menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 24.02.2022 08:46
    @miezlia
    Ach mach dir nicht so viele Gedanken. Teste einfach nochmal, das sieht nicht wie eine VL aus. Und falls du trotzdem bedenken hast, kannst du dir ja auch dort einen test kaufen.
    Bzgl regenrinnen, wir kontrollieren das nicht jeden morgen 😄 aber glaub es gibt jetzt kein mehr an, die man einfach so ran kommt.
    Bzgl narrenzunft, es gibt halt einfach große Meinungsunterschiede wenn es zu corona kommt. Die einen meinen, nur weil man jetzt darf muss man auch unbedingt was großes organisieren und ich gehöre eher zur Gruppe, dass ich die Verantwortung für sowas nicht übernehmen möchte.
    Das mit der Versicherung versuchen wir immer noch zu klären bzgl Herd, aber die sind da etwas engstirnig. Jetzt lassen wir das nochmal prüfen.

    @mira
    Oh je du arme. Hoffentlich geht's dir bald besser, Ruh dich heute lieber aus. Die Besichtigung könnt ihr bestimmt auch noch nächste Woche machen. Ist der Rest der Familie auch krank?
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Ich hab mir das pimp my eggs übrigens mal angeschaut. Nimmst du das alles? Hast du da vorher mit deinem gyn drüber gesprochen?
    Mein Mann findet die Idee ganz gut, dass ich da was nehme aber er meinte ich soll vorher mit dem gyn reden aber bis ich da einen Termin bekomme dauert es bestimmt und glaub er wird mir dann sagen, dass es dafür keinen Beweis gibt oder so.

    @me
    Mens kam heute morgen mit voller Wucht. Richtig schön schmerzen. Aber das heißt, mein nächster ES liegt besser, sollte Montag sein und mein Mann ist Freitag Abend bis Sonntag mittag nicht da. Überlege noch ob ich Ovus mache. Weil wenn mein Mann eh weg ist, sind auch die Ovus egal. Werde auch diese Woche noch beim gyn anrufen und für nächsten Zyklus dann was vereinbaren.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.02.2022 09:44
    @mira vor allem kam sie direkt gleich...
    Dir nochmal gute Besserung Liebes! Das hört sich so gar nicht schön an :(  Und dann auch noch am Besichtigungstermin! So was doofes. Könnt ihr den verschieben?

    @gee ah ja, sorry ich hab dich noch nicht zu meinen Freunden hinzugefügt. Hab es so eingestellt, dass nur meine Freunde Bilder sehen können. Wird sofort geändert!
    Wie geht's dir und der Hibbelei?

    @kindly ja versuche es. Gaaaanz entspannt :)
    TZ... Super blöde Sache... Regenrinnen.. Wer kommt denn auf so ne Idee?! 😅
    Ah okay... Das heißt die Meinungen sind eher gespalten gerade und deshalb stressig?
    Drücke euch die Daumen, dass die noch einsichtih werden! Es war ja nicht ein Fehler eurerseits oder so! Gut, aber da kenn ich mich auch zu wenig aus mit Versicherungen 😉

    Hm... Stressen dich die Ovus? Oder war es so, dass du eher "was zu tun hast" ich weiß es nicht mehr, sorry 😝 Hm.. Dein ES liegt "besser"? Hab ich das richtig verstanden? Aber dein Mann ist doch nicht da die zwei Tage davor, heißt ihr könnt es nicht nutzen? Oder ich denke gerade zu kompliziert? 😅
    Kannst ja beim nächsten Termin pimp my eggs ansprechen, da wirst du ja sehen, wie er reagiert.
    Tu dir was Gutes Kindly! Ich hoffe, sie gehen bald weg :) Bewegung hilft mir, auch wenn ich mich so gar nicht danach fühle... Aber ich erinnere mich, wenn ich während der Mens arbeiten war und den kleinen Mäusen hinterherlaufen musste (und die haben mich ordentlich auf Trap gehalten 😅) dann ging es auch immer besser.

    ZT 26 ES+10 Test positiv NMT-3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 10:43
    @Miezlia: ich seh das Foto leider auch nicht. Aber ich sag schon mal „herzlichen Glückwunsch“!!!
    Kommst du noch in die Oktober Gruppe oder ist das schon eher November, oder??

    @me: ich war heute morgen schon im Labor Blut abnehmen und Urin abgeben.
    Nachts wache ich jetzt immer 1x auf um auf die Toilette zu gehen und dann kann ich meistens auch nicht mehr einschlafen. Bin dann immer eine Stunde wach. Das ist so nervig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.02.2022 14:49
    @petra ja, ich hab es so eingestellt, dass es nur "Freunde" sehen können. Jetzt sollte es gehen :)
    Oh.. Puh keine Ahnung du 😝 Ich weiß auch gar nicht, wie man das alles berechnet usw. Ich warte erst mal ab, was die nächsten Tage so bringen.

    Oh man das ist ja super nervig. Bist du dann so wach, oder was lässt dich nicht mehr schlafen? Ich muss sowieso fast jede Nacht aufs Klo, kann aber meistens
    Danach wieder gut schlafen.

    @me bis auf diesen einen zweiten Strich merke ich immer noch nichts von irgendwas. Musste heute gefühlt öfter Pipi machen aber vllt ist das auch Einbildung 😅
    Ich denke ich teste jetzt jeden zweiten Tag (habe noch mal nachgezählt, habe jetzt noch 6 Stück) und hoffe, dass sie weiterhin positiv anzeigen. Am 05.03. Hab ich Geburtstag, da kauf ich mir dann hier einen aus ner Apotheke. Das wäre so ein wunderbares Geschenk! Natürlich vorausgesetzt meine Mens kommt nicht... Hat ja eig noch drei Tage Zeit..
    Und bis dahin... Ruhig bleiben, entspannen, nicht zu viel nachdenken und keine Rezessionen mehr über diesen Test lesen!
    (Wenn ich jetzt in Deutschland wäre, würde ich mir sofort einen farcelle oder testamed ausm rossmann holen!)
    Oooooodeer ich hole mir doch schon früher einen aus ner Apotheke hier 😅

    @mira Elefantenhemdbild ist da 🐘♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 17:12
    @miezlia Jetzt seh ich die Fotos auch. Für mich ist der Test eindeutig positiv.

    @me Ich bin absolut nicht hibbelig. Ich kann nur noch positiv überrascht werden. Heute sind wir in der größten Therme der Welt. Jetzt sind alle Kids in einem Alter, wo es schon entspannter abläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 20:18
    @miezlia: ja, ich bin dann einfach so wach. Hellwach. Ich könnte aufstehen und arbeiten gehen. Irgendwann schlaf ich wieder ein und wenn dann um 6 Uhr der Wecker läutet 🥴
    Ich seh den zweiten Strich! So deutlich hat meiner das bei ES+10 nicht angezeigt.
    Wobei wenn ich zwei Tage weniger weit bin als gedacht, heißt das, ich hab bei ES+8 positiv getestet? Keine Ahnung 🤣 Glückwunsch!!!
    Den errechneten Geburtstermin kannst du im Internet errechnen lassen.

    @Mira: diesmal werden im Labor meine Blutgruppe, Röteln, toxoplasmose, hiv und bisschen mehr überprüft.
    Bin gespannt wie es bei euch diesen Monat dann läuft! Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles so ausgeht wie geplant 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 25.02.2022 04:34
    Uhrzeit 08:47 in Sri Lanka

    @gee, danke dir :) Bin gespannt auf morgen.
    Ich war diesen Zyklus auch absolut unhibblig, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?
    Oh größte Therme der Welt..
    Da muss ich mal fix googlen.
    Ah klar, Erding. Das Galaxy :) Da war ich früher, als ich noch in Bayern gelebt habe öfter. Darf ich fragen, wo du wohnst? Ich hoffe, es war entspannend für euch, grade wenn die Kids sich selbst beschäftigen ist das ja wunderbar :)

    @mira, schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Hoffentlich blutet es ein bisschen schnell und ist dann durch 😜 Weiterhin gute Besserung 💝 (gab's hier nicht mal ein Pflasterherz?)
    Das ist bestimmt gut, wenn deine Gyn davor in einer Kiwu Klinik gearbeitet hat. Dann kennt sie sich aus mit all dem, das hat bestimmt Vorteile. Dann könnt ihr den ES trotzdem super nutzen, cool!
    Ja, übertreiben sollte man es nicht, gerade du bei deinem Infekt. Also ich will nicht schimpfen 😉

    @Petra, okay, das ist doof. Das heißt du gehst noch arbeiten, ja? In was für einem Bereich bist du tätig?
    Also hattest du auch bei +10 positiv getestet? Ich glaub ich les nochmal nach im Dezember :)
    Ich weiß gar nicht, ob ich mich damit jetzt schon beschäftigen will. Weil umso mehr ich das tue umso größer ist meine Hoffnung, ich hab einfach Angst dass der Test nicht richtig funktioniert hat und am Ende ist gar nichts.. Deshalb lass ich das 😉

    @me merke immer noch nichts außer dass ich jetzt ENDLICH mal etwas mehr Appetit habe (durch die Hitze hier hab ich sehr wenig gegessen, Frühstück und dann abends auch nur ne Kleinigkeit) Ansonsten bin ich schon freudig aufgeregt hihi :) bin gespannt auf morgen :)

    ZT 27 ES+11 NMT-2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 09:27
    Ja, Therme Erding. Eimal pro Jahr fahren wir, letztes Jahr fiel coronabedingt aus. Der Preis ist heiß, normalerweise bringt das Christkind Gutscheine. Die sind mit den Preisen nochmal ordentlich rauf gegangen 44€ pro Person, egal ob Erw. oder Kind - das waren also 220€ Eintritt😣
    Ich bin aus Österreich, wohne an der Grenze zu Deutschland.
    Es war actionreich und total super. Es gab kein Gemecker, die waren so zufrieden und brav. Sogar die Große mit fast 14 hat sich im Wasser mal wieder an mich geklammert(sie meinte sie wär nur zu faul zum Schwimmen🤪). Der Kleinste mit 5 konnte nun auch schon mehrere Rutschen verwenden - mit Reifen, das war für mich dann auch lustiger. Vorletztes Jahr verbrachte ich meine Zeit fast ausschließlich beim Babybecken, da wird so ein Tag dann schon lang.
    Gestern war mir dann leicht übel. Vielleicht doch von der Reifenrutsche, legte sich aber nicht bis zum Bettgehen nicht. Heute passt es aber wieder. Einmal hatte ich im Wasser einen extremen Schmerz im Unterleib.

    Ansonsten kenn ich nichts.

    ZT24, ES+ 8/9
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.02.2022 13:31
    @miezlia
    Bzgl. Narrenzunft. Genau es ist mega stressig, weil einfach jeder eine andere Meinung hat und wir gemeinsam was entscheiden müssen und jetzt schon viele gesagt haben, sie legen ihr Amt nieder weil es so keinen Spaß mehr macht.
    Bzgl Ovus: stressen tun sie mich nicht, aber mein Zyklus ist so regelmäßig, dass sie auch nicht viel helfen. Und wegen Herzeln, mein Mann geht Freitag mittags und kommt Sonntag mittags zurück. Mein Es sollte jetzt am Montag sein. Heißt wir planen Freitag, Sonntag, Montag und Dienstag zu herzeln. ABer wenn ich Ovus mache und der ES dann auf Samstag fällt, kann ich es ja eh nicht ändern, da mein Mann nicht da ist und deswegen überlege ich die Ovus weg zu lassen.
    Lass dir gesagt sein, dass du dir in ein paar Tagen/Wochen schon die Zeit zurück sehnst, wo du noch nichts von der SS gemerkt hast :D

    @petra
    sehr schön, dass bei dir jetzt auch direkt alles im Blut überprüft wird. Hoffe da passt alles!

    @gee
    oh in Erding war ich auch schon mal, da ist es richtig schön! Toll dass du so entspannt bist, denke das ist auch besser für den Körper was die Einnistung angeht, als dauernd angespannt und nervös zu sein!

    @mira
    hab dir bzgl. des Pimp my eggs mal eine Nachricht geschrieben, da mein Mann gerne was bestellen würde für mich :D
    Schön, dass es dir besser geht.

    @me
    Sorry, dass ich mir gerade nur sporadisch melde, aber die Arbeit macht mich fertig. So stressig gerade und abends will ich dann einfach aufs Sofa und mich von TV betütteln lassen. Hoffe das wird nächste Woche besser. Freu mich, dass heute Freitag ist.
    Meine Mens Schmerzen werden durch Bewegung leider meist nicht besser. Tag 1 ist immer schlimm, heute ist es schon besser. Wir Frauen müssen da aber auch immer was mit machen :(
    Achja heute wieder Smilies aus den 90er ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 21:16
    Ich glaub ich spür schon die ersten Vorboten. Gelegentlich zieht es im Rücken.😒
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 26.02.2022 02:33
    Uhrzeit 06:48 Uhr in Sri Lanka

    Guten Morgen meine Lieben, ich hab Kaffee und Tee, bedient euch gerne :)

    @gee ja, da kann man schon gut Geld lassen... Aber ich finde es sehr schön, dass ihr euch das gönnt! Und super, dass du nicht mehr ans Planschbecken gefesselt warst!
    Und zu deinen Vorboten: Wenn sie die Mens ankündigen, dürfen sie gerne wieder gehen!!

    @Kindly Corona macht so viel kaputt... Es ist unglaublich. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung 🙏
    Ah okay, danke fürs Erleutern. Wenn es dir hilft was in der Hand zu haben, dann mach sie.
    Ihr werdet hier ja eh zwangsläufig alles mitbekommen 😂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, das sich unglaublich ziiieeeeeht, in dem ihr schöne Herzen setzten könnt und indem du dich gut erholen kannst.
    Und heute Tag 3, da wird es noch ein Stück besser :)

    @mira, ich hoffe, du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung?

    @me gerade den zweiten Test gemacht, der Strich wird dunkler 😍 Und auch mein Freund hat diesmal gefragt, ob er denn wieder positiv war. Die nächste Zeit  wirds noch mal zusätzlich spannend, da soll ja iwann meine Mens kommen.
    Wir haben, hier wo wir sind nochmal um drei Nächte verlängert, werden also bis Dienstag hier bleiben. Riesenlanger Strand, wenig Leute, hohe Wellen... Sehr idyllisch 🌊 Irgendwas wollte ich noch fragen... Jetzt weiß ichs nicht mehr 😅
    genießt das Wochenende ihr Lieben, selbst wenn die Mens da ist oder kommt. Tut euch was gutes! 🥰

    ZT 28 ES+12 NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.02.2022 06:16
    @gee dir heute einen wunderschönen Geburtstag meine Liebe!! Alles alles Gute und dass du ganz ganz bald einen positiven Test in den Händen hast und auch bald darauf ein kleines Wunder 💝♥️🥰

    @mira na ein Glück, dass C-mäßig alles gut ist bei euch!
    Mit dem Progesteron Wert... Wenn der Wert zu niedrig ist, bedeutet das, daß man eine kürzere zweite Zyklushälfte hat, oder wie ist das? Und wenn man es zusätzlich einnimmt bekommt man erst die Mens, wenn man es absetzt?

    @petra, wann ist denn dein zweiter FA Besuch? Und hast du vor, auch zu einer Hebamme zu gehen? Ich hab mich gestern mal durch die Oktober Mami Gruppe gewühlt... Jetzt verstehe ich dich, als du sagtest da bekommt man Angst! Ich bleib einfach hier (wenn das für alle Okay ist?!?)

    Ich war ja der Ansicht dass ich mich jetzt, wo ich schwanger bin, zu Hause nicht mehr um einen Job kümmere. Und meinem Telefondate sage, dass ich doch nicht kann (aus welchen Gründen auch immer) Hab mir gestern Abend dann einen Artikel durchgelesen wie das ist mit arbeitslos und schwanger und so, wollte das meinem Freund vorlesen (er sagte als allererstes ich solle mich damit noch gar nicht beschäftigen, weil wer weiß ob es tatsächlich klappt, ja hat er ja recht, aber ich will doch irgendwas tun!!) Und danach meinte er noch dass ich mich trotz schwanger Bewerben soll, Vorstellungsgespräche führen soll und dann einen Vertrag unterschreibe. Und dann eben eine Woche später sag Tralala ich habe gestern erfahren dass ich bin schwanger!.. Darüber musste ich ganz schön viel nachdenken beim Einschlafen. Ich hatte daran echt nicht gedacht. Aber klar, warum eigentlich nicht? Er hat total recht!
    Foto von gestern ist an der Pinnwand :)
    Keine Anzeichen der Mens! Sonst auch schon immer einen Tag davor SB, war gestern nix. Daumen drücken, dass es so bleibt 🤞🍀

    ZT 29, SS 3+5, NMT 27.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 09:31
    @Miezlia Vielen, vielen Dank😊. Dein Test sieht wunderbar aus. Ich kann dich verstehen bzgl. Bewerbungen, ich bin da moralisch auch überkorrekt.
    Zum Progesteronwert - wenn der zu niedrig ist, ist die 2.ZH verkürzt und kann natürlich somit die Einnistung erschweren bzw. können Blutungen und in der Folge eine Fehlgeburt entstehen. Manche bekommen die Mens erst ein paar Tage nach Absetzen des Progesteron. Ich bekomm sie auch so. Letzes Mal sogar an ES +10/11.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.02.2022 17:09
    Tut mir leid für das Gedankenchaos da oben. Hat sich jetzt wieder gelegt, ich warte jetzt den FA Termin ab. Und frag sie. So einfach 🤣
    Morgen wieder testeeeeen!!

    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen, angenehmenen Sonntag, heute soll ja auch in Deutschland mal die Sonne scheinen ☀️♥️
    Ich geh jetzt schlafen, hier ist es 21:39 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.02.2022 18:12
    Sorry, dass ich jetzt kurz auf niemanden eingehe außer gee herzlichen Glückwunsch zu schreiben 🥳
    Ich hab gerade Sport gemacht und hatte dabei ein ziemlich fieses stechen auf der rechten Seite in Höhe des EL. Da hatte ich letztes mal die ELS. Und hab bemerkt, dass mein Ruhepuls seit der Mens nicht gefallen ist, sondern gestiegen. Deswegen hab ich gerade mit nachmittags Urin noch einen SST gemacht und mich total doof dabei gefühlt, bin ja gerade ZT4 mit ganz regulärer Mens (keine außergewöhnlichen Schmerzen oder sonst was) hab ja auch vor der Mens nicht positiv getestet.
    Noch während der test durch gelaufen ist, hab die zweite Linie gesehen. Die ist rosa, gut zu sehen, aber nicht dunkel. Denke nicht, dass es eine VL ist. Lade mal ein bild hoch.
    Wegen der Mens denke ich nicht, dass es dort sitzt, wo es sitzen soll und somit bedeutet es für mich ELS. Jetzt überlege ich, warte ich bis morgen und rufe beim FA an hoffe morgens direkt kommen zu können (ab 14 Uhr haben wir Termine zum leasing Auto abgeben und abholen, das kann ich nicht verschieben) oder fahre ich direkt heute noch ins KKH, wobei die mich bestimmt auslachen und sagen, dass ich doch einfach nur positiv getestet habe und mehr nicht.
    Ich bin so sauer auf meinen Körper. Und traurig, weil es die dritte SS wäre in einem Jahr, die zu nix führt. Ich hab einfach keine Lust mehr.

    Sorry für den Ego Post. Ich nehme mir morgen Zeit und schaue eure Beiträge an, aber grad hab ich dafür keinen Kopf, hoffe ihr könnt mir das nachsehen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.02.2022 18:41
    @mira
    Ja denke ich werde bis morgen warten. Wenn meine Ovu schmerzen richtig lagen, dann ist es der gleiche EL wie letztes mal. Letztes mal war ich glaub an ZT 9 oder 10 beim FA und da konnte man etwas im Eileiter erkennen, denke jetzt so früh wohl eher nicht aber man kann schon mal schauen ob das Hcg steigt oder sinkt, das gibt ja auch Aufschluss. Letztes mal haben wir auch nichts gemacht und nur abgewartet, dass es von allein abgeht.
    Wenn ich morgen zu ihm kann, werde ich dieses mal auch darauf bestehen, dass wir nun Maßnahmen einleiten, entweder richtig Spiegelung, Spülung oder sonst irgendwas. Und wenn er das für unnötig betrachtet, möchte ich einen überweisung in eine kiwu Klinik.
    Meine Mens war ganz normal, ich hatte mega Schmerzen an Tag 1 aber keine außergewöhnlichen also nicht einseitig oder so. Einfach ganz normal, auch die Stärke war ganz normal. Bei der letzten ELS war die Mens kürzer als normal.
    Ach ja das myom habe ich seit der AS im November, davor hatte ich keins.
    Aber zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Februar mir kein Glück bringt 😑 die letzte ELS war auch im Februar.
    Und das schlimmste ist, dass ich jetzt trotzdem noch einen kleinen Funken Hoffnung hab, dass trotz Mens alles gut ist. Und das nervt mich fast noch mehr, als alles andere... 🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 18:57
    @kindly: oh nein, das hört sich nicht gut an. Wenn es wieder eine ELS ist, tut mir das jetzt schon schrecklich leid!!!! Ja, ich würde auch auf morgen warten und zu deinem Arzt gehen. Bitte berichte uns dann!

    @miezlia: mein nächsten FA Termin hab ich am 14.3. da bekomm ich dann auch den Mutter Kind pass. Eine Hebamme werde ich nicht suchen. Es ist ja nicht mein erstes Kind und auch damals bin ich ohne Hebamme gut zurecht gekommen.

    @me: mich hat das ganze nun voll erwischt. Ich bin gestern schon um 19:30 eingeschlafen, um 7 Uhr aufgewacht, hab ein Mittagsschlaf von 11:30-13 Uhr gemacht und jetzt lieg ich auch schon wieder. Übelkeit ist Horror geworden. Ich übergebe mich mehrmals täglich. Es ist so ekelhaft. Aber was soll’s, ich hoffe immer, dass das ein gutes Zeichen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.02.2022 19:40
    @miezlia
    Es freut mich sehr, dass dein test dunkler wird, sieht super aus 🥰
    Das mit der Arbeit sehe ich etwas anders als dein Freund, da ich mir immer denke, man möchte ja auch ein nettes Umfeld zum Arbeiten nach der elternzeit und glaube mit so einer Ansage kurz nach dem man den Job hat, macht man sich keine freunde. Aber denke, dass könnte in deinen Beruf auch nochmal was anderes sein, als in meinem.
    Aber ja das Bewerbungsgespräch kannst du ja auf jeden Fall machen und dann auch mal warten was bei der gyn raus kommt. Würdest du ins beschäftigungsverbot fallen?

    @gee
    Wolltest du nicht heute an deinem Geburtstag testen? Oder habe ich das falsch im Kopf? Sind deine Vorboten stärker geworden?

    @petra
    Versuche doch mal Fenchel Tee, hat mir echt gut geholfen. Oder glaube vomex oder nux vomica darf man auch während der SS einnehmen. Eins davon ist auch homöopathisch.
    Hoffe deine Übelkeit wird bald besser, dass du die SS mehr genießen kannst. Aber grundsätzlich bedeutet es ja nichts anderes, als dass dein HCG steigt, was ja super ist😊

    @mira
    Danke für deine Tipps, werde es auf jeden Fall alles ansprechen und denke auch, dass er mich morgen direkt sehen möchte.
    Wie ist die Mens bei dir? Das schlimmste vorbei? Wann steht denn dein nächster ES an?

    @me
    Hab mich etwas ausgeheult und hier mit euch zu sprechen und eure Meinungen zu hören, hilft mir immer sehr. Werde morgen früh noch einen Test machen und dann auch direkt beim Arzt anrufen. Hoffe er kann mich noch vor 14 Uhr sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 22:02
    @all Viele Dank für die Glückwünsche😘

    @kindly Das darf nicht wahr sein😔 Lass dich drücken. Ich hoffe gaaanz fest, dass das kleine Würmchen ein Kämpfer ist. Ich hatte auch bei den letzten 3 SS Blutungen, die letzte SS hielt zum Glück. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, mehr als dass mein eigener Test positiv sein sollte.
    Ich hatte nicht vor zu Testen bzw. hab auch nicht getestet, ich hab auch eher das Gefühl, dass die Mens kommen wird.

    ZT 26, ES +10/11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 22:04
    @kindly Wie stark war oder ist deine Blutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 28.02.2022 06:30
    @kindly das ist total verständlich, mach dir keinen Kopf! Ich finde auch, man muss das gar nicht schreiben,wenn es Situationen gibt, die das erfordern, dann ist das so!
    Also nach einer VL sieht es wirklich nicht aus.
    Ich hoffe so sehr dass du heute gleich dran kommst und die dir sagen können, was los ist! Es ist aber auch eine Scheiße, ganz ehrlich! Dass dir immer so was passieren muss! 😡
    Kann dich so gut verstehen, gerade mit dem kleinen Funken Hoffnung..
    Ich hoffe es sooo dass es keine weitere ELS ist bei dir Liebes! Und auch, dass du eine richtige Untersuchung bekommst und dazu eine Überweisung in die Kiwu!
    Ach Liebes... Wir sind hier alle für dich da und du darfst dich SO VIEL WIE DU WILLST auskotzen!
    Drück dich ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.02.2022 10:51
    @mira
    Das würde ja perfekt passen mit dem ES nach ZT13.
    Mein Mann musste nie enthaltsam sein vor den SGs aber ist bestimmt auch unterschiedlich.
    Mein Gyn ist echt super, der macht schon immer bei jedem Besuch einen US. Ich bin da seit ich 12 bin und es wurde immer ein US gemacht. Hab erst vor ein paar Monaten gelernt, dass das bei anderen gyns nicht so ist und man da für den US zahlen muss. Bin aus allen Wolken gefallen.

    @gee
    Oh man das ist ja blöd mit den Vorzeichen? Nimmst du auch Progesteron? Wartest du bis die Mens da ist, oder möchtest du irgendwann testen?
    Meine Mens war völlig normal, fand sie sogar besser als die letzten Male und hatte den Eindruck, dass es sich etwas geregelt hatte nach der AS. Hatte richtig dünnes Blut, keine koagel, dunkelrot bis Purpur. Schöne Bilderbuch Mens😄

    @miezlia
    Danke für deinen lieben Worte 🥰

    @me
    Hab heute morgen noch einen Test gemacht, auch positiv aber meiner Meinung weniger stark als gestern. War dann auch direkt heute morgen beim gyn. Er war völlig erstaunt und versteht auch nicht ganz was da passiert. Er sagt, zwei Tests sind schon eindeutig. Gebärmutter sieht aus wie nach der Mens, dünne Schleimhaut, keine fruchthöhle. Aber er sieht auch am Eileiter nichts. Ich hab meine, dass für mich klar ist, nach was das aussieht. Das hat er aber klar verneint und für ihn ist derzeit alles offen. Also früher Abgang, oder ein sehr frühes entwicklungsstadium einer Schwangerschaft, oder bei meiner Vorgeschichte auch eine ELS. Es wurde Blut abgenommen. Soll heute Abend anrufen, dann erfahre ich die Ergebnisse und wir besprechen das weitere Vorgehen. Hab ihm auch gesagt, dass ich gerne was machen würde Richtung weitere Untersuchungen. Er möchte warten, wie sich das jetzt entwickelt und was das ist und dann entscheiden wir, was als nächstes unternommen werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 11:18
    @kindly Mhhm....dann hoff ich, dass du bald Gewissheit hast, so grübelt und hofft man die ganze Zeit.
    Ich nehme Progesteron und werde nicht testen, ich denke, das bringt nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 28.02.2022 13:13
    Also kann es alles sein.... Super.. Du bist bestimmt ein Nervenbündel.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Nachricht heute Abend! Und drücke weiter dir Daumen, dass es gut endet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 16:02
    Ich bin dann mal wieder raus, bei mir startete soeben die Mens.
    Antwort
Seite 25 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste