menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2022 22:55
    @bucsbunny: Es bleibt auf jeden Fall spannend
    :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 07.01.2022 08:23
    Also ich werde, hier zwar sicher noch mitlesen, mich aber schon Mal der Februar Gruppe anschließen. Guten Morgen ihr Beiden,

    Ich habe bisher absolut keine Symptome, heute ein negativer Test, ich gehe davon aus, dass es in unserem 1. ÜZ, in dem wir uns auch zugegebenermaßen nicht wirklich viel "Mühe" gegeben haben nicht geklappt hat. Daher sind wir auch nicht wirklich enttäuscht 😊

    Ich nehme nun seit ein paar Tagen Femibion 0, der nächste Eisprung liegt in unserem Kurzurlaub, und ich werde im kommenden, dann 2.ÜZ, erstmals Ovus nutzen.

    Damit wird dann wohl leider auch einhergehen, dass die Hoffnung und Enttäuschung größer wird 😑

    1.ÜZ, ZT 25, ES + 10

    Wünsche euch noch viel Glück, Mädels 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 07.01.2022 11:56
    @bucsbunny: Ich kenne mich mit frühesten zwar nicht so gut aus, aber ich glaube an ES+10 hat ein negativer SST noch nicht so viel zu sagen. Ich würde sonst in zwei Tagen zur Sicherheit nochmal testen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 08.01.2022 09:32
    Hallo ihr lieben Mithibbler!
    Ich hab jetzt ein paar Tage nicht geschrieben, aber weiterhin fleißig mitgelesen. Ein herzliches Willkommen auch an alle neuen!

    Ich habe nicht geschrieben, weil ich nach den letzten Monaten gemerkt habe, dass es mir ab eine Woche vor meinen Tagen so geht, dass ich sonst jedes Zipperlein gleich als was interpretiere. Und es hat mir geholfen, nicht aktiv zu sein, ich konnte mich besser ablenken.

    Bevor ich aber auf eure Beiträge eingehe, möchte ich euch erzählen, dass ich (für mich, aber vielleicht geht es ein paar von euch ähnlich?) etwas herausgefunden habe: Es gibt Unterleibsziehen und Unterleibsdrücken. Drücken sagt mir sicher, dass meine Tage kommen. Ich stelle mir vor, dass das Drücken das Gefühl von "Aufgebaute Schleimhaut wird abgestoßen" ist. Während das, was ich als Ziehen definiere eher als "das Ei wandert oder versucht sich einzunisten" interpretiere. Kennt ihr diesen Unterschied, versteht jemand mich?

    Jedenfalls habe ich dieses Drücken bereits seit Montag gehabt. Wunderte mich schon und dachte, die Tage kommen früher. Auch eine übelst schlechte Laune machte sich bereits seit Montag breit. Schlimm diese PMS.

    Gestern hatte ich NMT und was soll ich sagen? Noch habe ich sie nicht- die Pest. Das "Drücken" habe ich allerdings noch 🤔 Aber ich bin so ein Trottel 🤣 Ich hatte euch doch erzählt, dass ich keinen Test kaufe bis ein Tag nach NMT. Dann kann ich ja aber erst morgen früh testen 🤣 d.h. ich weiß immer noch nicht ob es geklappt hat. Heute kaufe ich nen Test. Vielleicht habe ich Glück und darauf steht "ab NMT kann man auch ohne Morgenurin testen". Ansonsten morgen früh... *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 08.01.2022 09:46
    @Naruto: Oh das klingt ja mega spannend bei dir 😍 Ich bin mir sicher, dass du nach NMT auch zu jeder Tageszeit testen kannst! Ich drücke die Daumen für einen positiven Test, aber das hört sich ja erstmal sehr gut an!
    Diese Unterschiede bei den Unterleibsschmerzen kenne ich so nicht. Ich habe allerdings seit 3 Tagen Ziehen im Unterleib und erst am Dienstag NMT, das habe ich eigentlich fast nie vorher. Bisher nur einmal in dem Zyklus, als ich das erste Mal schwanger geworden bin mit meinem Sternchen, aber auch danach einmal in einem Zyklus, in dem es nicht geklappt hat. Also hilft sowieso nur abwarten 🙈

    @Anreleli: Kenne mich mit Tempi messen leider überhaupt nicht aus 🙈 Ich drücke die Daumen, dass es aber doch irgendwie gepasst hat ✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.01.2022 10:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Anna herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰 ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. Vielleicht sieht man sich in der September Gruppe wieder 😛

    @Naruto na das klingt ja sehr spannend bei dir🤩🤩 da bin ich auf den Sst gespannt drück dir fest die Daumen 🥰

    @AnReLeLi hm ich versteh das du durcheinander bist. Wann hat denn dein Ovu positiv angezeigt? Und wann war dein Zervix spinnbar? Und wann ging deine Tempi das erste mal zu der Zeit richtig hoch? Gespürt hast du nichts zu deinem ES?

    Denen die leider ihre Tage bekommen haben oder negativ getestet haben es tut mir sehr leid für reich und drück euch ganz fest die Daumen dass ich bald auch positiv testen dürft 😘

    @me ich hatte ja am 2.1. meinen ES und dieses Mal war es ganz anders. all die Monate konnte ich meinen Es immer spüren durch einseitiges ziehen. Diesmal hatte ich einfach einen starken blähbauch und der ganze Bauch war gasartig. Allgemein hab ich diesen Monat gefühlt nichts. Sonst gab es hier und da immer was. Diesmal fast nichts. Hatte die letzten Tage immer mal Schwindel aber das war’s. Na mal sehen wie nächste Woche läuft 🤗

    Ich drück uns allen fest die Daumen 🍀🥰

    Lg Jenka93 ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 08.01.2022 11:31
    Ich glaube, ich kann tatsächlich eine ganz leichte 2. Linie auf meinem Test von heute morgen erkennen… 😮 Bin heute ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 08.01.2022 11:32
    Foto hochladen klappt irgendwie nicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Dini-77
    Kommentar vom 08.01.2022 11:47
    Jetzt hat es doch geklappt, hab den Test von heute morgen bei meinen Bildern. Weiß nicht, ob man darauf etwas erkennen kann…
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.01.2022 12:22
    @Dini-77 das Bild ist etwas unscharf aber ich seh da einen Schatten. Ich würde einfach die nächsten Tage nochmal testen dann wirst du sehen ob die Linie stärker wird 🤗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.01.2022 12:37
    @naruto
    Hört sich mega spannend an. Ich hatte bei der SS immer ziehen im UL, was sagst kommt, dass sich die mutterbänder dehnen. Ein drücken kenne ich leider auch nicht. Ich hab sonst oft noch ein stechen aber bisher konnte ich keine Unterschiede zwischen SS und PMS bzgl schmerzen im UL feststellen. Hier im forum hatten sogar einige Mädels berichtet, dass bei ihnen im nachmittags Urin mehr HCG war als im morgen Urin. Ich würde sagen, kauf dir 2 Tests mache einen heute und dann zur Sicherheit einen morgen früh 😉

    @anreleli
    Testest du immer zur gleichen Uhrzeit? Hast du immer davor min. 4h durchgehend geschlafen?
    Ich hab einen Monat Tempi gemessen und da hat es auch nicht zu schmerzen und Ovu gepasst und den ES wo ganz anders hingelegt und dann ganz am Ende vom Zyklus hat die app ihn dann wieder dahin gelegt, wo Ovu und schmerzen gepasst haben. Das war mir dann viel zu stressig und verwirrend, hab das Tempi messen dann gleich wieder aufgegeben 😄
    Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

    @dini
    Ich könnte da auch etwas erahnen. Ist die Linie innerhalb der Zeit erschienen? Und farbig oder grau?
    Ich würde sagen, teste bei ES+12 nochmal, da sollte die dann deutlich mehr zu erkennen sein 😘

    @me
    ZT 4. Mein Mann ist gerade für eine Woche zum Ski fahren aufgebrochen. Am 15.01. Kommt er zurück und am 17. Sollte der ES sein, dann müsste das ja gut passen.
    Ich fange heute eine Milchsäurekur an für eine Woche und hoffe, dass mein ZS dann zum ES viel besser ist als bisher.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 08.01.2022 13:32
    @kindly:
    hätte deinen Rat vorher lesen sollen 🤦‍♀️
    hab nur einen gekauft und der war UNGÜLTIG! so ärgerlich. das versteh ich nicht. hab alles richtig gemacht. muss also nochmals los.
    Mittlerweile ist mir übel, bestimmt die Aufregung 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 08.01.2022 16:24
    Hallo!

    Der Test war positiv! Ich bin schwanger! Kann es (wie bei jedem Mal) erstmal gar noch nicht glauben. Danke fürs Mithibbeln und Daumen Drücken und Glück wünschen!
    Soviel zu "Unterleibsdrücken". Diese Theorie stimmt also auch mal wieder nicht. 😉 Brustziehen hatte ich, aber das hatte ich auch wenn ich nicht schwanger war manchmal. Und Übelkeit habe ich seit heute. Aber so leicht, dass ich noch nicht wirklich sagen kann ob das nur die Aufregung/Einbildung oder echt ist 😅🙈

    Es war eine gute Zeit mit euch! Ich hoffe auf baldiges Mamawerden bei euch und wünsche euch alles alles Gute!

    @s_anna: herzlichen Glückwunsch!!!

    @anreleli: sorry, kann dir diesbezüglich auch nicht helfen. 😔

    @dini: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so mit allen die positiv testen!

    In diesem Sinne auf viele weitere baldige positive Tests! 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.01.2022 17:05
    @naruto
    Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit 😘🥳
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 08.01.2022 17:57
    Naruto, da hast du‘s aber ganz schön spannend gemacht 😁 herzlichen Glückwunsch!! Freut mich für dich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 08.01.2022 18:06
    @Naruto: Das ist ja wunderbar 🙂 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍

    @kindly: Super, dass es mit dem Urlaub deines Mannes und dem Eisprung so gut passt 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 20:52
    @naruto Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft🤰
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 08.01.2022 21:34
    Ich konnte vor an ES+12 ebenfalls positiv testen. Gestern wäre mein NMT gewesen ❄️ ich hoffe mit meinem kleinen Weihnachtswunder geht alles gut!
    Ich drücke euch für den Januar weiter die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 08.01.2022 22:30
    Herzlichen Glückwunsch für alle die Positiv getestet haben, und für diejenigen die gesten werden noch viel Glück.
    Ich habe bisher still mitgelesen, ich hätte meinen Eisprung vor 3 Tagen haben sollen, aber meine Ovus sind immer noch negativ, Clearblue Monitor zeigt seit ZT 14 Hoch an, und bis heute(ZT 24) immer noch kein Max... Ich bin enttäuscht und habe den Zyklus schon abgeschrieben... Werde jetzt einfach auf die Periode warten und hoffen dass ich nächsten Monat mehr glück habe.
    Hat jemand erfahrung damit? Habe schonmal gelesen dass Frauen schwanger geworden sind obwohl keine Max Anzeige kam..
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 08.01.2022 22:55
    *vor an = vor 3 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 08.01.2022 22:57
    @Yasemin ist das dein 1. ÜZ mit dem Monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 08.01.2022 23:25
    Da scheint das Jahr für Viele von uns ja wunderbar zu starten! Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 08.01.2022 23:37
    @lajoie: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch auch allen eine gute Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 09.01.2022 07:36
    @lajoie: Wow, das geht hier ja Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch auch dir!

    @me: Habe weiterhin leichtes Ziehen im Unterleib, sonst nichts.

    ZT22, ES+10, 1. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.01.2022 09:02
    @lajoie
    Herzlichen Glückwunsch 🥰 auch dir wünsche ich eine unbeschwerte Kugelzeit.
    Antwort
Seite 12 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste