menĂŒ
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.11.2021 19:51
    Hallo!
    Ich komme nicht dazu, auf alle BeitrÀge einzugehen
 sorry.
    @me: Ich habe meine Tage gestern Abend bekommen. Heute Morgen war dann die Tempi unten. Hatte das jetzt das erste Mal, das die Tempi erst danach unter der Coverline war.
    Danke fĂŒr alles Mitfiebern!
    @ Kaffee: Das mit dem Kaffee hatte ich noch nicht gehört. (dass die Einnistung dadurch erschwert wĂ€re). Aber da ich eh nur noch sehr wenig trinke und bemĂŒht bin, es ganz sein zu lassen, dĂŒrfte das hoffentlich bei mir nicht mehr der Grund sein. (ich habe den Konsum gedrosselt wegen meiner MigrĂ€neanfĂ€lle)
    @entimanimu: Das tut mir leid

    @kindly: Alles Gute fĂŒr morgen!
    @mittagsgold: Mir geht es Ă€hnlich wie dir, was den Dezember betrifft. Ich wĂ€re auch gerne im Dezember schwanger. Meine Maus hĂ€tte am 24.12. geboren werden sollen. Aber wenn es im nĂ€chsten Zyklus klappt, könnte ich es noch schaffen! *hoff* Wenn ich mal bei dir rechne: NMT 09.11. plus ca. 32 Tage (weiß ja deinen Zyklus gerade nicht) dann hĂ€ttest du auch im Dezember noch die Chance. Also ich hoffe, dass wir das beide noch schaffen!!
    Ich verabschiede mich schonmal in den Dezember! Bis dahin!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.11.2021 21:32
    @baden
    So viel ich weiß kann man wĂ€hrend der SS bei max. 38 Grad baden, weil es dann die Körpertemperatur nicht erhöht. So mache ich es auch nach ES.

    @Kaffee
    Lustigerweise hatte ich wĂ€hrend der SS gar keinen Bock mehr auf Kaffee, hat mich richtig geekelt đŸ€Ł

    @ZS
    Ich hatte in der SS nach ES einen sehr cremigen ZS bis zu NMT. Davon auch mehr als sonst. WĂŒrde ich jetzt aber allein nicht als SS Symptom bezeichnen.

    @geburtstag
    Also ich bin ein christkind 😉 mein Sternchen hĂ€tte am 27.04. ET, glaube der Monat wird dann auch schwer.

    @naruto
    Schade, dass es nicht gekappt hat. Aber ich hoffe nĂ€chster Monat wird dann dein Monat đŸ„°

    @me
    Ich hab in SSW 11 cytotec genommen und dadurch Blutungen gehabt. War dann bei der Kontrolle und musste nochmal cytotec nehmen. Hatte dann wieder starke KĂ€mpfe und Blutungen. War wieder beim Arzt und dann konnte man immer noch koagel sehen, aber sie meinte, sonst ist alles raus und ich soll einfach noch 2 Wochen warten. Dann war ich jetzt wieder zur Kontrolle und jetzt ist wieder mehr da, deswegen geht er von einer verkapselung aus, weil letztes mal sah es besser aus. Also hatte ich bisher noch keine Mens weil auch mein HCG nicht ganz unten ist. Das hab ich heute morgen an einem SST getestet, weil man nie mein HCG ĂŒberprĂŒft hat seit der FG.
    Ich gehe immer ins Krankenhaus weil mein Arzt die cytotec Einnahme nicht unterstĂŒtzt. Aber ich habe in 2 Wochen dann einen Termin beim FA zur nach Kontrolle da kann ich dann auch fragen bzgl Tee.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 05.11.2021 08:20
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Jenny 28J und wir hibbeln derzeit an Kind Nr.2.
    Ich wĂŒrde mich gern bei euch einreihen. Ich war bei Kind 1 schon sehr aktiv hier.

    @Mittagsgold erst einmal tut es mir unendlich leid dass du dein Baby verloren hast ich hab mich so sehr fĂŒr dich gefreut. :(
    Aber es freut mich, dass wir wieder gemeinsam Hibbeln und wir ggf. wieder zeitgleich schwanger werden könnten. :)

    Ich drĂŒck euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei allen bald soweit ist. :)

    Ich befinde mich derzeit im 1.ÜZ. Mein Eisprung steht heute oder morgen an. Wir haben die zeit natĂŒrlich auch genutzt.:)

    ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.
    LG Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 05.11.2021 08:27
    ☕🍂 Naruto86‱ 35 Jahre ‱ 3 K.‱ 4. ÜZ ‱ NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau‱ 27 Jahre ‱ 3 K.‱ 2. ÜZ ‱ NMT 01.11.
    ☕🍂 lajoie‱ 31 Jahre ‱ k.K.‱ 1. ÜZ nach AS ‱ 2 (Zwillinge) 🌟 ‱ NMT 01.11.
    â˜•ïžđŸ‚ Leya2604 ‱ 30 Jahre ‱ 1 K. ‱ 4 🌟 ‱ 14. ÜZ ‱ NMT 3.11.
    â˜•ïžđŸ‚ LadyDory38 ‱ 38 Jahre ‱ k.K. ‱ 1🌟 ‱ 9.ÜZ ‱ NMT ca. 3.11.
    â˜•ïžđŸ‚ Kristi91 ‱ 30 Jahre ‱ k.K. ‱ 1🌟 ‱ 5.ÜZ ‱ NMT ca. 4.11.
    ☕🍂JLove94 ‱27 Jahre‱1 Kind ‱ 1🌟‱30 ÜZ/NMT ca. 8.11
    â˜•ïžđŸ‚ Mittagsgold ‱ 30Jahre ‱ 1 K ‱ 1🌟 ‱ 3.ÜZ ‱ NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R ‱ 35 Jahre ‱ 1 K ‱ 8ÜZ ‱ NMT 09.11.
    ☕ 🍂Jul3s ‱ 31 Jahre ‱2K ‱ 9.ÜZ ‱NMT 11.11.
    ☕🍂 Takeitisi ‱ 27 Jahre ‱ k.K. ‱2🌟‱ 11.ÜZ ‱ NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi ‱ 37 Jahre ‱ 1K ‱ 2. Üz ‱ 1 🌟 ‱ NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako‱ 33 Jahre ‱ k. K. ‱ 6. ÜZ ‱ NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle ‱ 32 Jahre ‱ 1K ‱ 21ÜZ‱ 3🌟 ‱ NMT 20.11.
    ☕🍂Jenka93 ‱ 28 Jahre ‱ 1 K ‱ 1 ÜZ ‱ NMT ca. 20.11./21.11.
    ☕🍂Coconut1987 ‱ 34 Jahre ‱1 K ‱2 ÜZ ‱ NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 ‱ 37Jahre ‱ 2 K ‱2🌟‱ 0ÜZ ‱ NMT ca 23.11.
    ☕ 🍂 Sina93 ‱ 27 Jahre ‱ k.K. ‱ 2 ÜZ ‱ NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 ‱ 25Jahre ‱ 1 K ‱ 2 ÜZ ‱ NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 ‱ 28Jahre ‱ k.K. ‱1🌟‱ 5.ÜZ ‱ NMT ?
    ☕🍂 malina_ ‱ 29Jahre ‱ k. K. ‱1🌟‱ 4. ÜZ ‱ NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken ‱ 31Jahre ‱ k. K. ‱1🌟‱ 11. ÜZ / 1. ÜZ‱ NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 05.11.2021 12:28
    Hi Leute,

    ich werde in diesem Zyklus echt Wahnsinnig ich habe immer wieder ziehen im Unterleib und auch bin auch manchmal etwas kurzatmig, was ja auch ein Anzeichen fĂŒr frĂŒh ssw. wĂ€re.
    Aber leider weiß ich auch das man sich schnell reinsteigert und hinterher umso enttĂ€uschter ist wenn der rote Drache landet.

    wie ist das bei euch habt ihr auch manchmal so Phasen?

    Das gemeine ist ja auch das viele Symptome sich 1 zu 1 auch mit dem PrÀmens. Sympt decken.
    Wie steht ihr eigentlich zum Thema Übergewicht und ss werden?
    Ich habe ein paar Kilos zu viel drauf und versuch auch dran zu arbeiten was nicht leicht ist grade mit SchilddrĂŒsen Unterfunktion. ich lass auch nĂ€chste Woche meinen Tsh kontrollieren. In der Kinderwunsch Klinik in Dortmund sagte man mir ja Übergewicht ist ein Faktor aber der wĂ€re nicht so Ausschlag gebend
    wie sieht ihr das ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 05.11.2021 12:55
    @Jlove94 es dauert ja nicht mehr lange bis du endlich bei deinem NMT bist. :)
    Ich hatte bei der 1. SS auch immer Unterleibsziehen. es hat einfach gearbeitet bzw merkt man ja dann direkt die MutterbÀnder die sich dehnen. Und was ich auch stark hatte war der BlÀhbauch, der war bei mir echt stark.

    Aber wie du halt auch sagst, dass ist nicht immer ein Indiz, man steigert sich ja auch gern mal rein. Ich glaub das kennt jeder, der ein Kinderwunsch hat. :)

    Was das Übergewicht angeht,dass seh ich nicht so streng. Es ist einfach jeder Körper unterschiedlich. Da wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen.:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 05.11.2021 12:56
    JLove: ich leide mit dir. Mein Eisprung ist ebenso verrutscht (ZT21) also stimmt mein NMT 09.11 auch nicht. Ich rechne jetzt einfach mit dem 12.11 (wÀre ZT34)
    Mich nervt es auch, da jetzt nochmal lĂ€nger mit dem Testen warten zu mĂŒssen. Trotzdem war ich eben schon mal im DM und hab einfach ein Doppelpack gekauft. So, sicher ist sicher.

    #Symptome: dito, das macht einen bekloppt. Ich habe seit zwei Tagen Kopfkino. Ich denke immer, da zwickt es, dann hĂ€ufiger Pipi, bisschen Brennen in der Blase/Scheide... das ist glaube ich, eher das Problem, das man sich zu arg drauf konzentriert. Ich versuche mich immer dran zu erinnern, was ich damals gefĂŒhlt hatte. Das waren stechende Bauchschmerzen, MĂŒdigkeit, mir war stĂ€ndig kalt und das GefĂŒhl eine BlasenenzĂŒndung zu bekommen und hatte jedes mal auch eine, bevor der Test ĂŒberhaupt was angezeigt hat.
    Wie mehr ich zu tun habe und abgelenkt bin, umso weniger merke ich was. Meine Strategie ist also, sich selber einzureden, es ist einfach PMS. 😅

    #Übergewicht: wenn man ansonsten gesund ist und die Klinik da keine bedenken hat, ist das bestimmt ok. 😊 Eine Bekannte von uns wiegt locker 160kg, hat Diabetes und andere Krankheiten und hat trotzdem per kĂŒnstlicher Befruchtung 2 Kinder bekommen. Die sind jetzt 3 und 6 Jahre alt. Einzig die Vorsorgeuntersuchungen in der SS waren schwierig, da der Ultraschall die Babys kaum zeigen konnte. War beide male auch ein KS Geburt.

    Wenn du die Kraft hast, dich gerade ErnÀhrungstechnisch umzustellen, ist das ganz bestimmt positiv. Ich hab selber mal 105kg gewogen bei 1,76m. Mit WW Pro Points habe ich gut abgenommen (auf 68kg) und achte heute auch noch grob drauf. Bin aktuell bei 75kg und möchte 5 wieder weg haben. Bei mir schwankt es oft zwischen 70-75 kg, dann zieh ich wieder arg die Bremse. Hab es nur nach der FG echt schleifen lassen...

    Naruto: danke fĂŒr die lieben Worte. Deine Geschichte hatte ich damals mitverfolgt und hatte die TrĂ€nen in den Augen stehen. Das sowas auf den letzten Metern passiert, ist unbegreiflich und sollte keiner werdenden Mama passieren. Ich wĂŒnsche dir, das deine nĂ€chste Schwangerschaft richtig schön wird. ❀

    Kindly: Wirst/Wurdest du heute Operiert? Falls ja, gute Besserung. 💐

    Jenka: schön dich zu sehen. 😊 Dann sind wir jetzt schon zu dritt. S_anna hibbelt auch wieder. Leider musste sie aussetzen, weil ihr Mann krank geworden ist. Im Dezember ist sie bestimmt wieder mit dabei. Wie gehts deinem Kind? Ich finds wahnsinn, bald sind die MĂ€use schon 2 1/2 Jahre alt. Wieso geht das bloß so schnell?! 🙈

    AnReLeLi: oh nein, bei dir ist es auch der Dezember. Der schien irgendwie nicht unter einem guten Stern zu stehen. â˜č Bis wieviele ssw bist du gekommen?

    Ich hatte eine MA in der 10ten, war aber vorher schon absehbar, das was nicht ok ist. Mein BauchgefĂŒhl sagte frĂŒh, das da was nicht stimmt. Ich konnte gar nicht erklĂ€ren, wo dran ich das fest machte. Mir ging es auch körperlich unglaublich schlecht. Beim erstem US wurde ich direkt 2 Wochen zurĂŒckdatiert, was nicht zum einzig möglichen Zeugungstermin passte, beim zweiten US war dann klar, das es eine MA ist.

    Das macht mir auch echt Angst, das ich mit der Übelkeit wieder so auf dem Zahnfleisch gehe. Das war letztes mal so furchtbar. Hoffe, die neue ss wird etwas besser. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.11.2021 14:23
    @symptome
    Bei mir ist es ja nun noch nicht so lang her. Meine ersten Symptome waren hÀufiges urinieren, hoher puls und cremiger ausfluss. Um MNT kamen dann ziehen im UL dazu, so dass ich dauernd dachte ich bekomme die Mens.

    @Gewicht
    Ich hatte 2017 108kg auf 1,64cm hab dann mit WW anfangen und innerhalb von 1,5 Jahren auf 78kg runter. Dann kam die krebsdiagnose von meinem Mann und ich ging wieder auf 89kg hoch. Durch den letzten Urlaub und die SS bin ich grad bei 95kg. Aber bisher hat keiner meiner Ärzte werde der FA, noch der Hausarzt noch irgendein Arzt im Krankenhaus mich jemals drauf angesprochen. Außerdem bedeutet dick ja nicht gleich ungesund.

    @me
    Liege nach der OP im warterraum. Werde noch ein gesprĂ€ch mit der gyn haben, aber soweit lief alles super. War schon pinkeln, hab was gegessen und was getrunken đŸ’Ș
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.11.2021 07:33
    AnReLi: oh nein, das tut mir fĂŒr dich mega leid. Dann warst du schon von den kritischen Wochen so weit weg, wo man sich in sicherheit wiegt. â˜č

    Kindly: wie geht es dir? Hast du schmerzen? Hoffe du hast dich schnell wieder erholt. 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 06.11.2021 07:51
    @AnReLeLi das tut mir so unendlich doll leid, was dir passiert ist 😔 sowas sollte es einfach nicht geben. 😕 ich drĂŒck dir fest die Daumen, dass ihr bald euer Wunder bekommt.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.11.2021 09:39
    @anrelili
    So etwas wĂŒnscht man niemandem aber ich bewundere deine StĂ€rke wieder hier mit uns zu hibbeln. Ich wĂŒnsche dir dass du dein Wunder bald bekommst đŸ„°

    @me
    Mir geht's eigentlich recht richtig gut. Direkt nach der OP hatte ich ziemlich Schmerzen, hab dann auch ein Schmerzmittel ĂŒber die Vene bekommen und seither keine Schmerzen nur etwas ziehen beim bewegen, so als hĂ€tte ich muskelkater. Blutungen bisher auch so gut wie keine. Das entnommene Gewebe war wohl platzenta artig und wurde zur Untersuchung eingeschickt. In 2 Wochen beim Kontrolltermin bei meinem FA liegt dann der Bericht vor. Bis dahin kein Sex, keine Tampons, kein Baden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.11.2021 12:02
    Kindly: freut mich, dass es dir soweit gut geht. Lass dir noch Zeit zum erholen und ruh dich gut aus.

    Ich wollte nach der Diagnose + paar Wochen spĂ€ter die FG so schnell wie möglich wieder zum Alltag. Durch den natĂŒrlichen Abgang mit hohem Blutverlust, hatte ich mir keinen Gefallen getan, direkt auf 100% weiter zu machen. Das heilen vom körperlichen ging echt schnell aber dann kam erst viel spĂ€ter der Kopf/die Seele hinterher. RĂŒckwirkend wĂŒrde ich mir mehr Zeit geben.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.11.2021 12:57
    @mittagsgold
    Die Diagnose MA (kein Herzschlag in der 9.SSW) habe ich schon am 20.09. Bekommen. Ich hab dann fast 3 Wochen gewartet, dass mein Körper allein reagiert, hab dann angefangen mit den cytotec. Ich habe es seelisch glaube ich gut verarbeitet. Es ist immer hart schwangere oder neugeborene zu sehen, aber glaube das wird immer so bleiben, bis man selbst den Wunsch erfĂŒllt bekommt.
    Wir hatten fĂŒr heute schon seit 2 Monaten eine weinprobe mit Freunden geplant. Auf einem Weingut 2h von hier mit Übernachtung. Jetzt ĂŒberlege ich die ganze Zeit, ob wir es trotzdem machen (ich trinke dann eben nicht viel). Aber einfach Freunde zu sehen, die wir seit 2 Jahren nicht gesehen haben, wĂ€re toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.11.2021 13:59
    @coconut, der es war wahrscheinlich am 01.11.

    @mittagsgold, ja ich lebe auf einem Bauernhof mit KĂŒhen, KĂ€lbern, Katzen, Hund, Ponys. Und ich liebe es. Noch gehe ich ja 35 Std. Einen anderen Job nach, aber ab dem Zeitpunkt, wo das Kind da ist, bleibe Vollzeit am Hof.
    Und ja, glaube mir, die Zeit bis zum ET von deinem Sternchen wird hart 🙁

    @ Naruto, schade.... ich wĂŒnsche viel Erfolg im Dezember!!

    @willkommen jenka :-) hoffentlich klappts bei euch mit nr 2 gleich:-) wie lange habt ihr fĂŒrs erste Kind geĂŒbt?

    @anreleli, die einstellung von deinem Mann gefĂ€llt mir :) wenns sein soll, solls sein 😘 das mit eurer Tochter ist schrecklich! Kann man da was dagegen machen in einer zukĂŒnftigen SS? ASS, Heparin?

    @Kindly ich hatte meine Ausschabung am Geburtstag meines Papas. Am Anfang wars super, aber so ab halb 10 abends hatten die Schmerzmittel wohl nachgelassen und ich war dann einfach noch fertig von der Abrasio. Denk auf jeden Fall an einen Plan B, nicht, dass es dir genauso geht und ihr schon frĂŒher nach Hause fahrt.

    @me, ES+5. Mein Mann war gestern wegen einer RippenfellentzĂŒndung im KH. Ich Pflege ihn jetzt gesund mit Tee und Körnerkissen und ĂŒbernehme seine Arbeiten im StallđŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸŽđŸ±đŸ¶
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.11.2021 14:01
    Ups, hab gelesen, dass ihr ĂŒbernachtet. Dann ists ja eh ok, zur Not gehst halt frĂŒher ins Bett. Ich wĂŒrde an deiner Stelle auf jeden Fall fahren💗
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 06.11.2021 14:57
    Takeitisi:

    oh, da werde ich ganz neidisch. Das ist fĂŒr mich so eine Traumvorstellung, wobei da natĂŒrlich mega viel Arbeit drin steckt und mal eben so in Urlaub fahren geht auch nicht.
    Ich bin ein totaler Tiernarr und hĂ€tte da viel Freude dran. Wenn wir den Platz hĂ€tten, dann hĂ€tte ich gerne paar HĂŒhner und ein paar Schweine (allerdings zum liebhaben, nicht als Braten 😁) und einen großen Bauerngarten.
    Habt ihr also einen Milchbetrieb, richtig? Macht ihr auch selber KĂ€se etc.?
    Deinem Mann wĂŒnsche ich gute besserung. Das hört sich sehr schmerzhaft an.

    Kindly: wenn du dir das zutraust, dann mach es und genieß den Abend. 😊 Zur Not fĂ€hrt ihr frĂŒher nach Hause.

    Me: Mein Körper Ă€rgert mich. Ich bin hundemĂŒde, den ganzen Tag so ein fieses stechen unten rum und seit gestern so unterschwellig ĂŒbel. FĂŒr Symptome ist es aber noch viel zu frĂŒh. Trotzdem wĂŒrde ich am liebsten morgen einen Test machen. Hoffe, ich halte es zumindest noch bis Dienstag aus. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 06.11.2021 19:35
    Guten Abend â˜ș

    @Takeitisi Dankeschön 😬 bei Kind Nr. 1 hatte es direkt im 2.ÜZ nach absetzen der Pille geklappt.
    Dieses Mal ist es aber so dass ich seit MĂ€rz schon keine Pille mehr nehme. â˜ș
    Ich lass mich ĂŒberraschen ob es wieder so schnell geht oder diesmal etwas lĂ€nger dauert. Bisher bin ich da tiefenentspannt. Mal sehen wie lange😬

    Und das mit dem Bauernhof find ich auch mega cool 😍 und so schön fĂŒr ein Kind zum aufwachsen â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 07.11.2021 09:19
    Hallo ihr Lieben,
    @Kindly
    ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend und du konntest das We genießen ohne Schmerzen!
    @jul3s
    dann kannst du ja bald testen!đŸ€— wirst du mit Ovus orakeln? Hast du das mit der kĂŒrzeren ZyklushĂ€lfte mal beim Gyn angesprochen?Ist das hinderlich bei der Einnistung?
    @takeitisi
    so wie du lebst,wĂŒrde ich auch gerne leben, aber bei uns ist es unmöglich einen Hof zu kaufen, die werden eher vererbt😔 vorallem mit PonysđŸ€©đŸ€©đŸ€© auf den RĂŒcken der Pferde liegt das GlĂŒck dieser Erde!❀
    @Mittagsgold
    mir geht's Àhnlich wie dir,habe seitdem Eisprung immer wieder leichte Unterleibsschmerzen, frage mich was das ist, die Monate vorher habe ich das nicht so wahrgenommen aber diesmal nervts mich,wie sehr ich in meinen Körper reinhorche.
    Bin momentan ES+3.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 07.11.2021 12:51
    @takeitisi das klingt nach einem unheimlich spannenden Leben auf eurem Hof 😍 kann auch absolut verstehen, dass du nach erfolgreichem KiWu nur noch am Hof arbeiten willst!

    @Coconut und mittagsgold ich finde auch dass es eine verrĂŒckt machen kann, wenn man so arg in sich reinhorcht und jedes Symptom wahrnimmt. Ich versuche auch immer mich abzulenken - schließlich kann es alles oder nichts bedeuten. đŸ€Ż

    @jul3s ich bin gespannt, was die nĂ€chsten Tage bei dir ergeben! Es wird spannend.. 🍀

    @Kindly hab dir ja schon geschrieben dass ich unheimlich erleichtert bin, dass du alles gut ĂŒberstanden hast 🍀😘

    @me - die Abgangsblutung des Sternchens ist nun ca drei Wochen vorĂŒber- ich mache seit einer Woche tĂ€glich Ovus.

    Diese sind aber so unspektakulĂ€r, wie sie nur sein können. Am Freitag war er mal etwas stĂ€rker und ging schon in Richtung „gleich fett wie die Kontrollinie“ - das ist aber danach abgeflacht und wird im Augenblick wieder eher schwĂ€cher.

    Es ist aber okay, ich gebe meinem Körper jede Zeit, die er braucht und dĂŒmpel irgendwie noch zwischen November und Dezemer.
    Es stört mich eigentlich nicht, den Monat nicht so wirklich nutzen zu können, ich finde es nur irgendwie „unbequem“ den sonstigen Bilderbuchzyklus aktuell nicht zu haben und irgendwo im Nirgendwo zu schweben 😂🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 07.11.2021 14:11
    Jul: ich bin quasi mit dir gleichauf. Mein NMT liegt zwischen Mittwoch (ZT32) und Freitag. Heute bin ich ES+8. Da seit der FG der Zyklus schwankt, habe ich keinen festen Stichtag mehr. Ich wĂŒnschte, ich hĂ€tte auch so viel geduld wie du. Daran mangelt es diesen Monat.

    #Orakeln: hab ich schon mehrfach gemacht. Einmal war es richtig, mehrfach haben sie richtig negativ angezeigt und vor zwei Monaten wurden die mega fett Positiv zum Ende des Zykluses aber der SS Test war negativ. Jetzt hab es ich es sein lassen, fand es doch zu aufregend/frustrierend. Am Ende weiß man dadurch auch nicht mehr. Also dich lieber ein ss Test.

    Coconut: ja, es nervt schon aber gleichzeitig ist es aufregend. Ich schaue mal, was morgen mein GefĂŒhl sagt, ob ich den ersten Test einfach mache oder ob ich doch bis Dienstag warte und dann am Freitag den zweiten mach. Diesen Monat bin ich einfach sehr ungeduldig.

    Wie gehen eure MĂ€nner mit dem Thema um? Hibbeln die mit oder eher desinteressiert? Meiner kann mit den Ovus nichts anfangen, fragt aber ab und zu nach, ob der ES ansteht und hat es sich auch mal erklĂ€ren lassen. Ansich denkt er aber, dass wir sowas eigentlich nicht brauchen. Hat einmal schließlich auch ohne alles geklappt. Nur bei SS Test ist er selber aufgeregt und will immer mit gucken.

    Kindly: ich hoffe auch, dass du einen schönen Abend hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 07.11.2021 15:06
    Mein Mann weiss dass ich den Monitor benutze aber schaut da nicht mir drauf oder fragt, ich sage ihm wann der ES ansteht und in der Zeit ĂŒberfĂ€llt er mich auch hĂ€ufig😊 Irgendwann gegen Ende des Zyklus fragt er mich ob ich schon getestet habe.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 07.11.2021 18:19
    Hallo Zusammen,

    Ich war hÀtte eigentlichen heute meine mens bekommen aber dadurch das mein Es wahrscheinlich erst am 01.11 war Zyklustag 20 wie bei Mittagsgold, erwarte ich meine Periode erst so am 15.11.
    Ich hatte heute noch einmal ein billig ss test gemacht und einen Ovu beides negativ. Heute auf der arbeit hatte ich das GefĂŒhl ich wĂŒrde meine Periode bekommen es fĂŒhlte sich so feucht an als wĂŒrde etwas raus laufen aber bis jetzt ist es nur normales Sekret keine Blutung. die letzten Tage hatte ich mal Unterleib ziehen teilweise auch schon etwas StĂ€rker.
    Ich versuche mich jetzt abzulenken und wirklich erst frĂŒhestens am 16.11 zu testen da wĂ€re ich auch ĂŒberfĂ€llig.

    Ja es wird echt Spannend hier es gibt ja meherer von euch die ca. an dem selben Tag ihre Mens bekommen.

    ich drĂŒcke euch allen die Daumen wer weiß vielleicht gehen wir alle zu den Monatsmamis ĂŒber ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 07.11.2021 18:42
    Guten Abend zusammen,

    @Jenka: Herzlichen willkommen! Bei dir geht’s ja schon gleich in die spannende Phase😃 vielleicht hat es ja direkt wieder gekappt🍀 Wie lange hast beim ersten Kind gehibellt?

    @JLove: Wenn es bei uns in diesem ÜZ nichts wird, werde ich es auch mal mit weiteren Hilfsmittelchen probieren. Mit dem Gleitgel kann man ja eigentlich nichts falsch machen, auch wenn ich eigentlich um des ES herum genug ZS habe. Vielleicht traue ich mich auch mal an Tee ranđŸ€” soll ja auch helfen dass sich die Schleimhaut besser aufbaut. Ich glaub, ich bestell schonmal wasđŸ€­

    @Kindly: Hoffe es ging dir gut genug fĂŒr euren Ausflug und du konntest dich am Wochenende mit ein-zwei GlĂ€schen Wein und euren Freunden amĂŒsieren!🙂

    Takeitisi: Schön dass du wieder aktiv mithibbelstđŸ„°

    @Mittagsgold: Mein Mann ist eher weniger hibbelig - tiefenentspannt trifft es ganz gut. Find ich auch ganz gut so. Reicht schon wenn ich mich verrĂŒckt mache🙈 wobei es bei mir in den letzten ÜZ auch weniger geworden ist. In den ersten 3 ÜZ war ich seeehr aufgeregt, dementsprechend groß jedes mal die EnttĂ€uschung, dass es doch nicht geklappt hat. Mein Mann hat eine Partnerapp von meiner Zyklusapp, sodass er auch immer auf den Schirm hat, wo wir gerade stehen😎

    @Jul3s: Nachdem sich mein ES nach vorne verschoben hat, ist mein NMT auch relativ nah an deinem. MĂŒsste der Montag (15.) sein. NatĂŒrlich nach dem Wochenende😬. Werde auch nicht vor NMT testen bzw. erst wenn die Tempi schon runtergeht, dann frĂŒhestens.

    @me: Bin jetzt ca. ES + 7. Heut ist meine Tempi nochmal weiter hochgegangen (ĂŒber 37 hab ich eigentlich nicht) hab aber auch ganz komisch geschlafen. Vielleicht liegt es daran. Trotzdem weckt es Hoffnung! WĂ€re zu schön. ♄

    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 07.11.2021 18:51
    @JLove: Hab deinen letzten Post gerade gar nicht mehr gesehen. Dann sind wir ja genau gleich auf đŸ€đŸ€©
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 07.11.2021 22:41
    Hi!
    @miwako: das mit der partnerapp klingt gut. Wie heißt die denn?
    @mittagsgold: danke fĂŒr deine WĂŒnsche. Angst ist natĂŒrlich groß, aber wir haben uns entschieden es dennoch nochmals zu wagen.
    @Thema "verrĂŒckt machen auf die letzten Tage vor NMT": wenn ich (so wie grad) weit weg von ES oder NMT bin, verstehe ich gar nicht, wie ich mich so verrĂŒckt machen kann. Aber jedes Mal kurz vor NMT geht das wieder los đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ™ˆđŸ˜… sind wohl auch die hormone... aber wie ihr auch sagt: die Symptome können halt immer alles sein. đŸ€·â€â™€ïž
    viel glĂŒck euch allen noch!!!
    Antwort
Seite 8 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste