Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.10.2021 11:29Hallo Liebe Mamis oder werdende Mamis,Antwort
Ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Und zwar habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht da meine Periode 6 Tage schon überfällig ist, dieser war auch Positiv. Heute Morgen habe ich nochmal einen gemacht und dieser war negativ…..was bedeutet das jetzt.
Ich freue mich über eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen😬😊Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.10.2021 12:14Hallo. War das der gleiche Test?? Und was heißt positiv? War die Linie nur zu erahnen oder gut und eindeutig sichtbar? Mit Morgenurin besteht da in der Regel kein Zweifel es sei denn du hast einen nicht digitalen von ClearBlue oder einen OneStep benutzt. Die sind ziemlich schlecht. Ansonsten hilft nur mit einem anderen Test nochmal zu testen.Antwort
Viel Glück. -
Kommentar vom 23.10.2021 12:40Das kann alles und nichts bedeuten... Wie deutlich war denn dein Test positiv? Hast du heute auch mit Morgenurin getestet? Manche Tests taugen nicht viel. Ich würde nochmal einen machen und im Zweifelsfall lieber beim FA einen Bluttest machen, dann hast du Sicherheit.Antwort
-
Kommentar vom 23.10.2021 15:20Ich habe den selben Test benutzt. Am Anfang war die line relativ schwach aber zu erkennen und die Linie wurde dann immer stärker. Den einen Test habe ich gestern Abend gemacht (Der Positive) und der Negative war heute morgen.Antwort
Ich werde Montag auf jedenfall beim Frauenarzt anrufen und das abklären lassen.