menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 05.04.2022 07:12
    @TanjaTreffler
    Das klingt doch wirklich positiv. Mein kleiner ist vor allem Nachts wach und Nacht richtig Party, auch wenn ich dadurch oft paar Stunden wach bin, bin ich auch total Happy. Es beruhigt einfach. 🙂
    Stuttgart, das echt nicht weit. Wo genau?
    Ist sonst noch jemand in der Nähe von uns?😊
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 05.04.2022 08:55
    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?
    🐬 SandraKathi - 3⭐ - ET 11.07.2022 I Team 💙



    Nächster Termin ⏰
    SandraKathi - 05.04. Zuckertest
    kathi_1990 - 05.04.
    Sarlie - 12.04. - gr. Zuckertest
    AnkeGri - 13.04. - gr. Zuckertest

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 05.04.2022 08:59
    Guten Morgen,

    ich bemühe mich immernoch um ein Hautarzttermin, dass ist echt nicht einfach überhaupt jemanden an ein Telefon zu bekommen... Echt schlimm... Ich habe auch mal in einer Hausarztpraxis gearbeitet... Das geht gar nicht, nie ans Telefon zu gehen... Hab es sicher 10x versucht gestern...
    Drückt mir weiter die Daumen :)

    @Wohnort
    Stuttgart ist nicht allzuweit weg, aber doch wieder ne kleine Weltreise ohne Auto ...
    Ich wohne nördl. von Karlsruhe...

    Allen einen schönen Tag trotz Regen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 09:14
    @Ankegri: hast du es mal über die App Doctolib probiert? Dort gibst du den Arzttyp ein und deinen Wohnort, dann buchst du online einen Termin. Da kriegst du ganz schnell einen Termin. So mache ich es bei unserem Kinderarzt. Die am Telefon geben mir nur eine unmögliche Zeit (mittags), aber so kann ich mir auch spätnachmittags raussuchen.

    Hoffe es funktioniert für dich so.

    Herzlich Willkommen an die Neuzugänge, langsam füllt es sich doch ganz schön hier. 🤩

    Ich kann erst wieder am Dienstag nächste Woche Babygucken. Und der Zuckertest.
    Bin gespannt.

    Eine schöne Woche für euch, trotz schlechtem Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 05.04.2022 12:03
    @Sandra das mit den nächtlichen Aktivitäten kenne ich auch richtig gut 😊

    @Tanja oh ich hoffe, dass eure Hochzeit problemlos klappt 🥰 wird es nur standesamtlich?

    @AnkeGri das klingt aber nicht so gut bei dir 😕 ich hoffe du bekommst schnell einen Termin, mit sowas hätte ich auch keine Lust länger rum zu rennen. Finde den Vorschlag von Securitygirl gut, die App bzw. Seite kenne ich auch nutze die sogar für meinen Hautarzt. Wohne aber auch im Ruhrgebiet, da geht es immer leicht mit Terminen

    @Securitygirl ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest, dass der Kelch an dir vorbei geht 😉 und dass du dein Kleines schön bewundern kannst

    @me heute war wieder Ultraschall 🥰 mein kleiner Schatz ist optimal entwickelt, was jetzt auch wichtig für die SS-Diabetes und die Blutzuckerwerte war. Lag mal wieder völlig verrenkt mit dem Fuß an der Nase 😄 ich finde es manchmal einfach verrückt, wie man dieses kleine Lebewesen so sehr lieben kann, obwohl man es noch gar nicht kennengelernt hat 😇

    Ich habe die Liste einmal aktualisiert und aufgeräumt, bitte nicht wundern dass ich den Teil mit "In Erinnerung" gelöscht habe, denn Mittagsgold ist wieder schwanger 🥰 und wird vorraussichtlich im Oktober/November Mama

    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬SandraKathi - 3⭐ - ET 11.07.2022 I Team 💙
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022

    Nächster Termin ⏰
    SandraKathi - 05.04. Zuckertest
    Sarlie - 12.04. - gr. Zuckertest
    AnkeGri - 13.04. - gr. Zuckertest
    kathi_1990 04.05.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 13:44
    @Wohnort
    Anke, ich verstehe dich. Soo weit ist es nicht, gerade noch im gleichen Bundesland, aber ohne Auto können auch sonst kurze Wege schon nervig werden. Und so viel Öffis will man momentan vielleicht auch gar nicht nehmen... Ich selbst habe hier auch keins und das von meinem Partner traue ich mich noch nicht allein.
    Sandra, wir sind hier in Vaihingen. Nach Metzingen würde sich also auch eher das Auto anbieten. Vielleicht gibt es ja mal Gelegenheit, dass wir dort unbedingt noch Sachen kaufen müssen :)

    @Kathi
    dankeschön:) Ja, erstmal ist es jetzt nur die Standesamtliche Feier, um es eben offiziell zu haben, den gleichen Namen... Kirchlich und Feier mit Freunden soll dann nächsten Sommer sein, wenn wir dann zu dritt sind. Groß wäre jetzt einfach zu kurzfristig und zu viel zu planen und die Feier selbst auch zu anstrengend - denke ich mal.

    Und wie schön, dass du von Mittagsgold so eine gute Nachricht hast. Hoffentlich geht dann jetzt bei ihr alles gut🥰
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 05.04.2022 13:58
    @wohnort
    Ich bin mobil, also vlt kann ja man auch Mal was planen und einen mittag zusammenverbringen 😉

    # Zuckertest
    Also mein Zuckertest heute morgen war echt anstrengend. Um 8 Uhr wurde mir das erste Mal Blut abgenommen und um 11 Uhr bin ich aus der Praxis raus. Und mir ging es danach echt nicht gut. Zu Hause habe ich erstmal nur noch Durchfall gehabt, und dann richtige Zitteranfälle und mir ist schwarz geworden. Inzwischen habe ich was gegessen und mir geht's wieder gut.🙂Aber irgendwie habe ich das nicht so ganz gut vertragen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2022 15:08
    Hallo zusammen :)
    Ich melde mich auch mal wieder. Momentan haben wir viel um die Ohren, haben kurzfristig eine Zusage für eine größere Mietwohnung bekommen und das wird jetzt alles geplant, sodass spätestens Anfang Juli alles an Ort und Stelle ist. Möchte die letzten Wochen vor der Geburt keine großen Umräumarbeiten mehr machen.

    Ansonsten werde ich seit einer Woche stärker getreten, raubt mir teilweise sogar den Schlaf. Aber es ist auch schön zu spüren, dass da wirklich ein Baby ist und es dem Baby anscheinend ganz gut geht :D

    Nächste Woche muss ich dann auch zum Zuckertest, hoffe der ist dann ok und mir bleibt der große erspart.

    @AnkeGri: Ich wohne in Bruchsal, denke das könnte ganz in deiner Nähe sein :-) Melde dich gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 06.04.2022 16:34
    Kommentar vom 05.04.2022 08:55

    🐬kathi_1990 - 1⭐ - 🤰🏻 ET 01.07.22
    🐬luny86 - 🤰 ET 1.7.22
    🐬Juliela - 1 👶 -🤰ET 01.07.22 I Team 💙
    🐬orangiene- 1⭐️ - 🤰🏻ET 02.07.-07.07.22 I Team 💙
    🐬Mai-den - 🤰 ET 07.07.22 I Team 💙
    🐬Nenufa- 3⭐- 2 👶 - 🤰🏻 ET 08.07.22
    🐬typischbecky - 1 👶 - 🤰🏼 ET 09.07.2022
    🐬Desiy15 -2⭐ - 1👶-🤰 ET 11.7.22 I Team ❤️
    🐬Sonni255 - 1 👶 -🤰🏻ET 14.07.2022
    🐬Eveepevee - 🤰 ET 14.7.22 I Team 💙
    🐬 scapegrace - 🤰 ET 16.07.22 I Team 💙
    🐬MonaLisa8 - - 🤰ET 21.07.2022 I Team ❤️
    🐬Sand1234- ⭐- 🤰ET 21.07.2022
    🐬Lay-D - 1⭐️ - 🤰🏻ET 25.07.22
    🐬AnkeGri-🤰ET 25.07.22 I Team 💙
    🐬Oktoberlove- 2⭐- 1 👶 - 🤰🏻 ET 27.07.22
    🐬Coconut1987 - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team ❤️
    🐬Tanja - 🤰 ET 27.07.22
    🐬Maricksa - 1 👶 - 🤰 ET 27.07.22 I Team 💙
    🐬Sternenhimmel370 -3⭐️ -🤰🏼ET 28.07.22
    🐬Sarlie - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬Securitygirl - 1 👶 - 🤰 ET 29.07.22 I Team ❤️
    🐬FirstBaby2022 -🤰ET 30.07.2022
    🐬_KarinaSc -🤰ET ?
    🐬FroehlicheMaria - 2👶 -🤰ET ?
    🐬 SandraKathi - 3⭐ - ET 11.07.2022 I Team 💙


    Nächster Termin ⏰
    SandraKathi - 05.04. Zuckertest
    Sarlie - 12.04. - gr. Zuckertest
    AnkeGri - 13.04. - gr. Zuckertest
    Nenufa - 19.04 Gebärmutterhals kontrolle
    Nenufa - 03.05
    kathi_1990 04.05.

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Mittagsgold

    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 06.04.2022 21:13
    Hallo ihr Lieben.

    @FirstBaby
    Ja cool ich komme aus Waghäusel. Also fast ums Eck. Also wenn du mal etwas zur Ruhe kommen magst, könnte man sich ja mal auf ein Spaziergang treffen. Denn Bruchsal würde ich auch mit dem Zug in Kauf nehmen... 🤩🙂👍🏼

    @ zuckertest
    Ja am besten was zu essen mitnehmen dass man das danach essen kann... so als Tipp

    @Arzttermin
    Leider hat Doctolib auch nicht geklappt. Die zwei Ärzte die hinterlegt waren, haben im Mai ein Termin 🙈 aber trotzdem danke für den Tipp.

    @me
    War heute spontan zu Fuß einkaufen, wollte nur ein, zwei Kleinigkeiten holen... naja es wurde so viel dass ich nach 600m laufen nicht mehr weiter kam ( es war zu schwer) zum Glück war der Nachbar zu Hause und hat mich netter Weise abgeholt... das mach ich dann doch nimmer 🙈🙈🙈

    Naja morgen kommt die Hebamme vorbei uns Freitag Termin bei der Frauenärztin... also alles gut...

    Allen eine angenehme Restwoche....

    24+3 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 07.04.2022 09:22
    @AnkeGri
    Mach nur nicht zu viel was den Umzug angeht, immer an sich und ans Kind denken. Das Strampleln beruhigt enorm, finde es auch toll 😊
    Könnten uns wirklich Mal treffen, vlt Anfang Mai wenn's wieder wärmer ist?

    @zuckertest
    Das wäre eine gute Idee gewesen mit Essen mitnehmen, empfehle ich allen die es noch vor sich haben. Bekomme morgen Ergebnisse.

    @Artttermin
    Voll doof, ich habe dann die weiteren Termine Bus zum ET bekommen und hatte eine echt blöde Arzthelferin die mir nach meiner Meinung zu große Abstände gegeben hat.
    Habe erst in 5 Wochen wieder einen Termin und bin da ja dann in der 31. SSW und dann erst wieder 4 Wochen drauf, eigentlich ist es doch dann alle 2 Wochen, die meinte sie sind so voll. Bin am Überlegen nochmal anzurufen und zu sagen dass ich Termine mit weniger Abständen will zumindest nach der 30. Woche.....soll ich? Was meint ihr? Will ja auch nicht nervend sein.....
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 07.04.2022 10:17
    @SandraKathi

    Ich würde auf meine Termine im 2 Wochen Abstand nach der 30ten Woche bestehen,schon allein wegen dem Ctg, ausserdem wird da auch kontrolliert wie gut die Plazenta das Kind noch versorgt...falls die Praxis dass nicht ermöglichen kann würd ein im Geburtskrankenhaus Kontolltermine ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 07.04.2022 10:21
    @Cocunut

    Ja dann mache ich das und rufe gleich an.
    Ist mir auch wichtig.
    Mal schauen wen ich ans Telefon bekomme.
    Danke 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 07.04.2022 10:40
    @Arzttermin

    Jetzt hat ich echt Glück die nette Arzthelferin war dran und hat mir gleich ohne Probleme. Termine gegeben die dann von den Abständen passen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 07.04.2022 13:20
    @sandra

    Na zum Glück, aber ich hätte auch darauf bestanden... schlimm nur, dass man immer nur an den richtigen Menschen am anderen Ende treffen muss...

    @Hautarzt
    Habe es endlich geschafft ein Termin für den Hautarzt zu bekommen und zwar am Montag. Bin erleichtert denn die Hebamme meinte dass es definitiv ein Hautpilz ist. Bin gespannt.

    Jetzt freue ich mich das ich den kleinen Mann jetzt häufiger spüre 😍😍😍

    Am Wochenende hab ich mein Geburtsvorbereitungskurs... Bin mal gespannt. Der wird online sein 🙈 und meon Mann wird die ganze Zeit offiziell dabei sein ...

    Also in diesem Sinne schonmal euch ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 07.04.2022 13:40
    @hautarzt

    Das freut mich zu hören, das man immer so dahinter sein muss etc. Aber jetzt haste endlich zeitnah den Termin. Hoffe ist kein schlimmer Pilz und dass er schnell vorüber ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 20:54
    Hallo ihr Lieben ☺️

    Von mir auch erstmal herzlich willkommen @Sandra ☺️

    Danke für eure ganzen Tipps gegen die Leistenschmerzen. Ich war in der Zwischenzeit bei der Physiotherapeutin und heute bei der FA.
    Also es ist laut denen nicht die Symphyse sondern ein eingeklemmter Nerv und ich soll zum Orthopäden gehen. Offenbar sind Orthopäden nach Hautärzten die Zweitschlimmsten, was die Terminvergabe angeht… (schön, dass es bei dir doch relativ schnell geklappt hat @Anke, bis Montag ist auch nicht mehr lange 🥳)
    Ich ruf also heute bei mehreren an: die Termine werden erst wieder im Juli vergeben. Dass ich bis dahin nicht mehr schwanger bin hat die nicht interessiert 🥲 der Rest nimmt nur Privatpatienten/Selbstzahler…
    Ich versuche es Montag weiter…
    Ich bin echt verzweifelt, ich bin kein wehleidiger Mensch aber mit diesen Schmerzen kann ich nicht noch 3 Monate leben oder schlafen 😭

    Ich muntere mich damit auf, dass ich den Kleinen sehr viel spüre und es ihm gut geht 🥰

    Ansonsten war ich die Woche noch beim Kardiologen, da ich die Herzrhythmusstörung AVNRT habe (ist hier zufällig noch jemand betroffen?) und abklären lassen wollte, ob ich trotzdem im Hebammenkreißsaal entbinden kann- das sollte kein Problem sein 🥳😍
    Mehr dazu im Mai, wenn wir zum Erstgespräch im Kreißsaal waren ☺️

    @Geburtsvorbereitungskurs
    Unserer startet Ende April Hybrid, also bisschen online, bisschen Präsenz.
    @anke
    Berichte gerne am Montag mal, wie es online war ☺️

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 11.04.2022 10:03
    Hallöchen.

    Also heute erstmal Hautarzttermin. Bin echt gespannt...

    @Baby schauen
    War Freitag noch beim Baby schauen. Sieht alles gut aus. Bin wieder beruhigt.

    @Geburtsvorbereitungskurs
    Der online Kurs war super. Das schöne dass der Mann die ganze Zeit dabei war. Auch für ihn war es alles mal sehr interessant....
    Auch für mich... sie hatte viele gute Tipps für die Geburt und auch fürs Wochenbett... 🙂
    Gut was man nicht so übt sind natürlich Atemtechnik, aber ich denke das kommt eh von allein dann währenddessen....

    Hoffe euch geht's allen gut.
    Viel Spaß in der neuen Woche


    26.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 12.04.2022 08:31
    Hallo ihr Lieben ,
    Ich hatte ja nun gestern den Hautarzttermin. Das schlimme ist, dass ich verunsicherter bin als vorher. Sie hat mir 2 verschiedene Salben aufgeschrieben aber so richtig sicher ob man das in der Schwangerschaft nehmen kann, war sie sich nicht, jedenfalls hat sie mir nicht das Gefühl gegeben.
    Jetzt hab ich bei mein FA angerufen. Die MFA hat erstmal gesagt, dass das der Hautarzt sagen muss. Naja dann hab ich meine Bedenken geäußert. Jetzt fragt sie nach. Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, aber will meinem Baby natürlich auch nichts schlechtes antun 🙈🙈🙈

    Oh man das macht mich echt wahnsinnig... und dann auf der anderen Seite der Juckreiz 🙈🙈🙈🙈
    Ich werde gefühlt bald echt verrückt...

    Hoffe eure Woche beginnt besser 🙂🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 10:40
    Hallo liebe AnkeGri,

    konntest du zu den Salben wahrscheinlich nichts auf embryotox finden oder?
    Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst?

    Ansonsten würde ich persönlich wenn im Beipackzettel nichts absolut Verwerfliches steht, einfach mit einer sehr geringen Dosis anfangen.

    Ich bin aktuell stark erkältet, kein Corona und hatte das Thema mit mucosolvan. Auf embryotox sogar grün, aber alle sind sich irgendwie unschlüssig.

    Meine Hebamme meinte, nimm das ruhig, v.a. weil embryotox den Beipackzettel sticht ;-)

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 11:31
    Hallo an alle!
    Ich hab einen verrückten Wochenstart hinter mir! Ich war mir 100% sicher, dass ich am Dienstag meinen Termin habe! Hätte drauf geschwört, aber ich hab mich echt geirrt! Haben die FÄ im Treppenhaus getroffen, habe gefragt, ob mein Mann mit zum Termin rein darf. Ich hätte meinen Termin heute früh gehabt 🙈😱🤷‍♀️
    Naja, bin ich halt heute früh hin.
    Nüchtern Blut genommen. Wert passt.
    Dann fett gefrühstückt und nach ner Stunde wieder runter. Wert wieder ok, Bild gab’s dann trotzdem leider nicht. Madame ist schüchtern, Hände und Füße vorm Gesicht 🧐🤔 es sind alle fünf Zehen an jedem Fuß und alle Finger an der Hand.
    Die FÄ lachte über die Größe des Bauches, es würde wie 30. Woche aussehen, nicht wie aktuell 25. 😓🤷‍♀️
    Ist halt die zweite SS und ich hab jede Menge Fruchtwasser, deswegen kann sie so viel turnen. Und sie wäre recht groß, laut Computermessung 2 Wochen weiter.
    900 g wiegt sie. Kleiner Brocken!!! 😍

    Liebe Grüße
    Securitygirl mit kleinem 💗 Brocken, 25. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 12.04.2022 11:40
    Ein Versteck-Kind 🤭
    Bei mir sieht man immer nur den Kopf, und noch nie die Finger oder Zehen😅
    Sehr schön das alles in Ordnung ist, das sind tolle Nachrichten.
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 14.04.2022 07:13
    @AnkeGri

    Sowas kenn ich, es geht ja jetzt nicht nur noch um dich sondern auch dem Baby. Bin da auch immer verunsichert und das Internet hilft nicht gerade dabei zu beruhigen, man findet da alles egal ob für oder wider. Ich würde jetzt abwarten was die vom FA sagt, hast du schon Rückmeldung? Oder so wie Powerclubbersagt Hebamme fragen, die haben viel Erfahrung und auch Ahnung.
    Hoffe dass die Salbe nehmen kannst und schnelle Linderung da ist. Juckreiz ist was schreckliches....

    @ schlafen
    Wie ist es denn zur Zeit bei euch wegen schlafen. Gefühlt bin ich jede 2. Stunde wach, v.a. wegen Sodbrennen oder Durst oder Baby macht Disko was alles okay ist, allerdings merke ich jetzt schon die 3. Nacht dass ich auf dem Rücken wach werde und gebe mir echt Mühe mit Stillkissen und Küssen auf der Seite zu schlafen. Man sagt ja die Sauerstoffzufuhr ist auf dem Rücken schlecht fürs Baby....aber was soll ich dagegen tun..,.?
    Kennt ihr das Problem?

    LG und schöne Ostern schonmal 🐰🥚🐣🐇🐥
    Antwort
  • Profilfoto  AnkeGri
    Kommentar vom 14.04.2022 08:36
    Guten Morgen.

    @cremes
    Habe Rückmeldung von meiner FA bekommen, dass ich sie nehmen kann. Das habe ich jetzt auch gemacht. Der Juckreiz ist jetzt schon viel besser... hoffe ich kann das dann bald mal als erledigt abstempeln....

    @schlafen.
    Ich werde meist einmal in der Nacht wach zum Toilettengang 🤪
    Ja das mit dem Rücken versuche ich auch zu vermeiden. Allerdings hat die hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs gemeint, dass wenn es wirklich auf die Blutgefäße drückt man dann wohl von allein seine Position in der Nacht ändert. 🤷🏼‍♀️ Ob das stimmt keine Ahnung...
    Das mit stillkissen funktioniert bei mir auch nur beim einschlafen 🙈🙈

    @ogtt
    Bekomme hoffentlich nachher mein Ergebnis. Hatte ihn gestern. Das Zeug ist so viel schlechter als das fertige, was ja leider vom Markt genommen wurde....
    Bin froh, dass ich es hinter mir hab. Ich hätte mich beim trinken fast übergeben..
    Und dann meinte die MFA noch ich solle schneller trinken... naja man soll es innerhalb von 5 min trinken und nicht viel schneller...

    Ein schönen Tag euch noch... ich melde mich wenn ich mehr weiß was den Diabetes angeht 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  SandraKathi
    Kommentar vom 14.04.2022 09:56
    @ Cremes
    Dann drück ich dir die Daumen, dass das Thema schnell abgeschlossen werden kann und du wieder ohne diese lästigen Beschwerden bist

    @ schlafen

    Dann geht's dir ähnlich, ja ich hoffe der Körper merkt es wenn was nicht stimmt. Geburtsvorbereitungskurs hab ich erst im Mai.

    Antwort
Seite 22 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern