menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 22.12.2021 08:44
    @ mittagsgold
    Mein Beileid 😔 ich wünsche dir allea alles erdenklich gute.

    @ boostern
    Ich habe einen Termin für Januar bekommen, da bin ich fast in der 16 ssw.

    @me
    Ich hatte heute ein Wunschultraschall. Termin war super, konnte Hände, Füße und alle anderen Organe noch mal genau sehen. Bin heute 11+5 und gemessen wurden 12+0.
    Also alles gut in der Zeit.

    An Heiligabend werden wir es offiziell machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2021 12:07
    @Mittagsgold: es tut mir unendlich leid, dass es bei dir so traurig ausgegangen ist. 🥺
    Fühl dich fest gedrückt - wir denken alle an dich und ich wünsch dir von Herzen, dass sich euer Regenbogenbaby bald auf den Weg macht und euer Schmerz etwas leichter wird. 💕

    @Boostern:
    ich hab auch einen Termin für Anfang/Mitte Januar. Bin dann Ende 15./Anfang 16. SSW

    @me:
    ich hatte am Freitag wieder Termin beim Gyn bei 11+4 und was soll ich sagen: ich bin so verzaubert! 😍 ich hab das ja noch nie erleben dürfen und es ist so unheimlich schön, wir konnten gar nicht aufhören zuzuschauen. Alles bestens entwickelt, sieht aus wie eine kleine Marionette, die die Ärmchen und Beinchen hoch und runter schmeißt 😂 wir haben viele Bilder mitbekommen 🤫 und durften wirklich lange gucken. Ich bin so verliebt.

    @Hebamme
    ich hatte gerade meinen Hebammentermin, der auch sehr gut war. Es war ein Kennenlerntermin und sie hat mir noch viele nützliche Tipps bzgl. Entbindungsklinik etc. gegeben.
    Ich soll mich auch jetzt schon um einen Kinderarzt kümmern, verrückt oder? Ich wohne in München, da ist die Nachfrage hoch und das Angebot gering.
    Im Sommer ist wohl auch bei den Hebammen Urlaubszeit (nachvollziehbar) und deswegen auch besonders schwer, in Großstädten welche zu bekommen.
    Ich bin sehr happy mit ihr und sie konnte mir auch meine Ängst etwas nehmen.

    @Fetal Doppler:
    Viele holen sich einen, eine Freundin hat mir auch einen angeboten. Ehrlicherweise zögere ich arg, weil ich Angst hab, dass ich dann komplett in Kontrollzwang verfalle. Ich kann jeden verstehen, der einen hat und ihn nutzt. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme meinte sie auch, besser nicht, sie kennt keine Schwangere, die sowas nutzt. (Ich glaub, die wenigsten verraten es 😅)

    @Verkündung
    Wir verkünden morgen ganz offiziell der Familie unser kleines Geheimnis. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen, wobei ich mir sicher bin, dass es meine Schwiegermutter schon ahnt. Sie fragt mich seit Wochen, warum ich so blass bin und ob es mir gut geht und weist mich auf Rohmilchkäse hin 😆

    Ich wünsch euch schöne Weihnachtstage, ihr Lieben! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2021 15:09
    Liebe Mittagsgold, es tut mir so leid davon zu lesen. Es ist wirklich unfair. Ich drücke ganz doll die Daumen dass es bald wieder klappt mit gutem Ausgang.

    Ich hatte heute endlich meinen ersten Ultraschall. Ist schon krass wenn man bisher nur den positiven Test hat als Bestätigung. Das kleine ist zeitgerecht groß (1,8 cm), das Herz hat geschlagen und es hat sich bewegt. Mein zweijähriger Sohn hat mir auch schon verraten dass es ein Mädchen wird ;)
    Jetzt bin ich echt beruhigt und freue mich auf die Gesichter der Familie zu Weihnachten wenn sie es erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 23.12.2021 06:18
    Herztöne
    So hab dieses kleine Gerät mal ausprobiert. Ich komm damit nicht zurecht
    Ich höre nur so ein peitschen und dann blinkt msl das Herz dann wieder nicht ubd es beginnt mit der Anzeige 130 ubd sinkt auf 110 dann ist es aus … hab überall gesucht
    Entweder ist das Gerät Schrott oder ich bin einfach zu mollig oder es ist zu früh oder ich bin zu dumm 🤪… hatte mich so gefreut und jetzt finde ich nix :(

    Gestern haben wir es unserer Tochter gesagt
    Sie hat es so geahnt und freut sich mega

    Hoffe das wird alles gut. Am 29.12 ist mein nächster Termin in der 13ssw für die NFM und evtl Pränatest…

    Wünsche allen schon mal schöne besinnliche Weihnachten.
    Bei mir wird es jetzt stressig, melde mich nach den Feiertagen
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.12.2021 07:57
    Fetal-Doppler

    ich habe mir den gestern über Kleinanzeigen geholt und da ich schon wusste, wo das Kleine liegt, habe ich auch recht schnell den Herzschlag gefunden. Für meinen Mann war es das schönste Geschenk.
    @Desiy hast du denn ein Gel dazu mit benutzt? Direkt auf der Haut funktioniert es nicht. Ich bin auf etwas molliger und drücke dann immer etwas stärker, aber nicht dass es weh tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 11:50
    Hallo Mädels!
    Ich hatte heute früh auch meinen 2. Termin. Bin 9+1 🥰 es ist 2,46 cm groß, Herz schlägt kräftig und regelmäßig, es hat sich sogar paar mal bewegt. Sah nach bissl Gezappel aus, so süß! 😍
    Ich sag jedes Mal „Hallo Baby!“ es ist so faszinierend, wie beim ersten Kind auch!
    Habe die FÄ nach insgesamt 3 Bildern gefragt, gleich am Anfang, denn wir wollen es auch morgen per Glückwunschkarte verkünden. Habe ein Bild mit Sicherheitsklammern als Familie gefunden, wo die eine große eine kleine Sicherheitsklammer ins ich hat! Vielleicht habt ihr so ein Bild schon mal gesehen, voll niedlich! Bin gespannt ob es die Schwiegereltern oder die Schwägerin zuerst versteht! Naja unten drunter ist das große Ultraschallbild, so schwer ist es nicht! 😅
    Das wird ein Gejubel! Aber ich bin so emotional momentan, beim Gedanken dran, könnte ich schon losheulen. Wehe es heult morgen keiner mit mir mit! 🙈

    Die langen 4 Wochen bis zum nächsten mal Babygucken können ewig lang sein, aber von dem Angelsound habe ich auch noch nicht so gutes gehört.
    Entweder man macht sich ständig verrückt, weil man nichts hört oder weil man ständig hören möchte, was einen unglaublich stresst.

    Was esst ihr denn momentan so, wenn euch der Süßhunger überkommt?
    Blaubeeren, Mandarinen sind zwar toll, aber gegen Nussschokolade kommt halt nix an.

    Freue mich schon auf den Apfelstrudel mit Vanillesoße und -Eis am 1. Feiertag 😍

    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 14:51
    P.S.: kann mich jemand mit dem nächsten Termin auf den 21.1. setzen, mit Handy geht das nicht.
    Wäre toll, danke schon mal im Voraus. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2021 09:14
    Ich schlafe so schlecht (die Kleine zahnt) und wenn ich mal schlafe träume ich den größten Schmarrn ever… irgendwie hätte ich jetzt gerne einfach eine Auszeit - dabei geht es mir eigentlich sehr gut, Mann hat Urlaub, wir sind glücklich, alles ist fertig vorbereitet für Weihnachten… aber ich bin mental total fertig und habe Rückenverspannungen :(

    Entschuldigt, irgendwo musste das jetzt raus. Aber hei: Frohe Weihnachten an euch alle!!! Das ging plötzlich so schnell, oder? 🎄 🌟 Meiner Familie werden wir es erst im Januar erzählen wenn es zwar noch nicht ganz safe ist aber wir sie persönlich besuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 24.12.2021 12:51
    @maricksa
    ich verstehe dichh total, bei uns passt auch alles und es gibt keinen Grund aber trotzdem stehe ich sehr unter Anspannung und mental bin ich ausgelaugt,in dieser Schwangerschaft bin ich innerlich sehr unruhig.

    @all ich wünsche euch allen tolle Weihnachtsfeiertage!❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 07:51
    Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht!
    Bei uns war die Überraschung sehr gelungen, alle haben sich sehr gefreut.
    Die Schwiegermutter hat schon was geahnt in letzter Zeit, da ich keinen Alkohol wollte. Als ob ich sonst bei jeder Gelegenheit trinken würde 🤷‍♀️🙄
    Ach ja, es hat keiner geheult, immerhin! 😅

    Wir hatten entspannte Tage und sehr wenig Stress.
    Ich bin bissl nervös vor dem Termin für die Pränataldiagnostik. Der ist zwar erst am 18.1., aber man macht sich ja so seine Gedanken…
    Da können wir durch den Bluttest auch das Geschlecht erfahren, da bin ich ja gespannt, ob mein Mann oder ich seinen Wunsch bekommt. Aber mir ist wichtig, hauptsache gesund!
    Wenn es bitte mit auf die Liste eingetragen werden könnte, wäre schön. Danke schon mal im Voraus.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 27.12.2021 21:13
    Hallo alle zusammen...
    Scheinbar habt ihr auch alle Weihnachten genießen können. Wir haben es auf jeden fall trotz stress mit dem großen.


    @desiy15
    Das gerät macht erst sin wenn dein Frauenarzt anfängt ein CTG zu schreiben, ansonsten macht es einen eher verrückt. Ja und ganz ganz wichtig viel Gel.. wenn du kein Gel hast Gleitmittel geht auch😅

    Und falls ich nicht mehr schreibe wünsche ich euch allen ein gutes neue Jahr 🎇🎇🎇🎇🎇
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 27.12.2021 21:16
    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22 (eher 28.06.)
    🐬 luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22
    🐬 orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 04.07.22/ 07.07.22?
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22
    🐬Mai-den - 🤰 ET 12.07.22
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬 Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    Tanja
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?



    Nächster Termin⏰

    Juliela - 27.12.21 (NFM)
    Eveepeevee - 27.12.21 (NFM)
    Nenufa - 10.01
    Juliela - 10.1
    kathi_1990 - 12.01.22
    Securitygirl 21.01.22
    Eveepevee - 21.01.22


    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 28.12.2021 06:20
    Guten Morgen

    Wir hatten auch schöne Weihnachten trotz der Fahrerei und den Stunden auf der Autobahn … am 2 Weihnachtstag hab ich dann nix mehr machen wollen und nur geschlafen

    Überraschung
    Ist gut gelungen, die Freude war sehr groß und meine Tochter schwebt auf Wolke sieben

    Fetal doppler / Nenufa
    Doch es hat geklappt :) ich hab es gefunden
    Es sitzt total tief und ich konnte das galoppierende Pferdegeräusch hören und hab es auch aufgenommen
    Es hat zwischen 140-150 Schläge gehabt
    Also das Gerät ist doch nützlich

    Me
    Bin in die 13 ssw gekommen
    Morgen hab ich den pränatest sowie die NFM
    Ich hab mich leider erkältet hab seit gestern Halsschmerzen…. Hoffe es wird nicht schlimmer

    Übelkeit
    Lässt msl nach kommt mal wieder
    Leider hab ich innerlich das Problem das alles stark stinkt und nicht nicht alles essen ksnn
    Ich hab zwei Tage mittags nur Salat gegessen und Fleisch krieg ich nicht runter , paar Löffel Reis das war’s dann auch … also essen ist immernoch schwierig….

    Hoffe euch geht’s allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 09:40
    Guten Morgen,

    @ mittagsgold: tut mir sehr leid!

    Ich hatte gestern Nackenfaltenmessung und der Ultraschall war echt toll. Man konnte alles gut sehen und es sieht gut aus. Ich bin immer sehr erleichtert, wenn alles gut gegangen ist.

    @ Desiyi: alles Gute für heute
    Liebe Grüße
    Juli

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2021 15:55
    Kommentar vom 27.12.2021 21:16
    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22 (eher 28.06.)
    🐬 luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22
    🐬 orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 04.07.22/ 07.07.22?
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22
    🐬Mai-den - 🤰 ET 12.07.22
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬 Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    Tanja
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?



    Nächster Termin⏰

    Juliela - 27.12.21 (NFM)
    Eveepeevee - 27.12.21 (NFM)
    Nenufa - 10.01
    Juliela - 10.1
    kathi_1990 - 12.01.22
    Securitygirl 18.01.22
    Maricksa 18.01.22 nfm
    Eveepevee - 21.01.22


    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2021 16:01
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf nfm und die Untersuchung. Wann sagen die einem nochmal telefonisch das Geschlecht? Das ist doch abhängig von der ssw damit man in GER nicht mehr antreiben kann.
    Ach und ich bin tierisch traurig: wir wollten urlauben in Österreich und jetzt ist eine Woche bevor wir fahren wollten die Bestimmung gekommen dass ich mit J&J nicht mehr über die Grenze darf 😭😭😭😩😖 bin total geknickt weil wir uns so auf Schnee und vor allem Tapetenwechsel gefreut haben. Impfen wollte ich mich noch deswegen aber war dann schwanger und da darf man erst wieder an der 15.ssw. Aber wenn ich da an Mittagsgold denke ist das alles halb so schlimm.

    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 29.12.2021 16:42
    Hallo ihr lieben

    Heute hatte ich meinen großen Tag.
    NFM war so toll, man hat alles gesehen und ich hab tolle Bilder bekommen in 4D. Es ist alles super und keine Auffälligkeiten, Baby ist 6,5 cm in der 12+2SSW.
    Blut wurde abgenommen und Ende nächste Woche müsste sie mich anrufen.
    Mein Mann durfte nicht mit rein … das hat mich echt fertig gemacht aber gut.
    Geschlecht war undeutlich könnte beides sein , Tendenz eher Mädchen, nächste Woche wissen wir es zu 90%
    Es ist mir so egal was es wird …. Hätte gern beides :)

    Ich soll die Heparin- spritzen weg lassen, sagt sie und nur das ASS nehmen
    Bin jetzt total ängstlich, ob das gut geht
    Hab ein Beratungstermin in einer Klinik nächste Woche und nochmal ein Termin beim Gerinnungsarzt, dann hab ich 3 Meinungen gehört und hoffentlich geht es dann gut

    Impfung
    Ich bekomme am 19.1 meine booster
    Und habe so eine Panik, hab nämlich von einer Frau gehört die ihr Baby dadurch verloren hat :(

    Me
    Bin total erkältet mit Husten Schnupfen und Kopfschmerzen
    Heute Nasenbluten gehabt …. Hoffe es geht schnell vorbei

    Wünsche allen noch eine schöne Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2021 21:52
    Hey
    @ desiy: sehr schön
    @maricksa: warum? Wir fahren Nächste Woche auch nach Österreich, bin auch nicht geboostert, aber 2 mal geimpft. Dann darf man mit pcr Test, bzw. Wenn man schwanger ist auch ohne. Ist das bei J&J anders?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 10:01
    Hallöchen!
    @desiy: es ist bisher nicht bewiesen, dass die Impfung Abbrüche begünstigt! Das kann viele Ursachen gehabt haben. Aber die Impfung? Da glaube ich nicht dran. Können Gendefekte, falsche Zellteilungen oder einfach nur Pech sein, wo der Körper das beendet.
    Sonst würden alle Schwangeren sie sich impfen lassen ihre Babys verlieren!
    Ich lasse mich Ende Februar auch boostern.
    Die Stiko empfiehlt es ja ausdrücklich, so gibst du die Antikörper an dein Baby weiter, was ihm als Nestschutz mit zu gute kommt!

    Viele meinen auch sich nicht impfen zu lassen, weil sie noch schwanger werden wollen 🙄 so ein blödsinn.
    Ich bin der Beweis das des noch funktioniert hat 😅
    Habe eine Kinderwunschexpertin angeschaut, die hat es auch ausdrücklich empfohlen, denn wenn man Corona in der Schwangerschaft bekommt, ist sie wahrscheinlich das man es verliert, durch die heftigen Medikamente im Krankenhaus so viel höher, als das bissl Impfung, außerdem es ist ja ein Totimpfstoff! Wie Keuchhusten im letzten Drittel auch geimpft wird.
    Da macht sich auch keiner einen Kopf.

    Lasst euch nicht von den paar negativen Schlagzeilen beeinflussen, die vielen positiven die keine Nebenwirkungen hatten und bei denen alles gut gegangen ist, von den hört man natürlich nichts.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 11:48
    @Juliela
    Ich hab das Amt erreicht: wenn man schwanger ist das Ausnahme und man braucht ärztl. Bescheinigung (weil ab 3.1. die J&J nicht mehr in AU gilt, versteht dort keiner wieso plötzlich nicht mehr) und einen PCR Test zum Einreisen. Jetzt sitze ich bei einer FÄ und warte, weil meine FÄ natürlich in Urlaub ist, die Vertretung voll weit weg und sie mich freundlicherweise dazwischen schieben und ich erst beim nächsten Besuch meinen Mutterpass bekomme 🤣 Puuh was für eine Odyssee aber ich bin soooo glücklich, dass wir nun doch fahren können Juhuuuu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2021 19:36
    Hey,

    Ich lasse mich auch boostern. Biontech und moderna sind aber keine totimpfstoffe, sondern mRNA Impfstoffe. Glaube auch, daaa eine Impfung besser ist als eine Infektion.

    @ maricksa: mein Gyn ist auch im
    Urlaub. Im
    Pränatal Zentrum haben sie mir die Schwangerschaft nicht bestätigt, weil sie anscheinend nicht durften. Wo hast du denn angerufen? Meinst du, der Mutterpass reicht? Aber den pcr Test brauchst du wegen J&J?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 31.12.2021 06:40
    Richtig Biontech ist kein Totimpfstoff.

    Ich war vor einem Jahr infiziert und fand es überhaupt nicht lustig, leide heute noch an Long covid und hab die Hoffnung aufgegeben, dass es wieder so sein wird wie vorher.
    Schwangere sollen wohl nur mit Biontech geimpft werden, so hab ich es gelesen.

    Also mich hat es richtig erwischt. Meine Erkältung wird immer schlimmer. Ärztin gestern hat mir ein Antibiotikum was man in der SS nehmen darf vorsichtshalber verschrieben. Husten ist so schlimm hab gestern Blut gespuckt. Dann diese unerträglichen Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, schrecklich. Teste mich täglich, alles gut bis jetzt.

    Wer von euch spritzt noch mal auch Heparin und nimmt ASS? Ich hab ja ein erhöhten lipoprotein a Wert und ein starken Protein Z Mangel. Nun sagte mein Gerinnungsarzt ich brauch die Spritzen nicht , nur das ASS. Ich hab Angst das weg zulassen. Hab noch ein Beratungsgespräch in der Klinik um mir eine zweit Meinung zu holen. Im Internet und laut Studien liest man nur das mit diesen Diagnosen beides genommen werden muss in der SS….
    Hab nun 9 Jahre auf dieses Baby gewartet und möchte es bis zum Schluss gesund in meinen Händen halten …. Bin total durcheinander jetzt.

    Ich wünsche euch eben guten gesunden Rutsch ins neue Jahr, ich werd zuhause bleiben und schlafen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 31.12.2021 09:29
    Desiry ich komm mal kurz rüber vom Juni. Warum sollst du das Heparin denn absetzen? Mir wurde das sogar zur Sicherheit angeboten obwohl bei der Gerinnung nichts gefunden wurde. Nehme trotzdem ASS nach 3 FG. Ganz ehrlich, ich würde das nicht absetzen. Liebe Grüße, und gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 13:24
    @Desiy oh nein du arme, da fühlt man sich oft hilflos wenn man nicht selber Arzt ist :/ versuche dir keinen Stress zu machen! Das wird schon!

    @juliela: ich weiß nicht ob mutterpass genügt, frag am besten nach / oder hol dir auch so eine ärztliche Bescheinigung
    Pcr Test braucht man wenn man nicht geborstener ist, mein Mann muss den auch machen. Hätten wir das bei der Buchung vor einem Jahr gewusst hätten wir uns etwas in Deutschland mit ❄️ gesucht… ach und Kinderreisepass ist auch nötig, leider ist der nur noch ein Jahr gültig statt wir früher sechs Jahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2022 13:26
    *geboostert (dieser Autokorrektur…)
    Antwort
Seite 12 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern