Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.10.2021 16:03Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin Single und habe bereits einen 5-jährigen Sohn. Auch damals war ich schon Single und habe mir bei einer dänischen Samenbank Sperma nach Hause liefern lassen.
Seit 2018 ist es wohl nicht mehr möglich, sich was nach Hause liefern zu lassen.
Leider ist es als Single schwierig, sich bei Ärzten Sperma zu bestellen...
Da ich keine ärztliche Hilfe in einer KInderwunschklinik benötige, wollte ich fragen, ob ihr mir noch einen Tipp geben könntet?
Sehr gerne hätte ich noch ein zweites Kind.
Liebe Grüße
Annie -
Kommentar vom 01.10.2021 16:09Tut mir leid für meine Rechtschreibung... es heißt natürlich "Single mit Kinderwunsch".Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2023 13:42Wenn Ihr Hochzeitsvideo unkonventionell und unvergesslich sein soll, dann ist Hochzeitsvideoragraf genau das Richtige für Sie! Sie erstellen einzigartige und kreative Filme, die Ihnen jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Wir können sie mit Sicherheit empfehlen, wenn Ihr Video nicht nur hochwertig, sondern auch etwas ganz Besonderes sein soll!Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2023 07:14Hallo Kontakt (chifru11965@gmail.com), wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. DankeAntwort