menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 24.12.2021 12:48
    @Naruto und Miezlia
    Ich wünsche euch beiden Gesundheit!

    @Naruto
    Sei vorsichtig! Es ist so blöd, dass Frauen für solche Sachen so empfindlich sind, finde ich sehr unfair :)

    @Miezlia
    Unabhängig von der Situation, genieß die Zeit! Das ist super, dass du keine Symptome hast, freut mich immer zu hören, wenn man covid gut ertragen hat, bringt viel Hoffnung für die Zukunft.

    @me
    Bei mir ist der Zyklus einfach strange. In diesem Monat habe ich mit der BT den Eisprung seht gut bestimmt und ausgenutzt. Dann sofort - Blasenentzündung, aber schnell behandelt. Ab ES+14 starke Unterleibschmerzen, wie beim ersten Periodentag. Und so noch ein paar Tage. Aber keine Periode. Gestern, ES+16 - Test ist negativ. Gestern Abend in Russland angekommen, schlecht geschlafen - und heute, ES+17, ein richtiger Absacker... Ich schaue weiter, aber es hat eher nicht geklappt mit so einem Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 25.12.2021 11:17
    @ anastasiab so ein Mist mit der Blasenentzündung! Aber schön, dass sie schnell wieder wegging.
    Was meinst du mit Absacker? Psychisch oder von der Tempi her?
    Die Schmerzen können einerseits von der Blasenentzündung sein aber auch Vorboten. Denn solang keine Periode kommt - kann es ja auch sein, dass es sich ein kleines Würmchen gemütlich macht 😊 Alles Liebe!

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich schwanger bin🥺

    Ich hoffe ihr hattet gestern alle ein wunderschönes Fest im Kreise eurer Lieben 🎄♥️ und ich wünsche euch, dass die nächsten Tage nicht so stressig werden!
    Gibt es denn noch jmd der seinen NMT im Dezember hat? Hab den Überblick verloren 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.12.2021 13:16
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut??

    Ich bin NMT-2 und schon sehr hibbelig! Versuche natürlich die Hoffnungen unten zu halten, aber ihr kennt das ja....
    Keinerlei Symptome die auf Mens oder SS deuten. Tempi schwankt zwischen 36.90 und 37.10.
    Bin so gespannt!!
    Antwort
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste