Liebe Schwangere, ich brauche Ihre Unterstützung!
Mein Name ist Thomas Kirsch. Ich bin seit 2015 männliche Hebamme. Im Rahmen des Bachelorstudiengangs 'Hebammenkunde nachqualifizierend' an der Hochschule für Gesundheit in Bochum führe ich eine Datenerhebung zum Wissensstand Schwangerer zu den Phasen der Geburt für meine Bachelorarbeit durch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und an meiner anonymen Befragung teilnehmen.
Zum Forschungsprojekt:
Wissen ist ein Schlüsselelement, um die Selbstbestimmtheit zu fördern und die Bewältigbarkeit von Situationen zu gewährleisten. Daher kann angenommen werden, dass Wissen rund um die Geburt und die Geburtsphasen zu einem positiven Geburtsverlauf beitragen kann. Der Wissensstand Schwangerer rund um diesen Themenkomplex ist allerdings bisher wenig beleuchtet worden. Die Befragung widmet sich daher diesem Thema. Die erzielten Informationen sollen einen Beitrag zu einer verbesserten Informationsversorgung Schwangerer leisten.
Einschlusskriterien:
• Aktuelle Schwangerschaft (ab der 24. SSW)
• Volljährigkeit
Zentrale Informationen:
• Die Datenerhebung findet anonym statt.
• Die Datenerhebung findet für drei Wochen statt, vom 25.11.2021 bis einschl. 16.12.2021.
• Zur Beantwortung des Fragebogens werden etwa 8 - 12 Min. benötigt.
https://www.soscisurvey.de/geburtsphasen2021
Danke für Ihre Unterstützung und mit freundlichen Grüßen
Entbindugspfleger Thomas Kirsch
My Babyclub.de
Wissen Rund um die Phasen der Geburt
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.12.2021 09:09Antwort
Artikel und Info zum Thema: