Hallo zusammen,
pünktlich zum ersten Advent habe ich am vergangenen Wochenende unsere Weihnachtsbeleuchtung herausgeholt. Leider musste ich feststellen, dass einige Kerzen der Lichterkette nicht mehr leuchten und wahrscheinlich defekt sind. Habt ihr eine Idee, wo man auf die schnelle Ersatzbirnen für Lichterketten herbekommt? Ich würde die Weihnachtsbeleuchtung gerne zum zweiten Advent nächstes Wochenende funktionstüchtig bekommen!
My Babyclub.de
Ersatzbirnen für Lichterketten
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.12.2021 09:32Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2021 09:25Oh Mann, das ist ja richtig ärgerlich, wenn die Weihnachtsbeleuchtung pünktlich zum Advent nicht richtig funktioniert. I feel you! Das würde mich auch kirre machen. Du kannst dich aber mal hier in diesem Onlineshop unter https://www.gluehbirne.de/Schaftkerzen nach Ersatz Kerzen umgucken. Die haben dort verschiedene Modelle im Angebot, die für die meisten Lichterketten geeignet sind. Vielleicht passen diese Schaftkerzen ja auch bei dir in die Lichterkette. Hoffe das beste für dich und den zweiten Advent!Antwort
-
Kommentar vom 05.12.2021 08:18Das lohnt sich eigentlich kaum glaube ich, da kann man sich dann einfach eine neueAntwort
Lichterkette kaufen.