menĂŒ
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.11.2021 12:12
    Melanie: ich habe nachgezĂ€hlt, du bist bei ES+10. Der Ovu wird positiv wenn innerhalb der nĂ€chsten 24-48 Stunden das Ei springt. Das heißt, es kann sein, das du erst bei ES+8 oder 9 bist. Das Ei wandert bis zu 10 Tage rum, bis es sich einnistet und dann dauert es nochmal gerne 3 Tage, bis der HCG so hoch ist, das er messbar wird. Also, es kann echt alles noch sein. Nach Eisprung dauert die Zweite ZyklushĂ€lfte ca .14 Tage. Daher ist es bis NMT oft RĂ€tselraten. 🙂

    https://www.avawomen.com/avaworld/de/9-tage-nach-dem-eisprung/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 12:21
    Hallo @Mittagsgold. Okai ja das kann gut sein wobei ich am 3.11 noch mal ein ovu gemacht habe und der war dann sehr schwach daher dachte ich das ich exakt am 2.11 den eisprung hatte. Ok dann gebe ich mal nicht so ganz die Hoffnung auf. Danke drĂŒcke dir weiter die Daumen. Es kann ectzsein das ich mich zu sehr rein Steiger. Mal schauen ob die mens am Montag kommen oder nicht. Schade das es zb keine WhatsApp Gruppe gibt wo man sich noch besser austauschen kann zb wegen Fotos und so. Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.11.2021 12:36
    Paula: ich sehe trotz des Bildausschnittes leider nichts. Vielleicht eine andere Marke nehmen? Ich wĂŒrde es morgen frĂŒh einfach nochmal probieren und Abends wenig trinken, dann ist die Konzentration nochmal höher. 😁 Vielleicht hat dein Ei auch einfach etwas getrödelt und deshalb ist der Test noch nicht so stark. Ich drĂŒcke die Daumen. đŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 12:41
    @Mittagsgold Ja ich sehe auf diesem Foto auch nichts mehr. Ich muss einfach abwarten, da fÀllt mir seeeehr schwer :D ich gehöre leider nicht zu denen mit Selbstbeherrschung..
    Du wolltest ja auch morgen testen, ich drĂŒcke schonmal die Daumen.

    Ich mache es jetzt genau so und versuche mich bis dahin jetzt mal abzulenken.

    Danke euch schonmal fĂŒrs mitfiebern
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.11.2021 13:05
    Dankeschön 😁 Ich bin auch hin und hergerissen, ob ich es nochmal nach hinten verschiebe. Heute bin ich an Es+12 und habe ein bisschen Angst zu testen. 🙈

    Hab nochmal nachgeschaut, wie es 2018 war: mein ClearBlue war ES+13 ganz schwach positiv, kaum erkennbar. Richtig positiv erst an ES+15.

    In der Gallerie hatte ich damals die Bilder hochgeladen. In die Titelzeile mĂŒsste ich die Daten noch hinzufĂŒgen, weil man mittlerweile die Bilder Infos in der Gallerie nicht mehr einsehen kann.

    Bei mir ist noch keine Periode in sicht. Diesen morgen hatte ich UnterleibskrĂ€mpfe und dachte, das war es jetzt, die Mens kommt. Aber bis jetzt ist nichts. Trotzdem bin ich pessimistisch und hab das GefĂŒhl, es hat nicht geklappt.

    Der Monat war so blöde, weil wir alle krank waren und ausgiebiger Eisprungsex klappte dadurch nicht. Ob die Schwimmer von Mittwoch solange ĂŒberlebt haben... wir hatten Samstagabend nochmal alles gegeben aber könnte zu spĂ€t gewesen sein. Hatte gegen 17-18 Uhr den Ovu Freitags gemacht und da war der Fett positiv. Wann das Ei genau springt, ist ja immer ungewiss.

    Ich mache es jetzt wie Paula, ablenken und eine runde das schöne Wetter genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2021 13:15
    Liebe @Mittagsgold,

    Dann sind wir ja noch bisschen entfernt wenn er bei dir erst so spĂ€t angezeigt hat. Ich habe die Hoffnung auch schon iwie aufgegeben wir hatten 3 Tage vor eisprung das letzte mal und ich denke nicht das sie so lange geschwommen sind. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen vllt haben wir ja doch iwie GlĂŒck. Hab auch unterleib ziehen dauernd aber die mens kommen nicht sollten sie ja eh noch nicht. Dann versuche dich mal abzulenken und gib bescheid wenn es neues gibt. 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.11.2021 13:43
    @paula
    Ich glaube ich erkenne da was, aber fĂŒr theoretisch ES+17 wĂ€re das sehr wenig. Aber vielleicht hat sich dein ES einfach komplett verschoben und lĂ€nger gebraucht zur einnistung. Ich finde rote Tests auch besser zum erkennen. Ich hab immer ES zwischen ZT 10 und 12. Im letzten Zyklus dann plötzlich ZT 15. Also kann eine Verschiebung schon sein.

    @mittagsgold
    Bei mir hat letztes mal bei ES+12 auch so schwach gezeigt, dass man quasi richtig testen musste. Erst bei ES+14 hat man wirklich was gesehen. Kann verstehen, dass du noch nicht testen willst 😄

    @melanie
    In Regelfall hat man den ES 24 bis 48h nach dem LH max. Aber es gibt auch Frauen, die schon davor den ES haben. Das gleiche gilt fĂŒr den mittelschmerz, auch der zeigt nur grob, wann der ES sein könnte. Er könnte auch davor oder danach sein. Deswegen sei entspannt und teste frĂŒhestens bei ES+12, davor hat es kaum Aussagekraft. Und wie du an mittagsgold und mir sehen kannst, muss nicht mal an ES+12 ein eindeutiger test raus kommen đŸ€Ł
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 12.11.2021 17:33
    Hallo ihr Lieben, komme zurzeit garnicht zum lesen hier. Ich hoffe es geht euch allen gut. Bin langsam etwas geknickt das es nicht klappt. Kann euch alle gut verstehen. Habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt, meine Zyklen sind 50 Tage lang und ich durfte bisher nicht positiv testen.

    Heute bin ich ES+6 und habe Unterbauchschmerzen. Meinen ES habe ich so gut wie verpasst, ich denke nicht das es gereicht hat aber hoffe das Beste.

    Thema Fehlgeburt: Hatte auf Arbeit mal eine Patientin die schon 9 Fehlgeburten hatte đŸ„Č Wie traurig das war.

    Bin froh das ich ein halbwegs gesundes Kind mit 3 seltenen, aber aushaltbaren Erkrankungen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.11.2021 17:46
    Naruto: ich hatte vergessen dir noch zu antworten. Beim ersten war ich durch das Forum gut eingelesen. Wir beschlossen die FamiliengrĂŒndung im Januar, wollten aber aus beruflichen GrĂŒnden erst ab August starten. 8 Monate Wartezeit musste ich irgendwie ĂŒberbrĂŒcken und hatte direkt mit Ovus und NFP angefangen, um mich selber besser kennenzulernen. WĂ€ren wir spontaner gewesen, wĂ€re ich genauso unwissend in die Babywunschzeit gestartet. Die meisten Frauen haben kaum Wissen ĂŒber ihren Zyklus und starten erst ab KiWu. Ich wĂŒnsche dir GlĂŒck, das du diesmal nicht so lange warten musst. đŸ€—

    AnReLeLi: hast du deinen Bericht entziffert bekommen? Ich finde Ärztebriefe auch immer furchtbar. 🙈

    Jassi: Wir drĂŒcken die Daumen. đŸ‘đŸ»đŸ˜Š
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 12.11.2021 21:41
    Hallo ihr Lieben,
    die Arbeit stresst zurzeit,man kommt kaum zum schreiben....
    @Paula und @Mittagsgold ich wĂŒnsche euch beiden schnell ein positives Ergebnis!Bin gespannt wie eure Tests morgen ausfallen đŸ€—
    @jassi1234 9!!!das ist heftig,was ein Mensch alles psychisch aushÀlt weil er muss,bist du Krankenschwester?
    @me ich bin heut Es+8 meine BrĂŒste spĂŒre ich den ganzen Tag schon, und der Unterleib arbeitet...fĂŒhlt sich an wie ein Stein im Bauch..aber irgendwie auch als ob die Mens kommt...đŸ€·â€â™€ïž es macht mich wahnsinnig wie man das jetzt wieder spĂŒrt, wenn ich an die Zeit vorm Kiwu denke kann ich mich nicht an solche Pms Symptome erinnern....obwohl die bestimmt genauso stark waren aber momentan empfinde ich sie als stark🙄 bald kann ich ja mit dem Monitor testen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 13.11.2021 00:28
    Hallo Ihr lieben,
    ich dachte ich melde mich auch mal wieder habe im Moment auch viel Stress auf der Arbeit.

    @Mittagsgold und Paula wir können ja zu dritt hibbeln hatte meinen es am 01.11. und bin so hibbelig ich wollte eigentlich heute schon einen test machen aber ich dachte mir ne warte bis morgen. ich berichte dann wie er ausfiel.

    @Coco kann das voll und ganz Nachempfinden was du geschrieben hast, mir geht es im Moment genauso.

    ich bin echt hin und her gerissen ich habe in letzter Zeit oft ziehen im Unterleib und auch weiß nicht wie ich das sagen soll das GefĂŒhl als hĂ€tte es geklappt...
    ich habe im Moment auch vermehrt durchsichtigen Ausfluss manchmal so stark das ich schon auf der arbeit dachte jetzt hÀtte ich meine Tage bekommen, aber es war nur durchsichtiger Ausfluss.
    Ja und ziehen in den Brustwarzen etwas.
    Aber ja die Angst das man doch nur PMS hatte ist auch da...
    Da ich im Kh arbeite muss ich schon frĂŒh wissen ob ich ss bin oder nicht, alleine wegen der Infektionsgefahr oder auch das heben von schweren Patienten.

    Ich melde mich auf jeden Fall morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 13.11.2021 00:33
    @jlove94 mir geht's genauso wie dir, arbeite in der Pflege und muss es frĂŒh wissen, mir wĂ€re das alles zu riskant im Moment im Krankenhaus zu arbeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 07:45
    @JLove sehr gern! 1.9. ist ja schon ne Weile her, wie hÀlst du das aus nicht zu testen??? Ich bin schwer beeindruckt.

    Ansonsten ist bei mir heute noch kein Anzeichen von Blutung, gestern Abend hatte ich plötzlich UnterleibskrĂ€mpfe und dachte das wĂ€rs jetzt. Aber bisher nix. Naja, und dann hab ich heute morgen getestet und bin genauso schlau wie gestern. Da ist definitiv ein zweiter blauer Balken, aber meeeega schwach. (War wieder CB, hatte ja noch den zweiten ĂŒbrig) 😑 Vielleicht muss ich Montag mal bei der Ärztin anrufen wenn es dann immer noch so ist. Man sagt ja immer ein bisschen schwanger geht nicht, aber ich denk natĂŒrlich an frĂŒhen Abgang oder sowas. Nervig. Ich kauf mir heute mal einen anderen Test und warte noch weiter ab ☕ wie sieht's bei euch anderen aus?? Ich bin total neugierig. Liebe GrĂŒĂŸe an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 07:46
    @Jlove: 1.11. meinte ich natĂŒrlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 09:18
    @Anreleli das klingt doch ĂŒberhaupt nicht schlecht, da drĂŒcke ich mal die Daumen! Hast du schon ĂŒberlegt wann du zum ersten Mal testen willst?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 13.11.2021 09:42
    Ich habe noch nicht richtig getestet. Wir hatten gestern Chili ConCarne gegessen. 😋 Ich hatte dementsprechend durst wie ein Pferd und musste stĂ€ndig. Da konnte sich gar nicht groß HCG ansammeln.

    Jedenfalls habe ich dann einen Ovu geopfert, da der zumindest fett was anzeigen könnte/mĂŒsste aber da war nur ein zarter Strich. Wenn der jetzt positiv gewesen wĂ€re, hĂ€tte ich die 6€ investiert. Aber so hĂ€tte ich am Ende nur RĂ€tselraten oder aber einen weißen Test und wĂ€re auch nicht schlauer. Ich will nicht mehr stĂ€ndig 10-12€ fĂŒr neue Tests verballern. 🙈 Ich kaufe die immer im doppelpack. Im September war mein Zyklus 45 Tage lang, da habe ich 5 Tests verbraucht, weil ich stĂ€ndig dachte, vielleicht hat sich was verschoben und ich hab zu frĂŒh getestet. 😒

    Mens hat sich noch nicht bemerkbar gemacht. NFP mache ich ab und zu noch weiter. Ich mache das zum Zyklusende nicht mehr jeden Tag. Am Muttermund zwickt es aber er ist zu und hart. Ausfluss ist wenig da und ist eher weiß krĂŒmelig. Kann ich aber auch nicht interpretieren, da ich nicht weiß, wie es sonst vor dem positiven Test war. Zum ende hin schwankt das bei mir gerne mal von viel weißer Schleim bis wenig. Ansonsten habe ich PMS- mĂ€ĂŸig empfindliche BrĂŒste. Das ist auch nichts neues. Also was soll ich sagen, wir sind noch in der Schwebe. Ein bisschen fĂŒhle ich mich in Lauerstellung und warte regelrecht drauf, das die erste Schmierblutung einsetzt.

    Paula: ich nutze gerne vom DM TestaMed. Die Striche sind rosa und bei negativen Ergebnis sieht man sehr gut, das der Strich grau ist und keine rosa Anteile hat.

    Ich drĂŒcke euch weiter die Daumen und habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.11.2021 10:18
    @paula
    Du könntest auch mal nachmittags einen test machen, manche Frauen haben da mehr HCG im Urin als morgens. Und wĂŒrde dir die Presense bei DM empfehlen, die Testamed hatten bei mir eine VL.

    @mittagsgold
    Bestell dir doch online Tests. Ich hab mir 15 StĂŒck fĂŒr 9 Euro gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 13.11.2021 11:15
    Kindly: bei welchem Anbieter hast du die gekauft? Bei Ama zon finde ich immer nur 20/25iger Tests im Großpackungen. OneStep/David haben immer mega spĂ€t erst angezeigt, so das ich die nicht mehr gekauft habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 12:05
    Ich hab heute die end Phase erreicht bin bei es+9
    Vor 10 Tagen habe ich mir das hcg gespritzt und jetzt mal schauen was die nĂ€chsten Tage passiert werde Montag testen weil es+11 sind meine sst immer positiv Vorallem die clearblue Ultra frĂŒheste mit Anzeige hat bis jetzt 3 mal so geklappt ich bin so aufgeregt und Hibbel auch so bei euch mit das ist alles so spannend
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.11.2021 12:15
    @mittagsgold
    Ich hab bei Amazon die von mxg medical gekauft. Sind 5 StĂŒck fĂŒr 3 Euro, hab dann einfach 3 Packungen davon gekauft. Das sind 10er Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 13.11.2021 12:17
    Hallo ihr Lieben,
    heute morgen als ich aufgewacht bin,ist mir aufgefallen dass meine BrĂŒste stĂ€rker weh tun als gestern und als ich diesen musste, spĂŒrte ich das kurze aber intensive Ziehen der MutterbĂ€nder (wer das schon in der Schwangerschaft hatte,weiss wovon ich rede ) aua....ich wollte ja auf das Go vom Monitor warten und erst in 1-2 Tagen testen aber habe dann doch nen easy@home mit Mittagsurin gemacht......Biöd habe ich hochgeladen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 13.11.2021 12:20
    sorri fĂŒr die Tippfehler....meinte als ich niesen musste,habe ich die MutterbĂ€nder gespĂŒrt
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 13.11.2021 12:35
    @Coconut: Das sieht vielversprechend aus!đŸ„° Wann wĂ€re NMT? Der aus der Liste ist ja nicht aktuell, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 13.11.2021 12:51
    ja mein NMT wĂ€re am 17/18.11🙈
    habe noch einen Testamed gemacht,da sieht man auch einen Strich.
    ich muss jetzt bis dahin abwarten,hoffe die Mens kommt nicht.
    Ich kann mich erinnern,dass ich bei meinem Sohn an es+12 dick positiv getestet habe,somit hoffe ich dass der Strich jetzt dicker wird, ich denke ich teste morgen oder Montag mit dem Monitor....ich liebe das Teil...hat schon wieder beim ersten mal benutzen funktioniertđŸ˜đŸ„°
    @anreli ich weiss wie du dich fĂŒhlst,so gings mir heute frĂŒh auch .hĂ€tte ich dieses Stechen beim Niesen nicht gehabt, hĂ€tte ich nicht getestet heute....FrĂŒhtesten ist Fluch und Segen zugleich🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 13.11.2021 13:11
    Hallo zusammen,

    @Coconut was ein Zufall ich habe heute auch mit easy @ home getestet und bei mir war auf dem SS test eine ultra schwache linie wahrscheinlich nur ne versunstungslini und ovu war ja so mittelmĂ€ĂŸig ich denke ich bekomme in 2-3 Tagen meine Periode.
    Aber ich freue mich fĂŒr ich das sieht echt sehr Positiv aus.
    Allerdings wĂŒrde ich schĂ€tzen das etweder dein es frĂŒher war oder der krĂŒmmel sich relativ schnell eingenistet hat denn wenn der nmt erst der 17/18.11 ist ist das ja echt mega frĂŒh.

    ich versuche noch etwas positiv zubleiben solange der Drache nicht hier ist , aber im endeffekt.... ich werde wenn der Drache lande definitiv nochmal das mit dem Tee und dem Gel probieren. Am 02.01. wird mein Sohn schon 3 wir haben seit seiner Geburt nicht verhĂŒtet.
    Es ist echt mega frustierend das ich in der ganzen Zeit nicht einmal Schwanger war oder es zumindest nicht gemerkt habe.
    Ich lasse nĂ€chste Woche nochmal meinen Tsh-wert Kontrollieren. wir haben schon im Kiwu zentrum uns beide untersuchen lassen aber hieß immer nur das sie nichts sehen /finden was dagegen spricht das es klappt...
    Ja manchmal bin ich selbst auch hin und her gerissen ob ich wirklich noch eins will oder nicht, aber immer wenn man die sĂŒĂŸen Bilder sieht oder andere schwangere mit Babys sagt alles in mir das ich das auch nochmal erleben möchte. Bei meinen Sohn hat es auch 3 Jahre gebraucht bis ich Ss wurde. wer Weiß vielleicht klappt es ja in dem nĂ€chsten Zyklus.
    Antwort
Seite 11 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste