menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 16.02.2022 04:01
    @Kindly es ist bestimmt total spannend so die Sachen von dem Leben der anderen durchzustehen. Und die Todesanzeigen 😉 wie witzig!
    Ach Mist, ich drücke dir die Daumen dass die Hausratversicherung das macht.
    Das glaube ich dir sofort! Wer wäre das nicht... Ist ein großer Traum, den wir uns da erfüllen!
    Hm... Tut mir leid, wahrscheinlich verwechsel ich dich 😅

    @Mira, das ist so mies! Man muss sich da halt echt schön gut auskennen, was der Arzt abrechnen darf und was nicht bzw wo man das anders herbekommen kann... Ich bin überhaupt nicht fit in sowas.
    Ah okay. Bin sehr gespannt was rauskommt! Auch beim SG bei deinem Mann.
    Ah okay.. Hat das dann trotzdem mit den ♥️en gepasst?

    @Leana, ich schließe mich den beiden anderen Mädels an. Wir sind da für dich!

    @me wir sind heute um 6 aufgestanden um den Sonnenaufgang zu sehen. Ziemlich hart, wo ich doch wieder erst um 3 eingeschlafen bin.. Aber so wird das hoffentlich mit der nächsten Nacht was!
    Wir gehen heute Schnorcheln (wird organisiert, man soll Waale sehen können und Schildkröten und Haie. Bin gespannt!)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.02.2022 10:30
    @mira
    Dein THS ist so hoch, wie meines letztes Jahr vor der SS und da wurde mir gesagt, dass ich die Dosis nicht erhöhen soll, weil 2,1 völlig ok ist für KIWU. Aber es freut mich, dass deine Ärztin da handeln möchte.
    Die Tablette schön 30min vor dem Frühstück? und keine Milch in den 30min trinken (wusste ich erst nachdem ich schon 3 Jahre die Tabletten genommen hab). Tempi hört sich super an!!
    Übringens der Anamnese Bogen ist sehr interessant und da wären auch einige Fragen dabei, die bei uns wohl nciht gut beantwortet wären. Aber die Rechtschreibfehler da drin, machen mich wahnsinnig. Würde ich wohl markieren, wenn ich ihn zurück geben :D Oh man bin ich schlimm :D

    @miezlia
    ja war total spannend. Mein Tante hatte ja auf Liebesbriefe gehofft, aber wir haben leider nur Briefe gefunden, in denen sich um die Grabpflege von irgendeiner Tante gestritten wurde :D
    Wo seid ihr denn gerade an der Küste? Ich fand es da super schön. Wir waren auch in einer Turle Sanctuary, was echt schön war und auch sehr interessant. Wir haben uns damals einen Roller gemietet und haben unterschiedliche Strände erkundet. Freie Schildkröten haben wir dann auf dem Malediven gesehen und Rochen, Ammenhaie und Riffhaie :D
    Und ich stimme Mira zu, ich will auch Fotos sehen ;) Oder hast du vllt Instagramm?

    @me
    mega schlecht geschlafen, fies geträumt. Sorry für die Smilies aus den 90er aber schreibe grad am PC :D
    Mein Ruhepuls ist gestiegen, was mich freut. Die nächsten Tage zeigen, ob er richtig stark steigt, dann wäre ich mir sicher schwanger zu sein... Aber alle anderen Symptome versuche ich weiterhin zu ignorieren.

    ZT 18, ES+6, NMT 23.02., ÜZ13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.02.2022 14:19
    @mira
    Ich hab meine Medikamente auch sofort erhöht als ich schwanger war, zumindest war das die Anweisung des Arztes. Und jetzt ist der Wert ja eh besser, bin also positiv gestimmt 😉
    Und hab bisher keinen Termin ausgemacht. Irgendwie bin ich grad so entspannt und denke mir, ach ist doch erst der dritte Zyklus nach der FG. Und möchte mir das grad nicht kaputt machen. Weiß auch nicht. Bin so unentschlossen grad. Auf der einen Seite möchte ich was unternehmen, auf der anderen möchte ich aber auch kein Stress machen und hab Angst, dass der Arzt eh nur wieder sagt, dass ich Geduld haben soll 🤦‍♀️. Aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt rufe ich auch sofort an, dann ist genug Zeit bis zur nächsten Mens um die Termine zu vereinbaren. Bin so schlimm was so Telefonate angeht, kann mich immer nicht durchringen 😄
    Ich glaube es geht auf Vollmond zu oder? Da schlafe ich immer schlecht 🤦‍♀️
    Ich hab ne fitbit, die trackt auch Ruhepuls, klar bestimmt nicht so genau aber gibt zumindest einen groben Überblick. Und hab mal einen zusammen zwischen Mens und ES und Ruhepuls über eine Excel gemacht. Und das hat gezeigt, immer um den ES steigt der Ruhepuls bis zur Mens und fällt dann. Bei der SS ist der Ruhepuls so extrem gestiegen, dass ich sogar beim Arzt nachgefragt habe 😄 war von 62 bei ES bei um 78 an NMT.

    Bzgl Wohnung, das hört sich super an. Richtig schön gelegen und optimal für die Arbeit. Dachgeschoss ist bei neuen Häusern ja auch nicht mehr so ein Problem. Mit guter Isolierung ist das nicht schlimm. Hoffe es gefällt euch. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 17.02.2022 09:11
    13:30 Uhr in Sri Lanka

    @mira, okay... Krass wie man da aufpassen muss. Und danke für deine Erfahrungen hier.
    Leider war es beim Sonnenaufgang ziemlich bewölkt, also keine Sonne. Hab ein paar Bilder, ja. Wie kann man die hier teilen?
    Okay, dann werde ich jetzt einfach immer die Uhrzeit angeben :)
    Dein Temperaturanstieg ist ja cool, kann aber wirklich auf die unruhige nach zurück zu führen sein..
    Wie lief deine Hausbesichtigung? Kurzer Arbeitsweg ist ein Traum, habe bei meiner alten Stelle nur 10min mit dem Rad gebraucht. Und zum großen Teil an der Elbe entlang gefahren.

    @ Kindly, oh man... Streitbriefe anstatt Loveletters... Bitter 😅
    Wir waren in Trincomalee, bisschen nördlich davon in Upavelli. Wunderschöner Strand! Sitzen jetzt gerade im Bus nach Sigiriya. Wie gesagt - gerne Fotos, habe zwar Instagram aber bin da nur zum Folgen von anderer, habe keine eigenen Sachen drin.
    Haha 😁 Smilies aus den 90ern!
    Hoffe, es werden gute nächste Tage für dich!
    Oh ja um den Vollmond schlafe ich auch immer so schlecht...

    @me ich bin mir nun eig ziemlich sicher dass mein ES nicht erst morgen ist, sondern schon am 14./15. war. Demnach müsste sich auch der NMT nach vorn verschieben, richtig? Also 2 Tage vor? Neuer NMT wäre sozusagen 29.02. ... Oder? 😅

    ZT 19, ES+4? NMT... Puh, ja keinen Ahnung 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.02.2022 11:53
    @mira
    Ja wie war die Wohnung? Hat sie gefallen?

    @miezlia
    Sigiriya fand ich super. Tipp geht nicht zum Sonnenaufgang auf den lions Rock sondern zum Sonnenuntergang auf dem pidurangala Rock 😉 weniger Menschen, weniger Eintritt.

    14. Oder 15. Würde ja auch zu deinem Mittelschmerz passen oder?
    Ich weiß ja nicht, ob deine Zeit zwischen ES und Mens immer 14 Tage ist. Aber wenn dann wäre der NMT 28. Oder 29.

    @me
    Ich schwanke immer zwischen "hat bestimmt nicht geklappt" und "es hat bestimmt geklappt" 😄

    ZT 19, ES+7, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 17.02.2022 14:56
    @Kindly, danke für den Tipp, aber mein Freund will unbedingt auf den Lions Rock wegen der Ruinen und den Gemälden und dem ganzen anderen Zeug was es dort geben soll :) Und wenn der Herr das so unbedingt möchte, soll er es bekommen 😁
    Ja richtig, das würde zu meinem Mittelschmerz passen und auch zu meinem Zerfix. Der war ab dem 13. ES-tauglich. Seit gestern wieder schlechter. Also ja wird wohl so gewesen sein :)
    Puuh ich rechne mal nach, weiß das gar nicht so genau.


    @mira, wie schön. Viel Auswahl ist gut! Hoffentlich klappt es! Drücke dir die Daumen für das Gespräch morgen, gib Bescheid, wie es lief!
    Ja, danke dir. Ich kuck mal wie ich das hinbekomme.
    @kindly+mira Finde das Schwanken gar nicht so schlecht, so wird man nicht enttäuscht. Oder sehr überrascht :)

    Ich für meinen Teil bin noch tiefenentspannt :)
    Morgen früh (5 Uhr aufstehen) also Lions Rock, übermorgen wieder früh raus und dann den anderen. Mal sehen ob dann mein Workout morgens noch drin ist, bin da zZ ziemlich konsequent 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 17.02.2022 15:00
    Habe auch vor einiger Zeit mal hier den Fruchtbarkeitskalender oder ES Kalender (weiß nicht mehr genau, welcher es war) ausprobiert, der hat mir gesagt ES wäre am 14. Habt ihr das hier schon mal berechnen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.02.2022 08:43
    @mira
    Viel Spaß beim Vorgespräch heute.
    Was wäre auch ein Zyklus ohne Einbildung?

    @miezlia
    Ich würde dann aber den pidurangala Rock zum Sonnenuntergang machen und nicht beides morgens. 😉 Kann dir auch mal ein Foto vom Sonnenuntergang mit Sicht auf den lions Rock hochladen, aber kann auch verstehen wenn man sich nicht spoilern möchte 😄
    Ich glaub wenn du die beiden Felsen bestiegen hast, brauchst du kein workout mehr 😝 wieviele Stufen sind das am lions Rock, 600 oder so? 🤢
    Ich hab hier noch keinen Rechner getestet. Ich hab durchschnittlich einen 26 Tage Zyklus, keine zweite ZH ist immer 14 Tage. Heißt mein ES ist meistens am ZT12. Hatte bisher einen Ausrutscher nach unten mit ES an ZT15 und einen Ausrutscher nach oben mit ES an ZT9. Deswegen müsste ich eigentlich weder Ovus noch sonst irgendwas machen, weil es so regelmäßig ist. Aber man möchte ja auch nicht immer nur untätig rum sitzen.
    Ich nutze nur noch die Femometer app. Wobei durch die FG und den folgenden Blutungen usw ziemlich durcheinander gekommen ist und jetzt meint meine zweite ZH wäre nur noch 12 Tage lang...
    Ist dein Zyklus regelmäßig? Wie lang ist deine zweite ZH meistens?

    @me
    Seit vorgestern immer wieder ein stechen und ziehen im UL. Hatte ich aber letzten Zyklus auch. Hoffe immer noch auf ein Wunder. Heute fahren wir zum Kumpel über das Wochenende. Hab entschieden keinen Rat mit zu nehmen. Heißt ich werde am Montag bei ES+11 testen.

    ZT 20, ES+8, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 18.02.2022 12:02
    @Kindly, ja auf jeden Fall. Ganz verrückt bin ich ja auch nicht 😜 Es sind auf jeden Fall viele Stufen, ich hab nicht gezählt. War aber sehr schön :) Und da das Ticket Office erst um 7 aufmacht, gab es leider keinen Sonnenaufgang auf dem Fels, aber nicht schlimm. Die Aussicht war trotzdem bombastisch! Überall grün und Dschungel. Ich lad dann gleich mal paar Bilder hoch, hab es gestern vergessen 😝
    Also mein Workout hab ich heute früh trotzdem gemacht, tut mir sehr gut zZ.
    Ah okay, ist ja klasse mit dem regelmäßigen Zyklus. Kann aber sehr gut verstehen dass die Ovus als "Helfer" die ne nicht vollkommen verrückt zu werden 🤣
    Von der Femo App hab ich nicht so viel Gutes gehört... Dass die gerne dazubastelt. Aber du bist zufrieden?
    Ich hab mir gerade mal meine durchschnittliche Länge von meiner zweiten Zyklushälfte ausgerechnet. Sind 13 Tage. Also NMT um den 27. rum 😉

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Kumpel! Und was nimmst du nicht mit? 😅
    Also in drei Tagen... Spannend!

    @mira, ja nach was anderem kann er ja auch nicht gehen... 😝 Zumindest in diesem Zyklus hat er grob überein gestimmt mit meinem ZF.
    Okay, danke dir :)
    Ach Mist, ich wünsche euch gute Besserung, ja das erklärt wirklich die Hochlage der Tempi... Hoffentlich ist es bald vorbei.
    Hattest du jetzt schon dein Vorstellungsgespräch?

    Ist ja total spannend bei euch!! Nicht mal  5 Tage bis zum NMT 🤗🤗🍀 Alles was ich hab ist gedrückt ihr Süßen!
    So und jetzt kuck ich mal nach dem Hochladen von the pictures :)

    Miez, ZT 20, ES+4 NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 18.02.2022 12:16
    So ich hab mal zwei Fotos hochgeladen... :)
    Und Kindly, dir hab ich eine Freundschaftsanfrage gestellt, da ich eingestellt habe, dass nur Freunde die Alben sehen können...
    Uuuund ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen, mal paar Sachen auf mein Instagram Dings zu laden. Also, wenn du (ihr) wollt können wir uns da gerne auch vernetzten. Mein Nick ist dort movemieze :)
    ♥️♥️
    Ach ja, es ist 16:46 Uhr 😁
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.02.2022 12:48
    Ich werde keine TESTS mitnehmen 😆😆scheiß autokorrektur.

    @mira
    Oh je dann wünsche ich gute Besserung. Aber so ein kleiner Infekt kann ja der einnistung ganz zuträglich sein 😍
    Oh ja das mit dem Progesteron ist echt blöd, dann kann man noch weniger deuten was passiert.
    Konntet ihr dann heute überhaupt zu dem Termin bzgl Wohnung?
    Testest du am Sonntag?

    @miezlia
    Hab den Freundschaftsantrag angenommen, aber Bilder kann ich auf deinen Profil trotzdem keine sehen. Folge dir jetzt aber auch instagram und du bist ja ne völlig verrückte Nuss 😄 schicke dir mal ein bild von dem Sonnenuntergang, dann kannst entscheiden ob du es anschaust 😉

    @Apps
    Schwangerschaft+ hab ich August auch genutzt und immer noch installiert. Fand ich sehr nett. Mein Mann und ich haben jede weiche zusammen die Infos zum Baby gelesen.
    Flo hab ich vor kiwu immer genutzt aber da kann man die Ovus nicht einlesen. Ich bin mit Femometer sehr zufrieden grade für Tempo Eingabe easy, Ovus einlesen easy und alles mögliche dokumentieren. Ich hab auch die pro Version gekauft 🤷‍♀️

    @petra
    Wie geht's dir? Alles gut? Nächste Woche müsste dein Termin sein oder?

    Hier wird es jetzt die nächsten Tage spannend.
    🥰🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 19.02.2022 09:06
    @kindly, aahh ja klar 😅 Hätte man sich ja auch aus dem Kontext zusammensetzen können 😜
    Darf ich fragen, wieso ein Infekt bei der Einnistung gut sein kann? Hab das schon öfter gelesen, aber wundere mich darüber :)
    Hm... Komisch dass du meine Bilder nicht sehen kannst... Schade. Wenn du möchtest kann ich sie dir über Instagram schicken. Danke für dein Bild!

    Ah ja klar, wenn man die Ovus macht dann ist die Femo App super, wegen des Einlesens. Und wenn es passt bei dir - why not?

    Möchte auch gern wissen, wie es Petra geht! Und Gee, falls du das liest.

    @mira, ich hoffe, dir geht's gesundheitlich wieder besser!?

    @me immer noch total entspannt (was ist los mit mir?) Schaue nach Jobangeboten für April, leider bis jetzt keine Rückmeldung von meinen Lieblings Einrichtungen :( Habe noch mal zwei angeschrieben, wo auch Stellen frei sind... Mal sehen.
    Hier ist es heute mal wieder total verregnet, wir sind in einem Museum, ich bin aber schon durch mit erkunden :)

    Miez, ZT21 ES+5 NMT +-27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.02.2022 14:04
    @miezlia
    So wie ich es verstanden habe, ist bei einem das immunsystem geschwächt bzw mit einem anderen Infekt beschäftigt und kann somit die einnistung nicht abweheren 🤷‍♀️
    Heute konnte ich deine Bilder sehen, war wohl gestern einfach ein Bug.
    Ist ja echt super, dass du so entspannt bist, wäre ich auch gerne noch 🤦‍♀️.
    Drücke dir die Daumen, dass du eine gute Antwort bekommst ✊

    @mira
    Wie geht's dir? Habt das schlimmste schon geschafft oder immer noch Magen darm?
    Morgen wirst du testen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe sehr dass es positiv ist.

    @me
    Gestern Abend hatte ich dauernd Herzrasen und mir war zwischen durch ganz komisch. So als hätte ich mega viel alkohol getrunken, was ja aber nicht der Fall ist. 😄
    Mein ruhepuls ist nicht mehr höher geworden aber irgendwie ist die Hoffnung grad trotzdem ziemlich hoch und das macht mir angst, angst vor der Enttäuschung am montag 😒

    ZT 21, ES+9, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.02.2022 14:05
    *ist bei einem Infekt, das immunsystem geschwächt*
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 19.02.2022 17:52
    @Kindly, ahh okay! Und der Körper will die Einnistung abwehren weil da "was fremdes" reinwill, was sofort bekämpft werden muss, ja?
    Fein das freut mich.
    Ich gebe dir von meiner Gelassenheit ab meine Liebe hiiiiieeeer!
    Ei, das hört sich aber nicht so cool an?! Geht es dir öfter so bzw hattest du das schon mal so?
    Hm... Du meintest, du wärst durch die Mens noch mehr enttäuscht als durch einen negativen Test, erinnere ich mich richtig? Sonst könntest du ja einfach die Finger vom Test lassen.... Auch wenn dir das so schwer fällt, ich weiß 😅

    @mira, das freut mich dass es vorbei ist bei euch, was auch immer es war 🥰
    Ich war in meiner alten Einrichtung eine Elternzeit Vertretung, allerdings mit einem unbefristeten Vertrag. Und die - jetzt Mutter - Kollegin ist im Januar wieder gekommen. Mir hat es aber in der Einrichtung nicht gefallen, das Miteinander, die Chefin... Naja. Das einzige was super war, war meine Kollegin (und das ist sooo viel wert!!) aber habe mich trotzdem entschieden zu kündigen.
    Ja mal sehen. Kann ja noch viel passieren  *räusper 😏

    Oh, ich hoffe die Maschine lässt sich reparieren? Könnt ihr das selbst machen oder muss da jmd kommen?
    Hihi das kenne ich. Ich hatte zu fascuing... 2019 war es glaub ich, 7/10 als Drache verkleidete Kinder im Kindergarten 😅 Die wissen halt was in ist 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 20:18
    Hallo ihr Lieben :)
    Sorry, ich hab mich etwas zurückgezogen aus dem Forum. In der Oktober Gruppe liest man derzeit nur wieviel Angst alle haben, die eine hatte eine FG in der Woche, die andere in der anderen Woche.
    Ich verstehe sehr gut, dass man sich darüber austauschen möchte und seine Ängste teilen mag. Angst, dass das jetzt wieder passieren könnte. Problem: ich persönlich kann mir die Ängste anderer Frauen gerade nicht durchlesen, wenn ich selber schwanger bin und Angst hab. Ich Steiger mich da so sehr rein. Ich träume mittlerweile sogar von Fehlgeburten.

    Ich bleib lieber bei euch in der hippel-Gruppe 🤣

    Ansonsten gehts mir „den Umständen entsprechend“ 😅 ich bin Dauermüde. Und das mein ich wirklich so. Ich gehe täglich zwischen 20 und 21 Uhr schlafen und komme morgens trotzdem nicht auf.
    Und Übelkeit plagt mich. Erbrechen muss ich aktuell fast jeden Morgen und übel ist mir eigentlich den ganzen Tag über immer mal wieder.
    Am Mittwoch hab ich endlich meinen FA Termin! Ich hoffe so sehr, dass das Herz dann schlägt!!!

    Ich fiebere mit euch mit!!!!
    Da müssten doch jetzt doch ein paar testen können, oder?
    Kindly: du testest am Montag?
    Mira: du kannst auch bald testen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 20:40
    @Miezlia Danke, mir geht es gut. Ich bin heute an ES +2/3. Wir konnten die Tage gut nutzen 💞 und dieses Mal war es zwar wie immer nach Plan, aber trotzdem entspannt und nicht "erzwungen". Vielleicht lag es auch daran, weil der Monitor erst an ZT 12 hoch anzeigte und nicht schon an Tag 7 oder 8 und dann dauerte es oft trotzdem über eine Woche, bis er ein MAX anzeigte. Da ist die Luft irgendwann raus.
    Ansonsten bin ich meinem Neujahrsvorsatz "gesunde Ernährung und Sport" unglaublicherweise treu geblieben. Momentan bin ich noch nicht hibbelig.

    @Petra Dann ist es wohl wirklich besser, wenn du in der Mami-Gruppe etwas pausierst. Dass man Angst und Bedenken hat, ist klar, aber man muss sich nicht auch noch zusätzlich beängstigen lassen.

    @kindly Das mit dem Infekt hab ich auch nich nie gehört, klingt aber irgendwie logisch.

    ZT18, ES +2/3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 21:06
    @MiraBellenBaum Am WE sind wir meistens Walken und während der Woche nutze ich den Ergometer.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.02.2022 10:25
    @miezlia
    Das Gefühl mit dem Herzrasen hatte ich in der letzten SS auch ab und zu, aber das Gefühl betrunken zu sein hatte ich beim PMS letzten Zyklus 😄 also wieder mal alles oder nichts.
    Ich möchte nicht auf die Mens warten, da ich mich dann nur rein steiger, dass es geklappt hat und die Mens würde mich dann völlig raus werfen. Und ich würde mich auch nie nur auf die Mens verlassen. Im Februar hatte eine ELS und hatte ganz normal meine tage. Die hätte ich komplett verpasst, wenn ich nicht getestet hätte und das hätte dann ganz böse ausgehen können. Deswegen teste ich immer 😉

    @petra
    Oh man ich kann dich voll verstehen, würde mir auch so gehen. Wenn man selbst solche Gedanken hat, kann es sein es hilft mit anderen zu sprechen oder es kann einen noch tiefer rein ziehen. Ich würde auch erst mal Abstand nehmen. Ich freue mich auf deinen Bericht am Mittwoch 😍

    @gee
    Das hört sich richtig super an bei euch. Dann hat ja wirklich alles gepasst.

    @mira
    Hab grad in der Februar Gruppe gelesen, dass der test heute morgen negativ war 😑 aber finde es super, dass du optimistisch bleibst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊ machst du morgen dann wieder einen test oder was hast du geplant?.

    @me
    Hier beim Kumpel ist es super, wir haben mega viel Spaß. Der escape room gestern war richtig gut, war wohl ein sehr sehr schwerer und wir haben den in einer super Zeit gemeistert. Wir sind da schon etwas routiniert 😄
    Aber danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und auch über Nacht sind die nicht verschwunden. Wir werden jetzt dann noch gemeinsam frühstücken und dann fahren wir irgendwann los. Mein Mann möchte noch die beste schwarzwälder kirsch Torte der Welt auf dem Weg essen 😆
    Morgen werde ich dann einen test wagen, aber glaube der wird negativ.

    ZT 22, ES+10, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 20.02.2022 11:46
    @Petra schön von dir zu lesen! Aber ich kann es voll verstehen, wenn du deine ruhe brauchst. Gerade wenn man dann so unschöne Sachen liest... Blieb doch hier, hier gibt's keine Fehlgeburten. Aber schreckliche Sache sowas... Wünsche das echt keinem!
    Also alles Nebenerscheinungen des Schwanger seins... Wie nimmt man das denn als werdende Mutter auf? Sagt man ach ja ist halt so? Oder will man es auch manchmal gar nicht? Immerhin weiß man ja, wofür man es durchmacht, oder?
    Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch, hoffe du berichtest uns!
    Alles Liebe dir ♥️

    @gee super, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet 😊 Versteh ich.. Wenn man so eine lange Zeit über "müsste" weil es "könnte" ja.... Doof :( aber anders geht's ja leider nicht.

    @mira übermorgen ist ja der Tag! 😍♥️ Irgendwelche Anzeichen bei dir?

    @kindly und bei dir in drei Tagen! Wahnsinn alles so aufregend! Hihi....
    Ah okay. Schön, dass du weißt, wie du es machen kannst um möglichst entspannt zu bleiben.
    Okay, jetzt muss ich mal googlen, was genau eine Eileiter SS ist 😁... Okay, hört sich ja gar nicht schön an :(  Da kann ich es verstehen, wenn du testest!
    Ahh.. Miras test war negativ? Okay... Na mal sehen wie es weitergeht. Ist ja noch nicht NMT!
    Oh wow ich war noch nie in einem escape room 😊 klingt nach Spaß! Schön dass es dir so gut geht Liebes!
    Hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg, und die Torte hat geschmeckt! Hmmm 😍
    Btw, deine ganzen riesenleckeren Posts auf Instagram! Ich bekomme immer wahnsinns Appetit! 😂
    Bin gespannt, was der Test morgen sagt!
    Weißt du noch, wann bei deiner Eileiter SS der test positiv war?

    @me total unhibblig, super gechillt.
    Wir sind heute in Polonnaruwa angekommen, gestern hat es volle Kanne geregnet, heute und die nächsten Tage sind es 33 Grad. 🥵 Und mein Freund will sich - natürlich - Ruinen ansehen. Ich hab protestiert wegen der Hitze, wir haben uns dann drauf geeinigt morgen ganz früh aufzustehen und dort zu sein bevor es so warm wird.
    Gerade waren wir riesenlecker essen 🥰

    ZT 22, ES+6 NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 20.02.2022 14:20
    @mira, jaaa morgen gibt's dann zwei positive Tests! 🤗♥️🤗
    Okay, die Entscheidung ist euch sicher nicht leicht gefallen, kann es aber gut verstehen, ihr seid ja nun so lange schon dabei...
    Wobei ja manche Mäuse schon bei +8 positiv testen..
    Da war ein Buffet mit allen möglichen Sri Lakanischen Köstlichkeiten... Super lecker! Und zum Nachtisch gab's frittierte Bananen und frische Ananas. Hmmmm😍

    Vielleicht sollte ich einfach meine Tests, die ich dabei hab (es sind noch sechs Stück) einfach diesen Zyklus verbraten?! *kicher 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 20:45
    @MiraBellenBaum Mir geht es gut. Aber an ES +3/4 kann man sich ja noch nicht einmal was einbilden. Nächsten Sonntag hab ich Geburtstag, vielleicht bringt es ja Glück. Aber ich versteife mich nicht mehr drauf. Wie bereits öfter erwähnt, stehen jetzt die vermutlich letzten 2 Zyklen an, da wird sich auch nicht mehr viel tun.🤷🏻‍♀️

    @all Aber... die Hoffnung liegt bei euch. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und hoffe natürlich, dass sie positiv sind🙏👍
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.02.2022 11:29
    @miezlia
    Naja ELS einfach gesagt, dass ei wird im Eileiter befruchtet, wandert dann aus irgendeinem Grund nicht in die Gebärmutter sondern siedelt sich im Eileiter an. Bei mir hat der Körper das direkt gemerkt und das Hcg ist wieder gesunken und die ELS wurde abgebaut. Das kann aber leider auch ganz anders ausgehen und hatten wir hier ja kürzlich erst, dann mit Not OP und manchmal kann der Eileiter nicht erhalten bleiben. Deswegen möchte mein Arzt mich auch quasi sofort sehen wenn der test positiv ist, um zu schauen ob es an der richtigen Stelle sitzt.
    Bei der ELS im Februar habe ich am NMT morgens positiv getestet und mittags hab ich die Periode bekommen. Hab mir nichts gedacht, nur wahrscheinlich ein früher Abgang. Eine Woche später hab ich zur Sicherheit nochmal getestet bevor ich mit den Ovus anfangen wollte. Und der war auch wieder positiv. Hab dann beim Arzt anrufen und für 2 Wochen später einen Termin bekommen. Wegen die wollen einen nicht vor Woche 7 oder 8 sehen. Ein paar Tage später hab ich dann aber wieder Blutungen bekommen und durfte dann sofort beim Arzt vorbei.
    Ich liebe escape rooms. Wir spielen zu Hause immer exit games und lösen auch fallakten. Aber richtig Vorort mit Freunden, ist es einfach viel besser 😄
    In polonaruwa haben wir uns auch mit dem Tuktuk durch die Ruinen fahren lassen. War auch mega heiß und dauernd Schuhe an und aus, richtig nervig 😆

    @mira
    Ich kann dich so gut verstehen, dass du eine Pause brauchst. Ich hab mit meinem Mann auch schon gesprochen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um ganz auf zu hören, einfach weil es so mental anstrengend ist und man einfach irgendwann nicht mehr kann.
    Wollt ihr in der Zeit dann wieder verhüten oder einfach nur das gezielte probieren, Ovus und testen weg lassen?
    Wie war dein Test heute? Ich hoffe sehr auf positiv 😍
    Die beste Torte gibt es in Todtnau am feldberg, da war sogar schon der Mälzer für Kirchen impossible und musste die Torte backen 😉

    @gee
    Ich hoffe sehr auf einen positiven Test bei dir, ich wünsche es dir sehr.

    @me
    Sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Meine Kopfschmerzen waren so schlimm, dass ich einfach nur auf dem Sofa liegen wollte. Nach 2,5h Fahrt, waren wir zu Hause, haben den Kuchen mitgenommen statt dort zu essen. Die schwarzwälder war sehr gut, fand mein Mann, ich hatte einen Käsekuchen, der auch super super lecker war. Also Bäckerei "gscheiter Beck" kann ich nur empfehlen.
    Und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich gestern nachmittag dann getestet und der war natürlich negativ, bei ES+10 nachmittags 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ manchmal bin ich echt genervt von mir selbst. Deswegen hab ich entschieden erst morgen nochmal zu testen. Hab aber dauernd ziehen und drücken im UL, was ich eher PMS zuschreiben würde.
    Heute Nacht konnte ich auch wieder nicht schlafen weil es so gestürmt hat. Um 4:30uhr ist mir eingefallen, dass wir noch ohropax haben. Danach ging es mit dem Schlafen, nur nicht mehr lange 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Leana07
    Kommentar vom 21.02.2022 14:45
    Ihr Lieben,

    ich melde mich mal aus der Versenkung. Aber leider nur um mich zu Verabschieden.

    Nach langen Hin und Her und vielen Diskussionen mit meinem Mann habe ich mich nun entschieden, erstmal komplett mit dem Hibbeln aufzuhören.

    Wir haben / hatten wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen, wie wir den Kinderwunsch angehen wollen. Er möchte sich Zeit lassen, einfach mal die Verhütung weglassen und schauen was passiert. Ich wollte eher jeden Zyklus richtig nutzen, gerade weil meine Zyklen ja recht lange sind.

    Wie auch immer, wir haben uns auf einen Kompromiss geeignet. Was aber auch heißt, dass ich einen Gang zurückschalte und erstmal alles, was aktiv zum Hibbeln "dazugehört" weglasse (Testen, Herzeln nach Plan etc.).

    In den letzten Tagen war das echt nicht einfach. Es heißt ja im Endeffekt, dass die Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten eher gering ist, was mich schon sehr traurig macht. 🥺

    Aber gut, das Projekt Baby ist ja nicht mein, sondern unser Projekt. Von daher denke ich, ist das jetzt erstmal das Richtige.

    Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich viele positive Tests in den nächsten Tagen! 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 21.02.2022 14:58
    @mira ja vor allem auch das Obst. Es schmeckt alles so viel besser, aromatischer hier... Ist halt nichts importiertes, teilweise haben die Unterkünfte verschiedene Obstbäumen und - sträucher im Garten.
    Zurück geht's am 09.03. Ich hab immer noch überhaupt kein Heimweh, mein Freund langsam schon ein bisschen.
    Nee, angesteckt habt ihr mich nicht, höchstens inspiriert :) aber mit so vielen Tests wieder zurück kommen... Nö 😜

    @gee dann bist du ja am deinem Geburtstag + 10/11, richtig? Und dann wird es ja spannend!
    Aber meine Liebe, nicht die Hoffnung für die letzten zwei aufgeben.
    Danke dir!
    Aber... Ich bin ein bisschen traurig :(

    @Kindly ahh, okay, danke für die Erklärung.
    Wie gut, dass du damals sofort dran gekommen bist. Ich wünsche es dir kein weiteres Mal!
    Ja, Exit games haben wir auch ein paar gemacht... Das war lustig 😁
    Es war heute auch richtig heiß..
    Achje, das tut mir leid mit deinen Kopfschmerzen :( ich hoffe, sie sind heute besser und hoffe auch, dass du den Kuchen trotzdem genießen konntest!
    Mit deinem negativ Test... Naja wie du selbst sagst ES+10, hm. Bin sehr gespannt auf morgen ES+11 hört sich schon besser an 😉
    Ohje, der Sturm in Deutschland... Ai.. Oh man und dann um 6 raus? Da warst du sicher zerschlagen heute früh! Hoffe, dein Tag war nicht dolle anstrengend.

    Was auch für dich gilt Mira, und aufgegeben wird sowieso erst wenn die Mens da ist! Bis dahin bleiben wir positiv :) Vertrau deinem Gefühl :)
    Ich bin so gespannt auf eure beiden Tests morgen! 😍🥰

    @me Ich bin soooo müde heute! Obwohl ich gut 9 Std geschlafen habe. Mussten unsere Tour abbrechen damit ich mich ne Std hinlegen kann 😅 Sonst alles normal :)
    Morgen geht's weiter Richtung Süden an der Ostküste runter nach Baticalloa.

    ZT 23 ES+7 NMT 27.02.
    Antwort
Seite 23 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste