Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.11.2021 09:34Hallo ihr Lieben,Antwort
ich weiß momentan nicht mehr weiter und bin gerade maximal verwirrt.
Ich bin nun NMT+13. Ich hatte an ES+10 eine leichte helle Schmierblutung, die nicht annähernd an meine Regelblutung rankam. Ich bin dann letzte Woche Freitag zu meiner Frauenärztin gegangen, weil ich neben vielen anhaltenden Schwangerschaftsanzeichen auch immer wieder Unterleibschmerzen bzw ein Ziehen im Unterleib habe, aber alle SST negativ waren.
Der SST bei ihr war auch negativ. Sie hat im Ultraschall nichts auffälliges gesehen. Sie sagte nur, dass ich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe. Und die Blutung an ES+10 kann auch gut eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass mein Eisprung stattgefunden hat. Hatte positive Ovus und der Zervixschleim passte auch. Dazu kam ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite.
Habe nun heute wieder ein SST gemacht, der wieder negativ war. Da ich aber seit gestern Ausfluss habe, der mich sehr an den Zervixschleim vor dem Eisprung erinnert, habe ich einen Ovu gemacht. Der war fett positiv. Hab den von Clearblue für die 2 fruchtbarsten Tage noch hinterher gemacht und auch der war positiv.
Wie kann das alles bloß sein? Ich versteh einfach nicht was mit meinem Körper los ist...
Liebe GrüßeArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.11.2021 13:21Danke für deine Antwort!Antwort
Der Ovu war damals an drei Tagen positiv und wurde dann wieder negativ. Ich denke schon, dass da ein Ei gesprungen ist.
Meine FA hat sich auch die Eierstöcke angeschaut. Da war auch keine Zyste zu sehen. Sah alles unauffällig aus.
Blut hat sie nicht abgenommen.
Ich habe mir im Juni die Hormonspirale ziehen lassen. Seitdem sind die Zyklen recht unregelmäßig und auch zu lang. Hab dann Mönchspfeffer genommen und damit wurde es etwas besser. Da der Zyklus noch recht unregelmäßig war, habe ich aber durchgehend mit den Ovus getestet und habe auf den Zervixschleim geachtet.
Ich finde es auch alles nur noch merkwürdig und werde denke ich mal Montag in die Akutsprechstunde gehen. Hoffe sie nimmt dann Blut ab.
Bin halt sehr verunsichert, weil die Anzeichen auch so dazu passen. Habe öfters Blähungen, Verdauungsprobleme, Sodbrennen, Kreislaufprobleme, bin sehr launisch, vergesslich/ durcheinander und so unfassbar müde. Sobrennen habe ich sonst nie und jetzt jeden Tag. Und die Müdigkeit ist auch so extrem. Habe an drei Tagen nun nachmittags nach der Arbeit bis spät abends geschlafen weil ich so fertig war und bin danach direkt wieder ins Bett. Auch diese durchgehenden Unterleibschmerzen kenne ich so nicht. Letzte mal als das einmal so war, war es der Blinddarm. Der ist aber dann entfernt worden.
Ich kenne meinen Körper so gerade nicht.
Ich denke ja selbst, dass es an NMT+13 nicht mehr sein kann, dass man doch schwanger ist. Aber vielleicht hat jemand so etwas ja auch schon mal gehabt oder bei jemanden mitbekommen. Bisschen Hoffnung habe ich noch.