menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 22:19
    Wahnsinn was einige von euch schon erlebt haben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 🍀

    Was benutzt ihr eigentlich für Frühtests? Wir haben jetzt welche von MomMed, allerdings habe ich gerade herausgefunden, dass es wohl gar kein Frühtest ist, obwohl es draufsteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.11.2021 05:43
    Kleine: der Wert war auf 8, sollte max, bei 5 sein. Die Blutergebnisse waren allerdings von der zweiten Blutabnahme, als schon feststand, dass es eine MA wird. Leider habe ich den Lymphozyten-Wert von der ersten Behandlung nicht. Da haben die eine Kurzfassung geschickt, wo nur der Lipo Wert zu hoch war und nichts anderes erwähnt.

    Daher hatte ich damals vermutet, das der erhöhte Wert mit der anstehenden FG zusammen hängt. 🤔 Bis jetzt hat es mit dem Einnisten auch geklappt. Eine Immunisierung mit Partnerzellen ist für uns leider ausgeschlossen. Patienten mit Erkrankungen, die später ein Spendeorgan brauchen, dürfen das nicht machen. Im Fall X nimmt mein Körper, trotz Medikamente, die Spendeniere meines Mannes nicht an.
    Da meine Familie sehr klein ist, habe ich nur max. 3 Leute, die theoretisch mir eine Niere spenden könnten, wenn nichts anderes dagegen spricht. 🙂



    Ich habe heute den ersten Test gemacht an ZT 32 (ES+10). Er ist weiß geblieben. Bis Samstag werde ich jetzt erstmal nicht mehr testen, sondern auf die Mens warten. Am Samstag hat mein Mann Geburtstag, wir wollten Steak essen und einen (evtl.alkoholfreien) Cocktail schlürfen. 😋

    Habt ihr schon einen Plan fürs Wochenende?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 10.11.2021 07:07
    Guten Morgen ihr Lieben.:)

    Mit der Schilddrüse und so kenne ich mich leider null aus, da ich da bisher keine probleme hatte, aber es ist schön, dass dir schon mal geholfen werden konnte Mittagsgold.:)

    Also ich geh am Samstag seit Jahren das 1. mal wieder mit meinen Mädels feiern. Also in die Disko.Ich hab da so lange schon richtig lust zu.:) Und bevor jetzt die ganzen Beschränkungen wieder los gehen wollen wir das nochmal nutzen. Vorallem auch wenn es für mich dann eh wieder zu spät ist, wenn ich dann mal schwanger bin.:)

    Sonst ist nichts weiter geplant. Viel mit meiner kleinen Spielen und austoben.

    Heute bin ich bei ES+4 langsam beginnt die Spannende Phase. Ich bin echt gespannt, ob es diesmal wieder ist wie bei Anna oder ob diesmal alles anders sein wird.:)

    Ich hab die ganze Zeit schon nen ganz schönen Blähbauch. hatte ich bisher nie seit ich die Pille nicht mehr nehme. Und seit gestern Abend hab ich unterschwellig ne leichte übelkeit und gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen. Mal sehen was das noch wird und ob und wann der Drache kommt. :)

    wie gehts euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.11.2021 08:13
    @herzenswunsch
    Ich habe bei Amazon Frühtest von mxg medical bestellt. Die haben letzten Zyklus auch die Schwangerschaft schön angezeigt. Die Striche waren sehr hell, aber könnte auch daran liegen, dass ich die eine Woche lang bei über 30 Grad im Auto liegen hatte 😄 sonst die Presense bei DM sind auch gut.

    @mittagsgold
    Oh je das hört sich alles nach ziemlich viel Theorie an und viel zu bedenken. Hoffe die nächste SS klappt wunderbar.

    @jenka
    Oh wir planen auch einen mädelsabend aber für Freitag. Mit Disco 2000er Party. Hab etwas bedenken bzgl corona aber glaub das wird die einzige Party für dieses Jahr und womöglich die letzte für lange Zeit.

    @anreleli
    Ein bisschen recht hast du. Aber ich versuche genau das alles nicht zu machen 😆 einen Ovu am Tag, kein Temperatur messen weil zu stressig, nur Schilddrüsen Tabletten, die ich aber eh nehmen muss. Ich finde es eher schlimm wie viele Möglichkeiten es bei Frauen gibt warum man nicht schwanger wird und was es da alles zum untersuchen gibt. Männer müssen nur einmal einen Becher voll machen und dann ist das geklärt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 10:43
    Hallo ihr Lieben.

    Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: Wahnsinn, was einige durchmachen müssen. Es tut mir so leid, ich drücke allen die Daumen, und wünsche euch ganz viel Kraft.

    Ich schaffe es leider nicht, zu jeder von euch was zu schreiben, aber ich lese alles und fühle bei auch allen mit. Ich selbst mache keine Ovus oder Temperatur Messung oder Ähnliches, deswegen halte ich mich bei diesen Themen eh zurück (habe gar keine Ahnung davon) Ich nehme L-Thyroxin 50 gegen meine (bereits lang vor der ersten Schwangerschaft diagnostizierte) Schilddrüsenunterfunktion und dann noch Folio 1.

    Ich überlege jetzt allerdings, ob ich damit anfangen sollte Ovus zu machen oder Tempi zu messen. Zumindest Temperatur Messung habe ich bei meiner Tochter damals auch schon gemacht, aber da war mein Zyklus auch noch so mega unregemäßig. Das ist jetzt eigentlich nicht mehr so. Aber mein Mann hat nun gesagt, dass er das Projekt Kinderkriegen gerne irgendwann abschließen möchte, weil uns doch schon recht stark belastet, jeden Monat dieses Gefühlschaos (wir sind aktuell im 8 ÜZ, einen kleinen Krümel haben wir leider dieses Jahr auch schon verloren). Deswegen hat er sich einen Zeitraum gewünscht in dem wir es jetzt noch versuchen und dann aufhören. Ich bin noch hin und hergerissen, aber ich denke das ich damit auch einverstanden bin, da bei mir neben allem anderen seit Jahren beruflich einige Sachen anstehen, die ich immer aufschiebe, weil ich denke: "Wenn ich jetzt schwanger werde passt das nicht" Wir haben uns jetzt noch nicht konkret auf ein Datum geeinigt, aber ich möchte die Zeit bis dahin gerne möglichst effektiv nutzen. Bin aber noch nicht sicher was das genau bedeutet.

    Ansonsten kann ich sagen, dass gestern meine Periode hätte kommen sollen, aber bisher nichts passiert ist (auch keine Schmierblutung, Krämpfe, PMS oder sonstiges) Ein Billig-Frühtest heute morgen war negativ. Gerade bin ich relativ frustriert, aber das wird schon wieder. Zur Not eben im Dezember.

    Ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.11.2021 11:56
    Sternschnuppe: danke für die Tipps. 😊

    Herzenswunsch: ich bin da nicht so Markentreu. Ich kauf einfach welche, die der DM/Rossmann zu bieten hat und nicht utopisch teuer sind. Normal achte ich auf den Messwert aber letztes mal hab ich in Eile einfach gepennt.

    Jenka; dann ganz viel Spaß mit den Mädels. 😁

    Anreleli: ich musste so lachen. Aber es ist echt so. In dem Fall wäre ich lieber ein Mann. 😂

    Kindly: dir auch viel Spaß. Genieß den Abend, bevor wieder alles dicht ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.11.2021 12:28
    Paula: Ich kann dich verstehen. Ab einer gewissen Zeit hat man keine Kraft mehr. Toll das du bis jetzt die Nerven hattest, keine Ovus, Tempi messen etc zu machen. Wenn man damit einmal angesteckt ist, neigt man dazu darauf immer zurück zu greifen. Wie alt ist deine Tochter jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 12:47
    Hallo Mittagsgold :)
    Meine Tochter wird im Januar 3. Wir hatten damals ein riesiges Glück, meine FA hatte mir ziemlich deutlich gesagt, dass es auf dem sogenannten "natürlichen Weg" sehr schwierig werden wird weil ich nur 2-3 Eisprünge im Jahr hatte. Ich hatte mich schon auf einen schwierigen, langen Weg eingestellt und schonmal probehalber mit Tempi angefangen. Nach drei Monaten war ich dann völlig überraschend schwanger. Nächstes Jahr werde ich 37 und ich habe das Gefühl, irgendwann abschließen zu müssen, das Thema ist einfach so omnipräsent für mich, bei jedem Kleidungsstück meiner Tochter was ihr zu klein wird überlege ich ob ich es wohl noch brauche etc... gleichzeitig hätte ich so gerne noch ein Kind, und es passt gerade alles so gut.

    ich habe gerade gesehen, dass du auch ein Kind hast, auch gestern deinen NMT hattest und auch heute negativ gestestet hast. Genau wie bei mir. Und wie alt ist dein Kind? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.11.2021 14:27
    Paula: mein Sohn ist 2 1/2. Da hatte es im 2ten ÜZ geklappt und lief alles gut. Bei Nr. 2 haben wir nicht aktiv gehibbelt, sondern es drauf ankommen lassen. Meine Kupferspirale wurde im Dezember gezogen, weil die Probleme machte und ich das Teil nur noch los haben wollte. Daraufhin haben wir nur halbherzig mit Gummis verhütet. 😅 Na ja ende April blieb die Periode aus, am NMT war der Test aber blütenweiß. Ich dachte, ok, hat sich was verschoben. Dann kamen die ersten Symptome und ich wurde stutzig. 4-5 Tage später war der Test plötzlich unerwartet positiv. Jetzt ist leider der KiWu so stark, das ich es so entspannt nicht mehr schaffe.

    Mein NMT hat sich diesen Monat nach hinten geschoben, da der Eisprung entweder am 30 oder 31. Oktober war. Wenn ich 13 Tage drauf rechne, müsste die Mens spätestens am Samstag da sein. Aber ich habe eh noch einen unregelmäßigen Zyklus. Zwischen 31-45 ist alles dabei.

    Solange keine Blutung da ist, bin ich noch im Rennen. 👍🏻 Immer versuchen positiv zu bleiben. Ansonsten machen wir uns den Dezember schön. ☃️
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 10.11.2021 18:12
    Hallo!
    @anreli: da habe ich jetzt echt laut gelacht! 😅 Ja... und den richtigen Tee in der richtigen Zyklushälfte trinken 👍

    Wenn ich dann höre, dass andere Frauen *ups* einfach so versehentlich schwanger werden bin ich direkt neidisch 🙈

    Ich krieg es nicht mehr ganz zusammen, aber ich hab glaub beim 1.Mal 14 Monate, beim 2.Mal 14 Monate und beim 3. Mal 15 Monate gebraucht, bis ich schwanger war. 🙄

    Ich habe am Wochenende nur schönes vor. Nochmals meine Torte versuchen- diesmal kriege ich sie bestimmt hin! 😅 Und Freundinnen sehen. 🙂

    Auf dass wir alle gut herzeln können! (bei mir dauert es noch eine Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 22:03
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe am 15.10.21 die Pille abgesetzt am 18.10-23.10 hatte ich dann Blutungen. Da ich wissen wollte ob ich einen Eisprung habe, habe ich natürlich ovulationstest benutzt siehe da am 2.11 hatte ich meinen eisprung den ich auch deutlich gespürt habe. Hatte ab Es+3 unterleib Schmerzen aber nicht so wie sonst eher so ein ziehen hatte starke Kreislauf Probleme das ging 2 Tage. Meine Brustwarzen wurden von Es+3-4 so empfindlich so schmerzen hatte ich dort nie, Rückenschmerzen kamen auch dazu sowie rechtes ziehen in die leiste. Ab Es+6 war es dann vorbei, ab Es+7 fing es an ab und an ein ziehen und zwicken mal in der linken dann rechten Seite im Unterleib die Brüste werden auch wieder empfindlicher und ich bin Dauer müde und erschöpft. Ich sollte meine Tage am 15.11 bekommen habe gestern einen test gemacht negativ. Meint ihr es war zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.11.2021 05:40
    Melanie; wenn dein Eisprung am 02.11 war, wärst du bei ES+9. Da das Ei zwischen 5-10 Tage braucht, um sich seinen Platz zu suchen, kann es sein, das es einfach noch nicht messbar ist. Am sichersten ist eigentlich ab ES+13 /14. Es kann auch sein, das dein Ei später gesprungen ist, als du glaubst. Solange du keine Blutung bekommst, ist alles noch offen.👍🏻

    Da ich aber auch zu den der neugierigen gehöre, machte ich auch einen Test ab ES+10. Aber Sinnvoll ist es wirklich erst ab fälliger Periode oder halt 14 Tage nach ES.

    Naruto: Oh, da musstest du wirklich lange warten. Kann ich voll verstehen, das dich andere dann anfixen, sobald es heißt, ging super schnell. Darüber denkt man als einer dieser schnellen Schwangeren auch gar nicht nach. Man freut sich so sehr und spricht das unüberlegt aus.
    Gibt es einen Grund, wieso es bei euch länger gedauert hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 11.11.2021 07:15
    Guten Morgen zusammen,

    @Melanie: Die ES und NMT Daten sind bei mir genauso wie bei dir. Hab auch gestern negativ getestet, zu bedeuten hat es ja noch nichts. War eigentlich Quatsch zu früh zu testen🙈 aber einmal angefangen, ist es schwierig wieder aufzuhören. Glücklicherweise sind aktuell keine 10er Tests mehr im Haus😃 Drücke uns die Daumen🍀

    @Paula: Was diesen Gedanken "Wenn ich jetzt schwanger werde passt das nicht" angeht. Kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Geht mir beruflich genauso aktuell. Das lässt sich leider auch schwer abschütteln🤷🏼‍♀️ Kinderwunsch aufgeben oder üben beenden steht bei uns aber nicht im Raum. Im Zweifelsfall würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn es beruflich „schlechter passen würde“ vom Zeitpunkt.

    @Naruto: Vielen dank für deine Offenheit! Das macht doch immer wieder etwas Mut, wenn man hört dass es bei anderen auch etwas länger gedauert hat und dann doch ohne Unterstützung geklappt hat!😊

    @Anreleli: Bei mir ist es genau andersrum: auf die Ovus freu ich mich immer. Die machen was man sich vorstellt und werden immer positiv😅 Tatsächlich sind die Abläufe: Tempi messen, Ovus machen, ZS gucken so drin bei mir, dass ich das gar nicht als Aufwand empfinde. Finde es auch unabhängig von einer Schwangerschaft super interessant, was der (weibliche) Körper alles so leistet jeden Monat💪🏼

    @Mittagsgold: Ein Mann wäre ich bei o.g. lieber nicht. Viel zu viel Kontrollverlust😅 Denke aber auch, dass sich dadurch erklärt, dass Männer beim Kinderwunsch meist „entspannter“ sind. Sie können ja nur abwarten und körperlich nichts spüren oder messen. Wäre als Mann auch gewissermaßen entspannter. Schon wenn in der zweiten Zyklushälfte was ansteht, mach ich mir von vornherein einen Kopf darum wegen Alkoholausreden oä. Man steckt da als Frau einfach mehr drin. Oder auch was den Job angeht. Als Mann kann man ja zumindest während der Schwangerschaft normal arbeiten. Als Frau weiß man nie wie es einem geht. Hab schon von bis mitbekommen🤷🏼‍♀️

    @ Jenka: Wahnsinn wie schnell es bei euch geklappt hat! So hatte ich mir das auch mal gewünscht (nicht erwartet, schon wegen des Alters :() vielleicht geht es ja wieder so schnell bei dir🤭🍀

    @Kindly: Schön dass es dir nach dem Eingriff so schnell besser ging und du ein schönes Wochenende hattest. Hoffentlich kommt nächste Woche die ärztliche Freigabe!🎉 Warten musstet ihr nun wirklich lang genug.

    @Herzenswunsch, Sternenhimmel und AK38: Herzlichen willkommen auch von mir und ✊🏻 sind gedrückt!


    Allen einen schönen Tag! Auf ein paar freudige Nachrichten die nächsten Tage! ☕️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 08:43
    Werde jetzt dann noch schnell die hcg Reihe hochladen dann könnt ihr gerne mit schauen also ich denk ab morgen ist kein gespritztes hcg mehr im Urin
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 11.11.2021 10:57
    @mittagsgold:
    Nein, ich weiß es nicht, warum es so lange dauerte. Immer wenn ich mir solangsam Gedanken machen wollte, ob ich es mit dem Arzt durchsprechen soll (da größer ein Jahr), hat es dann geklappt 😅
    Beim ersten Mal schaute sich der FA meine Kurve an und meinte: "Die versteht man echt nicht. da geht es ja nur auf und ab... also höchstens heute nochmals... wenn Sie das nächste Mal Ihre Tage haben, kommen Sie mehrmals im Zyklus vorbei und wir testen..." ich weiß nicht, was er testen wollte. Das "höchstens heute" ist unser erstes Kind geworden und statt das nächste Mal vorbei kommen wenn ich meine Tage habe, habe ich bereits das Herzchen schlagen sehen dürfen. 🤣😍
    Beim zweiten hatten wir gar nicht erst wieder angefangen hormonell zu verhüten. Zwischen dem zweiten und dritten Kind (es liegen 5 Jahre dazwischen) hatte ich die Spirale.
    Ehrlich gesagt vermute ich, dass es beim ersten Kind deshalb so lange dauerte, weil viel "nicht wissen" unsererseits vorlag. Ich dachte man schläft einfach ohne Verhütung miteinander. Dass das (bei uns) nicht reicht habe ich ja dann auch irgendwann bemerkt. 🤦‍♀️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 15:02
    Hallo liebe @Mittagsgold,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gestern Nacht hatte ich sooo heftige Schmerzen in der rechten seite bi in die leiste das ich wach wurde. Heute morgen hab ich die Wäsche gemacht war völlig aus der pusten. Bin dann duschen gegangen und musste mich plötzlich hin legen mein Kreislauf ist total abgesagt hatte das so noch nie richtig mit übelkeit. Da wurde mir echt bissel anders. Okai dann heißt es warten ob die Tage kommen. Ich versuche nicht mehr zu testen. Vielen Dank für dein Tipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 15:08
    Hallo liebe Miwako,

    Ah dann bin ich nicht alleine, ja ich weiß doof so früh zu testen aber iwie hat alles dafür gesprochen, aber wer weiß vllt ist das Glück auf unserer Seite 🍀 ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen ☺️ halte mich bitte auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 11.11.2021 17:43
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder...
    Nachdem ich schon befürchtet hatte, keinen Es zu haben, war der ovu heute an Zt28 endlich positiv 💪🏻
    Ich passe meinen Nmt auch gleich noch an.

    Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 11.11.2021 17:46
    ☕️ Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.


    ☕🍂 Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Jenka93 • 28 Jahre • 1 K • 1 ÜZ • NMT ca. 20.11./21.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT 26.11.
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    ☕️🍂Sternenhimmel370 • 26 J. • k.K • 3 🌟 • 10 ÜZ • NMT 19.11.
    ☕️🍂 Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K • 1ÜZ • NMT 29.11
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca 15.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 09:25
    Hallo ihr alle. Bin grade bisschen verwirrt. Heute, 4 Tage nach NMT habe ich nochmal getestet, da kam nun ein hauchzarter 2ter Strich (Fotos kann ich hier gar nicht hochladen, oder?) Habe den Clearblue Frühtest genommen, den man im Zweierpack im Budnikowski (das ist bei uns sowas wie DM) kaufen kann. (nicht Ultra Früh) Der müsste ja eigentlich trotzdem stärker positiv sein oder? Was kann das bedeuten? Will mich noch nicht freuen, bin grade eher sehr verwundert.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.11.2021 09:58
    @paula
    Du kannst in deinem Profil Bilder hochladen, die können dann alle über dein Profil anschauen.
    Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Hast du immer ganz regelmäßige Zyklen? Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?
    Kam der Strich auf dem test innerhalb der angegeben Zeit oder erst danach? Welche Farbe hat der Strich? Viele Fragen 🤣😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 11:40
    @Kindlyunspoken. Hi :) Also ich habe jetzt ein Foto hochgeladen, aber das ist irre schlechte Qualität (also erst seit dem Upload). Glaube da erkennt ihr nix :D Aber der 2te Strich ist auf dem Handyfoto gut zu sehen. Ich hab relativ regelmäßige Zyklen, letzte Periode ging am 7 Oktober los, davor am 4 September, davor am 2 August. Ich benutze so eine App, die mir ausrechnet wann ca. der Eisprung ist und ich bilde mir auch ein den zu spüren und am Ausfluss zu erkennen (kann aber auch Hokuspokus sein). Nach diesen Vorhersagen (App und meine eigenen) wäre der ES um den 26sten herum gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 11:53
    Hallo ihr lieben, kleines Update gestern und vorgestern hatte ich immer wieder starke unterleib Schmerzen und starke übelkeit, konnte kaum schlafen ziehen und übelkeit. Gestern sogar sehr heftig mit Kreislauf Problemen zu kämpfen gehabt. Aber das kann ja fast nicht sein ich so spät erst die einnistung oder? Laut ovus 2.11 eisprung. Habe heute den clearblue ultra früh test gemacht sowie den mit digitaler Wochen Bestimmung beide negative wobei ich schwören könnte eine mini mini Linie zu sehen aber vllt bilde ich es mir auch nur ein daher denke ich hat es leider nicht geklappt was meint ihr? Liege wieder auf dem Sofa mit ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 11:59
    @Melanie oh man das klingt total zermürbend. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben an deiner Stelle. Ich habe mal gehört 8 Tage kann schon sein als Wartezeit bis zur Einnistung, ES kann sich ja leicht verschoben haben, dann passt das doch alles. Ich drücke die Daumen, sowohl das es dir bald besser geht als auch das es geklappt hat.

    @kindlyunspoken: Nachtrag, die 2te Linie ist blau (glaube ich, ist ja wirklich nur sehr schwach) und kam immerhalb der Zeit. Am deutlichsten sieht man eigentlich den Effekt, wo die beiden Linien sich kreuzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.11.2021 12:02
    Paula: hast du ein Bearbeitungsprogramm? Wenn man die Bilder ausschneidet, ist es automatisch rangezoomt und man kann dann mehr erkennen.

    Melanie: bei großem KiWu hat man leider oft Symptome, weil man es sich so sehr wünscht und ist sehr oft doch nicht schwanger. Man steigert sich da rein und horcht ständig in sich und achtet auf jedes ziepen. Aber jeder Zyklus ist anders, die PMS kann unterschiedlich sein. Meine PMS ist auch häufig mal stärker und dann wieder schwächer. Mal habe ich Schwindel und echt Schmerzen, mal ist alles easy. 🤷🏼‍♀️ Wenn der Frühtest nichts anzeigt, ist kein HCG da. Du hattest gestern doch erst getestet? Wenn der Frühtest (10er) nichts anzeigt, zeigt der Digitale (20er ist das i.d.R) auch nichts an. Jemand meinte der ClearBlue hat häufig eine Verdunstungslinie bzw. einen kleinen Schatten.
    Antwort
Seite 10 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste