menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 23.03.2022 10:34
    Hallo ihr Lieben,
    @Rückenschmerzen
    Ich hatte in der letzten Schwangerschaft richtig heftige Rückenschmerzen und Symphysenschmerzen, konnte die letzten 4 Wochen nicht mehr richtig laufen und am entbindungstag musste man mich mit dem Rollstuhl fahren🙈
    Dieses Mal habe ich die Symphyse und Rücken schon in der 14 Ssw gespürt und mir sofort einen Schwangerschaftsgurt bestellt und trage diesen seitdem sobald ich aufstehe und es hilft wirklich sehr, kann sogar 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und kann mich super schmerzfrei bewegen ( 23 Ssw )

    @Sodbrennen bei mir helfen Haferflocken und Graviscon

    @Vorderwandplazenta ich habe auch eine die tief sitz, habe somit meine Kleine erst ab der 20 Ssw gespürt, wenn die nach oben kickt spüre ich die Tritte sehr deutlich,wenn sie nach unten tritt dann gedämpft, sie tritt sofort los sobald ich mich hinlege😆

    @Eisenwert
    ich habe einen Wert von 14 🙈 keine Ahnung warum der so gut ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 23.03.2022 11:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern das Ergebnis von meinem großen Zuckertest bekommen und es war zwar nur der Nüchternwert erhöht ( habe auch meine Schilddrüsenmedikamente genommen, aber das hätte vielleicht nicht groß was geändert) aber jetzt steht die Diagnose Schwangerschaftsdemenz... ich habe zu Hause erstmal geweint, weil es mich richtig mitgenommen hat. Der größte Witz ist, bei der Untersuchung bei meiner FA war mein Wert um 0,6 erhöht, also anstelle von 135 erlaubt, war er bei 135,6. Wäre ich z.B. einfach nüchtern dahin gegangen, wäre der Wert wahrscheinlich gar nicht erhöht gewesen und ich hätte mir das ganze sparen können.
    Naja ich kann nichts mehr daran ändern, jetzt wird bis zum Ende der SS 6x am Tag gemessen und gut ist, Hauptsache dem kleinen Schatz geht es gut, alles andere ist unwichtig 😊
    Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich den Schmerz in der rechten Leiste wegbekomme, sonst muss die FÄ in 2 Wochen sich das mal angucken, hoffentlich keine Beckenringlockerung.... das hätte mir auch noch gefehlt.
    Sorry für das ausgeheule aber ich schwanke im Moment emotional von alles ist so schlimm 😭 zu, das wird schon und du machst das für das Kind 💪

    @Zuckertest ich drücke euch allen anderen die Daumen, dass ihr drum herum kommt und eure Werte gut sind 🍀

    @Orangiene das mit dem Ausfluss ist ganz normal, die Gebärmutter arbeitet ja und daher der viele Ausfluss, geht mir nämlich genauso auch wenn es phasenweise mal viel und mal sehr viel ist 😄

    @Rückenschmerzen kenne ich gut, mache jetzt morgens vor der Arbeit Beckebodentraining und abends dann noch zusätzlich Yoga das hilft. Habt ihr so ein Seitenschläfer bzw. Stillkissen? Das ist echt super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 23.03.2022 11:56
    @kathi
    Das ist ja echt ein Witz...aber in der Schwangerschaft sind die sehr streng und man hat gleich die Diagnose....du wirst am Anfang 6 mal messen müssen nach paar Wochen, wenn die sehen die werte passen dann nur noch 3 mal....versuche auf süßes zu verzichten und ersetze Weißmehl durch Vollkornmehl und die Sache passt und du wirstkein Insulin spritzen müssen,um dein Kind musst du dir keine Sorgen machen, solang das Gewicht und Größe und Fruchtwassermenge bis jetzt gepasst haben ist alles top👍ich werde mich dir in 3 Wochen anschließen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 09:29
    Liste

    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?



    Nächster Termin ⏰
    kathi_1990 - 21.03. - gr. Zuckertest
    orangiene - 22.03.22 - Zuckertest
    Nenufa - 04.04.22
    kathi_1990 - 05.04.
    Sarlie - 12.04. - gr. Zuckertest

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 09:39
    Guten Morgen Mädels,

    ich war mal so frei und habe alle Geschlechtsinfos in die aktuelle Liste eingetragen habe, nachdem sich gestern der Verdacht Mädchen bei mir bestätigt hat.
    Beim 20. Wochen-Ultraschall war es leider nicht erkennbar, aber gestern bei der Feindiagnostik sehr gut selbst für Laien zu erkennen. Auch sonst war alles gut. Die Maus ist jetzt etwa 25,5 cm und 470 g schwer. Sie hatte, wie schon mein Sohn, ständig die Hände vorm Gesicht - da half auch das Rumdrücken der Ärztin nichts ;)

    Mir geht es soweit zum Glück sehr gut, ab und zu zieht der Bauch und ich mache weiterhin gern jeden Tag ein Mittagsschlaf wenn es möglich ist, aber sonst habe ich keine Beschwerden.
    Ich habe nun Dank meiner Frauenärztin meine Arbeitszeit noch etwas reduzieren können und habe so nun mehr Zeit zum Ausruhen.

    Ich hab nun auch in dieser Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta, aber ich kann die Kleine schon seit einiger Zeit spüren und mein Freund konnte auch schon mehrfach was spüren. Man merkt es eher seitlich oder unten und nicht direkt vorne am Bauch.

    Die nächsten zwei Vorsorgeuntersuchungen lasse ich von der Hebamme machen und bin dann erst zum 30. Wochen-Ultraschall beim Frauenarzt, bzw. eben noch vorher zum Zuckertest.

    Wir sind bisher zum Glück von Corona verschont geblieben, aber ich habe echt oft Schnupfen.. nützt nichts.

    Ich hoffe bei euch ist alles soweit gut.
    Bis bald :)
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 25.03.2022 11:17
    @Coconut danke für deine lieben Worte 😊 geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt man doch so schön oder? 😉 mittlerweile habe ich die Diagnose akzeptiert, war heute bei meiner FA wegen den Schmerzen in der Leiste und sie meinte dann wegen der Diabetes noch zu mir, sei doch super, so können wir jedes Mal einen Ultraschall machen 😄

    @Sarlie schön zu hören dass es dir soweit gut geht 😊 das Ausruhen klingt gut und auch weniger arbeiten ist ja nun nicht das schlimmste 😅

    @all was haltet ihr davon, wenn wir immer unter unsere Beiträge schreiben, wie weit wir sind? Dann muss man nicht so rechnen 😉


    SSW26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 19:09
    Hallihallo zusammen :)

    Vorderwandplazenta
    @ankegri hab ich auch und ich war zuerst voll baff als die FÄ es so nebenbei beim US sagte weil ich den Kleinen sehr stark spüre (mein Mann auch, nur nicht ganz so stark wie ich natürlich 😛) seit der 16. Ssw schon.

    @Sarli
    Wow! Da hast du dir ja voll viel Mühe gemacht!!! 👍🏻

    @kathi (& coconut)
    Tut mir voll leid für dich, aber hei es ist eine begrenzte Zeit! Vielleicht muntert dich das auf wenn du dir das sagst?
    Und ja, so knapp an Grenzwerten zu liegen ist bescheuert. Es ist zwar nicht vergleichbar aber bei meinem eisenwert ist es auch so knapp unter dem Minimalwert und jetzt darf ich die Tabletten selber zahlen - übrigens nehme ich Tardyferon wie in der ersten SS. Habe diesmal aber keine Verstopfung

    Und ich nehme täglich Vit C und habe seitdem keine Erkältung etc. In der letzten Schwangerschaft hatte ich fast immer irgendetwas. Diese verläuft echt gut obwohl ich kaum Schlaf bekomme (kleine zahnt und ist keine gute Schläferin) aber ich denke auch der geringe Kontakt (arbeite nicht, Coronaabstand) ist natürlich auch hilfreich gesund zu bleiben :)

    Ssw 23
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 29.03.2022 11:45
    Hallo alle miteinander...

    Wie geht's euch??

    Von euch ist nicht zufällig jemand aus dem nördlichen Baden Württemberg 🤪🙈

    Ich sehe jemand mit dem man mal raus kommt...
    Ich habe mich sehr zurückgezogen wegen dem C ... und kenne keine andere Schwangere im Umkreis... ist derzeit echt schwierig find ich ...
    Da ich Beschäftigungsverbot habe, bin ich viel zu Hause 🙈🙈🙈

    Ansonsten glaub ich das ich den Kleinen langsam immer öfter spüre...
    Es ist so toll...


    @ Schwangerschaftsdiabetes
    Ich hab in 2 Wochen meinen Test, bin auch etwas nervös... weiß ja berufsbedingt was es heißt...

    Ein schönen Tag euch noch

    24.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 13:01
    Hallo Mädels,
    mir gehts soweit gut, aber die Nacht auf Montag hab ich so schlimme Halsschmerzen bekommen, dazu noch Schnupfen 🤕😓
    Ich krieg ständig was ab was der Kleine aus der Kita mitbringt 😭🤯😤
    Das geht mir so auf den Geist! Man kann ja nicht so viel nehmen, was hilft mir denn Meerwasserspray? Ich brauch das gute Zeug 😈
    Naja, muss ich durch.
    Ich kann euch nur empfehlen, Bepanthen Lösung gegen Halsschmerzen und Panthenol Lutschtabletten. Diese hab ich als Tipp der FÄ bekommen und geholt.

    Ich nehme die Eisentabletten von Floradix, denn den Saft kriege ich nicht mehr runter! 🤢🤮
    Die nehme ich mit einem Glas Saft nüchtern und warte mind. ne halbe Stunde bis ich frühstücke.

    Die Kleine merke ich auch schon sehr oft, vor allem beim oder kurz nach dem Essen. Sie scheint jetzt schon sehr verfressen zu sein 😅😍
    Letztens hat sie Ruhe gegeben, ich hab dann den Bauch gepikst und ihr gesagt, es gibt jetzt essen! Und zack hat sie sich gedreht, geboxt und voll getreten. 🤣

    Mein Mittagsschlaf ist mir auch sehr heilig, teilweise schon vormittags mal ne Stunde schlafen.
    Ich hab mir jetzt schon über ne Freundin eine elektrische Doppelmilchpumpe besorgt! Das stand für mich nun fest, ich werde versuchen zu stillen und bissl abpumpen, für die Nacht! Dann darf der Papa ein bis zwei mal nachts die Flasche geben, damit ich 5-6 h am Stück schlafen kann! Das hat mir damals in der ersten Zeit das Stillgenick gebrochen. Wenn man im Hinterkopf einen Plan B hat, ist man wesentlich entspannter. Ich bin’s jetzt zumindest.
    Wenn’s wieder so weh tut beim stillen, steig ich komplett auf abpumpen um!

    Es gibt sehr gute preisgünstige (teilweise schon unter 50€!) Pumpen, laut den Rezessionen auf Amazon.
    Ich bin mit der Handpumpe damals fast verzweifelt, sitzt ewig und dann noch die andere Seite! Dann hast nach 3 Tagen Sehenscheidenentzündung!
    Hatte dann zwar ein Rezept von der FÄ für eine Medela aus der Apotheke bekommen, aber die Dinger sind große klobige Monster! Zum unterwegs mitnehmen unglaublich schwierig, denn da brauchst immer ne Steckdose!

    Ich bin voll zufrieden mit der Entscheidung, da sie mich nur 18 € von der Freundin kostet, kann man nicht viel falsch machen.

    So das war’s erstmal von meiner Seite. Habe am 12.4. meinen nächsten Termin mit dem „Zuckertest“.

    Liebe Grüße

    Securitygirl 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 30.03.2022 13:59
    Hallo

    @Securitygirl
    Meersalznasenspray hilft etwas. Mir hat mehrmals täglich ein Salz-Dampfbad geholfen. Und da bei mir die Nasennebenhöhlen dicht waren haben mir Leinsamenwickel geholfen. Falls du ein Rezept brauchst, sag bescheid.

    Wünsche dir gute Besserung...


    @stillen.
    Das lasse ich auf mich zukommen ob es klappt... ich hoffe es...


    Nächste Woche ist wieder Baby schauen angesagt. Freu mich riesig darauf...

    Ein schönen Tag euch noch

    SSW 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    @AnkeGri: neee, ich bin aus München, also knapp daneben... ;-)
    hab mich auch ziemlich zurückgezogen und hatte auch schon nen Durchhänger deswegen (nicht nur einen :-D).
    Schön langsam fang ich wieder an, mich mit Freunden draußen zu treffen. Das tut wahnsinnig gut.
    Nächste Woche wollen mein Freund und ich mal wieder gemeinsam abends essen gehen, in ein Restaurant, das eher außerhalb und weniger gut besucht ist.
    Vielleicht geht das für dich ja auch, draußen bei schönem Wetter treffen.

    @Securitygirl: welche Milchpumpe hast du dir denn da besorgt? Ich hab mich damit auch noch nicht groß befasst, aber es ist immer gut, ein paar Empfehlungen im Hinterkopf zu haben :-)

    @Zuckertest: hier hab ich keine Rückmeldung bekommen und werte das als gutes Zeichen. Vielleicht ruf ich Ende der Woche sicherheitshalber nochmal an, denn hier stapelt sich die Schokolade... :-D

    Ansonsten gibts bei mir auch nicht viel Neues. In zwei Wochen hab ich wieder Termin zum Babygucken. <3

    Habt noch eine schöne Woche!

    SSW 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 30.03.2022 18:41
    Hallo ihr Lieben,

    Ich komme aus Nürnberg und mir fällt auch die Decke auf den Kopf 🙄
    zum Glück haben wir einen sehr großen Garten, aber den habe ich schon fertig, habe alles sehr großzügig runtergeschnitten, damit ich erstmal die nächsten Wochen kaum was machen muss außer Rasen mähen und in Pool springen 😆erst wieder wenn die Kleine draussen ist 😄 ansonsten gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnesstudio, ja das wars dann auch schon, durch das Berufsverbot habe ich sonst nix zu tun...das Babyzimmer fertig stellen, werden wir erst in 4 Wochen... meine Freunde arbeiten alle oder sind grad frisch schwanger und hängen durch 😒 ich hoffe die Zeit geht schnell rum bis zur Geburt.

    @Milchpumpe
    Ich habe damals eine verschrieben bekommen vom Krankenhaus und ich hing gefühlt ständig dran, es hat mich sehr frustriert, habe sehr viele Tränen deswegen verdrückt, war sehr erleichtert als mein Körper nach 6 Wochen selber entschieden hat es reicht da anstatt Milch nur noch Wasser rauskam....ich denke ich werde diesmal aber entspannter an das Thema dran gehen und es wird besser....die Psyche macht viel kaputt.

    Ansonsten geht es mir gut ,ausser dass mir wahrscheinlich eine größere Zahnbehandlung bevorsteht demnächst.....habe ich eine Lust.
    Aber das kenne ich von der ersten Schwangerschaft schon....
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    SSW 24
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 08:45
    Hallo zusammen ☺️

    ich komm aus Hessen, also leider auch nicht in Treff-Weite 😢

    @Stillen
    Da bin ich auch gespannt drauf und hoffe sehr, dass es klappt…

    Ich hab aktuell noch folgendes Problem, vielleicht kennt das ja eine von euch und hat ne Lösung 🥲
    Ich habe richtig schlimme Schmerzen in der linken Leiste, die ziehen runter, also quasi am „Beinanfang“ entlang bis zum Po. Ich kann nicht vernünftig laufen, ich kann nicht schlafen, es tut einfach nur weh. Meine Hebamme meinte da könnte ein Nerv eingeklemmt sein oder so, aber hatte da jetzt auch keine Lösung 😢

    Bin insgesamt bisschen genervt, habe mich so sehr auf die Schwangerschaft gefreut und nach der ewigen Kotzerei kommt der Hüftschmerz und jetzt auch noch das… 😭

    Liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken!!

    Ssw 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2022 12:55
    Hallo,
    @Orangiene: ich hab von der Freundin eine Courax Doppelmilchpumpe bekommen. Sie hat auf Amazon ganz gute Bewertungen. 😊


    @Coconut: hey ich komme aus Pegnitz! Ist quasi um die Ecke! 🤗

    @scapgrace: könnte auch Ischias sein, das hatte ich in der 1. SS. Da hat mir ein guter Osteopath geholfen. Nach nur einer (sehr schmerzhaften) Behandlung waren die Schmerzen weg!!! Es hat sich echt gelohnt!
    Bei mir war auch was eingeklemmt und zwar so, das ich nicht mal mehr Auto fahren konnte, da ich das linke Bein nicht mehr anheben konnte. Laufen war auch so ne Sache. Schmerzhaft und ich sah aus wie Gollum 🙈

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 01.04.2022 16:41
    @scapegrace

    Ich hatte auch mal einen eingeklemmten Ischias aber da hat es mittig hinten am Steißbein gezogen bis runter in die Beine und es war so schmerzhaft dass ich alleine nicht mehr aufstehen konnte ohne zu schreien....

    Vllt ist es bei dir die Symphyse....da zieht es in den Leisten, ganz heftig merkt man es beim rumdrehen nachts oder aufstehen und laufen ist sehr unangenehm....mot der Zeit steigert es sich und wird schlimmer und das Becken instabiler...mir hilft da nur der Gurt...momentan plagen mich auch ganz komische Schmerzen, wie Dehnunhsschmerzen,sind aber im Liegen schlimmer, ich denke es dehnt sich alles im Becken...bin jetzt in der 24 Ssw, ist da irgendein großer Schub?
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 03.04.2022 11:02
    Hallo meine Lieben,
    ich bin hier neu und freue mich wenn ich Teil eures Forum werde.
    Kenne mich hier noch nicht so aus und dachte ich schreib einfach Mal los.
    Ich wohne in Metzingen bei Reutlingen und bin 30 Jahre alt mit einem Jungen im Bauch. Der ET ist vorraussichtlich am 11.07.22
    LG Sandy 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 03.04.2022 20:36
    Hallo Sandy 👋
    Herzlich Willkommen hier bei uns!Wie verlief die Schwangerschaft bis jetzt bei dir und wird es dein erstes Kind?
    Hoffe du fühlst dich wohl hier 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 03.04.2022 21:42
    Hallo Coconut;)
    Bestimmt werde ich mich hier wohlfühlen!
    Meine Schwangerschaft verlief am Anfang etwas anstrengend, ich hatte anfänglich Blutungen und habe dann auch direkt BV bekommen, weil ich schon 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft hatte. Übelkeit war schlimm bis zur 18. Woche aber seither alles gut. Bin so glücklich dass es endlich geklappt hat und dem Kleinen gut geht 🙂
    Und bei dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 04.04.2022 08:48
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist die letzte Woche voller Arzt und sonstigen Terminen gewesen, damit geht es leider diese Woche weiter, aber wenigstens vergeht so die Zeit 😊

    @Sandra herzlich Willkommen bei uns ❤️ schön dass es bei dir geklappt hat, hier gibt es viele mit einer ähnlichen Vorgeschichte wie bei dir, umso schöner, dass du dein Regenbogenkind bekommen wirst. Wenn du magst, trag dich gerne in unsere Liste ein

    @Leistenschmerzen da kann ich gerade auch ein Lied von singen... meine FÄ meinte, es wären die Bänder und keine Symphysenlockerung, habe es jetzt durch viel Bewegung, Sport & Yoga und Wärme (Körnerkissen) in den Griff bekommen. Bin da auch sehr dankbar drum, vielleicht hilft auch das zusätliche Magnesium mittlerweile, ich hatte auch so schmerzen, wenn ich im Bett lag, dass mir das Schlafen schwergefallen ist

    @Diabetologe bin nach einer Woche direkt auf 3 mal am Tag messen runtergesetzt worden, weil meine Werte so gut sind, hat mich richtig gefreut und habe 2 kg abgenommen 🙈 das ist aber normal und überhaupt nicht schlimm, da ich mit 6kg seit Anfang der SS auf einem super Kurs bin. Gestern gab es auch Pommes 😂 und mit der Spaziergang und Sport hatte ich super BZ Werte

    Morgen geht es für mich wieder zum Ultraschall, das einzig positive was die SS-Diabetes gebracht hat 😁 ich kann das Kleine jetzt jedes Mal sehen. Hoffe nur, dass die Größe passt und nichts auffällig ist, würde gerne das Insulin vermeiden, aber mal abwarten.

    Hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche 🥰

    kathi SSW 27+3
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 04.04.2022 09:10
    Danke, welche Liste meinst du? ;)
    Was Mutterbänder und Rückenschmerzen angeht hab ich bisher echt Glück und keine Probleme, mache jeden zweiten zur Vorbeugung Übungen. Und gehe ab und zu schwimmen vlt. hilft das ja auch.
    Das einzigste was bei mir gerade unangenehm ist dass ich seit 2 Wochen gefühlt jeden 3. Tag richtig heftig Sodbrennen habe und weiß nicht den Auslöser....
    Ich habe morgen auch meinen Arzttermin mit Zuckertest. Habe schon echt viel zugenommen, hoffe das noch im Rahmen.....🥴
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 04.04.2022 12:11
    Das ist unsere Liste, da trägst du deinen Namen, deine Sternenkinder (wenn du magst), deinen Entbindungstermin (ET) ein und das Geschlecht, wenn du es weißt und verraten möchtest

    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?



    Nächster Termin ⏰
    Nenufa - 04.04.22
    kathi_1990 - 05.04.
    Sarlie - 12.04. - gr. Zuckertest

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 04.04.2022 16:01
    Hallo alle miteinander

    @Sandra
    Herzlich willkommen in unserer Runde. Genieße auch Du die Kugelzeit. 😁

    @me
    Ich hab auch das Gefühl ich renne vom einen Arzttermin zum nächsten.
    Derzeit bin ich verzweifelt am organisieren, dass ich ein Hautarzttermin bekomme. Ich habe am Handgelenk ein Pilz oder sonst irgendetwas... das nervt mich... meine Hautarztpraxis meinte ich könne jeden Morgen anrufen und fragen, ob ein Termin frei geworden ist. Könnte auch zur Notfallsprechstunde kommen allerdings mit ca 2-3 Stunden Wartezeit, das fand die MfA am Telefon auch nicht gut. Prinzipiell hab ich ein Termin am 20.4. Aber das dauert halt noch ewig. Würde gern wissen was es ist oder ob es nur das falsche Pilzmedikament war 🙈🤷🏼‍♀️
    Naja mal abwarten... irgendwie ist immer etwas anderes 🙈

    Am Wochenende habe ich mir immerhin 2 Umstandskleider selbst genäht 😁 dann bin ich immerhin gut gekleidet 🤣🤣🤣

    @Diabetes/kathi
    Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen wenn du weniger messen musst. Wenn die Werte weiter so gut sind kann man das evtl. noch weiter minimieren 🥳🥳🥳

    @Sodbrennen
    Ich hab immer Sodbrennen wenn ich zuviel auf einmal esse, selbst nach einem super leckeren Salat. Aber seitdem ich das reduziert habe, ist es das auch viel besser also könnte es davon kommen 🙈🙈🙈

    @ultraschall
    Ich sehe unseren Kleinen am Freitag wieder und kann es kaum noch abwarten 🤩😍😍😍🤩🤩😍😍😍
    Ich bin so happy dass ich ihn sooft Segen darf..

    24+0. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 04.04.2022 16:33
    @AnkeGri oh das ist doch schön, wieder ein Bildchen mehr von dem Kleinem Wunder im Kopf. Freu dich auf Freitag.

    @sodbrennen das probiere ich aus vlt weniger und dann öfters essen, danke gute Idee 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2022 18:55
    Danke liebe Seite, dass du meinen Text löscht, nur weil ich vergessen habe anzuklicken, dass ich kein Roboter bin -.-

    Also nochmal hallo an alle nach längerem nur Mitlesen :)

    Hier läuft mit Baby auch alles unspektakulär und damit bin ich sehr zufrieden. Das kleine ist oft genug aktiv und gräbt meinen Bauch um. Mal ist es dann ein Zucken und mal mehr Bauchschmerzen wie Muskelkater. An sich nicht so toll und trotzdem macht es glücklich... verrückt :D
    Ende der Woche steht noch der Zuckertest an - da habe ich hier ja schon einiges gelesen. Ich bin gespannt wie schlimm (oder hoffentlich auch nicht) es wird.

    Ansonsten drückt mir die Daumen, dass mein hoffentlich-ab-Freitag-Mann sich morgen freitesten kann und wir dann denselben Namen haben können, bevor Baby auf der Welt ist und die Planung und alles nicht für die Tonne war. Zumindest hat er mich nicht anstecken können, weil es absehbar war und er dann schonmal präventiv woanders übernachtet hatte - für den Fall der Fälle. Bei 100% Homeoffice seit März '20 bin ich bisher zum Glück verschont geblieben

    @Sandy
    Wir kommen aus Stuttgart, Richtung Süden raus. Das ist ja gar nicht weit bis Metzingen.

    Liebe Grüße an alle:)
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 05.04.2022 07:03
    @kathi

    So dann trage ich mich sehr gerne ein.
    Schön dass es so viel sind 😊


    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?
    🐬 SandraKathi - 3⭐ - ET 11.07.2022 I Team 💙



    Nächster Termin ⏰
    SandraKathi - 05.04. Zuckertest
    kathi_1990 - 05.04.
    Sarlie - 12.04. - gr. Zuckertest
    Antwort
Seite 21 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern