menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 23.02.2022 16:57
    Hallöchen nochmal
    Mein Mann hat erfahren, dass ein Kollege von ihm jetzt Corona Positiv ist. Jetzt sehe ich uns schon in Quarantäne 🙈🙈 hoffe das geht alles gut. Auf der einen Seite denke ich das wird schon (sind beide geboostert) und dann hab ich doch etwas schiss.. 🙈🙈 zum glück ist der Große Ultraschall erst in 2,5 Wochen.... 🤪🙂

    Ernährung:
    Berufsbedingt weiß ich ja theoretisch was gut ist und was nicht, aber glaubt bitte nicht dass ich mich immer daran halte. Ich liebe derzeit Marmeladentoast (natürlich helles Toast) und Pizza. Könnte grad täglich Pizza essen. Aber wenn es Pizza dann gibt, wird sie immer frisch gemacht. Würde auch gern mal wieder backen aber wollen es dann nicht allein essen "müssen" 🤪🤣🤣

    Also ich glaube die Mischung macht es. Darauf kommt es an.

    Ein schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 23.02.2022 18:12
    Zahnfleischentzünduung

    Wer hatte das noch mal geschrieben?
    Bekanntlich leidet das Zahnfleisch oder die Zähne bei Schwangerschaft, sagt man ja so schön.
    Gute Besserung.
    Ich musste dran denken, weil ich heute beim Zahnarzt war und meine professionelle Reinigung bekommen hab.
    Ich hatte jahrelang Zahnfleischbluten beim Zähneputzen nach der Geburt, das ist dann durch Behandlung vollständig weg gegangen. Hoffe das es diesmal alles tip top bleibt…

    Corona
    Als meine Tochter positiv war musste ich nicht in Quarantäne (im Januar) und ich war nicht geboostert zu dem Zeitpunkt. Warte ab.

    Stillen
    Ich war auch mit der Situation allein. Meine jetzige Hebammen ist da ganz anders und macht mir jetzt schon viel Mut. Ich geh entspannt an die Sache und es wird bestimmt klappen…

    Besuch
    Mache mir eher Gedanken um meinen Besuch nach der Geburt. Meine Eltern und Geschwister mit Mann und Kinder wohnen 250km weiter weg und mir grault es jetzt schon davor, wenn die sich ankündigen und dann kurz nach der Geburt. Also ich werd auf jeden Fall sagen das nicht alle auf einmal kommen sollen. Es will ja noch ne Tante aus Italien kommen … das stresst mich jetzt schon so unheimlich

    Auch wenn ich an die Taufe denke und ich das Haus dann voll habe …. Das ist der Nachteil wenn die Familie weiter weg wohnt , denn die hocken dann alle bei uns bei solchen Anlässen und mein Haus sieht aus wie Sau danach mit den Kindern und so viele Leute :(
    Putze dann stundenlang wenn sie weg sind ….

    Hoffe dem Rest geht es auch gut
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 24.02.2022 08:12
    Guten Morgen

    Besuch
    Ja Besuch nach der Geburt wird bei uns auch interessant. Meine Familie wohnt auch weiter weg. Ich bin froh dass meine Eltern da sein werden für 6 Wochen. Allerdings schlafen sie auf dem Campingplatz um die Ecke in ihrem Camper. Das macht einiges einfacher und ich weiß sie werden mich unterstützen. Mal sehen wie es mit dem Rest wird 🤪🤣

    Aber ich kann verstehen dass du nicht die gesamte Familie auf einmal im Haus haben willst. Ist ja unter normalen Umständen schon stressig aber mit Neugeborenen zu Hause nochmal eine ganz andere Nummer. Drück dir die Daumen, dass sie nicht alle auf einmal kommen.

    Ein schönen Tag euch noch ... 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 24.02.2022 09:27
    Guten Morgen zusammen,

    ich melde mich nur kurz. Habe seit gestern Abend immer mal wieder Druck im Bauch und eine Schwere. Muss gleich zum CTG und hoffe es ist alles in Ordnung. 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 24.02.2022 10:02
    @kathi
    Dann hoffe ich dass das CTG unauffällig bleibt , hatte das einen Abend in der 16 Ssw auch, war frühs aber wieder weg, das waren Übungswehen, nicht unüblich um die 20 Ssw rum. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft dauernd.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 24.02.2022 10:06
    @Coconut danke das denke ich auch da ich ganz normal die Bewegungen noch spüre und keine Schmerzen habe, es ist einfach wirklich unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 08:47
    Zahnfleischentzündung
    Ich habe auch das erste Mal im Leben eine Reizung des Zahnfleisches und der ZA hat gesagt, dass das auch oft von der Hormonumstellung bei ssw kommt. Ich sollte nach dem Zähne putzen immer noch eine Spülung nehmen die beruhigt. Wurde besser und an einer anderen Stelle kam noch eine Empfindlichkeit, aber ein Weltuntergang oder sich sorgen machen braucht man da nicht. Einfach zum ZA und es begutachten lassen.

    Ziehen Hüfte/ Leiste:
    Kenne ich auch seit einiger Zeit. Wenn ich huste oder niese tut es mir einfach weh. Was hilft: den Kopf davor zur Seite drehen! (Wird einem auch nach der Geburt empfohlen wenn alles so gedehnt ist)

    Nacht
    Oh Gott war die Nacht schrecklich… alle 5min kam die Kleine weil sie zahnt, erst nach vier Uhr wurde es für zwei Stunden schlafbar… und um 7 Uhr war sie wieder fit. Diese Energie, und ich bin doch schwanger und muss an den kleinen denken, der Ruhe braucht. Wenn ich aufstehe und mich bewegen muss obwohl mein Körper gar nicht mag tut es mir im Bauch weh. Aber was soll man machen mit Kleinkind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 08:54
    Ernährung:
    Ich habe seit Beginn der ssw so eine Lust auf Cola… dabei bin ich gar keine Cola Trinkerin gewesen und jetzt nehme ich ab und an mal ein Schlückchen. Mein Mann hat eine gesunde Bio Cola gekauft ohne Zucker , voll lieb! Ich trinke eh bloß koffeinfreien Kaffee also gleicht sich das aus
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 25.02.2022 09:05
    @Maricksa
    Trinke doch die koffeinfreie und zuckerfreie Cola , die mit dem goldenen Verschluss, die kannst ja dann trinken soviel du magst 😉 die trinke ich immer seit Beginn der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 25.02.2022 09:18
    Kathi
    Ist alles ok ???

    Gewicht
    Jetzt hab ich ein halben Kilo weniger
    Insgesamt 4 Kilo bis jetzt zugenommen
    Versteh das alles manchmal nicht

    Haare
    So toll, sie werden gar so schnell fettig wie sonst, wenigstens was gutes :)

    Vinted
    Da hab ich auch einiges gekauft ubd verkauft
    Finde ich echt toll ubd man findet alles

    Einkaufen / shoppen
    Gestern beim KiK so preiswert reduzierte tolle Sachen gefunden…. Ich ksnn dann nicht widerstehen… hab diesmal wirklich was geholt was wir noch nicht haben und größere Nummern. Bis 62 teilweise 68 bin ich versorgt…

    Zahnen
    Oh je das kann wirklich anstrengend werden… schon witzig während ihr mit euren kleinen beschäftigt seid hab ich mit meiner großen anderen Sorgen ( Überforderung Gymnasium wegen Klassenarbeiten …. Langsam in die Pupertät kommen …) das ist auch nicht einfach
    Jedes Kind bringt seine Wehwehchen und Sorgen mit

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 09:40
    Hallo!
    Ich hab die entkoffeinierte zuckerfreie Cola auch probiert 😵‍💫 igitt igitt!
    Davon bekomme ich so einen süßhunger! Dann futtere ich jede Menge Schokolade und Gummibärchen. Echt unangenehmes Gefühl! Dann lieber ein Schluck normale Cola. Trinke auch nur entkoffeinierten Kaffee, außer bei Kopfschmerzen - einen Espresso mit Zitronensaft, also passt schon.

    Das Leben mit Kleinkind ist echt hart ab und zu! Unserer ist 2 1/4 Jahre alt und will nachts spielen! Er ist dann 2 h (mindestens) putzmunter! 😫🤯😫
    Wir verändern jetzt mal die Schlafroutine und lassen ein Nachtlicht die ganze Nacht an.
    Diese Nacht war richtig toll, durchgeschlafen! 💪
    Mal sehen, ob es langfristig hilft. Denn eine „Phase“ die 3 Monate anhält, da hab ich Angst das die sich verselbstständigt! Bin manchmal so verzweifelt nachts, denn es tut körperlich weh nicht schlafen zu dürfen/können, das sich ihm gesagt hab, wir schlafen alle und du auch! Bin dann raus und hab ihn schreien lassen, das waren keine 10 Minuten und er legt sich selbst wieder hin und versucht zu schlafen. Man soll nicht nachts spielen, aber bewältige das mal, wenn er quietschfidel ist und nix hilft. 😓
    Wir haben Gott sei dank nachts keine Nachbarn im Haus (da Ärztehaus), deswegen kann ich ihn vor Wut auch mal brüllen lassen.

    Ernährung: ich esse Salami und luftgetrockneten Schinken, das brauch ich jetzt! 😋
    Habe nun 1 kg zugenommen, werde wieder etwas mehr/länger spazieren gehen.
    Der Hund freut sich 🤪

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 25.02.2022 10:19
    Hallo zusammen,

    tut mir Leid, ich war gestern so erledigt, dass ich mich nur noch hingelegt habe. Es ist soweit alles ok, war am Wehenschreiber und der MuMu ist auch nicht verkürzt. Aber ich muss wohl ein paar Gänge runter schalten was die Arbeit angeht, da meinem Körper wohl gerade die Energie fehtl, mit dem Wachstum des Bauches und auch Kindes klarzukommen, daher der Druck und die Anspannung am Bauch 😓 habe die Nacht auch nicht so gut geschlafen, da ich es immer wieder gemerkt habe, heute steht dann ein Entspannungsbad an

    @Zahnfleisch das kenne ich nur zu gut, probiert mal die Zahnpasta Paradontax aus, die schmeckt zwar absolut widerlich aber die hilft absolut, nach ein paar Tagen ist dann alles verheilt

    @Shoppen heute geht es nach Ikea 🤩 Kommode holen, dann kann ich die ersten Kleidungsstücke einräumen und wollte jetzt auch noch mal bei Kik, H&M und C&A ein paar Sachen noch holen und bei Ikea findet man ja auch immer noch was, was eigentlich nicht auf dem Zettel steht

    @Vinted: da bin ich gerade auf der Suche nach einer Babytrage bzw. Tragetuch, da mein Mann und ich uns noch nicht einig sind

    @ Cola ja das kenne ich nur zu gut 😂 bin da sonst auch nicht so für aber manchmal überkommt es mich dann, aber die mit dem goldenen Deckel ist auch nicht so meins

    @all wie ist das bei euch, mich nimmt die Situation in der Ukraine gerade unheimlich mit und ich mache mir auch Sorgen, ich wünsche mir einfach, dass mein Kind nicht zu Kriegszeiten geboren wird 😞 und dass es schnell wieder Frieden gibt. Ich selbst bin zur Zeit des Golfkriegs geboren worden, aber das war auch alles eine andere Lage, als das was es jetzt ist

    Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und denen mit Kleinkind ein paar erholsame Stunden und auch Nächte ✨ ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 15:35
    Hallo ihr Lieben ☺️

    @kathi
    Zum Glück ist alles okay ❤️ konntest du die letzten Tage etwas runterfahren?

    @zähne
    Die parodontax zahncreme kann ich auch sehr empfehlen und an den komischen Geschmack gewöhnt man sich relativ schnell 😅

    @ukraine
    Mich nimmt es auch mit. Mein Partner ist zwar davon überzeugt, dass wir hier sicher sind aber ich denk mir dann nur… das waren die Ukrainer*innen letzte Woche auch noch 😔

    @me
    Ich hatte heute den Feinultraschall, es ist alles sehr gut und unauffällig 🥳
    Er ist ziemlich groß und meine Fruchtwassermenge ist eher hoch, deswegen wurde extra nochmal gesagt, dass der Zuckertest gemacht werden soll (wird eh beim nächsten FA Termin gemacht)…oh man ich will echt kein Gestationsdiabetes haben 😭

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 02.03.2022 10:35
    @scapegrace ja das konnte ich, habe auch meine Studen im Betrieb sehr reduziert, jetzt läuft alles zum Glück wieder.
    Und ich wurde auch direkt für die Entspannung belohnt, gestern hat der kleine Wurm so stark getreten, dass mein Mann es auch zum ersten Mal spüren konnte🥰 Das war einfach das schönste, auch wenn es bis halb12 nachts ging 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 02.03.2022 17:09
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht es euch und euren Babys ?

    Bauch
    Mein Bauch ist zwar rund aber irgendwie hängt mein Bauch- hab Fotos von der ersten SS mir angeschaut, da war mein Bauch richtig fest und prall.

    Fotoshooting
    Hab für Ende April (30ssw) ein Termin gebucht fürs Fotoshooting vom babybauch. Mal sehen wie mein Bauch in 2 Monaten aussieht…

    Me
    Ich hab richtig dolle Rückenschmerzen, wollt das Montag beim Frauenarzt ansprechen. Mache zwar Übungen , hilft auch etwas, aber die Schmerzen sind nicht weg
    Ist das auch bei euch so, wenn man Treppen steigt oder sich anstrengt pumpt das Herz wie verrückt, als wär man ein Marathon gelaufen ??? Fühle mich so unfit

    Wünsche allen noch einen schönen Tag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 18:07
    Hallo!
    @Desiy: ja es fängt langsam auch an im Rücken zu zwicken.
    Es gibt auf YouTube Videos mit Übungen für Schwangere, kostenlos. Ich hatte damals Rehasport wegen üblen Rückenschmerzen. Die Übungen mache ich auch ab und zu. Zu selten, wenn ich ehrlich bin.
    Habe momentan Physio, weil ich so verspannte Schulter- und Nackenmuskeln habe. Das hilft mir ganz gut.
    Vielleicht verschreibt dir dein Frauenarzt einmal Physiotherapie?
    Ansonsten kann ich dann auch nur noch Osteopathen empfehlen.

    Mein Bauch ist auch schon größer als in der 1. SS. Bin morgen in der 20. Woche angekommen, so sah ich damals nicht aus 🙈 ich muss noch 2 Wochen auf den nächsten Termin zum Babygucken warten 😭

    Ab und zu Merk ich dezent was treten, freue mich schon auf stärkere Tritte 🥰

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 06.03.2022 11:34
    Hallo alle miteinander.
    Hoffe euch geht's allen soweit gut ...

    Mich hat es flachgelegt-Nasennebenhöhlen sind dicht.
    Versuche schon das ein oder andere...
    Seit heute auch noch Gliederschmerzen...weiß jemand was gutes was da hilft???
    Corpnatests sind bisher alle negativ ... Symptome bestehen seit Freitag...

    Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl zum Hausarzt 🙈😷😔

    Am Freitag hab ich theoretisch mein großen Ultraschall im 2.Trimester. Ich hoffe bis dahin bin ich wieder fit 🙈

    Euch allen ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 14:21
    Hei AnkeGri!
    Gute Besserung!
    Schon Dich, ruh dich aus und Stress dich erstmal nicht. Und ja wenn es nicht besser wird wird empfohlen bald einen Arzt aufzusuchen der einem sagen kann was man in der Schwangerschaft nehmen darf. Oder schau auf Embryotox, das sehen euch alle Ärzte nach ob das Medikament eingenommen werden darf in der SS.
    Erhole dich! 💓
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 06.03.2022 15:25
    @Maricksa
    Danke für den Tipp.
    Ich hab den halben Tag geschlafen... werde sehen wie es morgen ist 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 07.03.2022 07:31
    Guten Morgen.
    So mich hat es jetzt doch erwischt mit dem großen C. Der Test ist seit heute Morgen positiv. 😔
    Werde wohl meinen Termin zum Baby anschauen am Freitag verschieben müssen. Habe mich so darauf gefreut... 😔

    Ein guten Start in die Woche für den Rest von euch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 07.03.2022 10:17
    AnkeGri

    Oh nein auch das noch, gute Besserung hoffe der Verlauf ist nicht so schlimm das es dir schnell wieder besser geht…
    Ich war Anfang Januar auch so krank das nix geholfen hat und letztendlich hab ich nach Tagen dich zum Antibiotikum gegriffen (welches in der SS erlaubt ist) trotzdem war es eine blöde Situation
    Hoffe es geht dir schnell wieder gut

    Me
    Sitze beim FA
    Hab nun 6 Kilo und paar zerquetschte zugenommen … das ist doch echt viel ????
    Mal sehen was die Ärztin glaub sagt
    Ich nehm nun Eisentabletten da mein Wert gesunken ist und ich fühle mich jeden Tag so müde und kraftlos … das ist echt schlimm

    Mal sehen ob ich ein Ultraschall gleich kriege oder nicht….

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 08.03.2022 11:51
    Hallo ihr Lieben,
    Ja die ätzenden Nasennebenhöhlen, habe 4 Wochen gekämpft und musste letztendlich damals auch Antibiotika nehmen😒
    Hatte heute mein 2 Trimesterscreening!Alles gut bei der Kleinen, habe diesmal wieder eine Vorderwandplazenta,diese liegt noch ziemlich unten aber nicht am Muttermund anliegend...zum Glück! Wird sich mit den Wochen noch hochziehen...
    Habe auch 6 Kilo zugenommen, obwohl ich wenig Kohlenhydrate und kaum Zucker esse, esse sehr gesund und bewege mich ausreichend, mein Blutzucker ist auch top von daher ist das bei mir halt so und ja bei meinem Sohn hatte ich zu der Zeit schon 15 Kilo mehr 😂 also denke ich werden es keine 30kg am Ende und das ist für mich ein riesen Erfolg!Bei der letzten Schwangerschaft habe ich im 2ten Trimester am meisten zugenommen.
    Ich merke dass das Baby einen riesen Schub gemacht hat, denn ich habe jetzt 2 Wochen lang unter Herzrhythmusstörungen gelitten ( Extrasystolen ) , das ist seit Jahren bei mir bekannt,jedoch bisher nur vereinzelt bei Stress, und diesmal war es heftig in der 7ten bis 12ten Woche und auch nochmal jetzt in der 18ten bis 20ten....seit paar Tagen habe ich wieder Ruhe 😆 war vorsichtshalber auch nochmal beim Kardiologen aber ja wie gedacht ist alles ok, mein Herz muss halt stärker arbeiten bei dem Blutvolumen...in 4 Wochen habe ich meinen Blutzuckertest und hoffe dass ich diesmal verschont bleibe, jede Wiche dann zur Diabetologin zu rennen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 08.03.2022 15:46
    Coconut
    Mit dem Herzrasen hab ich auch. Trage extra ne Uhr die mein Puls misst, selbst in Ruheposition hab ich ein erhöhten Puls. Ich hab morgen ein Termin beim Hausarzt möchte ihre Meinung hören.

    Me
    Ultraschall hat die Ärztin jetzt doch nicht gemacht. Nur vaginal um zu gucken wie sie liegt. Herztöne waren da, Baby hat sich schon gedreht und liegt mit Köpfchen nach unten.
    In 3 Wochen ebenfalls zuckertest, mal sehen was da raus kommt.

    Wie gehts den anderen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 18:17
    Hallo!
    @desiy: bei mir wollte sie auch mal nur vaginal schauen, da meinte sie, das Baby liegt schon so weit oben, sie sieht hier nix mehr! Müssen wir über die Bauchdecke machen. 😅
    Was hat sie denn nachgeschaut? Nur Herztöne?

    @me
    Mir gehts gut, nehme jetzt statt dem ekligen Floradix Eisensaft die Floradix Tabletten. Was ne Wohltat! Zwei Dragees und gut ist es. Keine Überwindung mehr, das Zeug trinken zu müssen! 🤢

    Ich hab erst nächsten Donnerstag wieder Termin 😓 noch soooooo lange hin 😮‍💨

    Aber ich finde, ich muss nicht mehr so oft aufs Klo. Das ist mehr als angenehm!

    Bin gespannt, ob sich der Eisenwert dann auch gebessert hat bis nächsten Donnerstag 🤞

    Ich Merk die kleine immer öfter und besser. Voll süß!
    Habe heute alle Klamotten, die wir bis jetzt fürs Baby haben, sortiert nach Größen. Also 50/56 ist ausreichend, bei den anderen Sachen kann ich noch bissl was holen 🤗🤩
    Aber waschen werde ich es alles erst Anfang Juni, vorm Urlaub. Dann sind wir Ende Juni wieder da und dann kann es theoretisch losgehen, von mir aus. Da wir den Stubenwagen fertig in der Abstellkammer haben. Auf ein Beistellbett verzichte ich jetzt, habe noch ein älteres Gitterbett, was man in der Höhe verstellen kann. Das ist halt dann am Fußende, aber egal. Oder ich nehm den großen Stubenwagen mit ins Schlafzimmer. Glaub das ist Platzsparender.

    @AnkeGri: Gute Besserung! Hoffe dich hat’s nicht so schlimm erwischt.
    Bei meinem Mann in der Abteilung sind übers Wochenende 3 Mann positiv getestet. 😱 er darf sich nun zweimal täglich testen vom Chef aus.
    Hoffe der bleibt noch laaaaaaange negativ!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 08.03.2022 22:21
    Hallo alle miteinander.

    Also noch geht es mir immer besser. Ich hoffe das bleibt so.

    Als ich bei meiner Frauenärztin angerufen habe (Montag früh um 9Uhr) meinte sie schon ich wäre die dritte Schwangere die heute anruft, dass sie Positiv auf das C getestet wurde. Finde ich echt krass. Hoffe ich kann mich vor nächstem Donnerstag Frei testen, damit ich dann am Donnerstag zum Baby schauen gehen darf.
    Ich spüre ihn immer öfter ... 🙂

    Hoffe auch dass mein Mann negativ bleibt...

    Euch anderen alles Gute und bleibt alle gesund ...
    Antwort
Seite 19 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern