menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.03.2022 13:12
    @miezlia
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🥳 hoffe du kannst den Tag genießen.
    Wo seid ihr gerade?
    Mein Mann war Sonntag nach dem test voll happy aber als er gemerkt hat, wie es mir damit geht und ich ihm erklärt habe, warum es so ist. Hat er es verstanden und akzeptiert. Heute hat er mir geschrieben, dass es sehr schade ist, dass der test quasi negativ ist jetzt. Ich denke es macht ihn schon traurig, aber er kommt gut damit klar. Er ist recht entspannt und findet, wir haben noch Zeit und fühlt den Druck nicht so, wie ich.

    @petra
    Wie geht's dir mit der Übelkeit?

    @me
    Test heute morgen fast negativ. Der Strich ist so hell, dass man ihn fast nicht sehen kann. Jetzt warte ich mal ab was passiert, ob ich nochmal blute oder wie es weiter geht. Werde heute mit den Ovus starten, mal sehen, ob da was kommt.

    ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 20:29
    @miezlia: oh! Happy Birthday!!!!

    @kindly: tut mir leid, dass du scheinbar einen Abgang hattest. Aber vor der Mens waren die Tests ja negativ, oder? Bin gespannt wann und ob du bald deinen ES hast!

    @me: Nein, mir gehts leider nicht besser. Hab am Donnerstag meine Frauenärztin angerufen. Sie hat mir was gegen die Übelkeit verschrieben. Hilft nur leider kaum/gar nicht. Es ist schrecklich. Ich versuche viel zu trinken und nach dem Essen leg ich mich hin damit’s nicht gleich wieder hochkommt. Der Kreislauf ist dadurch auch nicht besonders. Einkaufen gehen, lange stehen, Maske tragen… schaff ich aktuell nicht. Hab’s gestern versucht und musste den Einkauf abbrechen.
    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass die Schwangerschaft gut verläuft. Bei meiner ersten Tochter war es leider auch so schlimm bis inklusive 13. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 06.03.2022 09:20
    @gee wa sich noch sagen wollte, ich habe auch des öfteren solche Gedanken. Gerade jetzt wo es hoffentlich geklappt hat.Und zwar überkommen mich ständig die Fragen ob ich denn wirklich ein Kind will oder vielleicht nur ein Baby? Und wie geht es dann weiter wenn es größer wird mit Schule ect? Ich muss gestehen ich sehe mich da jetzt schon als überfordert. Aber wir wachsen ja alle erst in die Mutter Rolle hinein, niemand muss das gleich von Anhieb können! Auch die "Freiheit" die einem durch das Kind "genommen wird".

    @Kindly, ja gestern war ein sehr schöner Tag. Frühstück, dann erstmal noch zwei Stunden geschlafen, dann an den Strand, wo wir Babyschildkröten schlüpfen gesehen haben 😍😍😍 Was für ein schönes Geschenk!
    Wir sind in der Nähe von Tangalle, bleiben hier jetzt auch, machen vllt noch eine Ayurveda Massage oder so was zum Abschluss. Am 09. geht's dann nach Negombo und am 11. 4 Uhr früh zurück nach Deutschland.
    Wie ist der Stand bei dir? Wie geht's dir? Ist was zu sehen auf den Ovus?

    @Petra vielen lieben Dank! Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir, tut mir so leid, dass du so leiden musst! Hast du denn Hilfe? (Freund, Freunde, Familie?)
    Fühl dich mal gedrückt Liebes!

    @mira alles im Lot bei euch?

    @me gestern nach dem Sex /Orgasmus starke Krämpfe bekommen, war schmerzhaft... Im Inet steht sei normal.. Naja mit FA abklären. In 10 Tagen ist es soweit! Sonst alles normal bei mir, fühle mich schrecklich unschwanger (@Petra ich gebe dir da was ab von!!)
    Morgen ist das Gespräch mit potentiellem AG, bin noch! entspannt, mal sehen was das wird.

    Einen schönen Sonntag euch ihr Lieben!

    SSW 4+5 FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 10:51
    @miezlia Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag(gestern war ich leider nicht im Forum). Natürlich wächst man da hinein, das bekommst du mit Sicherheit auf die Reihe.
    Zu unserem Kleinsten: Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hab ich ihm nach einer durchzechten Partynacht gleich mal erklärt, dass ich 3 Kinder möchte(er hatte damals allerdings schon im Hinterkopf, dass es von seiner Seite her eher nicht funktionieren wird. Das hat er mir dann ungefähr nach 3 Monaten gebeichtet). Nach längerer Misere gab es Kind 1 doch auf normalem Wege. Für unser 2. Kind übten wir ca. 6 Monate. Für unser drittes Kind übten wir ca. 1 Jahr, dann bekam ich eine leichte Blutung, wurde im KH abgewimmelt und konnte erst am nächsten Tag zu meiner Frauenärztin. Da hatte ich allerdings schon relativ starke Blutungen. Sie machte trotzdem einen Ultraschall und ein kleines Würmchen mit Herzschlag war zu sehen. Ich hab dann Progesteron bekommen, allerdings ging es am selben Abend noch ab. Daraufhin dauerte es wieder ein ganzes Jahr bis ich schwanger wurde. Es wäre der selbe Entbindungstermin gewesen und wieder setzten Blutungen ein. Dieses Mal war aber nichts zu sehen. Also hieß es, erneut "Üben". Mein Mann meinte, ob wir es nicht lassen sollen, da er sah, wie ich jedes Mal leiden musste. Aber das konnte ich einfach nicht. Wieder genau ein Jahr später war ich nochmals schwanger - ebenfalls selber Entbindungstermin. Und auch dieses Mal setzten leichte Blutungen ein, aber unser Würmchen war offenbar ein Kämpfer und zum Glück ging alles gut aus. Ich hätte nicht aufgeben können.
    Jetzt ist es einfacher. Von vorn herein waren wir uns einig, dass wir nichts "erzwingen" wollen und nehmen es so, wie es kommt. Wir hatten anfangs generell Zweifel, ob wir es überhaupt noch einmal wagen sollten. Mein Mann hatte natürlich im Hinterkopf, wie es mir jedes Mal ergangen ist. Dann ist es ja in der heutigen Zeit schon sehr verrückt 4 Kinder zu haben uuuund....mein Mann wird 50. Das war jetzt mehr oder weniger die Kurzfassung(die Emotionen zwischendurch musst du dir dazu denken). Aber wie ich auf deinem Instaaccount gesehen habe, kannst du dich sehr gut in Situationen hineinversetzten. Du schreibst deine Gedanken wundervoll auf.

    @petra Oje, ich hoffe, dass deine Übelkeit bald erträglicher wird bzw. ein Ende nimmt.

    @kindly Das kann ich total verstehen - der Wunsch die Schwangerschaft selbst zu erleben. Das ist einfach ein wundervolles Gefühl, wenn man das Baby spürt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.03.2022 13:15
    @petra
    Oh je das tut mir so leid für dich. Wenigens weißt du, dass es irgendwann aufhören wird. Kann man die dosis vom Medikament noch erhöhen oder ein anderes versuchen?

    @gee
    Ihr habt auch schon ziemlich viel durchgemacht zusammen und es ist schön zu lesen, dass ihr nicht daran zerbrochen seid. Das gibt mir Hoffnung 🥰

    @miezlia
    Das hört sich nach einem super tollen Geburtstag an 😍 ich gebe dir nur den Rat nicht alles zu googeln, da kommt soviel Mist bei rum, der dann nur zu noch mehr sorgen führt 😉 Berichte dann mal wie dein Gespräch verlief.

    @me
    Heute stärkere krämpfe und auch mehr Blutungen. Aber alles dunkles und altes Blut, kein frisches. Ich denke wenn es so bleibt und nicht die normalen Mens Beschwerden überschreitet oder sehr helles Blut kommt, werde ich einfach nicht weiter drüber nach denken. Eventuell rufe morgen früh kurz beim Arzt an und frage, ob das so in Ordnung ist. Wenn es sehr stark und schmerzhaft wird, gehe ich heute noch ins kkh aber da denke ich jetzt erst mal nicht drüber nach.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.03.2022 14:59
    @mira
    Grad sind es krämpfe wie bei der Mens, noch nichts so stark wie sonst an Tag eins, aber halt deutlich spürbar. Ins kkh möchte ich eigentlich nur, wenn es sich ungewöhnlich anfühlt oder halt schlimm wird. Denke ich bekomme jetzt einfach nochmal eine Blutung weil das Hcg weg ist und dann wird hoffentlich wieder ein normaler Zyklus kommen.
    Macht dein Mann das SG beim Arzt oder daheim? Wann bekommt er da die Resultate?
    Passt ja echt perfekt mit deinem ES 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.03.2022 13:05
    @mira
    Bin gespannt, wie es bei deinem Mann heute läuft.
    Kannst ja gerne mal berichten.
    Viel Spaß heute dann beim Herzeln 🥰

    @miezlia
    Viel Glück heute für dein Gespräch!

    @me
    Gestern hatte ich stärkere SB auch mit Gerinnsel, aber richtige Blutung kam nicht. Hatte den ganzen Tag krämpfe, heute ist es besser und die SB ist auch wieder weniger. Hab beim Arzt angerufen und am Mittwoch nach dem Blut abnehmen, darf ich noch zu ihm rein. Falls die Schmerzen nochmal schlimmer werden soll ich mich melden.
    Mein Ruhepuls ist auch wieder richtig gut gesunken, was für mich auch bedeutet, dass die SS nicht mehr besteht, passend zum SST.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 07.03.2022 14:35
    @gee danke! Hha gleich nach der Partynacht für klare Tatsachen gesorgt! Herrlich😁 da habt ihr ja auch schon einen harten Weg hinter euch... Das macht einen stärker!
    Ja, es fällt mir sehr schwer nicht über die jetzige Zeit zu schreiben... Es soll ja noch niemand wissen. Also klar, für mich kann ich das ja trotzdem machen.

    @kindly ich denke auch dass das richtig ist, solange es altes Blut ist, lass es fließen. Ich hoffe du hast keine großen körperlichen oder seelischen Schmerzen!!
    Und natürlich willst du gerne schwanger sein... Ich wünsche es dir soooo 😘

    @mira auch dir lieben dank :) ja heute ist es, german time 13 Uhr. Ich muss aufpassen dass ich die Leute nicht in Englisch begrüße 😂 oh... Vllt dann diesen Zyklus ohne Monitor? Oder geht das dann trotzdem? Ich wünsche euch heute Abend (oder war das jetzt schon gestern?) viiieeeel Spaß 😉😍😍

    Heute mein Gespräch, ich bin sehr zuversichtlich. Und für morgen haben wir jetzt für uns beide eine "Fullbody massage"
    Quasi als Belohnung 😍
    Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben!

    SSW 4+6 FA Termin 16.03.

    Das hatte ich eig gepostet heute um 7 Uhr.. Na wer weiß 😅

    Mein Gespräch ist gut gelaufen, mal sehen, bekomme bis zum 14. ne Antwort. Jetzt erst mal FA Termin abwarten!

    @Kindly super dass du eine Blutabnahme bekommen hast und dann auch noch ein Gespräch. Hoffe, es wird aufschlussreich!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 07.03.2022 16:52
    Das Gespräch lief gut, ja.
    Mein Kopf ist natürlich schon wieder am sich überschlagen, aber ich sag ruhig. Termin abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 07.03.2022 16:53
    Das Gespräch lief gut, ja.
    Mein Kopf ist natürlich schon wieder am sich überschlagen, aber ich sag ruhig. Termin abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 08.03.2022 14:00
    Kurzes Update: Ich hab ne Zusage für den Job bekommen 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 09.03.2022 01:35
    05:55 Uhr in Sri Lanka

    Also auf jeden Fall möchte ich meinen FA Termin abwarten. 🤭 Und Montag hab ich ja auch noch ein Telefonat, was dann zu einem Bewerbungsgespräch führt, nehme ich an. Allerdings ist die Stelle erst im Sommer zu besetzten und auf ein Jahr befristet, beides Punkte die in meiner Situation gerade eher gegen die Stelle sprechen. Aber man kann ja mal Gespräche führen, schaden tuts ja nicht.
    Und Die Stelle, wo ich jetzt die Zusage habe, würde ich bei 8+3 anfangen (iwie hab ich ein mulmiges Gefühl das hier alles so zu schreiben... Vllt haben die jmd abgestellt, der sich durch solche Foren hier wühlt und genau weiß, was abgeht 😅😜)

    @mira, alles gut gegangen nach der Karenzzeit? Und wie verbringt ihr die zwei bis vier Wochen warten? Ich wäre mega ungeduldig! 😅

    Wie geht's denn hier den anderen Mädels so?

    SSW 5+1 FA Termin 16.03. (nur noch eine Woche!!)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.03.2022 10:23
    @mira
    2-4 Wochen ... wie lang kann sowas denn dauern. Hoffen wir mal für die 2 Wochen!!


    @miezlia
    Freut mich total, dass dein Gespräch gut gelaufen ist und du quasi den Job hast. Bis wann musst du zu oder ab sagen?
    Und jetzt kannst du dir gemütlich die anderen Jobangebote ansehen und dann entscheiden, was du machen möchtest.
    Im Sommer erst anfangen und dann nur 1 Jahr ist natürlich ziemlich doof, wenn du jetzt schwanger bist. Passt gar nicht.
    Wie war eure Massage?
    Ach ich glaube kaum, dass die Zeit dafür haben diese Foren zu durchforsten.

    @gee
    wie sieht es bei dir aus? Mens müsste ja jetzt überstanden sein, aber dein ES ist immer erst später im Zyklus oder?

    @me
    komme gerade vom Arzt. Seine erste Vermutung bzgl. der Schmerzen war der Blinddarm aber den habe ich nicht mehr :)
    Also abgetastet und US gemacht, siehe da große Zyste am Eierstock. Das habe ich manchmal, so 3 mal im Jahr max. Und passt wohl auch super zu meinen beschriebenen Symptome. Alles andere sieht super aus, keine SB mehr, Schleimhaut in der GB gut aufgebaut. Er meinte die Zyste könnte auch auf den bevorstehenden ES deuten. Also ab heute mal Ovus und Herzen setzen. Er hat noch Blut abgenommen für den HCG Wert, den erfahre ich dann heute Abend.
    Ich soll nach der nächsten Blutung wieder kommen um die Zyste zu kontrollieren und dann machen wir Blutwerte bzgl Gerinnung, um das auch auszuschließen. Und wenn da auch nichts ist, sprechen wir weiter.
    Hab auch gefragt bzgl. Q10 einnehmen, um die Follikelreifung zu unterstützen und das soll ich mal machen, da dürfte auch nichts dagegen sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 10.03.2022 07:10
    @Kindly, ich hatte direkt im Gespräch selbst gesagt dass ich nächste Woche noch "Gespräche" habe (muss ja keiner wissen, das eins davon ein Arztgespräch ist😉) und dass ich die gerne noch wahrnehmen würde, bevor ich mich entscheide. Hab das auch nochmal auf die Mail geantwortet, in der sie mir die Zusage gegeben haben. Dass ich bis Ende nächster Woche eine Entscheidung habe. Die Vertragsunterlagen wollen sie mir zuschicken, also hab ich da einen gewissen Spielraum.
    Unter normalen Umständen würde natürlich gern erst mal die Kita und das Team kennen lernen, aber so... Also denke ich schon, dass ich Ende nächster Woche zusagen werde.
    Und in der anderen Kita (Stelle ab Sommer) werde ich anrufen und sagen dass ich jetzt schon eine Stelle ab April habe.
    Die Massage war himmlisch! Da sind zwei Frauen um mich herumgehüpft 😜

    Ah... Also ist deine Zyste wieder da... Die ging dann von alleine wieder weg? Mistding. Schön, dass die SB wieder weg sind und auch deine GM Schleimhaut gut aussieht.
    Wie war denn der HCG Wert?
    Na cool dann hast du auch noch Follikelunterstützung, das ist doch super.

    @mira wie geht's dir bzw euch? Ist das Warten schon eklig?

    @gee ich wüsste auch gern wie es dir geht!

    Letzter Tag heute in Negombo, aber total heiß, ich total müde, leichte Übelkeit setzt ein...
    Ich hab mir gestern gesagt ich werde jetzt nichts mehr nachsehen bezüglich Vertragsunterzeichnung wenn schwanger, wie und wann AG sagen trallalla. Kopf aus!
    Ich warte bis zum Termin, wenn alles gut ist fahr ich am Tag danach zu meiner Mutti und überrasche sie, da freue ich mich wahnsinnig drauf!

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben 🥰♥️

    SSW 5+2 FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.03.2022 09:24
    @miezlia
    Das hört sich echt super an mit der Stelle. Wann genau ist dein Arzt Termin? Wann fliegt ihr zurück, heute oder morgen?
    Wünsch euch einen wundervollen letzten Tag.
    Bzgl der Zyste. Die Bartholonische Zyste, die vor ein paar Wochen erwähnt hatte, ist eine Entzündung der befeuchtungsdrüse. Die befindet sich in der Schamlippe direkt am Eingang. Und die entzündet sich bei mir regelmäßig. Das hat aber nichts mit der Zyste am Eierstock zu tun. Aber wenn ich das so schreibe könnte man echt meinen ich neige zur zystenbildung 😄

    @petra
    Wie geht's dir? Helfen die Medikamente in der Zwischenzeit? Wie weit bist du jetzt? Ist die Oktober Mami Gruppe immer noch schlimm oder hat sich das jetzt gelegt?

    @me
    Mein HCG Wert liegt bei 19,1. Also sehr niedrig aber ich soll übernächste Woche nochmal zur Blut Abnahme kommen. Mein Arzt möchte sicher gehen, dass es durch 0 geht.
    Hab gestern einen Ovu gemacht, der war ziemlich hoch, kann aber am Hcg liegen. Werde jetzt einfach nichts mehr testen. Möchte unbeschwert Herzen setzen und dann auf die Mens warten.

    ZT 15, NMT 21.03., ÜZ 14/4
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 10.03.2022 14:55
    @mira
    Ja das Warten ist einfach nur nervig. Manchmal verstehe ich auch nicht, warum das dann so lang dauert. Nimmt dein Mann eigentlich irgendwas für die Spermien? Das pimp my eggs gibt es ja auch für den Mann.
    Mein Hcg sinkt immer mega langsam, glaub deswegen kann ich auch erst ab ES+12 positiv testen, denke es steigt auch so langsam. Hab heute schon gelesen, dass ab 25 oder 20 der Körper einen neuen Zyklus beginnt mit ovulation usw. Aber hab grad keine Lust mich da direkt wieder rein zu steigern. Einfach mal entspannt angehen.
    Die Zyste ist 2,1cm groß, hab ich zumindest so verstanden. Für einen follikel wohl etwa zu groß 😆 aber gelbkörper könnte natürlich auch sein.
    Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. Wäre einfach sehr toll, wenn es klappt. Dann hättest schon bei NMT+2 die bestätigt durch den Arzt.

    @me
    Hab meinen Arzt übrigens gefragt bzgl Zyklus Monitoring, Eileiter Spülung, Hormon Kontrolle usw. Er sieht dafür keinen Anlass, denn ich werde ja schwanger. Er war sehr verständnisvoll für meinen Frust. Sein Plan ist jetzt erstmal die Gerinnung zu überprüfen. Und ich denke, wenn da auch nichts raus kommt, dann frage ich nach einer Überweisung in die kiwu Klinik. Die haben da dann auch nochmal andere Möglichkeiten und kennen sich auch besser aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2022 15:19
    @kindly Ich bin heute bei ZT 10. Lt Monitor tut sich noch nichts. Allerdings machte sich schon vermehrter Zervixschleim bemerkbar, ich vermute, dass er morgen HOCH anzeigt. Irgendwie hab ich allerdings dzt. absolut keine Lust auf Ovus usw. Momentan bin ich leider auch nur selten im Forum(hab gerade viel zu tun). Nach ES bin ich meistens wieder aktiver unterwegs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2022 09:22
    Guten Morgen, mein Clearblue hat mir diesen Monat keine Anlaufzeit gelassen. Wie vermutet, zeigte er gestern den 1. Tag HOCH an und heute kam gleich das MAX. Zum Glück haben wir vorgestern mal aussertürlich ohne Plan geherzelt(allerdings ohne FertiLilly und ohne Kinderwunschgleitgel). Nachdem ich gestern überhaupt nicht damit gerechnet hätte, haben wir den Abend natürlich nicht genutzt und bin auch eingeschlafen. Dann müssen wir die nächsten Tage fleißig sein.
    Mein Zyklus überrascht mich diesen Monat. Ich bin heute an ZT12 und schon steht der ES an. Der Clearblue zeigt
    meist 5-6Tage HOCH bevor das ES-Symbol kommt.

    @MiraBellenBaum Mein Mann hat auch immer MACA genommen. Das hat uns damals eine Angestellte vom Labor in der KIWU empfohlen. Im Moment nimmt er FOLANDROL (mit Folsäure, Vit. E, Selen, L-Arginin, L-Carnitin, myo-Inositol). Meine Gyn hat mir da eine Probepackung geschenkt und daher dachten wir, er soll das Mal probieren.

    @Kindly Das ist gut, dass dein Arzt das HCG lfd. überprüft. Bei meiner vorletzten SS war ich ja mit Blutungen zur Kontrolle im KH, da wurde 2x Blut abgenommen und haben eben festgestellt, dass das HCG sinkt. Damit war die Sache abgetan. Das war damals Anfang Mai. Dann hatte ich eine Untersuchung bei meiner Gyn, weil ich immer so ein Ziehen hatte, sie konnte allerdings nichts feststellen und meinte, dass das vermutlich der ES war. Auf der Honorarnote stand dann was von Früh-SS... und dann war ich sehr verunsichert. Ich hab dann wieder einen SS-Test gemacht und der war positiv. Ich hatte auch immer wieder Schmierblutungen. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass mein HCG nicht gesunken ist und das hat sich dann bis Juli hingezogen. Wäre es da nicht gesunken, hätte ich zur Curretage müssen. Mit Globuli und energetischer Behandlung hat sich das Ganze dann zum Glük von selbst erledigt(zumindest rede ich mir das ein).
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.03.2022 16:00
    Hallo ihr Lieben, ich bin wieder in Deutschland :) Nach fast 24 Stunden unterwegs und hallo SS-Übelkeit, die letzten 5 Std Zug waren sehr anstrengend. Aber alles gut gelaufen, hier scheint ja sogar die Sonne (es ist aber scheißkalt - brrrrrr 🥶)

    Mein Termin ist am 16. (steht doch unter jedem Post 😜)

    @gee puh... Das klingt ja echt nicht lustig bei dir. Wie gut, dass es jetzt rausgekommen ist und dann, zwar nach der langen Wartezeit, sich von selbst erledigt hat. Bzw durch dein zutun.
    Oh wow gleich von hoch auf max? Sonst ist es dann immer ein paar Tage hoch und dann erst max, richtig?
    Viel Spaß beim Herzen setzten!

    @kindly das klingt nach einem guten Plan. Wie wird das dann überprüft? Also die Gerinnung? Und hat der Arzt gesagt dass du danach eine Überweisung in die Kiwu bekommst, falls sich da nichts herausstellen sollte?

    @mira der, der im Sommer anfangen sollte und den ich absagen werde.
    Könnt ihr eig iwo nachsehen, wie weit die sind mit dem sperma deines Mannes? Oder müsst ihr einfach warten?

    Bei mir ist erst mal wieder ankommen angesagt. Freunde haben uns den kompletten Kühlschrank befüllt und frisches Obst gekauft - total süß! So ein schöner Empfang!
    Heute morgen nach dem Aufwachen direkt Übel. Hab Ingwerkekse gefuttert, 10 min liegen geblieben, dann gings wieder.

    SSW 5+4 FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.03.2022 07:26
    @gee
    Das ist doch super mit dem frühen ES, dann ist dein Zyklus nicht so lang. Hoffe ihr konntet es gut nutzen

    @miezlia
    Nur noch 2 Tage bis zu deinem Termin, bin sehr gespannt.

    @me
    Sorry dass ich mich nicht so häufig melde, habe gerade irgendwie die schnauze voll vom kinderwunsch.
    Gestern morgen bin ich mit den schlimmsten Schmerzen meines Lebens aufgewacht. Alles tat weh, konnte nicht mal meinen Mann rufen, weil der Schmerz mich so vereinnahmt hat. Wir sind dann ins kkh. Zyste geplatzt aber immer noch 3cm groß (Mittwoch war sie bei 2cm). SST im Urin negativ. Also wurde ich nach Hause geschickt, bei Schmerzen sofort wieder kommen. Heute nacht 3h aufgewacht wegen Schmerzen und konnte nicht mehr einschlafen also wieder ins kkh. Zyste hat sich wieder gefüllt und ist jetzt 4cm groß. SST im Urin war positiv. Jetzt wurde mir ein Zugang gelegt und Hcg wird im Blut geprüft. Es ist alles ziemlich seltsam. In der Gebärmutter sieht die Ärztin etwas, sieht aber nicht wie das myom aus, dass mein Arzt immer sieht. Aber sie weiß nichts, was es ist. Ich wurde über eine Bauchspiegelung aufgeklärt und muss jetzt nüchtern bleiben. Wenn das Hcg im Blut höher ist als am Mittwoch, dann machen wir auf jeden Fall die OP. Wenn nicht, dann müssen wir sie nicht machen. Werden wir dann entscheiden.
    Ich glaube ich möchte auf natürlichem weg erstmal nicht weiter machen mit den kiwu. Ich möchte die Unterstützung einer Klinik und das ganze unter beobachtung weiter führen. Ich bin so frustriert und genervt.
    Wenigstens war Samstag ein schöner Tag. Wir haben unseren 18. Jahrestag gefeiert und haben uns Konstanz angesehen.
    Sorry für ego Post.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.03.2022 09:18
    Liebe Kindly, ohhh neiiin, was du hast durchmachen müssen gestern! Klar da verstehe ich, dass du die Nase voll hast und total genervt bist.
    Ach diese doofe Zyste! Ich hoffe, dass sich die Zyste von allein entfernt! Oder wäre eine OP besser, da sie dann komplett weg ist? Das weiß ich gar nicht...
    Ich hoffe ja so sehr dass dein Arzt dir nun endlich die Überweisung schreibt!!
    Da war der Samstag ein Lichtblick, was? Versuche noch etwas von dem Licht zu erhalten meine Liebe... Ich weiß (nein quatsch, ich weiß ja überhaupt nichts!!) das ist schwer.. Aber versuche es! Und du darfst auch frustriert und genervt sein u d so viele Ego Posts schreiben wie du willst, lass es raus!

    Ich schreib mal später was bei mir los ist... Gerade noch im Bett 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 10:33
    @kindly Großartig genutzt haben wir leider nicht, vielleicht wird's heute noch was.
    Du kommst wirklich von einer Sch....💩situation in die nächste. Ich schick dir tausend Kleeblätter, damit dich endlich alles zum Guten wendet.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.03.2022 19:42
    Guten Abend ihr Lieben :)
    Nachdem ich mich jetzt wieder sortiert hab, hab ich mich wieder ganz gut eingelebt. An die Kälte muss ich mich trotzdem noch gewöhnen.
    Mir geht's gut soweit, Übelkeit macht sich bemerkbar, gestern und heute hielt es sich aber in Grenzen.
    Gestern war ich mal wieder Bouldern, was mir sehr gut getan hat, ich bin alles brav wieder zurückgeklettert, nirgends runtergesprungen.
    Ich hab es gestern meiner Yogalehrerin und gleichzeitig guten Freundin erzählt. Sie hat angefangen zu weinen, so glücklich war sie! Es war so schön! 😍
    Nur noch morgen den Tag rumkriegen und dann ist schon fast der Termin, hihi.

    @mira hast du eig was gehört vom Spermiogramm?
    @gee wie geht es dir? Immer noch negative Gedanken?

    Habt einen schönen Abend ihr Lieben. Und Kindly, fühl dich gedrückt!

    5+6, FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.03.2022 07:37
    @miezlia
    Hatte dir ja prophezeit, dass du die Zeit vermissen wirst, in der du keine Symptome der Schwangerschaft hattest 😉
    Aber es freut mich, dass du noch so aktiv bist und deine Freundin sich auch so gefreut hat.

    @me
    Ich musste bis 17 Uhr gestern warten, bis die Chefärztin nochmal einen US gemacht hat. Sie sagte mir das Hcg sei wieder gestiegen (Mittwoch 19, gestern 50). Sie hat im US die Zyste gesehen, wieder gewachsen zum letzten US. Sie hat auch das seltsame in der Gebärmutter gesehen, da es aber nicht durchblutet ist ist es kein Tumor und für eine fruchthöhle ist die Struktur nicht passend. Sie weiß auch nicht, was das ist.
    Sie konnte auch die SS nirgends finden, aber 50 ist scheinbar auch ein zu kleiner Wert um da irgendwas zu sehen. Sie wollte auch keine Bauchspiegelung deswegen machen, weil bei dem niedrigen Wert, würde man das auch in der OP nicht finden können. Und sie möchte nicht aufschneiden und einfach mal suchen. Deswegen durfte ich danach endlich was essen, musste aber im kkh bleiben. Die Ärztin möchte mich erst gehen lassen, wenn ich Beschwerde frei bin bzgl der Zyste. Keine Ahnung, wie lange das dauern soll. Das Hcg wird morgen wieder überprüft.

    @mira
    Das mit dem Hcg durch die Zyste werde ich auf jeden Fall mal fragen, das hat nämlich bisher keiner erwähnt und es würde ziemlich gut passen.
    Wie geht's dir? Du bist jetzt in der Hibbel Phase oder? Ist das jetzt schon der letzte Monat vor der Sommerpause oder kommt noch einer?

    @gee
    Im Grunde reicht ja ein gut gesetztes Herz aus. Also nicht die Hoffnung verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 15:04
    @kindly Wenigstens schicken sie dich nicht wieder nach Hause und klären das gut ab. Ich hab das auch schon mal gehört, dass eine Zyste HCG bilden kann.
    Gestern war mein Mann sehr vertieft in seine Fernsehsendung und ich bin natürlich wieder einmal eingeschlafen. Somit war es auch diesmal nichts und ehrlich gesagt, mir ist es schon egal. Somit konnten wir 2 Herzen setzten - 1x Donnerstag(da zeigte der Monitor allerdings noch niedrig und 1x Samstag (1. Mal MAX). Ich denke, ich werde diesen Monat das Progesteron nicht nehmen. Würde die Mens nicht eintrudeln, würde ich ja relativ bald einen Test machen und wenn der tatsächlich positiv wäre, dann würde ich mit dem Progesteron beginnen.
    Antwort
Seite 27 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste