wissen könnte, wenn ich wollte 😅

Roxy: oh Gott, du arme!
    Raclette Käse haben wir maximal Silvester zuhause. Der lag hoffentlich nicht schon so lange in deinem Kühlschrank 🙈

Ich verlasse mich grundsätzlich auch immer auf meine sinne, unabhängig vom haltbarkeitsdatum.
    Gut, dass es dir besser und den Babys gut geht!
    Hauptsache, du hast dir jetzt nicht noch das große C eingefangen!!

Vivi: drück die Daumen, dass deine Tochter schnell wieder fit ist und in den Nächten wieder besser schläft!

Apropos nächte..... letzt Nacht war ich viermal auf dem Klo und bin seit 4 uhr wach. Die Nacht davor hab ich auch nur 4 Std geschlafen. Im Moment geht gar nichts und ich warte aktuell auf den Aufschlag meiner Stirn auf die Tastatur vor mir 😴😬😩
    Ich bin sooo müde!!!

Heute kommt noch der Tierarzt zu meinem Pferd, und parallel muss ich den kleinen bespaßen.
    Aber. Ich. Will. Nur. Schlafen.!!!

Naja, hoffentlich wird's GANZ SCHNELL besser🙏🙏🙏

Mein Termin vorgestern war auch gut, bloß dass eigentlich gar kein US dran war. Seit diesem Jahr hat man ja nur noch Anspruch auf US bei den 3 großen Untersuchungen und 40 Euro wollte ich jetzt auch nicht dafür bezahlen. Sie hat nur kurz, für meine Beruhigung, geschnallt, um den Herzschlag zu zeigen und ein paar kindsbewegungen und mehr wollte ich ja gar nicht 😍
    Es ist alles super.
    Meine Gebärmutter ist nach wie vor nach hinten gekippt, aber meine ärztin rechnet damit, dass sie sich zeitnah aufstellen wird.

Ansonsten habe ich seit Wochen so einen starken druck im unterbauch, dass ich JEDEN TAG ein körnerkissen benutzen muss.
    Selbst diesen gummizug kann ich kaum ertragen. 100 % anders als in meiner ersten Schwangerschaft.

Bleibt alle gesund!

Ach so, könnte jemand in die Liste eintragen, dass ich am 6.1.22 den nächsten Termin habe?
    Beim letzten mal habe ich einfach zig der letzten Posts mitkopiert, obwohl sie nicht markiert waren 🙈🙈🙈😂 bin da irgendwie nicht so bewandert, und am Handy ist das eh immer doof.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 09.12.2021 15:15
    @Redblue
    Tja, erstmal arbeite ich weiter und versuche so gut es geht im Background zu bleiben.
    Ab dem 5ten Monat sind nur noch 4 Std Stehen erlaubt, soweit ich weiß. Bis dahin muss ich noch kommen 😅☝
    Es geht mir ja gut, habe keine Beschwerden etc, wenn Corona nicht wäre, gäbe es nicht mal einen Grund darüber nachzudenken.
    Meine Ärztin stellt aber definitiv kein BV aus, weil es Sache des Arbeitgebers ist den Arbeitsplatz anzupassen..

@me
    Mein Sohn hat wieder Corona in der Kita 🙄 bzw es gibt positiv getestete Eltern in seiner Gruppe. Ich seh uns Weihnachten in Quarantäne sitzen, wenn das so weiter geht..
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2021 09:02
    @roxy

gehts dir schon besser?

@johanna

war deine Nacht heute besser? jetzt is ja bald Wochenende kommst du da vielleicht dazu mal schlaf nachzuholen?

@Bauch

ich warte auch noch auf einen Bauch. hab nur einen totalen Blähbauch oder was auch immer das ist. Aber für d en Babybauch sitzt es zu weit oben.

@mrsmidnight

ja das verstehe ich das dir da Corona sorgen macht. Es gibt überhaupt keine anderen Dinge die du zumindest ein paar Stunden am Tag ohne Kundenkontakt übernehmen könntest?

@me

ich bin grad richtig am überlegen. Meine Frauenärztin hat beim letzten Termin gemeint, sie impft mich im Dezember noch gegen Grippe und im Januar schauen wir dann wegen booster, aber das sie nicht weis ob sie bis dahin noch Impft. Also habe ich mich so umgeschaut, könnte jetzt am Dienstag zum boostern gehen. Aber dann wird es ja nix mehr mit der Grippeimpfung dieses Jahr. Natürlich hat die Praxis heute zu und ich weis nicht ob ich den einfach zusagen soll und boostern nicht im Moment wichtiger ist. Oder ich sage zu und zur Not am Montag wieder ab, was zwar blöd ist aber dann könnte ich sie anrufen am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 10.12.2021 09:22
    Hallo 🙋‍♀️

@Redblue
    Mir gehts heut wieder viel besser. Gestern auch schon. Allerdings ist seit gestern die Schwangerschaftsübelkeit wieder so richtig extrem zu spüren. Eigentlich den ganzen Tag. Das nervt total. Es fühlt sich wieder so an als hätte ich Hunger, allerdings kann ich kaum was essen. Bin total schnell satt und bekomme dann gleich Bauchschmerzen als hätte ich mich überfressen. Naja, wird schon wieder werden. Hab jetzt Manuka Honig und futter jeden Tag einen halben Teelöffel.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxy1411
    Kommentar vom 10.12.2021 09:29
    @US Bilder
    Hab gerad drei hochgeladen 😊
    Antwort
Seite 16 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21