menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.11.2021 07:57
    Guten morgen, ich komme mal zu euch dazu. Kurz zu mir ich hatte im August einen positiven SST. Aber in der 9. Woche leider kein Herzschlag. Habe dann zwei Runden Cytotec genommen, mit dem Ergebnis, dass ich am 05.11. Eine AS hatte und dann hoffentlich im Dezember wieder hibbeln darf. Freitag ist die Kontrolle beim FA. Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder meine normale Mens bekomme, trage ich mich ohne NMT ein.

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 17.11.2021 12:07
    Ich bin nun bei Zyklustag 15 - seit Zyklustag 13 zeigt der clearblue Monitor "Hoch" an. Gestern und Vorgestern konnten wir schon 🤍 setzen. Natürlich hoffe ich, dass der Monitor ab morgen "Max" anzeigt 😬 ich bin gespannt.
    @kindlyunspoken ich drücke dir die Daumen, dass du deine Mens bald bekommst. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 18.11.2021 06:55
    @leya2604 - dann hoffe ich die Zeit geht (für dich) schnell vorbei 🤗
    An ZT 16 jetzt leider immer noch (nur) "Hoch" 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 18.11.2021 12:02
    Hallo zusammen,
    ich bin eine Dezember2020-Mama und bereit für eine neue Runde. Die letzte Schwangerschaft kam im ersten „richtigen“ ÜZ. Heißt: wir haben einige Monate nicht verhütet. Als ich dann zum ersten mal auf meinen Eisprung geachtet und passend Herzen gesetzt habe, hat es direkt geklappt. Jetzt ist es wieder so - wir haben seit der Geburt nicht wirklich verhütet. Meine Periode habe ich seit 5 Monaten wieder, allerdings noch sehr unregelmäßig. Jetzt wollen wir es wieder bewusst versuchen (mein Mann möchte allerdings auch nicht wissen, wann mein Eisprung ist 😁)

    Aktuell warte ich auf meine Periode, die seit Samstag da sein sollte. Der SST gestern war negativ, weshalb ich von einer normalen Verspätung ausgehe. Fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.

    Auf eine schöne und für uns alle kurze hibbelzeit 😊

    LG Maria

    PS. @naruro: schön, dich hier wiederzusehen. Ich denke noch oft an dich und wie es dir/euch wohl geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 18.11.2021 12:05
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 18.11.2021 16:18
    Hallo Maria!

    Schön dich hier zu treffen! Ja, uns geht es soweit gut. Wie soll ich sagen... wir haben gelernt mit der Tatsache umzugehen, das wir unsere Maus nicht gleich, sondern erst im nächsten Leben sehen dürfen. Das ist jetzt kurz vor dem Todestag natürlich schwerer... deswegen hoffe ich, dass es noch in diesem Monat klappt. Das uns die Maus sozusagen mit einem Geschwisterchen 🎁 im Bauch über die schweren Tage hilft.
    Bin kurz vor dem ES und haben zwei Herzchen schon gesetzt. (eins vermutlich zu früh, aber ich bleib dran!)

    Wäre ja schön, wenn wir wieder gemeinsam schwanger wären!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.11.2021 17:46
    Hallo, ich komme aus dem November. Für mich startet mein 4. ÜZ (aber der 6. Monat).. habe im Juli meine Pille abgesetzt, mein Zyklus war immer um die 50 Tage. Den letzten Zyklus habe ich mit Mönchspfeffer begonnen und auf 35 Tage reduzieren können. Heute kam meine Periode. Nächsten Freitag habe ich einen Arzttermin.

    Ich stille noch mein Kleinkind.. Bin total niedergeschlagen..

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 18.11.2021 19:15
    @leya: danke für deine Anteilnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 21:27
    Huhu.
    War etwas länger nicht mehr hier. Bin nicht selber am hibbeln, bin aber neugierig und würde gerne mit meinem damaligen mithibblerin weiter hibbeln. Hoffe das ist okay für euch?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.11.2021 10:54
    Hey Mädels 😊

    @Znyhv natürlich darfst du aus passiv mit uns mithibbeln 😀

    @me fast 40 Tage nach meinem Abgang hat gestern die erste Periode eingesetzt. Ich hatte bereits zwei Tage vorher Brustspannen, Übelkeit und Unterleibschmerzen, richtig schönes PMS. Das hatte ich zuvor in all den Jahren ohne Pille NIE. 🙈 Da begannen die Mens-Symtome erst mit einsetzen der Blutung 😅
    Da kein Ovu zuvor anschlug, gehe ich von einem anovulatorischen Zyklus aus.

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2. ÜZ • NMT 23.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.11.2021 13:44
    @Leya oh ja, da können wir zusammen hibbeln 🤗 da freu ich mich! Ich drück uns ebenso ganz fest die Daumen ♥️🍀 vielleicht bekommen wir ein Weihnachtswunder.

    Wann hast du denn deinen Termin für die Gebärmutterspiegelung? Anfang Dezember war das, stimmts?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 21.11.2021 19:49
    @Dory oh wie super, dann können wir uns ja wirklich zu dritt hibbeln 😄 falls es dieses mal nichts wurde, bist du bis zum ES den verdammten 🍄 wieder los und es können Herzel für ein Weihnachtsgeschenk gesetzt werden 😉

    Leya hat sich bis dahein auch sicher wieder vom Eingriff erholt und ich darf dann vor ES mit nem Weinchen auf auf meinen Geburtstag anstoßen.

    Mein Freund freut sich auch total, dass wir nun wieder in der Spur sind, egal, wie lang der Weg auch sein mag.. 😊👍🏼

    Ich wünsche euch nen wunderbaren Abend, Mädels! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 21.11.2021 21:20
    Marina, das ist doch ein gutes Zeichen mit der Mens. Der Körper ist wieder bereit und du kannst dich wieder ans Hibbeln machen.
    Sehr schön, dass dein Freund da auch mitzieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 22.11.2021 08:08
    Guten Morgen Mädels. 😊

    Ich bin Jenny 28 jahre und hibbel derzeit auf Kind Nr. 2.
    Ich komm aus der Novembergruppe rüber, da gestern der Drache gelandet ist 😬 ich starte somit in den 2.ÜZ. Ich freu mich auf den Ausstausch mit euch ☺️

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2. ÜZ • NMT 23.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 22.11.2021 12:05
    @ Jenka83, herzlich Willkommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.11.2021 12:51
    Hallo!
    @jenka: herzlich willkommen!
    @me: ich habe während der ersten zwei Wochen Zyklus nichts zu schreiben gewusst, aber immer eifrig mitgelesen und mitgefiebert...
    Wir haben diesen Monat die Herzchen gut gesetzt, aber laut Tempi verschiebt sich mein ES wohl. Die Tempi ist immer noch unten, obwohl ich laut App bereits am 20. meinen ES hätte haben sollen.
    d.h. wir müssen weiter ran... ja, manchmal fühlt es sich echt mehr wie eine Verpflichtung an 🙈
    Was diesen Monat neu ist (immer mal wieder macht der Körper was neues 🤦‍♀️😆) dass ich jetzt schon wie Tagebauchweh habe. Zwar lange nicht so stark, aber ein sehr sehr deutliches "Gebärmutter arbeitet". Und das seit ca. 3-4 Tagen, also um die ausgerechneten fruchtbaren Tage.
    Wenn der Schmerz zunimmt muss ich tatsächlich mal den FA anrufen. Noch halte ich es aus und warte mal ab. Man sagt ja auch, dass manche die Eier hüpfen spüren. Vielleicht ist es ja das 🤷‍♀️😀
    Jetzt bin ich erstmal gespannt wann die Tempi endlich hochgeht. Hoffe ja nicht dass ausgerechnet in diesem Monat- wo wir so zeitlich passend geherzelt haben- kein ES stattfindet 😳
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 22.11.2021 13:34
    @Alaska vielen lieben Dank auch für deine lieben Worte! :)

    @Leya ach quatsch, ich bin mir sicher, dass ihr den Zyklus nutzen könnt. Sollte dir die Spiegelung doch etwas in den Knochen stecken, dann muss der Mann halt ein bisschen mehr ackern 😆 wann hast du denn Geburtstag, wenn ich fragen darf?

    @Jenka herzlich Willkommen im Dezember! Auf dass der neue Zyklus uns mehr Glück bringen wird 🍀

    @Naturo na dein ES macht es ja wirklich spannend! :D ich finde allerdings auch, dass es manchmal einen verpflichtenden Touch hat.. aber ohne Fleiß keinen Preis, oder wie sagt man so schön..
    Übrigens kann es durchaus sein, dass deine Schmerzen wirklich auch vom ES kommen. Ich spüre meinen ES eigentlich immer (manchmal währenddessen, manchmal danach..) und ab und an sind es auch tatsächlich stärkere Schmerzen, als ich sie bei der Menstruation habe.

    Da frag ich mich immer: was denkt sich die Natur? Wie soll man mit solch einem Schmerzlevel überhaupt freudig Herzeln wollen? 🤷‍♀️ 😊

    @Dory - was macht der Pilz? Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 22.11.2021 13:35
    *Ich meine natürlich "Naruto" - entschuldige bitte 😳🙈
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 22.11.2021 17:20
    @Vannal wow das sind ja tolle Nachrichten 😍 ich wage es mal ganz vorsichtig zu gratulieren und hoffe, dass alles gut geht und wir dir bald alle folgen 😊 🌈

    @Dory das hört sich doch schon mal definitiv nach dem Weg der Besserung an und ich drück auch trotzdem noch meine November-Däumchen für dich 😄 nichts ist unmöglich! Ich wurde immerhin mit ner schönen Blasenentzündung schwanger.. Abstrich machen find ich gut, Sicherheit haben macht immer Sinn 👍🏼

    @Leya ach wie schön, das versuch ich mir mal zu merken 😄 ich hoffe natürlich, dass ihr leider einfach bloß unfassbare Pechvögel wart und das Pech euch nun endlich verlassen hat!

    Bin gespannt, was Kindly von ihrer Nachsorge berichten wird und ob sie ihr Hibbel-Okay vom Doc bekommen hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.11.2021 19:06
    @malina
    Es freut mich, dass du nun wieder in einem hibbel Zyklus bist und nicht mehr länger auf mich gewartet hast 😄 hast du auch im Dezember Geburtstag?

    @leya
    Ich drücke dir die Daumen für die Spiegelung und bin gespannt, was du berichtest.

    @lady
    Ich hoffe du hast den Pilz bald überstanden und kannst dann wieder richtig hibbeln

    @jenka
    Herzlich willkommen

    @vannal
    Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich drücke dir alle Daumen, die ich habe für eine reibungslose Kugelzeit.

    @me
    Heute Arzt Termin zur Nachkontrolle der AS. Sieht alles super aus. Er hat jedoch ein myom entdeckt, er meinte, dass das erstmal nicht weiter schlimm ist. Er hat uns das Go fürs Herzeln gegeben, aber seine Empfehlung ist es 2 Perioden abzuwarten, bevor wir hibbeln. Darf ich die Erfahrenen fragen, wie ihr das nach einer AS gehandhabt habt? Eine periode würde ich definitiv abwarten, aber zwei möchte ich ungern warten.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.11.2021 11:28
    @ladydory
    Danke für deine Antwort. Bei mir sind jetzt 18 Tage seit der AS vergangen und mein Arzt sagt mir, dass sich da auch in den nächsten 2 Wochen nichts mehr ändert. Ich also nicht mehr auf Sex, badewanne und Tampons verzichten muss. Und das mit dem heulen kenne ich, mein Mann ist das fast schon gewohnt 😆 durch die Entspannung und das los lassen kommen bei mir da immer sehr viel versteckte Emotionen hoch.
    Das mit dem Pilz hört sich echt richtig fies an. Wie kann das denn durch die Medikamente schlimmer geworden sein? Hoffe dass es bald vorbei ist.

    @vannal
    Danke für deine Erfahrungen. Ich werde wohl einfach nach der nächsten periode wieder hibbeln. Sollte es dann tatsächlich klappen sage ich beim Arzt einfach "ups" 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.11.2021 11:40
    @Kindly eeendlich ist alles gut! Ich freu mich so, dass wir nun gemeinsam einfach nur noch nach vorn blicken können! Mein Gyn sagte auch, dass das abwarten veraltet sei. Der Körper entscheidet selbst wann er eine Schwangerschaft wieder zulässt und das passiert nunmal erst, wenn der Zyklus sich reguliert hat und auch die Gebärmutterschleimhaut wieder tutti ist. Klingt plausibel! :)

    @Vannal vielen lieben Dank, meine Liebe. Mir geht es gut und ich bin froh, dass ich nun wieder halbwegs weiß, woran ich zyklustechnisch bin :D versuche du bitte positiv in deine SS zu starten, denn auch alles bangen und zittern ändert nichts an einem möglichen Ausgang, außer dass man die Zeit nicht wirklich genossen hat. :)

    Mit Bluthochdruck kann ich ja bereits quotentechnisch für unsere Gruppe dienen, also bitte nicht nachmachen und anständig erst ab der 2. Zyklushälfte hibbeln, haha.

    @Dory ach du liebes Bisschen, wie kann es denn bitte sein, dass das Medikament das ganze verschlimmert hat? Ich hoffe, dass er sich jetzt ganz schnell vom Acker macht und die wunden Stellen schnell heilen.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 23.11.2021 16:29
    @Dory ohje - dann hoffen wir mal dass es nun wird 👍🏼

    @Vannal ich hab leider dauerhaft Bluthochdruck und bin seitdem ich 22 bin medikamentös eingestellt 😊 so hab ich ihn zum Glück seit Jahren gleichbleibend im Griff.

    Ob der Zyklus wieder regelmäßig ist wird sich nun zeigen, ich hatte seit FG und bis jetzt zur Mens keinen ES 😊

    @Kindly: hatte ganz vergessen auf deine Frage zu antworten - jaa, ich habe Anfang Dezember Geburtstag 😄 habe aber keine Feier geplant - zum Glück! Corona würde mir nun einen Strich durch die Rechnung machen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 24.11.2021 06:45
    Guten Morgen 🤗
    Ich hab mich lange nicht gemeldet, weil ich total gefrustet war. Der Monitor zeigte seit ZT 13 Hoch an, die Femometer App für ZT 16 den ES. Bis ZT 21 war aber von einem Maximal auf dem Monitor nichts zu sehen... Heute früh an ZT22 jetzt schon 🤨 das heißt mein NMT hätte sich nun vom 2.12. auf den 10.12. verschoben... So einen langen Zyklus habe ich sonst noch nie gehabt 😳 dies ist der 3. Zyklus nach der Ausschabung, kann das noch davon kommen? Aaaaah 🙈 oder spinnt der Monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.11.2021 08:47
    @ladydory
    Ich wusste gar nicht, dass es bei sowas auch Nebenwirkungen gibt. Hoffe du hast es bald hinter dir. Ich bekomme am Samstag die booster und 2 Wochen später die Grippe Impfung, bin gespannt, wie mein Körper reagiert.

    @malina
    Ich hab auch im Dezember Geburtstag 😆

    @lajoie
    Oh je 8 Tage verschoben, ist ganz schön lang. Da kann ich deinen Frust echt verstehen. Hoffe ihr konntet das max dann gut nutzen. Ob das nach AS vorkommen kann, kann ich dir dann in 3 Monaten sagen 😉 aber jemand anderes hier kann dir dazu bestimmt jetzt schon was sagen.

    @me
    Ich hab heute mal was nachgesehen. Ich trage schon seit Jahren eine Fitbit Uhr. Mir ist während der SS aufgefallen, dass mein Ruhepuls sehr viel höher war als normalerweise. Hab auch mal einen screenshot von meinem Ruhepuls vom letzten Jahr eingestellt und ich glaub man kann ziemlich genau erkennen, wann ich SS wurde und dass ich es nicht mehr bin. Das hat mich so fasziniert, dass ich nun eine Excel Grafik erstellt hab mit meinen Zyklen und meinem Ruhepuls und man kann grundsätzlich sagen ab ES steigt der Puls und an NMT bzw kurz vorher fällt er wieder. Fand ich einfach total spannend 😄
    Antwort
Seite 2 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste