menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 21.02.2022 16:28
    Hallo Leana, iwie hab ich deinen Beitrag vorhin nicht gesehen.. Schön, von dir zu lesen! Und doch so traurig...
    Aber es ist euer Weg und dass ihr diese Entscheidung getroffen habt, zeugt von großer Stärke, gerade bei dir!

    Männer ticken halt anders... Ich möchte mich auf gar keinen Fall vergleichen mit dir, nur anmerken, dass ich auch erst kürzlich ein Gespräch mit meinem Freund hatte, indem er meinte er glaubt sowieso nicht dran, dass es so schnell klappt und "mit Plan" sowieso nicht".

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, fühl dich gedrückt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.02.2022 21:25
    @mira
    Also ich würde dir nicht zur Pille raten, denn nach dem absetzen kann es ja dann wieder 6 Monate dauern, bis sich dein Körper reguliert hat. Aber das ist natürlich eure Entscheidung.
    Mein Gefühl ist leider immer positiv und der test dann meistens nicht 😒 obwohl ich diesen Zyklus locker angehen wollte, habe ich mir trotzdem Hoffnungen gemacht.
    Dann testen wir morgen früh zusammen 😍

    @leana
    Oh das Gespräch kenne ich und kann eure entscheidung vollkommen nachvollziehen. Ich wünsche euch, dass das locker sein fruchtet und ihr bald positiv testen dürft 🥰

    @miezlia
    Dein nächster NMT wäre eh nach dem Urlaub oder? Dann würde ich die Tests auch verbraten 😄 solange du dich nicht von negativen Tests runter ziehen lässt und den Urlaub nicht mehr genießen kannst.
    Ich musste Gott sei Dank erst um 7 raus aber wirklich geholfen hat das nicht 😄
    Und deine Müdigkeit kommt bestimmt von der Hitze und Luftfeuchtigkeit.

    @me
    Morgen an ES+12 wird getestet. Heute hatte ich immer wieder Schmerzen als würde direkt die Mens kommen, was für mich viel zu früh wäre. Also irgendwie komisch..

    ZT 23, ES+11, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.02.2022 08:12
    Leider heute auch negativ.

    @mira
    Echt schade, hatte gehofft dass deine Statistik passt und du positiv testest. 😑
    Dann hoffen wir einfach mal für den nächsten Zyklus.

    ZT 24, ES+12, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 22.02.2022 09:07
    Ihr beiden Lieben... Ich drück euch mal dolle und wünsche euches Gute für nächsten Zyklus!
    Mein NMT ist noch im Urlaub, 1 1/2 Wochen vor dem Flug.
    Entweder ich teste positiv, dann freue mich mich sehr und wenn nicht, ist die Mens wenigstens vor der Rückreise wieder weg und ich kann mich mehr auf die Jobsuche konzentrieren. Da ist jetzt immer noch so ein najaaaaa vllt... Wäre ja blöd wenn ich jetzt schon anfrage, dann aber wieder absagen muss... Habe die Woche nochmal 2 Stellen angeschrieben, hab quasi ein Jobangebot für Sommer, will mir die Kita aber erst persönlich ansehen.

    Viel Kraft euch♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 12:05
    @kindly und Mira: schade. Ich hab euch so sehr die Daumen gedrückt! Ich drück sie euch natürlich weiterhin für den kommenden Zyklus!

    @Miezlia: wann ist dein NMT?

    @me: mir gehts weiterhin durchwachsen. Ich übergebe mich regelmäßig und schlecht ist mir den ganzen Tag über.
    Morgen ist endlich mein großer Tag!! Bin schon soooo gespannt. Und ängstlich. Mal sehen was die Frauenärztin sagen wird!
    Laut meiner App müsste ich morgen genau 7+0 sein. Also Anfang achte woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 22.02.2022 15:28
    @petra, mein NMT ist +- am 27.02. Habe diesen Zyklus keine Tempi gemessen und somit null Ahnung wann was war und ist 😂

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Ingwer gegen die Übelkeit helfen soll. Vllt als Tee?
    Ich drücke dir die Daumen dass für morgen alles gut läuft! Aber das wird es bestimmt meine Liebe! Berichte uns gern 🥰

    @Mira, ich versteh grad nicht ganz was du meinst 😅 Also zusagen, um dann, wenn es geklappt haben sollte doch wieder absagen bzw "trallalla, ich bin schwanger, Beschäftigungsverbot bitte, obwohl ich erst Xy Wochen da bin 😝" meintest du das so?
    Na mal sehen.... :) Ist ja auch noch Zeit...

    @me alles super entspannt bei mir (immer noch!) Keine Anzeichen, kein Ziehen, null. Letzten Zyklus hatte ich bei +9 starke Schmerzen und Krämpfe... Bin gespannt, ob das wieder so kommt..
    4 Std Busfahrt heute, wir sind wieder ans Meer gefahren. Nach einem Reisetag ist immer erst mal Chillymilly angesagt :) Habe mir gleich mal ein todschickes Elefantenhemt gekauft. Meinem Freund war es zu klein, da hab ichs genommen 😁

    ZT 24 ES+8 NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 22.02.2022 17:53
    Ja, so hab ich es auch aufgefasst 😊
    Hahaha, als ich den Post abgeschickt hatte dachte ich mir "Oh-oh... Hemd schreibt man natürlich nicht mit T! Da wird Kindly jetzt bestimmt die Augen verdrehen 🤣

    @Kindly, geht's dir denn besser? Wegen den Kopfschmerzen? Und ich hoffe, du kannst heute besser schlafen als gestern.
    Hier ist es jetzt 22:23 Uhr, ich bin hundemüde und geh Heia machen. Gute Nacht ihr Süßen! ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 22.02.2022 18:01
    Jetzt hab ichs schon zum zweiten Mal vergessen zu fragen! 🙄 Wollt ihr zwei, vorausgesetzt eure Mens kommt, trotzdem in der Januar Gruppe bleiben? Oder rüber in die März Gruppe wechseln?
    Ich finde es hier immer noch sehr gemütlich und schön 🥰
    Und Mira, das Elefantenhemd Bild bekommst du :)
    So jetzt aber - Gute Nacht ihr Süßen!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.02.2022 20:08
    @petra
    Ich hatte damals gelesen, dass man mit Ingwer vorsichtig sein soll. Ich hab fencheltee getrunken gegen die Übelkeit, hat sehr geholfen, aber auch da muss man auf die Menge achten. Ich denke morgen an dich und hoffe einen guten Termin 🥰

    @miezlia
    Ich würde auch gerne nach einer neuen Stelle suchen aber mir fehlt die Motivation mich zu bewerben und ich möchte auch nicht in der probezeit oder so plötzlich schwanger sein. Außerdem habe ich einen Job zu dem ich nach der Schwangerschaft auf jeden dann zurückkehren kann und das ist auch wichtig.
    Zu deinem Rechtschreibfehler, war echt schlimm für mich 😆 nein Spaß, ich finde nur bei solchen "offiziellen" Dokumenten da kann man doch einfach nochmal Kontrolle machen, aber liegt bestimmt an meinem Beruf im Marketing 🤣
    Kopfschmerzen sind weg, und heute hab ich super geschlafen, dafür wurden heute Nacht 3 unserer Regenrinnen geklaut. Vor 3 Wochen wurde schon mal eine geklaut. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    @mira
    So haben wir noch einen Monat zusammen, das ist doch auch schon, also für mich zumindest 😄 hätte mich aber gefreut, wenn deine Statistik gepasst hätte.

    @me
    Ich würde hier bleiben, wenn ihr auch hier bleibt 😊
    Hoffe meine Mens kommt erst übermorgen, damit mein nächster ES nicht am Wochenende ist, an dem mein Mann nicht zu Hause ist.
    Jetzt warte ich auf die Mens und drücke miezlia und gee die Daumen ✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 21:29
    Ach das tut mir Leid, dass eure Tests negativ waren.

    @Petra Die Übelkeit ist bestimmt ein gutes Zeichen. Aber leider nicht alles andere als lustig. Ich wünsch dir für morgen alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 23.02.2022 09:41
    @Kindly, weißt du noch wieso man vorsichtig mit Ingwer sein soll? Sorry, ich wollte nichts falsches schreiben...
    Ja, das meinte ich... Dann wird man eingestellt und wird in der Probezeit schwanger... Also weiß man ja alles nicht wie es läuft aber naja das kann eben passieren.... Mh. Naja ändern kann man es ja eh nicht.
    Schön dass du gut geschlafen hast meine Liebe!
    Was?! Wer klaut denn Regenrinnen? 🙄 Das ist ja kacke! Was macht ihr da jetzt? Fließt es jetzt einfach vom Dach runter?

    Ich bin auch für hierbleiben :)

    Also ich hoffe deine Mens kommt gar nicht! Wie ist der Stand?

    @Mira, wie geht's dir, alles okay?
    @Petra du hast heute deinen FA Termin! Ich bin sooo gespannt auf deinen Bericht! 😍

    @gee wie geht's der Hibbelmaus?

    Bei mir alles stinknormal, ich merke überhaupt nichts von irgendwas 🤣
    Bin doch wieder unschlüssig ob ich testen soll... Hab doch mal recherchiert, einige testen mit one step bei +9 positiv, bei manchen war er an +13 noch nicht angeschlagen, dagegen bei anderen Tests schon... Pffff... Denke ich mach das spontan 😜

    ZT 25 ES+9 NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.02.2022 10:12
    @miezlia
    Ingwer ist wehenfördernd. Deswegen max 1 Tasse am Tag und auch nur wenig Ingwer. Aber als ich damals geschaut hatte wegen Übelkeit und Tee, stand man sollte jeden Tee nur in gewissem Maße trinken und auch nicht immer den gleichen weil alles irgendwie irgendwas auslösen kann 🤣 am Ende war ich völlig verwirrt. Und hab erstmal Tee gesucht, der total viele Sachen nicht enthält. Aber glaub am Ende ist immer die Menge entscheidend.
    Kupfer Regenrinnen. Die bringen wohl genug Geld. Letztes Mal war es ein fallrohr an der Garage. Dieses Mal ein fallror direkt neben der Haustür und 2 Dachrinnen am Gartenhaus. Finde es einfach creeepy dass nachts Leute um das Haus springen und man nichts mitbekommt 😳

    Bzgl Tests. Grundsätzlich ist die einnistung zwischen ES+5 bis 10. Wenn also die einnistung erst am +10 ist, kannst du nicht an +9 positiv testen. Und dann kommt es ja auch noch an wie stark/schnell dein HCG steigt. Ich kann dir gerne mal ein Bild schicken von meinem test letztes mal an ES+12. Wobei da der Test eventuell nicht richtig funktioniert hat, da er mehrere Tage bei über 30 Grad im Auto lag 😄

    @me
    Leichte SB heute morgen. Hatte rotes krizzel Zeug am Papier. Mehr aber noch nicht. Also weiter warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 23.02.2022 12:23
    @mira manno 🙄 Aber gut. Hoffe du hast nicht zu dolle aua Liebes. Gönne dir was schönes!


    @kindly aahh, okay! Na dann sollte man das nicht nehmen, das wusste ich nicht. Hm okay. Klar jedes Kraut kann iwas auslösen...
    Oh man... Ja das ist auch creepy! Ey, Menschen laufen rum! Muss man alles annageln und festschließen oder was?! Traurig eigentlich!
    Ja, klar das weiß ich. Nur wenn man sich mal diese ganzen Orakel ansieht, dann denkt man sich schon wieso klappt das bei den? Aber ja, HCG wert steigt erst nach der Befruchtung. Und ist ja auch bei jeder Frau verschieden, wie schnell ect.
    Du brauchst mir keinen Test schicken, danke ich glaub dir schon :)

    Welche Farbe hatte denn das rote Krizzelzeug? So, wie es immer ist kurz vor der Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 14:54
    @miezlia Gestern und auch heute hatte ich mal kurz ein Ziehen im Rücken, vermutlich PMS.

    @petra Gibt es schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 18:43
    Hallo ihr lieben!

    Ich war ja heute endlich beim Frauenarzt!
    Es ist alles super, das kleine Herzchen schlägt auch schon fleißig 🥰
    ET ist jetzt der 14.10!!??
    Ich hätte nach meinen Ovus den 12.10. errechnet.
    Also mein ovu war an ZT17 positiv, schmerzen hatte ich diesmal ja keine. An ZT18 auch und an ZT19 ist’s weniger geworden.
    Kann es sein, dass der ES dann erst zwei Tage später war? Also an ZT19??
    Kindly du weißt das sicher 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 18:54
    Ps: hab ein Bild hochgeladen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.02.2022 18:55
    @miezlia
    War ganz dunkel braun und ganz ganz wenig. Seither nur leuchte Schmerzen aber auch keine Blutungen. Denke ich kann dann morgen wohl ZT1 eintragen. Wenn aber heute Nacht oder morgen früh kein Blut da ist, werde ich wohl noch einen Test machen, nur um sicher zu gehen 🤣
    Ich bin echt stolz auf dich, dass du so entspannt bist und ich dich auf instagram rumhüpfen sehe 😄

    @mira
    Ich hab das normalerweise nicht. Bei mir kommt es immer direkt volle Lotte. Tag 1 auch richtig dolle schmerzen, schlimmer seit der AS aber seither hab ich ja auch das myom denke das trägt auch dazu dabei 😑

    @petra
    Oh das freut mich so sehr für dich 🥰🥰🥰
    Und so wirklich auskennen tu ich mich auch nicht. Alles was ich weiß ist entweder aus diesem forum oder von google 🤣🤣
    Aber glaube grundsätzlich wird beim errechnen des ET ja die letzte Blutung und nicht der ES verwendet und dann auch deine durchschnittliche Zyklus Länge. Und glaub wenn du schon so weit bist, wird eventuell noch die Entwicklung des Fötus mit einbezogen in der Berechnung.
    Und ich hatte ja mal gegoogelt und diese tolle Statistik gefunden, dass die meisten Frauen den Ovu Schmerz einen Tag vor dem ES haben. Ein paar haben ihn am Tag des ES manche aber auch ne Woche vorher oder nachher, sind aber eher die Ausnahme. Aber leider war die Studie sehr klein und somit nicht wirklich aussagekräftig. 🤷‍♀️

    @me
    Ich sitze in der Küche meiner Oma und koche uns risotto, ergo Herd immer noch kaputt. Regenrinnen müssen noch der Versicherung gemeldet werden. In unserer narrenzunft (ich gehöre zum Ausschuss, bin oberste Hexe) geht wegen corona alles drunter und drüber, mega stressig. Bei der arbeit laufen die Projekt richtig gegen die Wand gerade. Und zwar alle an denen ich beteiligt bin. Hab mich dazu entschieden nicht derjenige zu sein der unbedingt den karren aus dem Dreck ziehen muss. Werde einfach in den 8h täglich mein bestes geben und fertig. Möchte mich echt nicht mehr stressen lassen.
    Hab dafür heute bei meiner Freundin ein Glas Sekt auf ihren Geburtstag getrunken und einfach gelabert, das tut immer gut.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.02.2022 18:57
    @petra
    Ohh der kleine Blob 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 19:47
    Na dann bin ich beruhigt.
    Ja, sie hat den ET anhand des abgemessenen fötus berechnet.

    @kindly: ich hoffe dass deine Mens ausbleibt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 20:44
    @petra Das sind tolle Neuigkeiten - siehst du, es ist alles in Ordnung. Grundsätzlich nehmen die Gyn's den 1. Tag der Mens zur Berechnung. Bei meiner letzten SS hat sie gleich meinrn genannten ES zur Berechnung verwendet und dies hat auch mit den Messungen zusammen gepasst. Da war mein Clearblue erst bei ZT 18/19 bei MAX.

    @kindly Ich hoffe so sehr für dich, dass du keine weitere Blutung hast und tatsächlich noch positiv testen darfst.

    @me Ich bin heute hundemüde, obwohl ich Urlaub habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.02.2022 02:31
    Mädels bitte einmal an meine Pinnwand kucken und mir sagen dass nicht nur ich den zweiten Strich sehe!
    Auf eure Nachrichten gehe ich später ein, bin gerade viel zu aufgeregt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.02.2022 03:56
    So.. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt (so einigermaßen - Workout hilft!)

    @gee man darf auch mal müde sein! Das ist vollkommen legitim! Besonders wenn man Urlaub hat, fährt der Körper ja oft richtig runter... Also entspannen und genießen!

    @mira oh man das Elefantenhemd! Ich muss heute endlich mal dran denken! 😂 Tut mir leid..! Das klingt ja echt richtig fies bei dir...
    Ja... Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

    @Petra ooohhh 😍😍😍 wie schön, ich freue mich so für dich!! Für euch!
    Was für ein wunderschönes Bild!
    Hm... Da ich mich absolut nicht auskenne Ovus kann ich dir da gar nicht weiterhelfen 😅

    @Kindly okay, dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht später! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!
    Hihi, ja wie gesagt es wundert mich selbst... Mal sehen wie es jetzt die Tage ist?! Aber danke du Liebe
    Na toll, also lasst sich der Herd nicht reparieren? Und hat sich die Versicherung bezüglich dessen gemeldet?
    Oberste Hexe! Das klingt gut! 😍 Aber ja klingt wirklich stressig... Hast du da jetzt noch mehr zu tun? Wegen Corona, was läuft da jetzt anders?
    Und bezüglich Arbeit, richtig! Du gibst 8h dein bestes und mehr geht eben nicht. Sonst machst du dich selbst kaputt. Außerdem bist ja bestimmt nicht NUR du an den Projekten beteiligt gewesen, oder?
    Schön, dass du dich bei dem Geburtstag entspannen konntest Liebes, das ist sooo wichtig!

    @me ja... Was soll ich sagen, ich sitze hier und habe sehr viele Gedanken im Kopf. 😜 Es meinem Freund sagen? Es noch nicht meinem Freund sagen? Was wenn es nur eine VL war? Die sollten aber erst nach mehreren Minuten kommen. Den morgigen (oder übermorgigen 🤣) Test abwarten und es dann meinem Freund sagen - Ach was sofort gleich heute!
    Hab ein Telefondate mit einer potentiellen Arbeitsstelle wenn ich wieder zu Hause bin...
    Fühle mich völlig bekloppt 😂
    Danke dass ihr da seid, und euch das alles reinzieht! ♥️♥️♥️

    ZT 26 ES+10 NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.02.2022 07:23
    @miezlia
    Jetzt musst du ziemlich lang auf eine Antwort warten wegen der Zeitverschiebung 🤣
    Aber ich sehe da auch eine Linie und zwar ziemlich deutlich für ES+10😳😳
    Also vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🥰
    Hoffe der Test wird jetzt jeden Tag dunkler.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.02.2022 07:33
    Tja, so ist das wohl, was reise ich auch so weit weg?! 😂
    Ja... Ich hab mal in den Rezensionen für den Test gestöbert... sehr viele aus England sagen, dass der Test zwar positiv anzeigt, es aber durch einen anderen Test widerlegt wurde..... Also bin ich vielleicht gar nicht schwanger. Allerdings habe ich am 27.01 einen Test gemacht, der eindeutig negativ war. Naja... Ich kann sowieso nichts anderes machen als warten. Will mir halt nicht so große Hoffnungen machen jetzt und am Ende ist gar nichts und ich bin völlig fertig..
    Aber danke für die vorsichtigen Glückwünsche! Die nehm ich natürlich an 🥰
    Ich warte jetzt einfach bis Samstag dann teste ich noch mal :) puh... Das wird schwer 😅
    Sind noch mehr Regenrinnen weg?
    Ach ja... Hier ist es 12:03 Uhr :)
    .. Und ich hab immer noch kein Elefantenhemd Bild. Shame on me! Hoffe heute wird das was!
    Habt einen schönen Tag meine Lieben!
    Ach ja Kindly.. Was ist mit deiner Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 08:43
    @miezlia Ich seh leider kein Foto, aber ich hoffe, der Test istcam Samstag fett positiv.

    @MiraBellenBaum Gute Besserung

    @kindly Wie sieht es bei dir aus?

    ZT23, ES +7/8
    Antwort
Seite 24 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste