menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 22.01.2022 19:47
    Hallo,
    Also Namestächnisch lassen wir uns noch etwas zeit. Wir wollen auf jeden Fall ein kurzen Namen nehmen und er muss zu den Geschwistern passen und zum Nachnamen.
    Und ganz wichtig, kein Name der im Verwandten kreis vor kommt.

    Wir haben beim letzten mak eine Liste gemacht, wo jeder mal so paar Namen aufschreiben konnte und die wir dann immer beim Anziehen virm Auge hatten und uns die Liste angucken konnten. So sind dann immer mal wieder Namen weggestrichen worden bis dann gegen Ende noch 2 dort standen und wir uns dann zusammen gesetzt haben und überlegt.

    Denke wir werden so um die 20ssw wieder damit beginnen 😁

    Ansonsten geht es mir gut. Und ich spühre regelmäßig Blubbern im Bauch❤
    Euch noch ein schönes Restwochenende👋
    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 22.01.2022 20:34
    Wir haben bisher nur grob über Namen nachgedacht. Bei Mädchen fallen uns ein paar ein, da haben wir auch schon einen Favoriten. Bei jungennamen dagegen sieht’s düster aus. Mir gefällt einfach keiner. Vermutlich wird’s genau deswegen ein Junge 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 24.01.2022 14:38
    oh das leidige Namensthema 😅 ich habe jetzt meinen Mann dazu bewegt sich mit mir eine App runter zu laden, die funktioniert wie Tinder nur mit Namen 😂 so sieht man bei einem Match, dass es beiden gefällt.

    Ich habe mich auch schon auf einen Mädchen und Jungennamen festgelegt aber mein Mann muss noch überzeugt werden. Wobei ich glaube, dass bei ihm das Problem ist, dass er sich das nicht vorstellen kann solange das Kind da ist.

    Ich hatte eigentlich schon immer früh Kindernamen die ich nutzen wollte, aber dann kam immer ein Trend daher und hat mir die Namen verdorben. 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2022 14:52
    Hello Mammas!

    I am due in July too :) yayy!

    Regarding dental problems, I haven't had any problems so far, and therefore no dentist visits.
    Any suggetions if I should nevertheless get a regular checkup?

    Have a great start to the week!

    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 24.01.2022 16:13
    Hi neha!

    Welcome to our group!
    Regarding dentist: A check-up is recommended once or even twice a year, regardless of pregnancy. Therefore I would suggest to just visit him/her. A professional tooth cleaning (prophylaxis) is also recommended. Most of the health insurance companies reimburse part of the costs, so I would also recommend it :-) Once you have dental problems, it’s too late ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 08:04
    Hey Eveepevee,

    Thanks!!

    Happy baking 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 10:00
    Hallo ihr Lieben. Ich lese hier zwar schon fast von Anfang an mit, habe aber ziemlich lange gezögert, auch mitzumischen….. nachdem wir eine ziemlich lange Kinderwunschhistorie hinter uns haben und eine Fehlgeburt im August letzten Jahres, habe ich sehr lange gebraucht, Vertrauen in die Schwangerschaft und unser Krümelchen zu fassen. Mittlerweile bin ich aber gegen Ende der 15. SSW und habe seit heute die Ergebnisse des NIPT, zum Glück unauffällig, sodass ich mich jetzt doch mal traue, hier zu schreiben…..

    Wir haben unseren ET am 21.7 und bekommen ein Mädchen….. 😊 Mit dem Namensthema waren wir sehr schnell (inkl. Zweitnamen) - aber durch die guten drei Jahre Kinderwunschzeit hatten wir auch viel Zeit uns damit auseinanderzusetzen ….aber verraten wird der Name erst zur Geburt 😉

    Habt ihr eigentlich schon angefangen Sachen zu kaufen. Ich meine, mit größeren Anschaffungen will ich noch bis nach dem zweiten großen US warten….. aber ich hatte überlegt, symbolisch schon mal einen ersten Strampler zu kaufen …. So richtig ran traue ich mich aber irgendwie noch nicht ….

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 25.01.2022 11:07
    Herzlich willkommen MonaLisa8 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich warte auch noch bis nach dem 2ten Screening mit Anschaffungen, aber wir haben eigentlich fast alles schon da von unserem ersten Sohn,ich habe damals schon drauf geachtet dass die Sachen neutral sind,wir werden das Babyzimmer mädchenhaft einrichten,ansonsten werd eich paar Mädchen -Strampler kaufen, auch nicht zu viel,weil man kiegt ne Menge geschenkt.
    Neu will ich mir diesmal ne elektrische Babywippe zulegen, den Rest haben wir schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 25.01.2022 12:54
    Hallo monalisa ☺️

    Mit der Anschaffung von babysachen bzw. Equipment bin ich auch noch zögerlich. Wir haben aber bereits eine Liste mit Dingen, die wir anschaffen wollen. Vorrangig wollen wir schauen die Dinge gebraucht zu kaufen und planen aber frühestens im 6. Monat damit zu beginnen. So lang ist das aber gar nicht mehr hin… Ende der Woche bin ich in der 17. SSW und damit ja schon im 5. Monat. Das ist irgendwie verrückt für mich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 18:17
    Hey MonaLisa8,

    Congratulations on your pregnancy !

    I'm in my 17th week now. We don't know the gender yet... Our baby was not so US-friendly in my last US 🤭
    So I'm making a list of both boy and girl names 😅

    I haven't bought any baby stuff yet.. but I do have some things shortlisted on my Amazon baby wishlist... Although I'm sure that most of the things will come for free from friends and family :)

    I wish you lots of peace and confidence :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 23:19
    Juhuuuu!
    Harmony Test alles unauffällig und heute haben wir das Geschlecht erfahren: es wird ein Junge!!!
    Wir haben uns vorhin auf den Namen „geeinigt“ Haben schon mal darüber gesprochen aber wollten auf das Geschlecht warten :D Können ihn nun beim Namen nennen und jetzt ist er irgendwie schon wirklich ein Familienmitglied! Morgen hat seine Uroma Geburtstag und wir erzählen es den beiden!

    Beim ersten Kind habe ich darauf geachtet, dass ich bei neuen Dingen wie Bodys auf neutrale Farben wie weiß/ grau/ schwarz gegangen bin da diese ja auch gut zu roten/ rosa Kleidern passen und nun dementsprechend auch zu Jungshosen 😍
    Zurzeit läuft es auf allen Ebenen bei uns rund und ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr und voll Energie und Lebensfreude denn: die Kleine schläft endlich durch! Und ich bekomme den wichtigen Tiefschlaf den ich wirklich seit der letzen Schwangerschaft nicht mehr hatte (keine Sorge falls es euer erstes Kind ist: wir haben ein richtig krasses Kind bekommen und kennen niemanden sonst mit unseren Problemen, also das Universum hat für dieses Jahrhundert schon so ein Kind rausgegeben 🤣)

    Für euch alle auch so viel Glück und Freude!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2022 23:25
    Habe mal MonaLisa8 mitaufgenommen :)


    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?



    Nächster Termin⏰

    Eveepevee - 21.01.22
    Nenufa - 07.02.22
    kathi_1990 - 09.02. 2. Screening
    orangiene - 15.02.22 - 2. US
    Eveepevee - 07.03.22 Feindiagnostik
    Desiy15 - 14.02.2022 Feinsono Herz / 15.02.2022 2.Screening


    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 26.01.2022 11:44
    Was ein Tag...
    Hatte schonwieder bräunlichen Ausfluss... soll jetzt mehr Magnesium nehmen und mich schonen. So jetzt liege ich den ganzen Tag auf der Couch... Haushalt bleibt liegen 🙈...
    Hoffe das hilft jetzt auch .... 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 26.01.2022 12:05
    Hallo
    ich meld mich auch mal wieder nach meinem Turbulenten Privatleben.

    Herzlich Willkommen an alle neuen.
    Ich bin sehr schlecht in Englisch und kann da leider gar nicht mitschreiben, hab nur was von Zahnproblemen verstanden, sorry.

    AnkeGri
    In welcher Woche bist du nochmal? Weiß man denn woher diese Schmierblutungen kommen? Ich hatte ja in der Anfangszeit auch Schmierblutungen die gingen auch total lang bis zur 9 SSW glaub ich. Ich hab auch Magnesium genommen und es hat irgendwann aufgehört. Mir konnte keiner sagen was es ist.
    Es wird alles gut gehn...ruh dich aus und der Haushalt soll dich anlachen und liegen bleiben.

    Anschaffungen Babysachen
    Ich hab schon angefangen... Bekomme auch viel von meiner Schwerster, sodass ich neu wirklich nicht viel brauche... Bei meiner ersten Tochter hab ich alles neu gekauft und soviel Geld investiert.. Mach ich diesmal nicht. So schnell wie die kleinen rauswachsen... einfach schade. Es geht auch günstig hab ich gelernt :)

    Ich hab ein riesen Streit mit meinem Mann vor zwei Tagen gehabt.... seitdem ist Funkstille.

    Ich bin so enttäuscht, aber gut die Geschichte geht zu lang, das will ich euch ersparen.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt eure Kugelzeit.

    P.S: Macht jemand von euch eine Babyparty in der Pandemiezeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 13:33
    Hallöle!
    Ich hab auch schon Babysachen von ner Freundin heute durchgeschaut und bissl was mitgenommen. Denn in 50/56 hab ich nix mehr da. Hab aber nur dezente Farben genommen, denn mein Mann kriegt die Krise, wenn alles pink und rosa wäre! Ich will das auch nicht so ausleben. Deswegen ist das meiste weiß mit süßem Muster. Zwei Teile sind knallpink und rosa. Das war’s aber auch schon.
    Wir haben den neuen Kinderwagenaufsatz für den Balio s von Cybex mit ca. 10. Woche gekauft. Bin da nicht abergläubisch was das angeht.

    Die Medis gegen den Pilz waren nur für 3 Tage gedacht, danach war auch alles wieder gut. Sehr beeindruckend!
    Mir war’s mega peinlich des meinem Mann zu sagen, ach und übrigens: du darfst die Salbe auch abends schmieren! 🤯🙈😅
    Jaja, erklär mal wo du das her hast! Ja was weiß ich? 🤷‍♀️ Kann in der SS vorkommen. Da fühlst dich trotzdem seltsam, denn ich hatte so was noch nie und auch nicht in der ersten SS!

    @Desiy: ich hoffe es renkt sich bei euch alles schnell wieder ein!
    Babyparty mach ich keine, es wird von den Großeltern eh gefragt was sie schenken können. Da kommt dann die gute Babytrage die ich gern hätte. Und den Rest haben wir ja eigentlich noch.

    @Anke: gute Besserung und das es schnell aufhört.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 26.01.2022 14:09
    @Desiy ich bin jetzt bereits 15.SSW und jetzt schau ich mal. Bin jetzt brav auf der Couch und optimistisch... Auch wenn das heute Morgen anders aussah 🙈. Habe den nächsten offiziellen Termin erst am 11.02. Mal sehen wie es bis dahin aussieht. Denke aber dass ich gestern zu aktiv war...

    @Desiyund ich hoffe das der Streit mit deinem Mann sich bald wieder einrenkt. Drück die Daumen.

    Werde auch im Februar mal zu einer Freundin gehen und nach Klamotten schauen. Hoffe dass ich dann bereits weiß was es wird :)

    Euch allen eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 15:23
    @Desiy15

    Hallo!! Ich spreche ein bischen Deutsch. Aber nur normale "conversations" das ich im supermarket brauche 🙈

    Normalewise benutze ich "translate"/ ubersetzen option von die "browser".
    Dann lese ich alles auf English 😅

    Ich weiß nicht was ich in die Krießall machen wurden, wenn ich das bischen Deutsch vergesse, das ich kenne, und wenn ich auf English schreie und die Hebamme auf Deutsch zuruck-schreit 🤣
    Hahaha!

    "Anyways", konnen Sie auch die Browser-ubersetzung option ausprobieren 😉
    Es ist sehr nutzlich.

    Ich wunshe Sie ein schonnes shwangerschaft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 26.01.2022 15:53
    NehaP

    :) danke für deine Antwort

    Werde ich ausprobieren und vielleicht lern ich ja auch was dazu ;)

    Danke euch für euren lieben Worte
    Ich bin sehr nachtragend und impulsiv, wenn es knallt brauch ich erstmal meine Zeit . Schauen wir mal

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2022 16:46
    Schon wieder schön ausführlich geschrieben und irgendwie war ich abgemeldet und es hat nichts geschickt, Nerv.

    @desiy15 alles gute! Reden hilft immer, das wird schon! Wenn man schwanger ist sieht manches schlimmer aus als es wirklich ist

    @ankegri gute Besserung! Genieße das Sofa und mit Haushalt stehen lassen kannst du schon mal üben für die Zeit mit Kind 😄

    Habt ihr auch so lange Mittagstiefs von drei Stunden den einfach nicht weggehen, wenn dann mit viel essen obwohl man satt ist?
    Und ansonsten haut mir meine kleine zurzeit sehr gerne auf den Bauch wenn wir kuscheln, ist das eigentlich schlimm? Ich versuche immer rechtzeitig anzuspannen, hm 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 06.02.2022 13:29
    Hallo ihr Lieben,
    Es ist sehr ruhig hier geworden,ich hoffe euch geht es allen gut!
    Uns hat leider Corona erwischt🙈Pünktlich 16 Tage nach dem Booster waren wir hier alle positiv, die Erzieherin von meinem Kleinen hat ihn angesteckt und er hats nach Hause gebracht!
    Mein Kleiner hatte nichts ausser richtig Hunger 🤣🤷‍♀️,mein Mann lag einen Tag flach und ich hattenir Halsschmerzen!Gott sei dank habe ich mich impfen lassen!ich bin nach 5 Tagen wieder negativ im Schnelltest, mein Sohn nach 7 Tagen immernoch leicht!Die Quarantäne ist furchtbar und mein Kleiner will wieder raus!Ich hoffe er darf bald.

    Ich hoffe ihr seid noch alle gesund!Spürt ihr euer Kleines schon? Bin jetzt in der 16ten ssw und bilde mir leichte Tritte ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 15:57
    Hallo Coconut!
    Das ist ja furchtbar! Wenn man überhaupt nicht rausdarf obwohl man will, da steht man ja durch!
    Ich habe am Donnerstag meinen Boostertermin, habe aber auch grad ne fette Erkältung! Kopfschmerzen, Halsweh und Schnupfen. Typische Symptome, aber der Kleien hat die „Seuche“ aus der Kita mitgebracht und seit Mittwoch teste ich mich schon. Hatte geträumt, dass der Coronatest fett positiv wäre, mehr noch als der Schwangerschaftstest! Bin frühs etwas nervös beim testen gewesen und Abends gleich noch einen gemacht. Mache daher seit Tagen die Schnelltests, auch jetzt der war negativ.
    Ist wahrscheinlich doch nur ne normale Erkältung.

    @me: bin auch in der 16. Woche und merke seit ein paar Tagen wie es mittig überm Schambein „anklopft“! Wie ne Seifenblase die zerplatzt, so ungefähr fühlt sich es an.

    Wenn ich das erste mal schwanger wäre, würde ich des glaub ich nicht mit Baby in Verbindung bringen. 😅
    Aber man kennt es ja schon und hab schon länger drauf gewartet, ich finde des so schön! 🥰
    Sage dann immer, hallo Baby und leg die Hand da hin, wo es gestupst hat.

    Habt ihr ne Idee für Valentinstag? Abends Essen gehen geht nicht so einfach da Kleinkind vorhanden und es mitten in der Woche ist.
    Will auch nicht fix hin, was essen und wieder heim. Bleibt eigentlich nur selber was kochen und schönen Abend machen.
    (Habe im Obi gestern ne wunderschöne Orchidee gesehen und angemerkt, dass des was schönes wäre für Valentinstag statt Schnittblumen! denke er hat’s verstanden 😅🙈 wir werden sehen.)

    Gute Besserung Coconut und alle die es erwischt haben mit Erkältung oder schlimmerem.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 08:49
    Guten Morgen Mädels,

    Oh Coconut, zum Glück bist du schon geimpft und ihr habt wenig Symptome. Quarantäne mit Kleinkind ist echt hart.. gutes Durchhalten. Hatten wir auch schon 2x, aber zum Glück immer nur als Kontaktpersonen.

    Ich bin aktuell auch 16 SSW, aber ich spüre noch nichts.. vermutlich habe ich aber wieder, wie beim Großen, eine Vorderwandplazenta, da ist es ja oft erst etwas später zu spüren. Ich hab aber tatsächlich auch nicht so viel Zeit mich aufs Baby zu konzentrieren, da der Große gerade echt anstrengend ist und jetzt steht diese Woche auch der 2. Geburtstag an und die entsprechenden Vorbereitungen.

    Beim letzten Frauenarzttermin vor knapp 2 Wochen wurde kurz geschallt und man konnte tatsächlich nichts zwischen den Beinen sehen. Die Ärztin durfte zu dem Zeitpunkt noch nichts dazu sagen, aber ich meinte nur das bei meinem Sohn das Geschlecht sofort offensichtlich zu sehen war und hier ja nicht. Und da meinte sie auch nur, ja, hier sieht man nichts ;) Also Tendenz ist wohl eher Mädchen, aber für das finale Geschlecht muss ich mich noch einen Monat gedulden.

    Sonst bin ich leider immernoch sehr viel müde, aber das Wetter ist auch wirklich deprimierend.

    @Valentinstag: an dem Tag kommt zum 1. Mal die Hebamme vorbei, da freue ich mich schon total. Aber sonst "feiern" wir den Tag nicht.

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 07.02.2022 10:12
    Hallo ihr Lieben

    @Coconut gute Besserung euch allen und das ihr bald wieder raus dürft.

    Hoffe der Kelch geht vorbei aber ändern kann man es nicht und mehr als impfen kann man glaub ich nicht machen und dann hoffen dass es leicht verläuft...

    Ich habe jetzt endlich eine Hebamme gefunden. Habe jetzt fast 8 Wochen gesucht.
    Jetzt bin ich gerade dabei das Erstgespräch zu vereinbaren. Werde es wohl bei ihr im Büro machen. Sie würde auch vorbei kommen aber denke beim Erstgespräch kann man auch mal hinfahren.

    Geburtsvorbereitungskurs haben wor bei einer andern Hebamme(irgendwo aus Deutschland, also keine Konkurrenz:) ) online gebucht. Hatte nicht mehr damit gerechnet,dass ich noch eine finde.
    Bei uns gibt es einige Hebammen die nicht geimpft sind bzw auch prinzipiell gegen impfen sind und dies dir dann auch ständig unter die Nase reiben. Naja komme auch aus dem Gesundheitssektor und ich kann das mit dem nicht-impfen (egal gegen was) sp gar nicht verstehen...

    Naja am Freitag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin und bin gespannt ob man vielleicht schon was sieht was es wird, aber hauptsächlich bin ich gespannt ob alles gut ist....

    Guten Start in die Woche und allen nochmal gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Eveepevee
    Kommentar vom 07.02.2022 10:39
    Hallo zusammen,

    Gutes Durchhaltevermögen an alle, die in Quarantäne zu Hause sitzen müssen. Hoffentlich bleibt es bei der Quarantäne ohne Infektion bzw. eine Infektion verläuft glimpflich.

    Ich bin jetzt in der 18.SSW, aber gespürt hab ich bisher nix. Ist aber wohl bei der 1. Schwangerschaft auch nicht ungewöhnlich, daher wäre ich weiter geduldig ab. In der Frühfeindiagnostik sah es nach einer Hinterwandplazenta aus, daher hab ich die Hoffnung, dass sich bald was bemerkbar macht :-)

    Valentinstag ist unser Jahrestag, aber meist vergessen wir beide das und es fällt uns dann ein paar Tage später auf 😅 Geschenke oder sowas gibt es nicht. Wenn ich ihm was schenken will, dann mach ich das unabhängig vom Tag im Jahr (außer am Geburtstag 😉). Daher wird maximal was zu essen bestellt, wenn wir dran denken.

    2Wochen noch bis zum nächsten Ultraschall. Ich bin wirklich gespannt, ob es uns zeigen möchte, dass es ein Junge oder Mädchen wird oder ob es schüchtern ist 😅😉 nach wie vor ist mein Freund überzeugt, dass es ein Mädchen wird und ich, dass es ein Junge wird. Mal schauen, wer recht hat…

    Liebe Grüße und eine entspannte Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 07.02.2022 18:32
    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?



    Nächster Termin⏰
    kathi_1990 - 09.02. 2. Screening
    orangiene - 15.02.22 - 2. US
    Desiy15 - 14.02.2022 Feinsono Herz / 15.02.2022 2.Screening
    Eveepevee - 07.03.22 Feindiagnostik
    Nenufa - 07.03.22



    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
Seite 16 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern