menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 08.11.2021 06:49
    @Narito: Nutze die App von Ovy. Die für den Mann heißt Ovy Partner. Hoffe, wir sehen uns bald in der Kugelgruppe wieder und nicht mehr in den Monatsforen💪🏼

    Verrückt machen fängt bei mir eigentlich immer schon so eine Woche vor NMT an🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.11.2021 06:54
    Guten morgen. :)

    @Miwako bei Kind nr. 1 hatte es direkt im 2.ÜZ geklappt. Damals hab ich Ovus benutzt. Diesemal lassen wir alles auf uns zukommen. Bzw sind meine zyklen immer bei 28 Tagen seit monaten, von daher brauch man da keine Ovus groß machen.:)

    @Mittagsgold mein Männlein weis, dass wir nicht mehr verhüten und das ich gern langsam nachlegen möchte, aber er weis nicht wann der ES ist. Er überlässt das alles mir. Haupsache ich überfalle ihn :P

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.11.2021 09:48
    @AnReLeLi
    Grundsätzlich gilt, dass Ovus erst positiv sind, wenn die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie ist. Ab dann sollte der ES 24 bis 48h später erfolgen. Aber habe hier auch schon oft gehört, dass bei manchen Frauen, der Ovu erst nach dem ES positiv ist.
    Ich nutze zur Auswertung der Ovus immer die Femometer App, da kann man die Ovus scannen und die gibt einem dann einen % Wert. Das geht mit allen Ovus, man braucht nicht die Femometer Ovus dafür.

    @mittagsgold
    Ich hatte mal ein ausführliches Gespräch mit meinem Mann über die Funktion von Ovus und was es bedeutet. Seiher interessiert er sich viel mehr und versteht auch, warum es für mich wichtig ist, diese Tage dann entsprechend zu nutzen. Seiher ist er beim Thema Herzeln auch motivierter 

    @jlove
    Wenn du deinen ES am 01.11. vermutest, dann warst du gestern ja erst ES+6, da wäre ein negativer SST ja nicht ungewöhnlich. Aber da kannst du auf jeden Fall noch auf einen positiven Test hoffen.

    @me
    Wir waren am Samstag auf dem Weingut. Hat alles super geklappt, waren auch erst um 3Uhr im Bett. Ich hatte nur ab und zu etwas ziehen, aber keine Schmerzen. Ich hab gar keine Blutungen, nicht mal SB. Nächste Woche Freitag dann Kontrolle bei meinem FA. Hoffe er gibt uns dann das GO für den nächsten Versuch. Bin es mitterweile leid zu warten und nicht voran zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 08.11.2021 11:50
    Kindly: Mir hatten alle nach der FG gesagt, egal ob AS oder natürlicher Abgang, man darf direkt wieder loslegen. Dieses 3-Monate pausieren ist veraltet. Meine Gyn sagte, die ersten drei Monate nach einer FG wären die Frauen besonders fruchtbar, weil der Körper drauf eingestellt ist. Bei mir hat das leider nicht zugetroffen aber vielleicht gehörst du zu den Glücklichen. Meine Freundin ist nach der FG mit AS zwei Monate später schwanger geworden und die Maus ist jetzt 3. 😁

    Me: heute zu testen hat nicht geklappt, ich musste zu oft diese Nacht pipi. 🙄 Ich habe weiterhin so ein fieses Stechen und heute auf der Arbeit (wo ich gut abgelenkt war), hielten die leichten Schmerzen an. Bis jetzt ist aber kein Blut zu sehen. Periode fühlt sich sonst bei mir auch anders an. Wenn das sich bis morgen nicht ändert, werde ich den ersten Versuch wagen.

    OVY App: die nutze ich auch und bin damit seit 2018 sehr zufrieden. Ich habe allerdings nur die kostenfreie Version.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 18:41
    Heey ich bin hier da ich gerne mit euch mit hibbeln würde . Ich habe eigentlich schon ein Account hier aber ich komm leider nicht mehr rein ich war vom 10.02.2021 bis 24.05.2021 schwanger da war ich glaub in der Hibbel Gruppe März drin und dann bei November Mamis hab es aber leider dann in 15 Woche weg machen lassen müssen weil Embryo tot oder nie gelebt hat dann war ich relativ schnell wieder schwanger vom 24.07.2021 bis 7.10.2021 dort hatte ich leider einen Abgang bei ca 8+0 bis hat das Herz nicht mehr geschlafen und ich hab auf denn natürlichen Abgang gewartet aber ich hatte insgesamt 3 Fehlgeburten mein aller erstes ist im Oktober 2020 von uns gegangen an 4+5 habe einen sehr harten Weg hinter mir .
    Normal Perioden Tag ist bei mir der 24.10 nächste Periode sollte am 19.11 wieder kommen oder halt auch eben nicht mein Zyklus war per als normal wieder nach der Periode alles pünktlich bin aktuell in Behandlung bei der kiwu das ist mein erster Zyklus mit auslöse Spritze und Progesteron und Ass und clavella mein Eisprung war am 4.11 ich hoffe ich kann zur euch in die Gruppe und ihr nehmt mich noch auf danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 18:47
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 lajoie• 31 Jahre • k.K.• 1. ÜZ nach AS • 2 (Zwillinge) 🌟 • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca. 8.11
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕️ 🍂Jul3s • 31 Jahre •2K • 9.ÜZ •NMT 11.11.
    ☕🍂 Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Jenka93 • 28 Jahre • 1 K • 1 ÜZ • NMT ca. 20.11./21.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    ☕️🍂Sternenhimmel370 • 26 J. • k.K • 3 🌟 • 10 ÜZ • NMT 19.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 20:54
    Hallo ihr Lieben. (:
    Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht ganz aus mit den ganzen Abkürzungen.
    Ich bin 25 Jahre, seit August verhüten wir nicht mehr. Die fruchtbaren Tage rechnen wir aber erst seit November aus. Somit befinden wir uns im 1.ÜZ.
    Ich freue mich auf einen guten Austausch.


    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 09.11.2021 07:28
    Guten morgen ihr Lieben.

    Wie fühlt ihr euch?

    @Sternenhimmel370 herzlich willkommen bei uns. :)
    das tut mir unendlich leid, was dir dieses Jahr alles passiert ist in Bezug auf den Kinderwunsch. Das wünscht man echt keinem. Ich find es sehr Stark von dir , dass du trotzdem so offen damit umgehst und darüber sprichst. es ist echt kein leichtes Thema . :(
    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder Schwanger wirst und dann alles gut geht und du endlich dein Kleines Wunder bekommst.

    @Herzenswunsch2021 auch dir Herzlich willkommen, schön dass du mit uns hibbels. Trag dich doch gern in die Hibbelliste ein. EInfach liste kopieren und dich einfügen. oder falls du nicht weist wie, kannst auch deine daten angeben und einer von uns fügt dich hinzu.:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 08:48
    So am Dienstag denn 16.11 kann ich abfragen zu testen ist er positiv fahr ich direkt in die Kinderwunschklinik und dort wird es dann bestätigt oh man ich bin so aus aufgeregt das ich es schon in einer Woche weis ich habe auch abgefangen eine hcg Reihe zu machen wegen der auslöse Spritze dort ist ja hcg drin und ich schau jetzt wann das hcg raus ist und ob sich selber welches bildet
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 09.11.2021 09:05
    Guten Morgen ihr Lieben,
    erstmal den Neuen ein Herzliches Willkommen!😊
    @Sternenhimmel
    du bist eine ganz starke Frau und ich wünsche dir alles alles Gute und dass es klappt mit deinem Wunder! Konnte dir die Kiwuklinik sagen was der Grund für die Aborte waren?
    und halte und bitte auf dem Laufenden wie das Hcg sich verändert,finde solche testreihen ultra spannend🤗
    @all was gibts bei euch neues?
    @me bin heute Es+5, es zwickt im Unterleib und meine Brustwarzen spüre ich heute....die Zyklen vorher hat man ja auf nichts geachtet,würde mich schon interessieren ob das bei mir pms Anzeichen sind🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 10:26
    @coconut1987 nein bis jetzt kann mir keiner sagen woran es liegt die bisherigen Ergebnisse ohne Befund alles Okee das spermiogramm schaut nicht so gut aus aber das wussten wir ja schon länger nach dem ich dann auf denn natürlichen Abgang gewartet habe musste ich denn toten Embryo auffangen in einem Behälter hab denn meiner FÄ gebracht und die hat ihn dann die Pathologie gebracht da kam nichts bei raus musste mir sagen lassen das ist eine Laune der Natur was ich Woche später dann rausfand hat mich schockiert die Ärzte wissen das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und haben mich in der Schwangerschaft nie richtig eingestellt meine Ärztin aus der kiwu hat mir gesagt der kleine Embryo hätte leben können wenn die Ärzte mir einfach nur ein bisschen mehr zuhören und verstehen würden aber es ist wie es ist ich kann es nicht mehr ändern .
    Hab gerade schon mal die Testreihe hochgeladen heute bei Tag 6 .


    @me nehme derzeit für die Schilddrüse was dann selen, folsäure, Ass Blutverdünner ,omg 3 , Vitamin D , Magnesium, clavella, Progesteron muss schon sagen ist nicht gerade wenig aber ich werde schaffen genauso wie alle anderen Frauen auch
    Bin heute auch bei es+5 mal schauen was in 6 Tagen ist


    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 09.11.2021 10:42
    @Sternenhimmel
    wahnsinn was du erlebt hast, hast du das psychisch gut verarbeiten können?bzw fühlst du dich mental stark?
    ich komme selber aus der Medizin und kann dir sagen dass wenn man nicht selbst drängt und auf Untersuchungen besteht dann passiert nichts, entweder man hat Glück mit seinem Arzt und er untersucht von sich aus schon viel oder man wendet sich gleich an einen Facharzt bzw Klinik.
    Es ist einfach anders wenn man Erfahrungen hat bzw sich "auskennt" dann sprechen die Ärzte anders mit einem bzw machen dann mehr....als wenn man Laie ist....es ist leider die Realität.
    Aber dann wird das der Grund sein für deine Aborte und wenn man ja jetzt was dagegen tut,denke ich wirst du bald dein Wunder in den armen halten können!Das freut mich sehr dass di geholfen wurde!Toll!
    @Jul3s ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus und ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 11:08
    Wahnsinn was einige von euch schon durchgemacht haben. Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück. 🍀

    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 lajoie• 31 Jahre • k.K.• 1. ÜZ nach AS • 2 (Zwillinge) 🌟 • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca. 8.11
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕️ 🍂Jul3s • 31 Jahre •2K • 9.ÜZ •NMT 11.11.
    ☕🍂 Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Jenka93 • 28 Jahre • 1 K • 1 ÜZ • NMT ca. 20.11./21.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    ☕️🍂Sternenhimmel370 • 26 J. • k.K • 3 🌟 • 10 ÜZ • NMT 19.11.
    ☕️🍂 Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K • 1ÜZ • NMT 29.11
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.11.2021 11:47
    Hallo in die Runde 😊

    Oh man hier ist ja was los 🙈 werde leider nicht auf alle Nachrichten eingehen können, da ich aktuelle kurz gebunden bin 🥴
    Sohnemann ist krank 😞

    Ich habe auf meinem Profil 3 Bilder hochgeladen.
    Die letzten 3 Tage von meinem Ovus

    Leider Messe ich keine Tempi, da ich zuwenig schlaf bekomme 😅

    Was würdet ihr schätzen wann der ES ist oder war?

    Mittelschmerz hatte ich in dieser Nacht, deswegen der Ovu um 3:20
    Mumu ist auch hoch hart und geschlossen.

    Heute als ES Tag sehen oder erst Morgen?

    Danke für eure Hilfe 😍

    Drücke allen weiterhin die Daumen!!

    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.11.2021 11:53
    Wie ist denn der aktuelle Stand 😊

    ☕️ Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca 8.11
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.


    ☕🍂 Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Jenka93 • 28 Jahre • 1 K • 1 ÜZ • NMT ca. 20.11./21.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    ☕️🍂Sternenhimmel370 • 26 J. • k.K • 3 🌟 • 10 ÜZ • NMT 19.11.
    ☕️🍂 Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K • 1ÜZ • NMT 29.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 14:00
    Hallo ich möchte mich gerne bei euch einreihen….wir sind im 1ÜZ an Kind Nummer 4,was dann aber auch definitiv das letzte ist. Ich bin 39und habe zur Zeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus da ich noch stille,was das ganze etwas erschwert…mein Zyklus ist derzeit zwischen 28 und 40 Tage….meine Mens müsste irgendwann zwischen dem 21.-28.11 kommen
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 09.11.2021 14:35
    ☕️ Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.


    ☕🍂 Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Jenka93 • 28 Jahre • 1 K • 1 ÜZ • NMT ca. 20.11./21.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?
    ☕️🍂Sternenhimmel370 • 26 J. • k.K • 3 🌟 • 10 ÜZ • NMT 19.11.
    ☕️🍂 Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K • 1ÜZ • NMT 29.11
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca 15.11
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 09.11.2021 14:48
    Hallo Zusammen,

    habe leider im Moment auch viel um die Ohren habe heute wieder echt einen Anfall bekommen.
    Es geht um die Kita meines Sohnes ende okt/anfang November hatten wir uns über meinen Sohn mit dem Norovirus angesteckt. mein Sohn hatte es zu erst dann ich und mein Mann.
    Dann ging er ab dem 04.11 wieder in der Kita und anfang dieser Woche stand da eine Tafel wo aufgelistet war was für Infektionskrankheiten grade umgehen....
    Komischer weise standt nix von Magen darm da obwohl wir nicht mal die einzigsten Fälle waren, sondern das es wohl Bindehautentzündungen und Hand-Mund Fuß Krankheit umgeht.
    Heute morgen hatte ich meinen Sohn zur Kita gefahren es ging ihm auch gut und so um 10.30uhr hatten die angerufen das wir ihn abholen , da er 39°C fieber hat.
    Eines der ersten Symptome von Hand-Mund -Fuß ist fieber und in der Regel entwickeln sich die Bläschen erst 1-2 Tage später.
    Das Problem dabei ich habe erst am 15.09 eine Teilzeit Stelle angenommen und mich wegen dem Magen Darm schon Krank gemeldet mir geht es zwar gut im Moment aber weil es meinem Sohn schlecht geht muss sich wieder einer von uns Krank melden.
    Ich hatte auch sorge wegen der evtl. SS das da nicht irgendwas passiert mit dem Baby, aber Gott sei dank habe ich gelesen das die Krankheit für Schwangere ungefährlich ist, solange es nicht kurz vor Geburt ist.
    Ich habe gestern bzw. die letzten Tage immer wieder ziehen im unterleib aber er so in der Mitte und mein Mann sagt das meine Schleimhaut wohl etwas dunkler Richtung livide /lila geht ...... ja im Moment hoffe ich sehr auf ein Happy end. Ich werde Sonntag morgen mal testen da bin ich es+13 da müsste man was sehen.
    Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk.....
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.11.2021 15:09
    Willkommen an alle neuen 🥰

    @jeanny
    Grundsätzlich gilt ja, dass 24h bis 48h nach LH max der ES stattfindet. Das gleiche gilt auch für den Mittelschmerz. Leider gibt es auch viele Ausnahmen, die dem LH max erst nach dem ES haben, genau wie den Mittelschmerz. Ich hätte gesagt, nutzt heute und morgen auch noch zum herzeln, dann sind alle Möglichkeiten abgedeckt.
    Welche Stärke haben deine Tests? Denn eigentlich war keiner davon richtig positiv. Außerdem sollte man Ovus (außer mit dem Monitor) immer nachmittags machen und nicht mit morgen Urin. Wenn du einen Anstieg merkst, dann solltest du alle 4h einen test machen. Ich mache immer so zwischen 16 und 17 Uhr einen test und wenn der hoch anzeigt, dann mache ich 2h bis 4h später noch einen. Dann eventuell am nächsten Tag einen um das sinken des LHs zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.11.2021 18:49
    Ui, da schaut man einen Tag nicht rein und dann so viele neue Nachrichten.

    Sternenhimmel: Herzlich Willkommen! Mir tut es für dich unheimlich leid, das du schon so viele FG hinter dir hast. ☹️Ich wünsche dir, das du bald eine erfolgreich Schwangerschaft erleben darfst. ❤️ Traurig, das man den Ärzten so auf die Füße treten muss. Bei deinem Weg hätten die mal viel eher reagieren müssen und es hätte dir und deinem Partner viel Leid erspart. 😔

    Herzenswunsch: Herzlich Willkommen! 😊

    Kitty: Dir auch ein herzliches Willkommen.

    JLove: uns gehts ähnlich. Wir sind zwar bei der Tagesmutter, trotzdem bleiben wir nicht verschont. Erst hatten wir zwei Wochen lang alle eine mega Erkältung, die wir nicht los wurden... Dann drei Tage wieder da, hat ein anderes Kind Noro mitgebracht. Die ganze Familie lag mit dem Mist flach. Man, was ging es ums schlecht. 🤢 Mein Geburtstag fiehl ins Wasser/Klo. Da war ich mega traurig. Wir wollten mit alle Mann Waffeln backen, mit Eis, Sahne und Kirschen.... Jetzt war er ab Dienstag wieder in Betreuung, hat ein anderes Kind Ausschlag, verdacht auf Windpocken... 🙄 Manchmal ist es zum schreien...
    Meldest du dich krank oder nimmst du Kinderkrankheitstage?

    Ich hoffe, das du am Sonntag positiv testen kannst. 🤗

    Me:
    Hat jemand Ahnung von THS? Also, dem Schilddrüsenwert. In letzter Zeit bin ich darüber so oft gestolpert und frage mich, ob meiner gut ist. Es ist echt gruselig, was Ärzte alles nicht mitteilen oder wegen Kosten dann schleifen lassen. Das beunruhigt mich dann doch, wenn man hier solche Erfahrungsberichte liest.

    Mein THS war im April bei 1,6 (meine Gyn fand den Wert super) aber T3 und T4 wurden nie kontrolliert. Im Netz steht immer was anderes z.B. das unter 1 besser wäre und woanders, das unter 2 alles paletti ist? 🤷🏼‍♀️

    In meiner zweiten SS wurde ich von meiner Gyn zum Blutgerinnungszentrum geschickt, da ich in der ersten SS einen Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung hatte. (Hatte sich aber nicht bestätigt) Trotzdem waren zwei Werte auch erhöht. Da war die Gyn am überlegen, ob ich ASS 100 nehmen sollte. Ich sollte dann in der SS alle 4 Wochen zum B-Zentrum hin und nach der Geburt Herparin spritzen. Da alles in der Fehlgeburt geendet ist, frag ich mich, ob doch etwas nicht so gut ist und ob es deshalb zur FG kam. Meine Gyn meinte, es wäre sehr wahrscheinlich genetisch was nicht OK gewesen. Vielleicht sollte ich doch nochmal ein Termin machen

    Heute war viel zutun und Nachmittags hatte mein Sohn einen Termin bei der Osteopathin. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich habe noch keine Mens, die Gebärmutter arbeitet und so langsam breitet sich das Gefühl aus, dass es bestimmt nicht geklappt hat. Es fühlt sich einfach immer mehr nach PMS an und meine Stimmung ist nicht so gut. Getestet habe ich allerdings noch nicht. Ich wollte heute morgen aber dann ist mir aufgefallen, das der "Frühtest" ein 20iger war. Wieso steht dann da Frühtest drauf 😒 Ich hatte zu einer anderen Marke gegriffen, weil der DM voll geplündert war und hatte aber nicht auf die Einheit geschaut. Da ich heute eh in der Innenstadt war, habe ich jetzt noch einen 10er Test besorgt.
    Wenn bis morgen nichts da ist, verballer ich den und dann... Ja mal gucken. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.11.2021 18:59
    Huhu ich stolpere kurz rein.

    @Mittagsgold: der TSH sollte bzw darf für den Kiwu so bis ca 2,7 liegen. Um die 1 ist so das Optimum,braucht aber nicht. Also deiner ist mit 1,6 rcht gut. Ich würde das mit dem Verdacht einer Gerinnungsstörung mal testen lassen. Vom Hausarzt falls es das Gerinnungszentrum nicht getan hat...klingt aber irgendwie nicht so. Viel Glück für deinen Test. 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.11.2021 20:03
    Kleine: danke, das du mir das Erklärt hast. Dann kann ich das Thema THS entspannt abhaken.👍🏻😊

    Ich habe im April 2019 die Diagnose Zystennieren mitten in der Schwangerschaft bekommen. Der Arzt war ultra Sympathisch bei der Diagnose "Joa, mit spätestens 50-60 gehts zur Dialyse, wenn dann keine Niere da ist, ist der Ofen aus. Jay danke, das will man in der 30igsten Ssw hören. Seitdem bekomme ich jedes Jahr eine neue Hiobsbotschaft, was ich für ein DNA-"Krüppel" bin und krieg leichte Hitzewallung, wenn im Bericht wieder etwas getextmarkert ist. 😅

    Im Blutgerinnungszentrum wurde eigentlich soweit alles abgeklärt aber das Fachchinesisch von der Beurteilung ist nicht immer so verständlich. Ich hab zum Teil mir Dinge per Google übersetzt.
    Erhöht sind Lipoprotein a (laut Google kann ich den Wert aber nicht verbessern, da genetisch der Cholesterinwert zu hoch ist, also egal was ich esse oder mache ) und Lymphozyten. Im Bericht steht halt nur, das ich direkt wieder dahin muss, sobald ich wieder Schwanger bin. Unschwanger scheint es (noch) keine Probleme zu geben, außer das ich sexy schenkelhohe Kompressionsstrümpfe ab 4 Std rumsitzen tragen soll. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.11.2021 20:12
    Peinlich, jetzt hab ich TSH zwei mal falsch geschrieben. 🤦🏼‍♀️ Ich muss echt ins Bett, ich bin total im Eimer. 😴

    Kleine: Danke fürs Glück wünschen. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.11.2021 20:13
    @Mittagsgold: das mit den Lymphozyten klingt aber interessant. Denn die sind für die Immunabwehr zuständig und daher ha im Grunde für eine erfolgreiche Einnistung relevant. Vielleicht würde ich da ggf mal nachhaken. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 20:50
    @ mittagsgold Heey also ich bin Schilddrüsen krank seit Kind auf und nach der Pubertät war sie wieder völlig normal bis zur 1 Schwangerschaft dann war sie wieder kaputt ich hab mit einem Wert von 2,64 angefangen und bin jetzt bei 1 -1,10 wenn du schwanger bist lass das bitte gleich überprüfen weil dann wird das eingestellt sowas kann leider auch oft zur fg führen was ich eben weis bei der letzten Schwangerschaft war mein Wert auf einmal bei 1.87 viel zu hoch und ich hätte mehr Einheiten nehmen müssen statt 50 hätte ich 75-100 gebraucht wollte es dir nur erklären das du Bescheid weist
    Auch das mit der grinnungsstörung ist so ich habe keine ist auch nichts auffällig aber zur besseren Durchblutung für die Gebärmutter hab ich die Blutverdünner bekommen das Ass 100 ich bin damit im ersten Zyklus also kann ich davon nicht berichten meine Genetik und Chromosomen Stehen noch aus warte noch auf die Ergebnisse obwohl ja Chromosomen ja ab hacken kann weil ich heute erfahren haben das die vergessen habe das zu testen im Labor aber Hauptsache 20 Kanülen Blut abgegeben aber naja wollte dir nur da mal von mir berichten und auf was du bei der Schilddrüse drauf achten kannst
    Antwort
Seite 9 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste