menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 07:23
    @Naruto86 .... oh ja gefasst bin ich aber auch nur weil ich ja noch eine kleine Tochter habe... damals 2018 wo ich die erste FG hatte war das gaaaanz anders. Obwohl ich da auch in der 6. Woche eine FG hatte, hat mich das Wochen danach noch beschäftigt ..vor allem weil es dnan ein Jahr dauerte bis ich endlich schwanger war

    Aber jetzt wo die kleine Maus da ist, hab ich jetzt nicht soooo ein druck das es jetzt unbedingt klappen muss....

    Zu deiner Frage mit den Klumpen. Ich hatte 2018 sowie jetzt Klumpen bei einer FG aber Bei meinen normalen Tage nie. Meine Erfahrung...aber wie andere sagen, daß ist bestimmt unterschiedlich


    @Miezlia danke für die Worte...ja falls doch irgendwie was hoch kommt melde ich mich...sehr lieb 💜...ach nein das ist echt doof mit dem corona test..hoffe der schnelltest irrt sich... sag mal bescheid was du für ein Ergebnis hast
    Drücke dir ganz ganz dolle die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 19.12.2021 09:22
    Guten Morgen! Danke für eure Erfahrungswerte.
    @miezlia: ich habe nur momentan nasse schlüppis weil ich was zum aufbau des ph-wertes nehme (hoffe ich drück mich richtig aus) ich hatte vermutlich nen pilz, hatte dann dagegen was genommen und nehme jetzt das, was einem danach empfohlen wird.
    Aber ansonsten habe ich soooo Ausfluss nicht. Ich muss (immer) nur einmal pro Tag meinen Schlüppi wechseln. Also 1x ist bei mir normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 19.12.2021 13:18
    Hallo ihr Lieben.. Mir geht es leider nicht so gut, Husten und Kopfschmerzen.. Noch kein Ergebnis da, aber hm ja denke mir meinen Teil...

    Heute hat auch leider meine App (LadyCycle) meinen ES verrutscht und daher resultiert auch ein neuer NMT.. Also war gar nix mit um den Eisprung und Sex, tja. Vllt sollte ich mir doch Ovus kaufen...

    Habt einen schönen, entspannten Tag, genießt den 🕯️🕯️🕯️🕯️ Advent!

    Danke @Naruto und auch @Aya Maus
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 19.12.2021 14:31
    Hallo @ all ,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv getestet haben.

    @AYA maus das tut mir sehr leid mit deiner fg. Ich drücke dir aber fest die Daumen das sich bald eine kleine Schneeflocke ganz dolle bei dir festsetzt und du dein 2tes Wunder dann im Arm hältst.

    @Naruto das mit dem Pilz ist ja doof, habt ihr denn am es gehibbelt oder ging das nicht ? ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.

    @Miezila ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und das du doch kein corona hast.


    @ me ich hatte ca. am 9.12 meine Periode und komm grade in die Hibbel phase. laut App habe ich am 23.12 meinen ES was echt lustig ist da das der et meines Sohnes war. Ich sagte scherzhaft zu meinem Mann das klappt bestimmt da unser Sohn 2018 am Ostersonntag gezeugt wurde und diesesmal das Kind quasie um Weihnachten gezeugt wird. wir sind nicht besonders Religiös aber das wäre ja echt ne Sensation, christlicher geht kaum.... aber mal abwarten...... und Tee trinken (was ich im Moment auch tue Kinderwunschtee).
    Wir haben uns aber auch in der KIWU gemeldet wir warten noch auf einen Termin, mal sehen was die sagen wahrscheinlich müsste ich dann Hormone nehmen mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 19.12.2021 17:11
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben 😊

    Da mein ovu heute endlich positiv war, fällt mein nmt in den Januar, weshalb ich mich dorthin verabschiede...🙋🏼‍♀️
    Ich würde aber hier noch mitlesen, denn ich drücke euch weiterhin die Daumen 😊

    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 24.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 25.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Yasemin1604•24 J•1K• 2.ÜZ•NMT 20.12
    ❄️ Magret•31 J•1K• 3.ÜZ•NMT 27.12.
    ❄MonjaBaratta•26J •k.K.• 8. ÜZ • 11.12.


    Positiv getestet:
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • vorr. ET 28.08.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 19.12.2021 20:22
    Hallo!
    @jlove: och... ich bin hier noch in der dezembergruppe geblieben, obwohl ich meine Tage am 6.12. bekam. d.h. mein ES ist voraussichtlich erst am 24.12. Und das heißt wiederum dass unser Fruchtbarkeitsfenster heute begann und ich wohl nicht herzeln sollte. 🙈 Denn Juckreiz habe ich trotz dieser Vaginaltabletten. Wir haben trotzdem geherzelt. Morgen versuche ich mal, meinen FA zu erreichen, ich denke aber, dass er so kurz vor Weihnachten entweder schon Urlaub hat oder mich jedenfalls nicht mehr dran nehmen kann 🤷‍♀️ im Notfall frag ich mal in der Apotheke, ob ich noch ne zweite Tour von den Tabletten auf Verdacht nehmen soll. Oder ich muss tatsächlich zu ner Vertretung oder gar ins KH. Ich hatte das vor ein paar Jahren mal, dass ich nen richtigen heftigen Pilz hatte und zwei Kuren brauchte und es -wenn ich es noch richtig weiß- erst beim dritten Mal besser wurde. 🥵
    @miezila: und, Ergebnis schon da? Gute Besserung in jedem Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 19.12.2021 21:13
    @JLove94, das ist ja echt witzig mit den Daten bei euch! Welchen Kinderwunschtee trinkst du da? Ich hab mich ein bisschen darüber belesen, weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll...
    Ich hoffe, ihr bekommt bald einen Termin in der Kiwu. Darf ich fragen, warum Ihr euch da angemeldet habt? Versucht ihr es schon länger? Sorry...

    @naruto hab ich was übersehen, warum solltet ihr nicht Herzen? Achso, klar, wegen dem Pilz..
    Dass sowas auch immer vor irgendwelchen Feiertagen oder so passieren muss! Ich wünsche dir dass du das ganz schnell in den Griff bekommst! Du kannst doch auch als Akutpatient zum FA gehen... Ich drück dir die Daumen!

    Bei mir nichts neues, immer noch kein Ergebnis da, total platt, Husten,Schwindel... Hätte das doch so gern alles von einem SST als Symptome und nicht von so nem dämlichen Corona Kack Test!!!
    :(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 13:37
    @Miezlia
    Ach man du arme das tut mir echt leid...fühl du dich mal gedrückt jetzt 💜💙

    Ich hoffe deine Symptome werden nicht schlimmer und wirst bald wieder fit

    @me...tja seit gestern eigentlich sind die Blutungen komplett weg... keine Bauchweh nichts mehr...irgendwie komisch...meine letzte FG 2018 da hatte ich 7 Tage die Blutung ...
    Na Ja morgen kann ich zu meiner FA, mal sehen was sie sagt...aber ich rechne nicht mehr mit guten Nachrichten.

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.12.2021 14:56
    @aya
    Ich hatte im Februar so was ähnliches. Hatte am NMT morgens einen dicken positiven Test, mittags direkt die Mens. Hab mir gedacht, ok hat sich nicht gehalten, alles gut. Hab mir auch gar keine großen Gedanken oder Sorgen gemacht. Mens war 2 Tage stark und danach quasi wieder weg. Hab dann 1 Woche nach Mens bevor ich den Ovu gemacht hab, nochmal einen SST gemacht, keine Ahnung warum. Immer noch dick positiv. Dann beim Arzt angerufen und stellte sich raus, dass es eine ELS war. Hat sich bei mir komplett selbst geregelt musste aber viele Untersuchungen machen lassen und oft Blut kontrollieren. Möchte dir keine Angst machen, und hoffe dass es keine ELS ist. Möchte dir damit nur sagen, dass es gut ist zum Arzt zu gehen und es kontrollieren zu lassen. Es gibt ja auch viele schwangere die am Anfang Blutungen haben. Ich drücke dir die Daumen für eine positive Nachricht.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 20.12.2021 20:05
    Hallo Mädels, hier ist ja einiges passiert.

    Miezlia wie geht es dir denn? Ist das Ergebnis mittlerweile da? Ich drücke die Daumen, dass es kein C. ist und hoffe, du erholst dich schnell und vollständig! 😘

    @Aya ich ziehe den Hut vor deiner sachlichen und starken Sichtweise. Gib die Hoffnung nicht auf! Wie Kindly aber sagt bitte doch mal nen Arzt drüber schauen lassen, auch wenn das über die Weihnachtszeit nun schwer ist.

    Liebe Naruto, ich hoffe du machst dem doofen Pilz zeitig den Gar aus! Furchtbar, dass wir da so empfindlich für sämtliche Erreger sind.. da könnte man getrost drauf verzichten. Weiterhin gute Besserung, und vielleicht lässt sich ja doch noch ein spätes ES-Herz setzen.

    @me habe komplett den Überblick verloren, da ich die ganze restliche Woche am Kisten packen war. Wir haben Säckeweise ausgemistet. Krass, was sich so alles in einer Zwei-Zimmer-Wohnung sammelt. 🤯
    Der ganze Kleinkram ist nun schon bei meinem Partner, die paar wenigen Möbel wie mitkommen folgen in der ersten Januarwoche, dann ist das Kapitel Umzug abgehakt.

    Die App meint ich bin nun bei ES+12 und ich merke bis auch ein wenig ziehen im UL noch gar nichts. Mal sehen, ob wie im letzten Zyklus Brustziehen und Übelkeit wieder kurz vor der Mens/Nichtmens einsetzen… 🤷🏼‍♀️

    Ich drück euch alle! Bald ist Weihnachten 🎄🎅🏼 wir holen morgen unser kleines Bäumchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 21.12.2021 10:54
    Hallo ihr Lieben :)

    @Aya was hat denn deine Fa gesagt? Wie geht es dir?

    @Malina das dachte ich mir auch als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Ich habe so viel weggegeben!
    Da bist du sicherlich erleichtert, wenn das alles vorbei ist, was...?
    Bin auch gespannt, was bei dir passiert!
    Ach wie schön, kenne nur wenige, die noch einen echten Baum holen. Meine Eltern machen das zB auch noch.

    Ich habe IMMER NOCH KEIN Ergebnis.. (Tut mir leid, aber langsam nervt es mich) Husten ist weg, heute leichte Halsschmerzen... Der test meines Partners war gestern allerdings negativ (er hatte nach mir getestet..) Habe heute früh mal ne Mail an das Labor geschrieben, jetzt kam gerade was zurück, falscher Name in der Anrede, falsche Daten.... Sollte wohl nicht an mich gehen... 😡🤪 Ja, ich weiß, die haben Stress und so... Aber mh.. Wir müssen halt auch schauen ob wir jetzt unseren Flug umbuchen oder nicht...
    Ich bin ES+5... Meine Tempi ist immer noch oben.. App zeigt an heute gehen die unfruchtbaren Tage los..

    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 21.12.2021 15:39
    Update: Test da: Positiv. (C Test) Was für ein Scheiß!
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 21.12.2021 17:20
    @miezlia: Oh je! Was ist dann mit eurer Reise? (das ward doch ihr, nicht dass ich da jetzt was durcheinander bringe) geht es dann 2 Wochen später los?
    gute Besserung dir weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2021 18:39
    @Kindly ..danke für die Hinweise...und erfahrung.
    @malina ... lieben Dank für deine Worte... jaa ich bin eigentlich ne super gefühlvolle person und heule wegen jeden mist manchmal...aber es ist für mich ein riesen unterschied zu 2018 wo ich eine FG hatte aber noch kein Kind...und jetzt wieder eine hatte aber ne kleine Tochter Habe...irgendwie lässt sie es gar nicht zu das ich trauere .... soll aber nicht heißen das ich nicht darüber traurig bin..

    @me
    Gottseidank hat es sich Bei mir nicht eine ELS ergeben. Meine FA meinte es sieht alles super aus, beide Eierstöcke gesund und man sieht eine Schleimhaut die sich super wieder abbaut.

    Da mein Arzt sich genau gegenüber befindet.. wollte ich mir noch schnell einen Termin für eine booster Impfung geben lassen, tja was soll ich sagen, einer hatte heute seinen Termin abgesagt..eine dosis war noch übrig und die habe ich spontan bekommen..bin super happy.

    @miezlia Ach man .... dieses doofe corona..ehrlich. Aber wie geht's dir denn aktuell? Symptome sehr stark ?Ich hoffe es nicht 💜💜💜💜💜💜


    Alle anderen super schöne Feiertage..hoffe wie bleiben weiterhin hier in Kontakt.. auch wenn der Dezember ja nicht soooo für alle läuft

    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 21.12.2021 19:47
    @Aya, das mit der Impfung ist ja super! Freut mich total! Ich hoffe du bekommst keine oder nur sehr leichte Nachwirkungen :)
    Es ist so gut, dass du deine Tochter hast! Wie alt war sie noch mal?

    Ich hab gestern früh noch einen zweiten PCR machen lassen (da der erste so lang gedauert hat und wir sowieso noch einen bräuchten für die Reise) Den warte ich jetzt ab. Mit geht's ganz gut soweit, leichte Halsschmerzen, sonst eig nichts gerade!






    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 21.12.2021 22:03
    Hallo! Ich wechsel jetzt mal in den Januar, da ich soeben meinen ersten Ovulationstest gemacht habe und meiner Meinung nach jetzt in den Januar gehöre 🙈 Ich werde hier aber noch mitlesen.

    Euch allen aber schonmal schöne und entspannte Festtage!
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.12.2021 22:36
    Miezlia Mensch was ein blöder Ärger, dass der Test nun positiv ist 😔 in erster Linie bin ich allerdings froh, dass es dir trotz dessen einigermaßen gut geht und du hoffentlich einen milden Verlauf hast 😘

    Ich drück dir so sehr die Daumen, dass der zweite Test ein negatives Ergebnis angibt, sodass ihr eure Reise ohne zeitliche Verschiebung antreeten könnt. Ich drück dich mal ganz doll ♥️

    @Aya super, dass dein Gyn Entwarnung gegeben hat und keine ELSS im Raum steht. So kannst du nun beruhigt die Mens vorbei ziehen lassen und mit zuversicht in den neuen Zyklus blicken.

    Bei mir gibt es nichts Neues - bisher nur ein leichtes ziepen im UL hier und da, aber weder Brustspannen, noch Übelkeit. Hoffe, dass diese Art von PMS letzten Zyklus vor der Mens eindeutig war.. bin heute übrigens erst ES+12, habe mich gestern vertippt ☺️ testen möchte ich dieses Mal nicht, bisher klappt es 👍🏼

    @Kindly bald hast du Geburtstag 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.12.2021 07:49
    @aya
    Super, dass dein gyn Entwarnung gegeben hat. Dann kannst du also direkt wieder hibbeln. Hast du das auch vor oder möchtest du erst mal warten?

    @miezlia
    Was für ne scheiße mit dem positiven Test und das so kurz vor eurer Abreise. Hoffe der zweite test ist negativ. Es ist wirklich gut zu hören, dass ihr keine schweren Symptome habt.

    @malina
    Es+12 und keine PMS, drücke die Daumen, dass es so bleibt 😉
    Hier herrscht grade schwierige Stimmung. Mein Mann und ich haben uns am Sonntag ziemlich gestritten und seither ist Eiszeit. Gestern war mein Ovu positiv und der ES für heute vorhergesagt. Hatte gestern auch so starke ovulations Schmerzen, dass ich mich kaum aufrichten konnte. Hatte ich so noch nie. Aber Herzen haben wir seit Samstag nicht mehr gesetzt. 😒 Und daher ist auch die Freude auf Weihnachten und meinen Geburtstag grad ziemlich gering.
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 22.12.2021 11:14
    @KindlyUnspoken

    Klingt blöd... Gibt es keinen kurzen Weg zur Versöhnung? Nicht nur wegen des Kinderwunsches, sondern einfach für Euch beide und die Zeit, die man jetzt am liebsten mit Ruhe und Freude verbringt.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 22.12.2021 11:21
    @Kindly vielen dank für die gedrückten Daumen, wäre auch happy dass die Mens, wenn sie denn eintrudelt wenigstens ohne SS-PMS-Anzeichen zuvor reinschneit ☺️

    Mensch das klingt aber gar nicht gut mit eurem Streit und der Funkstille. Vielleicht könnt ihr euch zusammen raufen und auf kurzem Dienstweg das Kriegsbeil bei Seite legen? Wäre wie Anastasia schon sagt nicht nur wegen des KiWus, sondern vor allem aber wegen deines anstehenden Geburtstags und Weihnachten wirklich toll.
    Ich hoffe die Wogen glätten sich schnell wieder 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 22.12.2021 14:00
    @naruto, bye bye 😉 ich denke aber dass (hoffentlich nicht!) einige dir folgen werden. Alles Liebe dir, schöne Feiertage!

    @malina und, wie klappt es mit dem nicht-testen? Ich drücke dir die Daumen dass es klappt!

    @kindly, es tut mir so leid zu lesen, was passiert ist... Ich hoffe, ihr könnt euch wieder annähern und euch vergeben. Stress jetzt um diese Zeit brauch dich niemand!
    Wir sind aber alle hier wenn du eine Schulter (mehrere😁) zum anlehnen /weinen /trösten/schimpfen /geborgen fühlen brauchst!

    Der zweite Test war leider auch positiv... Ärgerlich alles, aber nicht ändern, deswegen versuche ich es iwie positiv zu sehen. Bin nun 2 Wochen in Quarantäne juhu... Haben den Flug umgebucht - zack 300€ weg... Mir geht's aber gut soweit.
    Meine Tempi macht so komische Zickzacksachen, auf, ab, auf, ab aber im Großen und Ganzen mehr rauf. Bin jetzt ES+ 6, zweiter unfruchtbarer Tag laut App... NMT 29.12.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.12.2021 14:18
    @all
    Danke für die lieben Worte. Haben uns gestern Nacht schon ausgesprochen aber ist halt noch nicht alles wieder auf normal. Hab vorher gefragt ob wir noch ein herz setzen können, um den Zyklus nicht weg zu werfen und hoffe das klappt später noch. Werde heute auch nochmal Ovu machen, da der gestern noch nicht ganz so hoch war, dann verschiebt sich der ES vielleicht auch noch auf morgen.

    @malina
    Finde es echt stark, dass du noch warten kannst mit dem Testen 🥰

    @miezlia
    Oh nein, wie blöd mit dem Urlaub. Aber naja gut dass ihr eh 3 Monate weg wolltet, da fallen die 2 Wochen jetzt nicht so ins Gewicht. Aber dann müsst ihr auch Weihnachten und so jetzt allein feiern, auch richtig blöd. Aber wenn man erkältet ist, kann das ja die einnistung begünstigen, da das immunsystem nicht so stark ist. Also drücke ich jetzt mal die Daumen für einen weiteren positiven test in einer Woche 😉
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 22.12.2021 15:41
    hallo,

    @Miezlia ich trinke den Kinderwunsch tee von jovitea der ist ganz gut. nehme auch die Tabletten mit dem Kirschgeschmack da sind allerhand vitamine und eisen fölsäure ect. drin. ob er was bringt weiß ich nicht, ich habe ihn jetzt zum 3 mal beim ersten mal wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Was die Kiwu angeht also ich versuche es seit insgesamt 6 jahren mit Unterbrechung von den 6 Jahren war ich nach 2,5 jahren das erste mal ssw was allerdings in der 7 woche in eine fg geendet hat. nach der Fg hatte es ein halbes jahr gedauert da wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Als er am 02.0119 auf die Welt kam wussten wir das wir gerne ein 2 haben möchten und haben seither nicht verhütet und jetzt sind schon wieder fast 3 jahre rum ohne das ich schwanger war. es könnte sein das sich vor ca. 1 jahre was eingenistet hatte ich hatte einmal einen leicht positiven test das war es+11 allerdings wurde er dann wieder negativ und ich bekam meine Mens. wir hatten uns bevor ich mit meinem Sohn Schwanger wurde schon mal ans KIWu gewendet dort wurden die hormone kontrolliert die waren im normbereich sowie das sperma meines mannes auch das ist normal und ich hatte eine Bauchspiegelung wo ebenfalls alles vollkommen ok war. Damals schlugen die ärzte eine Hormontherpie vor... aber genau in dem Zyklus wo ich auf meine mens gewartet hatte um mit den Hormonen zu beginnen wurde ich ss. da das ganze ja fast 3 jahre her ist währe es ja nicht schlecht nochmal ein check der Hormone zu machen damals lag das AMH bei 1,3 das ist zwar im normberreich aber wer weiß einfach mal testen.....

    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.12.2021 17:11
    Hallo!
    Ich habe gestern Abend, kurz vor 22 Uhr folgenden Text verfasst:
    "Ich habe soeben meinen ersten Ovulationstest gemacht. Und was soll ich sagen? Fett positiv. (Endlich mal was gutes positives 😅) Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen und heute ist der 16. ZT. Bin dann mal herzeln ❤ 🙈😅"

    habe es dann aber nicht gleich abschicken können. War mir dann doch zu unromantisch 😅 deshalb kommt es jetzt mit Verspätung.

    @miezlia: oh mann, das tut mir leid mit den zwei verpassten Wochen! hoffe ihr könnt das beste draus machen!

    @kindly unspoken: hoffe doch ihr könnt es heute noch nutzen. Für mich wäre es (auch?) arg, wenn ich das kleine Zeitfenster verpassen würde. Aber ich gebe auch meinen vorrednerinnen recht: auch wegen Weihnachten und Geburtstag 😊

    @malina: daumen sind gedrückt

    @me: konnte heute morgen zum FA. ausgeprägter Pilz. Ich darf aber herzeln. Der pilz dürfte sich nicht auf meinen Mann übertragen und würde einer Ssw nicht im Wege stehen oder irgendwie schädlich sein. Ich soll nur danach gleich aufs Klo und die Hygiene genau nehmen. Ich habe nun noch zwei andere Produkte bekommen, die mir besser helfen sollten. Aber er meinte, es war schon richtig und gut, dass ich bereits was probierte.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 23.12.2021 16:56
    @ JLove, lieben Dank für den Tee :)
    Danke auch für die detaillierte Erklärung deiner Hibbel-Laufbahn. Ich wünsche dir, dass mit deinen Hormonen alles gut ist und du gut eingestellt bist.

    @ naruto, wow gleich beim ersten Mal!! Das muss doch was heißen 😝
    Ach so ein Mistviech! Aber gut, dass du Herzen darfst. Ist doch super, so eine Rückmeldung zu bekommen. Und auch dass du vor den ganzen Feiertagen noch zum Arzt bist.

    Ihr Lieben, morgen ist Weihnachten... Ich bin irgendwie null in Weihnachtsstimmung, aber genieße die freien Tage. Bin nun offiziell bis 31.12. In Quarantäne... Aber symptomlos und mir geht's auch gut! Bin gespannt ob meine Mens kommt...hihi Lasst es euch gut gehen!
    Für alle die noch hibbeln: ich wünsche euch einen positiven Test als schönstes Weihnachtsgeschenk!
    Antwort
Seite 12 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste