Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.11.2021 11:48Hallo ihr lieben, ich bin noch ganz neu hier und habe heute morgen an ES+11 einen Pre Sense Frühtest gemacht. Bin auch definitiv ES+11 da vom Arzt ES bestätigt wurde diesen Zyklus.Antwort
Allerdings bin ich jetzt verwirrt, es war eine pinke Linie da und zwar in den ersten 2 Min sichtbar. Aber ist das nicht zu schwach, wie war das bei euch? Kann man dem Pre Sense vertrauen?
Danke ❤️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.11.2021 11:57Habe mal zwei Bilder an meine Pinnwand hochgeladen. Würde mich über eure Erfahrungen freuen :) Danke!Antwort
-
Kommentar vom 05.11.2021 12:20Hallo Lillii,Antwort
also für mich sieht es nach Schwanger aus!!
Allerdings würde ich in 2 Tagen nochmal testen ob die Linie stärker wird.
Es tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber ich würde mich an deiner Stelle noch nicht so sehr freuen.
So früh zu testen kann auch sehr Nachteilig sein nämlich wenn du dann am es+14 plötzlich doch deine Periode bekommst und quasie einen sehr frühen Abgang hattest.
Ich habe es leider selbst schon erlebt und das macht einen sehr traurig.
Falls die Linie aber in 2 Tagen deutlich stärker ist würde ich beim Fa mir ein Termin geben lassen, allerdings kann man meist er ab der 6 Woche wirklich etwas erkennen.
Aber es schadet ja nicht wenn du auch schon früher gehst.
Ich drücke dir die Daumen das der Krümmel sich festbeißt.
-
Kommentar vom 05.11.2021 12:25Danke JLove94,Antwort
danke! Ja ich habe nur so früh getestet, da ich Progesteron nehmen um die zweite Zyklushälfte zu unterstützen (habe da normal immer Schmierblutungen 3 Tage).. und damit bekommt man seine Tage ja nicht bis man es absetzt. Ich habe jetzt nur getestet, weil ich es absetzen wollte :D Aber gut, jetzt werde ich es wohl noch weiter nehmen.
Nachtrag: Ich hab gerade auch einmal den Cleablue Digital gemacht, der zeigt Schwanger 1-2 an. Aber ja, realistisch gesehen ist alles noch offen.