menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 18:33
    Bis jetzt zwar nur ein Tröpfchen, aber so beginnt es mittlerweile immer. Und immer wieder hoffe ich, dass es noch eine Einnistungsblutung sein könnte - verrückt.

    @kindly Hast du schon einen Rückruf vom Arzt erhalten?
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 28.02.2022 18:47
    23:18 in Sri Lanka

    Du misst keine Temperatur Gee, oder?
    Wie sehen die Tröpfchen denn aus? So, wie sie immer aussehen, wenn die Mens kommt?

    Ich fühle mich gerade super produktiv, habe noch ne Antwort auf eine Bewerbung erhalten, also da noch Unterlagen hingeschickt, und hätte auch zwei Hebammen, die mich nehmen würden. Hätte-würde-könnte 😜
    Ist schon verrückt, man muss alles so im Konjunktiv vorplanen..

    Ich wüsste auch gern, wie es Kindly geht und ob schon ein Rückruf stattgefunden hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 20:47
    @miezlia Nein, Temperatur messe ich nicht. Bis jetzt war nur 1 Tropfen auf der Slipeinlage, ansonsten nur ein bisschen Farbe beim Abwischen. Aber seit der Progesteroneinnahme oder eigentlich erst seit ein paar Monaten startet die Mens immer ganz schwach. Letztes Monat wsr sie erst am 3. Tag so richtig da.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.02.2022 20:52
    @gee
    Ach Mensch, wie blöd. Ihr seid doch auch schon ne Weile am kiwu oder? Machst du außer Progesteron irgendwas anderes? Habt ihr schon ein paar Untersuchungen machen lassen?
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus. Wenn jeden Monat 2 von uns hier schwanger werden, dann kann es ja nicht mehr lange dauern 😉

    @miezlia
    Das ist ja super mit deinen Bewerbungen. Bin gespannt wie deine Gespräche dann verlaufen und ob etwas passendes dabei ist.
    Hast du bei den hebammen auf irgendwas bestimmtes geachtet? Ich hatte im August nur mal geschaut und wollte keine die sehr esoterisch ist, aber soweit kam es dann nie.

    @me
    Ich muss sagen, bin grad ziemlich entspannt. Wir waren den ganzen Tag im Auto unterwegs, hab laut Musik gehört und mitgesungen, das hat mir richtig gut getan. Hab vorher mit dem Arzt telefoniert, dass HCG ist sehr niedrig (er hat aber keinen genauen Wert genannt) und da er auf dem US nichts sehen konnte, was auf ELS hindeutet, möchte er nächste Woche nochmal Blut kontrollieren. Bei Schmerzen oder Blutungen soll ich ins Krankenhaus (er hat Donnerstag und Freitag zu). Ich werde auch selbst nochmal SSTs machen, dann sehe ich ja auch ob der HCG sinkt.
    Schmerzen hab ich keine, Blutungen auch nix mehr seit der Mens. Hab nur ein druck gefühl im UL rechts. So bisschen bläh gefühl einfach.
    Meint ihr ich bekomme nochmal eine Abbruchblutung wenn das Hcg auf 0 ist? Oder könnte ich auch so eine ovulation haben, obwohl das Hcg erhöht ist? Bin mir grad so unsicher, ob wir diesen Monat überhaupt nutzen können. Hab überlegt einfach am Wochenende mal Ovus zu machen, um zu schauen, ob da was geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 20:54
    @miezlia Ist doch toll wenn du dzt. so eine Energie hast.

    @MiraBellenBaum Hmmm....der April war auch noch geplant. Ich werde jetzt noch alles aufbrauchen. Teststäbchen, Progesteron und Kinderwunschgel, ich weiß nicht, ob ich dann noch was kaufe.
    Ich weiß auch nicht, wie wir dann weitermachen. Rein theoretisch muss ich mir ja offenbar über die Verhütung dann keine Gedanken mehr machen. 🙆🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 06:17
    @kindly Ja, seit Juli/August 2020. Wir machen keine Untersuchungen mehr. Lt. Ärzten wäre mein Mann ja so gut wie zeugungsunfähig(zu wenige, zuviele deformierte u. zu langsame Schwimmer). Das wusste ich fast seit Beginn unserer Beziehung. Nach einem Jahr waren wir in der KIWU, ich hatte 2 erfolglose ICI's und wurde dann nach 2 Jahren auf normalem Weg schwanger. Beim zweiten dauerte es ca. ein halbes Jahr. Dann brauchten wir 3Anläufe mit jeweils einem Jahr üben. Eigentlich war der Wunsch abgeschlossen. Ich bin im Gegensatz zu euch ja schon "alt"😅 und mein Mann noch vieeeel älter(Altersunterschied 12Jahre), aber er ist jünger u. sieht auch jünger aus als seine Altersgenossen🤭.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 01.03.2022 08:17
    @gee ich wünsche dir alles erdenklich Gute für nächsten Zyklus! Das wäre dann.dein vorletzter?
    Puh, da hast du aber auch schon einiges hinter dir... Das es manche Frauen so schwer haben müssen,verstehe ich nicht.

    @kindly, nein ich hab auf nichts geachtet. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sie einen Platz haben, da ich ja schon in einer Großstadt wohne... War ziemlich erstaunt. Ich muss mich zugegebenermaßen auch erst mal informieren was jetzt genau der Unterschied zwischen Beleg-, Freiberuflichen- und Angestelltenhebamme ist. Und wie das bei den einzelnen ist mit den Kosten, ob die KK da was übernimmt ect.
    Ich denke, wie Mira dass du deinen ES hattest. Aber man kann ja nicht hineinschauen in den Körper. Und immerhin hat er eine ELS ausgeschlossen! Kann schon sein, dass es noch mal zu einer minimalen Blutung kommt, wenn der HCG Wert ganz absinkt.

    @mira, geht's dir gut? Wo stehst du gerade im Zyklus? Kann das hibbeln wieder losgehen? Du wolltest auch nur noch eine begrenzte Zeit, oder?

    @Petra, wie geht es dir? Alles Okay?

    Bei mir ist alles gut soweit. Mache mir viele Gedanken bezüglich meiner Arbeitssituation. Mein Freund sagt mir schon immer wieder dass wir noch im Urlaub sind und ich aufhören soll mir Gedanken zu machen 😂 Er hat ja so recht! Aber der Kopf macht halt was er will..
    Habe mir gestern einen SST hier gekauft, ist auch "nur" ein Strip, aber noch mal von einer anderen Marke. Den hüte ich jetzt wie ein Schatz und am 05. wird feierlich draufgepullert 🤣
    Ich wollte noch sagen, wenn sich irgendwer hier nicht wohlfühlt dass ich das Glück hatte, was vielen verwehrt geblieben ist bis jetzt, sagt es bitte. Ich könnte das wirklich verstehen.

    SSW 4+0 FA: 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 13:13
    @Miezlia Das ist überhaupt kein Problem. Da dürfte man sich ja dann hier gar nicht anmelden, denn es gibt in jeder Gruppe jemanden mit positivem Ergebnis und die dürfen sich auch zu Recht freuen.
    Wenn natürlich von jemandem der im 1. ÜZ schwanger wurde und dann noch so Klugscheißeraussagen kämen wie"Man muss locker bleiben und darf sich nicht so reinsteigern, dann wird das was.", dann wär das was anderes
    Aber wir sind ja aus einem bestimmten Grund in der Jänner-Gruppe hängen geblieben - weil es einfach nett ist, sich mit euch auszutauschen und das ändert sich nicht, nur weil einer mehr Glück hatte. Ich gönn es jeder von euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 01.03.2022 16:53
    21:12 in Sri Lanka

    @gee echt ma, bleibt doch mal locker und stresst euch nicht so rein ey! 🤣🤣🤣
    Ganz lieben Dank dir!!
    Und auch dir @mira. Es ist wundervoll hier zu sein♥️

    @mira okay, da hin ich sehr gespannt was bei dem Spermiogramm rauskommt! Berichte uns gern :) Da ist der ES natürlich noch etwas hin... Aber da habt ihr sicher viel zum Austauschen.
    Oh, du bist Lehrerin? Wusste ich das schon mal? 😁 Wie schön! Was für eine Altersstufe?
    Ich hoffe ihr konntet denn Zoonachmittag mit dem kleinen Dino genießen! (Habt ihn aber nicht im Streichelzoo gelassen, oder? 😉)

    @me anstatt mich zu freuen und die restlichen 10 Tage meines Urlaubs zu genießen, mach ich mir total die (unnötigen) Gedanken wegen meiner Arbeitssituation. (Sag ichs dem AG einfach schon im Gespräch, sag ichs dem Arbeitsamt... Oder halt ich einfach die Klappe) Ich will meinen Kopf einfach nur ausschalten!!!
    Habe jetzt kurzfristig am 07. ein Vorstellungsgespräch via Zoom.
    Erstes SS Anzeichen: Riesige Brustwarzen!

    SSW 4+0, FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 20:57
    Hallo ihr Lieben:)

    Ich bin aktuell fast nur am schlafen. Gestern hat’s Harry potter gespielt um 20:15 Uhr. Ich hab’s keine 15 Minuten geschafft. Übelkeit ist noch da.
    Und jetzt werd ich auch noch krank. Meine Tochter hat wohl Schnupfen und Husten aus dem Kindergarten mitgebracht und bei mir hat’s gleich auf den Hals geschlafen. Ist in Kombination mit Erbrechen schrecklich. Ich fühl mich einfach nur total erschöpft.

    @miezlia: du bist noch im Urlaub oder? Du solltest dir Vitamine aus der Apotheke holen wenn du wieder da bist. Ich nehm immer die von femibion. Gibt aber viele andere Marken auch. Die wurden mir damals schon vom FA empfohlen.

    Hoffe es geht euch allen gut!?

    Lg, Petra, SSW 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 02.03.2022 04:06
    Hallo Petra, schön von dir zu hören 🥰
    Aiaiai... Da braucht dein Körper wohl gerade alle Ruhe, die er bekommen kann.
    Die Erklärung ist natürlich wirklich keine schöne Kombination. Kannst du da Medis nehmen? Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung meine Liebe! ♥️

    Ich bin immer noch in Sri Lanka, ja. 8 Tage sind es noch, dann geht's zurück. Gruselige Nachrichten bezüglich Corona erreichen uns aus der Familie. (frisch geimpft oder eben erst den genesenen Status und dann hats doch wieder geklappt...)
    Danke für den Vitamin Tipp! Ich werd meine FA fragen wenn ich endlich den Termin hab :)
    Mir geht's gut soweit. Zwar schlecht geschlafen, aber alles okay :)

    @kindly alles okay bei dir?

    SSW 4+1 FA:16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.03.2022 08:06
    @gee
    Oh bei dem was ihr alles durch gemacht habt kann ich verstehen, dass man auf natürlich setzt, vor allem da es ja dann auch meist geklappt hat.

    @mira
    Ich bin gespannt auf das SG. Was war denn jetzt eigentlich bei dir das Endergebnis des Monitoring? Also so komplett betrachtet, gibt es irgendwas was du noch machen könntest oder ist soweit alles im grünen Bereich?

    @miezlia
    Ich kann total verstehen, dass sich das mit der Arbeitssituation total beschäftigt. Würde mir auch so gehen. Aber glaube niemand kann dir da die Entscheidung abnehmen, wie du es machen sollst. Wann sind die Bewerbungsgespräche? In welcher SSW wärst du da?
    Es freut mich, dass es dir so gut geht. Am 05. Hast du Geburtstag richtig? Und dann geht's danach auch bald nach Hause. Hast du schon Heimweh?
    Und ja omikron kann man sehr schnell wieder bekommen, ist richtig krass, wie es hier grad abgeht.

    @petra
    Wegen des übergebens würde ich echt mal den gyn fragen, denn wenn du dich mehrmals täglich übergibst nimmst du ja auch keine Nährstoffe auf, die das Baby braucht. Möchte dir da auch nicht rein reden oder so. Schwangerschaft kann richtig schwer sein aber man muss auch nicht alles als gegeben hinnehmen. Meine ich nicht böse oder so. Hoffe du verstehst was ich versuche zu schreiben. Ich möchte nur, dass du auf dich aufpasst, denn dein Körper ist sehr wichtig 🥰

    @me
    Mir geht's ganz gut. Die arbeit ist sehr sehr stressig, hab gestern schon geheult weil es mich so frustriert hat. Hab dann mit meinem Chef telefoniert und seither ist meine Stimmung besser. Ich hab noch leichte SB beim Toiletten Gang aber keine Schmerzen. Heute nochmal einen SST gemacht, der wird definitiv heller und denke nächste Woche im Blut wird nichts mehr sein. Denke ich mache ab Freitag mal Ovus. Montag sollte rechnerisch der ES sein, aber wer weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.03.2022 08:07
    Achja ich lade mal ein Bild der 3 Tests hoch. Sonntag nachmittag, Montag morgen und heute morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 02.03.2022 08:51
    @kindly ich hab eben an deine Pinnwand geschaut, was ist das denn?! Alle drei positiv? Darf ich mich jetzt freuen oder nicht? Na gut, erst mal lesen, dann weiß ich mehr 🤗
    Ah..okay das waren die alten! Menno...
    Weil dich die Arbeit so frustriert? Aber gut dass dich das Telefonat ein wenig aufgebaut hat.
    Ja man kann ja nie wissen und mach was dir gut tut! Und sehr gut, dass du keine Schmerzen mehr hast!
    Also ja... Jetzt seh ichs auch, die Tests werden heller. Dann kannst du bald wieder mit den Ovus anfangen! Freude verpufft 💥

    Ich werde auf jeden Fall nichts sagen bevor ich FA Termin habe und mir die SS offiziell bestätigt wurde. Was danach ist.. Da versuche ich jetzt noch nicht dran zu denken. Klappt heute ganz gut.
    Eins ist jetzt noch im Urlaub über Zoom oder so ein anderes Videodings am 07. (ist gleich für zwei Stellen) Dann am 14. hab ich ein Telefonat mit einer anderen Stelle.
    So richtig mit "sehen und aneinander lecken 😉" hab ich noch keins. Aber vllt ergibt sich das ja.. Wenn wir zurück sind bin ich in der 7. Woche.
    Ja, richtig am 05. Ist mein Geburtstag. 29 😍 Unser Flug geht am 10. um 4 Uhr nachts und dann sind wir Samstag Abend zu Hause. Großes Heimweh hab ich nicht, überhaupt nicht eigentlich, könnte noch ewig hier bleiben 😅
    Heute bin ich sehr müde, wir sind wieder in Ella und waren auf dem little Adams Peak. Hat mich total geschlaucht, muss jetzt erst mal schlafen 😂🥱
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.03.2022 10:42
    @miezlia
    Ich würde auch auf die offizielle Bestätigung warten und dann kannst du immer noch entscheiden was du machst. Erstmal müssen ja auch die Gespräche passen. Jetzt versuchst du dir weniger Sorgen und Gedanken zu machen und es auf dich zukommen zu lassen.
    Ich hätte auch ewig in Sri lanka bleiben können, fand es da so schön. Ella fand ich auch toll und little adams peak auch. Wir waren da über Weihnachten 😄 ist nur sehr touristisch. Das Raha Restaurant fand ich gut. Gute Preise im Vergleich zum sonstigen in Ella und super leckere dosa und dhal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 21:55
    @MiraBellenBaum Ach Menno... da seid ihr auch schon do lange dran. Mit deinem Namenswechsel hab ich da etwas den Faden verloren. Du hast einen Sohn oder bin ich da jetzt falsch dran?🤔 Hat es da auch länger gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 03.03.2022 00:00
    04:23 Uhr in Sri Lanka

    @mira Ich finde, du brauchst dich für diesen "Stich" und alle Gefühle, die dabei entstanden sind, nicht schämen bzw rechtfertigen. Jeder Frau mit Kinderwunsch würde es so gehen, gerade wenn sie es schon so lange versucht. Und natürlich zieht es einen runter.... Drück dich Liebes 🥰

    Ich kann nicht schlafen, mal wieder. Aber nach einer Stunde wach liegen, dachte ich mir na jetzt kann ich auch mal ins Forum schauen :)

    SSW 4+2 FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.03.2022 11:37
    @mira
    Ich kann dich so gut verstehen. Man gönnt es den Leuten auch total und freut sich aber innerlich tut es einfach sehr weh. Man fragt sich immer häufiger warum sie aber ich nicht. Zumindest mir geht es so. Ich bin irgendwie auch froh, dass in meinem Freundeskreis die meisten entweder Single sind, schon Kinder haben oder noch keine wollen. Somit bin ich nicht dauernd direkt damit konfrontiert. Aber habe auch angefangen auf Social Media Abstand zu schwangeren content zu nehmen, da es mich runter zieht.

    @miezlia
    Scheinbar gehört wach sein zu deinen SS Symptomen 😄

    @gee
    Deine Mens müsste doch auch vorbei sein oder? Wann steht denn der nächste ES auf dem Plan?

    @me
    Ich möchte jetzt nochmal kurz was zum Ausdruck bringen. Die Gefühle von jedem hier sind wichtig. Die Gefühle von anderen schmälern nicht die eigenen Gefühle.
    Wenn jemand nach 2 Monaten üben frustriert ist, ist das genau so ok, wie jemand der schon 10.oder 18. Monate übt. Gefühle können nicht in relation gesetzt werden.
    Die einen dürfen sich freuen, weil es geklappt hat, andere dürfen Angst vor der Schwangerschaft haben, andere dürfen sauer sein, weil es nicht klappt, oder deprimiert weil sie schon so lang dabei sind und andere dürfen sich sogar freuen, dass sie nicht schwanger sind.
    Ich finde es schön, wie wir hier miteinander umgehen und ich freue mich mit jeder von euch und bin auch mit jeder von euch traurig.
    Ich bin froh euch hier als Ansprechpartner zu haben und das mit euch gemeinsam durch zu machen.

    Heute ZT8, immer noch leichte SB, test möchte ich frühestens Sonntag nochmal machen. Weiß nur nicht so recht mit Ovus. Wie mira sagte, möchte keinen falsch positiven...
    Herzen haben wir auch noch keine gesetzt, hab irgendwie schiss davor, dass es vllt auch nochmal ne Blutung auslöst 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 03.03.2022 12:55
    Das hast du wundervoll gesagt! Da hatte ich richtig eine Gänsehaut beim Lesen! Danke für deine Worte ♥️
    Und ich kann mich nur anschließen, ich bin auch sehr froh über den Austausch hier und über den Kontakt den wir haben.
    Verstehe deine Zurückhaltung bezüglich Sex, da könnte ich dann glaube gar nicht entspannen weil ich immer dran denken müsste... Vielleicht musst du auch einfach erstmal wieder bei dir selbst ankommen und selbst Frieden finden? Alles Liebe dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 03.03.2022 13:37
    Hallo ihr lieben, ich springe mal kurz hier rein ich fand den Text von Kindly so schön geschrieben. 🥰

    Ich habe mich aktuell hier zurück gezogen, lese aber immer noch still und heimlich generell hier im Forum mit.
    Ich hänge noch etwas am Januar-Thread hier ist meine ELS entstanden, ihr seid eine tolle Truppe. 🥰
    Ich werde im April wahrscheinlich wieder mit hibbeln.

    @ alle die positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch ich drücke euch die Daumen das ihr die Schwangerschaft genießen konnt und alles gut ist. ♥️

    @ Kindly habe gelesen das du so eine Situation schonmal hattest. Ich möchte dir gerne Raten einen Zyklus zu warten. Gib deinem Körper eine kurze Pause sonst ist er mit den Hormonen und allem völlig überfordert. ♥️

    Lg Denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 14:23
    @kindly Nein ich bin noch mitten drin - ZT 3. Am Montag war nur ganz wenig, daher rechne ich erst ab Dienstag. Mein ES ist dann vermutlich um den 15./16. März.

    @D-kkmi Alles Gute für den April
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 04.03.2022 12:11
    16:42 Uhr Sri lanka

    @D-Kkmi ich drücke dir auch die Daumen für den April Zyklus! 🤞

    @gee ich hoffe, es wird langsam erträglicher und du kannst wieder Kraft schöpfen!

    Bei uns fängt jetzt die letzte Woche an.. Am 10. geht's wieder nach Hause. Aber sind ja noch einige Termine im Urlaub (Geburtstag und Bewerbungsgespräch) und für mich wird es ja vor allem nach dem Urlaub spannend (FA und Arbeitssituation) da ist es gar nicht soooo schlimm wieder nach Hause zu müssen 😝

    Wie geht es den anderen so? Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende ♥️

    SSW 4+3 FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 19:57
    @miezlia erträglicher?🤔wenn du die Mens meinst, da hab ich zum Glück keine Schmerzen od. Probleme.

    Ich ertappe mich jetzt immer öfter dabei, über die "negativen" Dinge eines Babys nachzudenken(kein ausreichender Schlaf, bestimmte Urlaubsreisen bzw. Urlaubswünsche fallen flach, bei Einladungen kann man nicht mehr einfach ganz entspannt alles genießen....) Dann denke ich immer, ich lass es einfach bleiben. Erst hab ich wieder so süße Babykleidung gesehen und dann möchte ich es doch noch unbedingt weiter versuchen.🤷🏻‍♀️ Hört sich schlimm an, ich weiß. Vermutlich ist das einfach Selbstschutz. Wäre es so wie bei unserem Kleinsten(auf ihn hätt ich nie und nimmer verzichten können), dann würde ich wahrscheinlich durchdrehen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.03.2022 20:32
    @d-kkim
    Danke für deine lieben Worte. Da mein Arzt und ich davon ausgehen, dass es keine ELS ist sondern einfach ein sehr früher Abgang, brauche ich auch keinen Pausen Zyklus. Ich hab bei der ELS damals sogar mehrere Zyklen Pause gemacht. Aber das möchte ich nicht, außer mein Arzt rät mir ausdrücklich dazu.
    Ich wünsche dir viel Glück für den April 😊

    @gee
    Ohh wie mäh🤢 Mens ist scheisse. Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bei dir klappt.
    Kenne das hin und her im Kopf. Hab auch schon überlegt, ob wir uns Gedanken über eine Adoption machen sollten, einfach weil ich den seelischen Schmerz jeden Monat schlimm finde. Aber auf der anderen Seite möchte ich das Wunder schwangerschaft echt erleben.

    @miezlia
    Morgen wird ja der sri lankanische Test gemacht und du hast Geburtstag. Habt ihr was schönes geplant?

    @mira
    Hoffe die karenz fällt euch nicht allzu schwer 😄 ist dein Mann aufgeregt vor dem SG? Macht er es dort oder zu Hause?

    @me
    Immer noch SB, meistens nur beim Toilettengang. Aber seit heute mittag hab ich ein stechen im Unterleib. Vielleicht kommt jetzt doch noch eine größere Blutung... Bin irgendwie nervös. Kann nicht einschätzen, was jetzt noch auf mich zu kommt.
    Morgen werde ich nochmal einen SST machen, mal schauen.
    Mein Mann ist seit heute morgen um 11 Uhr weg und schon schön am zocken mit den kumpels. Ich hab heute Arbeit und Haushalt gemacht und allein das neue kochfeld eingebaut 💪💪
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 05.03.2022 06:12
    @Mira richtig! Aufregende Zeit hihi 🥰 Wir machen nichts großes mehr... Gestern waren wir riesen Schildkröten ansehen. Die sind Abends an den Strand gekrabbelt gekommen, um ihre Eier zu legen und zu verbuddeln. War sehr beeindruckend! (auch wenn ich eig keine Energie hatte nach 4 Std Busfahrt im Stehen..)
    Nein, das Online Meeting ist am 07.
    Und das D-Kkmi hier mit schreiben soll finde ich einen wunderbaren Vorschlag!
    Ich würde mich auch sehr freuen :)
    Wie schön dass den Mann jetzt auch voll dabei ist! Dann tankt mal schön Energie ihr beiden 😉 Macht ihr was schönes?

    @gee ah. Okay! Ja, das meinte ich. Wie schön :)
    Ich finde es gut, dass du dir da jetzt Gedanken drüber machst und dich damit auseinandersetzt. Weil darüber muss man auch nachdenken.
    Ich finde, das hier sich überhaupt nicht schlimm an, das sind ganz normale Gedanken und Gefühle.
    Magst du ein bisschen erzählen, wie es bei eurem Kleinsten war?

    @Kindly jaaa der Test wurde gleich heute früh (war Punkt 6 hellwach) gemacht. Dick und fett positiv 😊
    Wir haben heute nicht groß was vor, machen eher einen ruhigen. Haben sehr ausgiebig gefrühstückt, ich habe einen wunderschönen Brief bekommen von meinem Freund (ich wünsche mir von ihm nichts "nur" einen Brief. Diesmal meinte ich, es müssen auch nur 5 Zeilen sein. Es sind aber doch deutlich mehr.) und... Ja was soll ich sagen, mir sind die Tränen die Wangen runtergelaufen als ich ihn gelesen habe 🥺🥰
    Kann sehr gut verstehen, dass du jetzt nervös bist. Kam denn schon was?
    Yeah - Frauenpower!! Wie gut!
    Wie geht es eigentlich deinem Mann mit der ganzen Sache?

    SSW 4+4 FA Termin 16.03.
    Antwort
Seite 26 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste