menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 03.01.2022 13:34
    Petra: tut mir leid, das es jetzt doch nicht geklappt hat.

    Abnehmen: Respekt das ihr so fleißig Sport macht. Ich bin so ein Körperkasper, ich kann kaum Sportarten ausführen, ohne mich gefühlt unzubringen. Und bis auf Fahrrad fahren, Wandern /Spazieren und Inliner macht mir kaum was Spaß. Ich drücke euch die Daumen, das die Funde in 2021 schön purzeln und ihr die Kraft habt am Ball zu bleiben. 👍🏻

    Ich habe 2013 mit WW und Sport (Crosstrainer) 40kg abgenommen in 10-11 Monaten. Von 105 auf 65kg. Nachher hab ich immer nur die 70-75 kg halten können und hab es dann ende 2020 etwas schleifen lassen, bis ich bei 78kg die Reisleine zog. 😒 Im Januar bis April 2021 hatte ich dann wieder WW gemacht, hatte wieder 71kg und wurde Schwanger. Tja... Die SS war dann aber so, das nur Essen gegen die Übelkeit half, alle 2 Stunden musste was gegessen werden, sonst hatte ich Erbrechen und richtig Kreislaufprobleme. Da war ich bis Juni dann wieder bei 78kg. 🙈 Aktuell bin ich wieder bei 75-76kg.
    Ich hab einen Crosstrainer aber den nutze ich mittlerweile viel zu selten. Ich gehe viel mit meinem Sohn spazieren, hole ihn auch zu Fuß von der Tagesmutter ab. Ich hätte auch gerne wieder meine 70kg. 😊
    Welches Programm nutzt ihr? Ich kam mit Pro Points besser zurecht, als das Farbenprogramm. Da störte mich, das sogar gesunde Sachen so unglaublich viele Punkte hatten. Ich hatte so oft Hunger, trotz Team Grün und fand es frustrierend.

    Me: Ich hatte am Freitag und am Sonntag je einen SS Test gemacht, am Freitag war hauchzart noch etwas zu sehen, am Sonntag war er Blütenweiß. Zeitgleich hatte ich Ovus gemacht, der war Freitag leicht positiv, Sonntag etwas mehr aber noch nicht Fett. Dachte, es sind vielleicht noch HCG Reste und der Ovu reagiert vielleicht empfindlicher? Obwohl Ovu und SS Test beides 10er waren.

    Heute hatte ich den Kontrolltermin, ob alles abgegangen ist. Laut Gyn ist nichts mehr da, was nicht hingehört und ein Ei ist schon auf dem Sprung. Sie war darüber sehr überrascht (ich auch) und sagte, anhand der größe spekuliert sie auf den Eisprung in 4-5 Tagen. Sie sagte, rann an den Speck. 😉
    Das werde ich mit den Ovus direkt mal nachkontrollieren und bin ganz gespannt, ob sie richtig lag mit der Einschätzung.

    In 2 Tagen bekomme ich das Ergebnis ob noch HCG im Blut ist. Ich fand es trotzdem krass, das jetzt schon wieder ein Eisprung ansteht, wo die FG gerade mal 14 Tage her ist. Jetzt steck ich optimistisch im Hibbelfieber. 😅 Den 22.01 küre ich jetzt als NMT.

    Am Freitag werden mein Mann und ich geboostert. Jetzt hoffe ich, das der Zyklus sich nicht wieder dadurch um eine Woche verschiebt oder wir kränkelnd flach liegen, damit wir genug Herzchen setzten können... Vom timing her echt doof. Hatte extra letzte Woche den Termin ausgemacht, weil ich dachte, so schnell wieder wird kein Ei springen und wir haben mehr Luft. Naja egal, wir werden die Tage einfach effektiv nutzen, damit wir safe sind.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 03.01.2022 15:35
    Wow ihr schreibt ja echt viel, finde es leider bisschen unübersichtlich. Muss man sich dran gewöhnen. Nehmt ihr alle „Nahrungsergänzungsmittel“ hab jetzt glaub ich z.B goldene Milch gelesen?


    @Miezlia
    Warum ich jetzt hibbeliger bin keine Ahnung. Vielleicht weil es beim ersten Kind direkt im ersten Zyklus geklappt hat. Und im Freundeskreis leider viele negative Dinge passiert sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 03.01.2022 18:19
    @Mittagsgold
    Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein toller Abnehmerfolg, auf den du auf jeden Fall stolz sein kannst, auch wenn ab und an Mal wieder ein paar Kilos hinzukommen 😊 Ich habe damals über meine Fitbit Kalorien gezählt. Irgendwann wusste ich ja ca. welche Mahlzeit wann geht und habe dann auch nicht mehr wirklich getrackt ☺️

    Das mit dem bevorstehenden ES klingt auch super, wäre ja klasse, wenn es so schnell wieder klappt ✊🏼

    @d-kkmi
    Ich nehme (noch) gar nichts. Bin aber auch relativ entspannt und noch nicht sehr unter Druck, schwanger zu werden, vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Monaten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.01.2022 19:39
    @mittagsgold
    Seit ein paar Wochen gibt es bei ww wieder ein neues Programm. Finde das gerade sehr gut, da man selbst bestimmen kann, welche Lebensmittel keine Punkte haben. Gemüse und Obst sind immer ohne Punkte. Ich mache seit 2016 ww und hab jetzt schon das 5. Programm und finde das eigentlich echt gut. Hab es bei mir jetzt so eingestellt, dass Avocado, magerquark und einer keine Punkte haben. Aber ist komplett individuell.
    Das mit deinem ES hört sich ja super an. Und bin gespannt, was beim Hcg raus kommt. Dachte wenn noch Hcg da ist, gibt es keinen ES aber naja, zeigt mal wieder, dass jede Frau anders ist.

    @D-kmi
    Ich nehme nur folsäure. Hab auch mal goldene milch gemacht, aber mache ich nicht regelmäßig.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 03.01.2022 19:50
    Guten Abend ihr Lieben :)

    @Petra, ich drücke dir die Daumen, dass zu deinem ES alles klappt wie du es dir wünschst! (was ist denn Arbeitsinsolation?)

    @BB, danke dir 😊 Ich hoffe, es kommt nichts nach! Wir fliegen auf die Malediven, danach Sri Lanka und dann Indien.
    Und unsere PCR Test sind beide negativ!

    @s_anna, okay. Wann ist es denn bei dir soweit? Mit dem NMT?

    @abnehmen ich bin glaube da der falsche Ansprechpartner 😇 da ich sehr sportlich bin.

    @Mittagsgold, ach das ist so gemein! Erst die Hoffnung und dann.... Man, tut mir leid :( Dann war der Ovu richtig, wenn auch deine FÄ das bestätigen konnte. Wie sie sagt - ran an den Speck! Und mach dir wegen der Impfung nicht so viele Gedanken. Ich kenne genug Frauen, wo sich gar nichts getan hat im Zyklus und alles normal lief. Liest man ja hier auch immer mal. Eine schöne Herzelzeit euch!

    @D-kkmi, ich nehme Folioforte, sonst nichts.
    Okay. Ja äußere Einflüsse haben doch leider so viel Macht über uns... Wie weit bist du denn gerade im Zyklus? Vllt magst du das ja unter jeden Post schreiben, so behält man besser den Überblick. Natürlich nur, wenn das okay ist für dich :)

    Bei mir geht's übermorgen los, heute wie oben schon erwähnt der negative PCR :) Wir sind fleißig am Packen und rumwuseln... Mein ES fällt genau auf die Zeit auf den Malediven, ich hoffe sie ausgiebig nutzen zu können! Heute ist mein Kiwu Gleitgel und meine SSTs angekommen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 03.01.2022 20:09
    @miezlia
    Das klingt toll! Wir haben im Oktober eine Rundreise durch den Westen Kanadas gemacht und uns anschließend auf Hawaii aufgewärmt 🤭 Ich kann den Nervenkitzel, mit den PCR Tests und was man teilweise noch für Apps etc. runterladen muss um alle Dokumente für Einreisen hochzuladen, sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 03.01.2022 20:09
    Folio Forte nehme ich jetzt auch seit einem Monat wieder. Wir sind noch am Herzeln. Musste jetzt die Tage meinen Eisprung gehabt haben, am 19.1 müssten meine Tage normal kommen. Habe genau den selben Zyklus wir vor 3 Jahren.

    Deine Reise würde ich auch gerne machen 🥰 habt ihr schon öfter Fernreisen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.01.2022 21:52
    @Miezlia bei mir ist NMT am Freitag. Mal schauen, wann dann die Mens einsetzt, aber normalerweise sind es immer 14 Tage nach ES.

    Wär ja schön, wenn ihr ein kleines Urlaubsmitbringsel mitnehmen könntet 😍 drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

    Willkommen AnReLeLi! Könnt ihr die Zeit gut nutzen? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.01.2022 22:49
    Hallo @ all

    @ petra das tut mir sehr leid, ich hatte dir echt die Daumen gedrückt.

    @ NMT 05.01-07.01 das wird ja echt spannend mal sehen ob wir nicht doch ein paar positive diesen Monat haben.

    DKimi: Alos ich habe erst Femibion genommen und jetzt von Jovi so ein Präperat wo alles mögliche an Vitamine + Eisen und folsäure drin ist .

    @me: an dem Geburtstag meines Sohnes hatte ich echt starkes Unterleib ziehen was auch anhielt fast 3-4 Stunden ich dachte schon ich bekomme meine Mens. dann ist mir mir aufgefallen das mir manchmal bei zu schnellen bewegungen z.b. aufstehen voll schwindelig ist. Heute hatte ich mit meinem Mann spontan sex gehabt obwohl kurz vor mens eigentlich gar nichts läuft... war auch sehr feucht untenrum und im anschluss an dem Sex hatte ich wieder ordentlich unterleib ziehen bis jetzt keine Blutung. hatte heute 2 Test gemacht bin jetzt Es+11/12 Der erst den habe ich falsch gemacht das war so ein test wo man mit einer pipette 3 tropfen urin drauf machen muss und ich empfand es "als zu wenig" also habe ich ordentlich nachgelegt und quasie 2-3 ganze pipetten drauf gekippt was evtl erklärt wieso das dann Negativ war. mittag hatte ich den Test wiederholt allerdingsmit sehr hellem urin diesmal aber mit 3 Tropfen... und ja es reichen 3 tropfen. ich habe noch ein paar test da.
    Ich bin total verwirrt, ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll , ein teil sagt du bist schwanger und der andere hat angst enttäuscht zu sein. mache morgen nochmal ein mit Morgenurin und ansonsten dann erst nach NMT ca. 6/7.1 die Test sind 25iger mal schauen.

    Ich bin auch eine von denen die erst aufgibt wenn die Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 03.01.2022 23:32
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche euch auch noch ein gutes neues Jahr!

    Bei mir kam heute ganz pünktlich die mens und somit starte ich jetzt in den 8. Üz.
    Da mein nmt in den Februar fällt, mach ich mal eine neue Gruppe auf.😊
    Daumen sind weiterhin für euch gedrückt ❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.01.2022 08:05
    @anreleli
    Willkommen 🥰

    @miezlia
    Ich würde mich so gerne in eurem Koffer verstecken 😄 ich wünsche euch viel Spaß und genießt es. Falls du noch Fragen zu sri lanka oder den Malediven hast, dann meldest du dich einfach 😉

    @jlove
    War der zweite test mittags positiv? Glaub das hattest du gar nicht geschrieben oder ich hab es überlesen. Aber falsch positiv gibt es eigentlich nicht, nur falsch negativ. Bin gespannt, was heute bei dir raus kommt. Drücke dir die Daumen.

    @me
    Warte jetzt einfach auf die Mens morgen.

    ÜZ 12 / 1, ZT 25, ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 04.01.2022 10:16
    Hallo leute,

    leider habe ich schlechte Neuigkeiten, gestern waren beide test Negativ und heute morgen auch.
    ich bin echt traurig ich dachte wirklich das es geklappt hätte. Noch habe ich meine Mens nicht, aber die müsste spätestens am 08.1 kommen.

    mal schauen heute gehen wir in die Stadt lenken uns ein bisschen ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 10:36
    Hallo Mädels, entschuldigt den Ego Post, ich hab noch nicht alles gelesen und werde es heute Nachmittag nachholen.
    Bin heute NMT+2 und keine Periode in Sicht. Es nervt einfach nur. 🙄 Da hat vielleicht wirklich die 3.Impfung meinen Zyklus verändert. Meine rechte Seite schmerzt seit 5 Tagen, Bauch mega gebläht und nichts passiert. Das frustriert mich gerade so sehr. 😩

    Immerhin sind meine neuen Ovus angekommen. Die hab ich gestern aus Spaß probiert. Noch positiver kann ein OVU nicht ausfallen, hoffentlich kommt dann auch bald die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 04.01.2022 10:57
    @Mittagsgold: Wow, da hast du ja echt richtig viel abgenommen! Respekt!
    Mein Zyklus hat sich übrigens durch die Corona Impfungen null verschoben. Hoffe deiner wird auch nicht durcheinander gebracht.

    @d-kkmi: Ich nehme nur Folsäure mit Vitamin B12 und Jod, sowie Vitamin D3. Bei Kind 1 habe ich vorher noch Clavella genommen.

    @Miezlia: Deine Reise hört sich ja wirklich toll an, wünsche euch einen schönen Urlaub. Und wenn dein ES wirklich im Urlaub ist, ist das doch perfekt 🙂

    @Jenny, kindly &Jlove: Schade, dass ihr raus seid 😔 Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊

    @Herzenswunsch: Tut mir Leid, wenn ich es überlesen habe, aber hast du denn überhaupt schon einen SST gemacht? Die Ovus reagieren ja auch auf HCG 🤔

    @me: Bei mir ist wieder alles ruhig, die eingebildeten Symptome sind weg.

    1. ÜZ, ZT17, ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 12:32
    Hallo ihr Lieben ♥

    Ich geselle mich auch mal dazu :)

    Wir haben uns Ende November auch dazu entschieden unserem Kinderwunsch nachzugeben :)

    Ich bin 25 Jahre alt und habe seit Dezember 19 bereits einen wundervollen Sohn :) Aktuell bin ich im 1. ÜZ und habe gestern und vorgestern im OVU positiv getestet :) haben dann gestern ein Herz gesetzt und warten jetzt.... (:

    Im November habe ich mir die Spirale ziehen lassen, ich weiß daher nicht genau wie mein Zyklus grade so ist, wir lassen uns überraschen und gehen aktuell noch entspannt an die Sache ran....auch wenn ich immer denke, dass es sehr schön wäre wenn wir nicht allzu lange warten müssen....

    An alle Sternenmamis: Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch, dass ihr ganz bald ein kleines Wunder im Arm halten dürft ♥

    Im Kinderwunsch Thema bin ich sofern neu, weil es bei unserem ersten Sohn so schnell geklappt hat und es in dem Sinne nicht unbedingt geplant war. Trotzallem ist er ein absolutes Wunschkind ♥

    Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch und wünsche uns allen viele positive Tests ♥♥

    1. ÜZ, ZT 19, ES+1/+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 14:38
    @Herzenswunsch Wenn dein Ovu an NMT+2 fett positiv ist, dann würd ich sagen, du solltest einen SST wagen. Hört sich verdächtig nach ss an. Allerdings soll es ja auch Frauen geben, bei denen der Ovu vor der Mens immer positiv anzeigt. Aber überfällig bist du auch🧐☺

    @kindly und jlove und jenny Es tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
    Dafür hab ich vermutlich im Februar wieder nette Hibbekolleginnen.

    Hallo Pusteblume, herzlich Willkommen.

    ÜZ19, ZT 25, vermutlich kein ES
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.01.2022 15:03
    @jlove
    Tut mir leid, dass es nicht gekappt hat, drücke dir die Daumen für nächstes Mal.

    @herzenswunsch
    Schließe mich den Vorrednern an 😉

    @pusteblume
    Willkommen 🥰

    @me
    Wisst ihr was seltsam ist, ich habe ja gestern negativ getestet und morgen müsste die Mens kommen. Normalerweise habe ich vor der Mens immer mega Schmerzen in den Brüsten, also kann man nicht anfassen oder so. Ich hatte vorgestern auch leichte Schmerzen aber wirklich nur ganz leicht und jetzt sind die komplett weg. Das kenne ich so gar nicht. Aber vielleicht liegt es an der FG und AS, dass sich meine PMS Symptome einfach verändert haben.
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 04.01.2022 15:18
    @pusteblume96

    Willkommen:)
    Von wann Dezember ist dein Sohn?

    Wir haben quasi genau die selbe Situation, null Erfahrung und selber Zeitpunkt mit zweitem Kind 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 16:14
    @Anmamo, gee1 & KindlyUnspoken Sorry, voll vergessen. Habe am 02. und 03.01 einen Test gemacht. Beide zu 100% negativ. Laut Google gar nicht selten, dass kurz vor der Periode die Ovus positiv sind. Ich warte noch bis Ende der Wehe ab, sollte sich dann keine Mens zeigen, werde ich Montag bei meiner FÄ anrufen. Ändern kann ich es aktuell sowieso nicht.
    Vielleicht hat sich auch einfach der ES verschoben durch die Impfung? Allerdings ist heute ZT 36, Impfung war an ZT17. Okay, jetzt wo ich es schreibe, klingt diese Idee noch unlogischer.

    @ Sport Wahnsinn was ihr geschafft habt! Euer Durchhaltevermögen hätte ich auch gern. Ich bin leider ein richtiger Sportmuffel. Bis auf Reiten geht bei mir nichts, obwohl ich mich fürs Fitnessstudio angemeldet habe, die hatten aber 2 Wochen später aufgrund von Covid geschlossen. Da geht also gerade auch nicht viel. :D

    @D-kkmi Ich nehme aktuell auch nur Folsäure von FolioForte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 18:42
    Vielen Dank fürs Willkommen heißen ♥️

    @d-kkmi ist ja witzig! 😄 Milan kam am 18.12.2019 zur Welt :)

    Ich nehme übrigens auch FolioForte :)

    Bin mal gespannt ob unser herzeln gestern Wirkung zeigt…bin auch nicht so die geduldigste 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 19:29
    Habe mich nochmal in die Liste eingetragen ☺️

    ☃️ Leana07 • 27 J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 01.01.
    ☃️ Herzenswunsch2021• 25 J. • k. K. •2ÜZ •NMT 02.01
    ☃️Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•7. ÜZ• NMT 03.01.
    ⛄️ Petra • 26 J. • 1 K. • 1 (2)ÜZ • NMT 05.01.
    ⛄️ kindlyunspoken• 32 J. • k K. • 1 🌟 • 1 / 11ÜZ • NMT 06.01.
    ⛄️JLove• 27j• K1 •1🌟 Zyklus 36• NMT 06.01
    ⛄️ s_anna • 27 J. • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 07.01.
    ⛄️naruto • 35 J. • 3 K. • 6 ÜZ • NMT 07.01.
    ☃️ lajoie • 32 J. • k.K. • 2 🌟 • 3. ÜZ • NMT 08.01.
    ☃️ Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ NMT 09.01.11
    ⛄️ Miao • 28 J. • k.K. • 5 ÜZ • NMT 09.01.
    ☃️ Mauii • 33 J. • k.K. • 3. ÜZ • NMT 11.01.
    ☃️ Miwako • 34 J. • k.K. • 8. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Anmamo • 33J •1K • 1. ÜZ • NMT 11.01.
    ⛄️ Jenka93 • 28J • 1K • 3.ÜZ • NMT 14./15.01.
    ☃️ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 4. ÜZ • NMT 16.01.
    ☃️ Takeitisi • 27 J. • k.K. • 2 🌟 • 13. ÜZ • NMT 19.01.
    ☃️ Funny • 34 J • k. K. • 1 🌟 • X. ÜZ
    ⛄️ Yasemin • 24J •1K • 3. ÜZ • NMT ?
    ☃️Ela_mit_ms • 30 J. •k.K •2 ÜZ
    ⛄Igelmami • 40 J. • 1K • 1 ÜZ
    ⛄Vici_0102 • 37 J. • 1K • 1 ÜZ
    ☃️ Miezlia • 28 J. • k.K • 2 ÜZ • NMT 29.01.22
    ☃️ Pusteblume96 • 25 J. • 1 K • 1. ÜZ • NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 04.01.2022 21:29
    Ihr wunderbaren bald-Mamis 🥰

    Ich möchte mich noch verabschieden, ich weiß nicht, wie oft ich es schaffe hier reinzusehen in den fast 3 Monaten in den ich weg bin.
    Ich werde oft an euch denken und drücke fest die Daumen für jede von euch!
    Mitte März oder so bin ich wieder da (wir haben noch keinen Rückflug 😁) hoffentlich mit einem positiven Test in der Hand und einem kleinem Wunder im Bauch. Hihi....wenns nur so klappen würde... Aber träumen darf man ja.

    Macht es gut ihr Lieben, passt auf euch auf, herzelt fleißig und wenn ich wieder da bin gibt's euch alle hier in der Gruppe nicht mehr weil alle positiv getestet haben!! 😝

    Küsschen
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 04.01.2022 21:57
    Liebe Miezlia,
    Ich wünsche dir bzw euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub ☀️ genießt die Zeit und nehmt was schönes mit 👋
    Alles gute für euch, bis bald 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 04.01.2022 22:02
    @Miezlia: Wow drei Monate! Das ist ein sehr langer Urlaub 🤭
    Wünsche euch eine schöne Zeit und hoffentlich einen kleinen Bauchbewohner bei der Rückreise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2022 22:43
    @miezlia Ich wünsch euch eine tolle Auszeit und für eure Rückreise einen "blinden Passagier"
    Antwort
Seite 10 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste