menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 15.03.2022 15:44
    @Kindly ja das hattest du prophezeit! Habe dir ja auch damals schon geglaubt :)
    Ich finde es auch gut, dass sie nicht sagen wir warten ab, sondern dass sie dich im KH behalten und nachsehen. Und auch warten ob noch mal was kommt (und dich nicht wegschicken)
    Wie fühlst du dich?

    @gee wann ist der ES (gewesen)?
    Du klingst sehr gelassen, das ist gut. (Verstehe mich bitte nicht falsch!)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die nächste Zeit! Es muss doch endlich mal klappen!

    Ich hab mich gerade mit dem Arbeitsamt herumgeärgert... Puuhhh.. Stress! Aber alles gemanagt und erledigt (hoffe ich!! Denn wer weiß das schon!?) Jetzt ist der Tag schon wieder halb um und es dauert nicht mehr so lange hihi..
    Die Hebamme möchte mich erst sehen bzw sprechen, wenn ich den Mutterpass habe und die Blutuntersuchungen gemacht worden sind.

    6+0 FA Termin 16.03.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.03.2022 16:31
    @gee
    Das heißt du willst bis NMT warten und dann gegebenenfalls mit dem Progesteron anfangen oder doch etwas früher testen? Deine zweite Zyklus Hälfte ist verkürzt oder hab ich das falsch im Kopf?
    Und viel Sex heißt nicht gleich viel Chance. Bin auch schon von nur einmal schwanger geworden. Ist einfach alles reines Glücksspiel.

    @miezlia
    Schön, dass du alles regeln konntest und somit der Tag auch schneller rum ging. Berichte was morgen raus kommt.

    @me
    Ich fühle mich soweit gut. Hab noch etwas schmerzen. Ultraschall heute mittag hat nichts neues ergeben, immer noch eine 4cm große Zyste, etwas weniger Flüssigkeit im bauchraum. Immer noch keine Ahnung wo die Schwangerschaft sitzen könnte. Morgen früh wird noch mal der HB Wert (Blutkörperchen) kontrolliert und das Hcg. Wenn der hb Wert gut ist, dann darf ich eventuell nach Hause. Falls ich aber immer noch Schmerzen habe, würden wir einen Termin für eine Bauchspiegelung machen mit Entfernung der Zyste und Spülung der Eileiter.
    Falls das Hcg gestiegen ist, dann muss ich mir überlegen, wie ich die Schwangerschaft abbrechen möchte. Eine Methode wäre die Einnahme von Chemotherapie Tabletten, sehr niedrig dosiert. Oder die Entfernung des Eileiters was auch dazu führen würde, dass ich keine Angst mehr vor weiteren ELS haben muss. Die Chance nach 2 Els wieder eine ELS zu haben liegt bei über 40%.
    Ich muss morgen dann nochmal fragen, ob es sinnvoll wäre den Eileiter zu entfernen, wenn man nicht mal weiß ob die Schwangerschaft im Eileiter sitzt. Aber das sind alles was wäre wenn Fragen. Erstmal schauen was das Hcg sagt. Hoffe es ist einfacher wieder gesunken und der eine wert war ein Ausrutscher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 20:23
    @miezlia Ich bin schon gespannt, was du uns morgen erzählst☺
    Der Clearblue zeigte für Samstag/Sonntag den ES an. Gelassen bin ich deshalb, weil ich die Schnauze voll hab. Heute liegt bei und die Stimmung heute auch etwas auf Eis. Und mit jedem Tag mehr, sinkt auch der Wunsch.

    @kindly genau, die 2. ZH ist etwas kurz. Bei der letzten SS wurde ich allerdings auch mit einer ZH von 9/10 Tagen schwanger. Getestet hab ich damals meist einige Tage nach NMT, wenn nicht sogar eine Woche danach. Irgendwann ging es mit den Blutungen los. Da hatte ich zum Glück schon Progesteron zuhause. Die meisten Ärzte halten nichts davon.
    Jetzt hab ich eine 2. ZH meist zwischen 10-12 Tagen. Ich würde dann an NMT testen.

    Heute Nachmittag war mir etwas übel und hatte fast das Gefühl, dass sich PMS-Symptome bemerkbar machen. Das wär etwas ungewöhnlich früh. Aber selbst für eingebildete SS-Symptome wäre es zu früh.

    @MiraBellenBaum Wie sieht es bei dir aus?

    ZT 15, ES +2/3
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.03.2022 10:29
    @gee
    Oh ja, das mit den eingebildeten Symptomen kennen wir glaub ich alle.

    @mira
    Samstag ist gar nicht mehr lange hin, ich drücke dir und gee ganz fest die Daumen. Habe das mit der Hcg beeinflussenden Zyste gefragt aber wurde etwas angetan. Werde ich heute aber nochmal erwähnen.

    @me
    Nacht war ok. Schmerzen sind völlig ok und eigentlich nur wenn ich mich bewege. Heute sollte ja nochmal hb und Hcg gecheckt werden. Hb entscheidend darüber ob ich eine OP brauche. Aber hb haben sie heute morgen nicht abgenommen, steht nicht im Plan und ich sehe ja gut aus, dass wird schon passen, war die Aussage. Hcg wurde heute morgen um 8 ins Labor geschickt, hoffe ich bekomme da bald die Infos zu. Ich weiß nur grad gar nicht, was ich von dem verhalten heute morgen halten soll. Es kam kein Arzt mehr zum Abtasten oder untersuchen und die Ärztin gestern meinte klar und deutlich, dass die Zyste ihr mehr Sorgen macht, als sie schwangerschaft. Und wenn würden wir jetzt erstmal die Zyste operieren weil ich ja nicht dauernd schmerzen haben kann. Bin mal gespannt, was dann heute das Ergebnis ist und was wir entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.03.2022 10:52
    So jetzt war grad die Ärztin da. Ich werde heute entlassen. Der Hcg wert ist von 50 auf 71 gestiegen, also minimal. Sie möchte jetzt nicht die Zyste operieren falls man dann in 2 Wochen oder so die Schwangerschaft noch operieren muss, das wäre dann einfach blöd. Sie möchte eine engmaschige Kontrolle. Heißt Freitag wieder Blut fürs Hcg und dann nächste Woche Montag oder Dienstag ultraschall und wieder Blut. Ich soll einen Termin in einer Kinderwusch Praxis ausmachen. Und mich dort beraten lassen bzgl Eileiter entfernung und so weiter. Und bis wir entscheiden müssen ob die Schwangerschaft operiert wird oder ich die Chemo Tabletten nehme, haben wir noch Zeit. So lang ich jetzt mit den Schmerzen von der Zyste leben kann, möchte sie da erstmal nichts machen, sondern den weiteren Verlauf vom Hcg abwarten.
    Hab auch gefragt ob das Hcg von der Zyste sein kann, die Aussage war, dass ist so selten, da wird jetzt erst mal nicht drüber nachgedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2022 14:34
    @kindly Oh Mann, diese Ärzte....was soll man da noch sagen. Alles, alles Gute wünsch ich dir!!!!

    @mira Ihr macht aber nur Sommerpause oder?

    @miezlia Hattest du deinen Termin schon? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

    @me Heute geht´s mir wieder besser. Etwas Kopfschmerzen und ein schnupfiges Gefühl hab ich - Covid-Test war aber negativ. Vielleicht hab ich eine leichte Pollenallergie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2022 18:48
    Hallo ihr Lieben :)

    Sorry fürs lange nicht melden.
    Mir ging’s einfach nur *scheisse*.
    Eigentlich immer noch.
    Hab neue Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, die scheinen jetzt tatsächlich etwas zu helfen. Schlafen könnte ich ständig und krank bin ich immer noch (schon wieder!?). Halsweh, Schnupfen, Ohren sind belegt. Und viel dagegen nehmen kann ich auch nicht.
    Naja, aber die Schwangerschaft verläuft bisher positiv :)
    Ich hab euch ein aktuelles Bild hochgeladen, falls ihr es anschauen wollt. Bin morgen in der 11. Woche. Übelkeit sollte sich also auch ohne Tabletten hoffentlich bald legen.
    Errechneter Geburtstermin wurde jetzt offiziell auf den 13.10.22 festgelegt.

    @kindly: oh Gott, da hast du ja was mitgemacht bzw. tust es ja immer noch! Das tut mir sehr leid für dich!!!

    @mira: dann drück ich dir die Daumen!!!! 🍀

    @miezlia: wie lief dein erster FA-Termin heute?

    Lg, Petra , SSW 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 17.03.2022 06:15
    Hallo ihr Lieben, tut mir leid dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, war ein ziemlich voller Tag.

    @Kindly oh man diese Ungewissheit! Schrecklich... Ich drücke dir die Daumen dass der HB Wert stimmig ist und du entlassen werden darfst! Allerdings wäre die Spülung + Entfernung auch nicht so verkehrt, oder was meinst du?
    Ich hoffe der heutige Tag bringt dir Klarheit!
    Das war du schreibst macht mich ja ein bisschen wütend! Man ist doch ein Mensch und dann kommen die mit solchen Aussagen?! Puuhhh...

    @gee Ach man... 😔 Aber ja.. Verstehe das irgendwo. Ich würde euch so gern Viren abgeben!!
    Und wege der Übelkeit, vllt war es auch die so eine Übelkeit um den ES herum? Ich selbst hatte das bis jetzt auch nur 2x.
    Gute Besserung dir, ich hoffe auch nur Erkältung oder Allergie!

    @mira ja gerade mal 1 1/2 Wochen aber es könnte ja trotzdem schon da sein! Man, tut mir leid dass ihr diese Warterei erdulden müsst... Hoffe du kannst dich durch die arbeit etwas ablenken.
    Und wie ich dir Glück wünsche! 🍀🤞

    @Petra...ich freue mich wahnsinnig darüber dass die SS gut verläuft. Alles andere ist einfach nur BÄH :( ich wünsche dir gute Besserung, iwie werden gerade ale wieder krank... Ah ein offizielles Oktoberbaby :)
    Und ein wunderbares Bild! 🥰 So ein kleines wunderbares Wesen!


    Der Babymiez geht's gut, Herzchen schlägt fleißig, bin laut Ultraschall schon zwei Tage weiter. Ich hab eine ziemlich große Gelbkörlerdrüse links, da schauen wir am nächsten Termin nochmal.
    Voraussichtlicher ET ist beim 06.11. geblieben.
    Gestern kamen auch die Vertragsschreiben für meine neue Stelle. FÄ meinte gar kein Problem weiterzuarbeiten, auch nicht mit den kleinen Huscheln. Soll es dann aber nach der 12. Woche sagen.
    Gestern rief mich auch noch eine ehemalige Kollegin an, in ihrer Einrichtung suchen sie händeringend nach einer pädagogischen Fachkraft, ich würde mit Kusshand und sofort genommen werden. Sie weiß nichts von meiner SS und brauche da auch gar nicht drüber nachdenken, kommt für mich nicht in Frage. Wäre ja Ende April weg.
    Sitze jetzt bis Mittag im Zug und fahr zu meiner Mutti, da freue ich mich riesig! Sie weiß ja noch gar nichts 🥰

    6+4, FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.03.2022 10:07
    @gee
    Oh ja Pollen schlagen bei mir auch schon richtig zu zur Zeit.

    @petra
    Es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. Gut, dass die Tabletten endlich helfen und hoffentlich hast du es bald geschafft. Das Bild ist ja auch total niedlich 🥰

    @miezlia
    Schön, dass ihr den Herzschlag sehen konntet. Durfte dein Mann zur Untersuchung mit? Viel Spaß heute bei deiner Mutter, die wird bestimmt aus dem Häuschen sein.

    @me
    Bin seit gestern mittag zu Hause, schmerzen kommen und gehen. Gestern nach war es wieder fies und heute bisher fast gar nichts. Mein gyn ist diese Woche nicht da... Werde Montag nochmal mit ihm telefonieren, da ich eine Überweisung brauche. Krankmeldung für heute und morgen stellt mir nun mein Hausarzt aus. Hab mit meinem Chef telefoniert, da wir eigentlich ab Montag wieder ins Büro müssen, aber ich muss ja dauernd zum Arzt und mein Büro ist 1h vom Arzt entfernt. Er sagte, ich soll mal nach einer Empfehlung fürs homeoffice fragen, dann könnte er es offiziell beim hr beantragen.
    Hab gestern bei einer kiwu Praxis angerufen für ein Beratungsgespräch. Es wäre ja ziemlich dringend, da ich die Entscheidung über den Eileiter ja eventuell bald treffen muss. Leider kann ich dort nicht vor August einen Termin haben... Werde heute noch wo anders anrufen und wenn da auch nix geht, frage ich im Krankenhaus, ob die irgendwo einen Termin für mich machen können. Da haben die eventuell mehr Möglichkeiten.
    Dieses telefonieren nervt mich schon total. Richtiger Marathon und erreicht hab ich fast gar nix 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 17.03.2022 11:32
    @ Kindly Nein, der durfte nicht mit (Corona) klar hätte er draußen warten können, aber er musste ja eh arbeiten, da hab ich gesagt er braucht sich dafür jetzt nicht extra frei nehmen.
    Oh man das ist aber auch doof, genau diese Woche Urlaub?!
    Du sollst bei deinem Arzt nach einer Homeoffice Empfehlung fragen?
    Glaube ich dir dass das total anstrengend und nervig ist. Besonders wenn So wenig rauskommt..

    In 2 Stunden bin ich da. Wie verbringe ich die Zugfahrt? Zermürbe meinen Kopf wegen Arbeit. Unterschreibe morgen den neuen Vertrag (unbefristete Stelle). Klar ist es total kacke von mir, das weiß ich. Aber ja, spätestens Ende April werde ich es wohl sagen... Anderseits bekomme ich erst beim nächsten Termin (da arbeite ich schon 8 Tage) die Ergebnisse meiner Blutuntersuchungen auf Toxoplasmose, Ringelröteln und Zytomegalie. SOLLTE in diesen acht Tagen was sein.. Wäre natürlich total doof. Deswegen evt doch schon davor "beichten"? Mir geht's überhaupt nicht gut damit... Dabei sollte ich mich doch eig einfach nur freuen über meine kleine Babymiez 😔

    6+4 FA 12.04. ET 06.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 17:33
    @MiraBellenBaum Wenn ich das wüsste. Grundsätzlich wollten wir schon einen Schlussstrich ziehen. Zu 85% wäre ich sogar sofort bereit dazu. Aber ein kleines Fünkchen hält doch noch am Wunsch fest. Keine Ahnung wie wir weitermachen. Schlussstrich heißt Schlussstrich - das heißt wir müssten wieder verhüten - was einerseits irrsinnig ist, auf der anderen Seite einfach sicher. Ich glaub zur fruchtbaren Phase würden wir vermutlich gar nicht herzeln. Meistens gleich nach der Mens und dann ist ja Pflichtprogramm angesagt, dann ist "tote Hose".

    @kindly Das gibt´s ja nicht, wenn man einen Arzt benötigt, haben die immer Urlaub. Mir ist es auch schon oft so ergangen. Da brauchst du extra eine Empfehlung? Ich vermute du würdest wahrscheinlich auch eine Krankmeldung bekommen, da kann er es sich dann aussuchen - eine Mitarbeiterin, die bemüht ist im Homeoffice zu arbeiten oder eine, die für mind. eine Woche ausfällt.

    @petra Schön, das dein Krümelchen wächst und gedeiht. Über ein Bildchen freut man sich immer. Ich hoffe die Übelkeit nimmt schön langsam ein Ende bei dir.

    @miezlia Super, dass alles in Ordnung ist. Es ist ein tolles Erlebnis, das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
    Ich versteh dich total, ich hätte auch ein schlechtes Gewissen. Aber wenn du im vorhinein beichtest, brauchst du den Vertrag gar nicht mehr unterschreiben. Ich denke da gibt´s nur wenige Dienstgeber, die sagen würden: "Kein Problem, wir nehmen Sie trotzdem." Außer es herrscht auch in Deutschland ein absoluter Mangel.

    @me Ich hatte heute Nachmittag einen Müdigkeitseinbruch und lungerte seitdem auf der Couch herum. Nachdem ich am Handy antworten wollte und alles wieder gelöscht habe, hab ich mich nun doch zum Schreibtisch begeben.

    ZT 17, ES + 4/5
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 18.03.2022 12:31
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich nur ganz kurz. Meine Mutti hat sich riesig gefreut und ja - sie hat schon etwas geahnt 😂 Diese Mamis immer mit ihrem 387. Sinn! Wir haben viel geredet, auch über die Arbeitssituation, sie hat mir etwas Licht in mein Wirrwarr gebracht.
    Werde die nächsten Tage hier nicht mehr aktiv sein, melde mich wieder wenn ich auf der Rückfahrt bin.
    Alles Liebe euch ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.03.2022 14:08
    @homeoffice
    Ich war jetzt diese Woche komplett krank geschrieben. Ab Montag würde ich wieder arbeiten. Hab meinem Chef geschildert, dass ich jetzt immer wieder zur Kontrolle muss und dafür immer ins Krankenhaus und man da ja auch nicht unbedingt Termine nachmittags bekommt. Er meinte dann ich soll auf jeden Fall im homeoffice bleiben, wenn ich dafür vom Arzt einen Zettel bekomme wäre das super, dann wäre es offiziell. Aber wenn nicht, soll ich trotzdem daheim bleiben. Hab die schwangerschaftsthematik aber komplett außen vor gelassen also nicht gesagt um was es genau geht. Ich bin echt froh über meinen Chef und dass der so verständnisvoll ist.

    @me
    Habe heute morgen noch mal Blut abgegeben und plötzlich wollten die doch noch einen ultraschall machen, weil die Oberärztin heute Visite hatte. Also das auch gemacht. Sie hat sofort gesagt, dass in der Gebärmutter ist ein myom (was für alle anderen Ärzte nicht danach aussah aber sie nicht wussten was es ist). Zyste ist noch da. Schwangerschaft sieht sie auch nicht. Sie hat mir dann nochmal alles genau erklärt. Eierstock lässt den follikel in den bauchraum fallen, dort wird er befruchtet und dann von einem Eileiter aufgenommen. Und nur weil der Eisprung links ist, heißt es nicht dass der Eileiter links auch das Ei aufnimmt. Dass ist willkürlich. Fand ich sehr interessant.
    Auf jeden Fall macht sie sich wegen der SS erstmal keine Sorgen, da die Werte so niedrig sind. Eine OP wäre einfach nur rumstochern ohne sich sicher zu sein. Sie rät mir von einer Eileiter entfernung ab. Ich soll mir überlegen ob ich die Zyste operieren möchte. Kann man, muss man aber nicht. Kommt drauf an wie man sich fühlt und ob man die Geduld hat zu warten. Und achja ihr erster Satz war "so eine Zyste, die während der SS entsteht, kann ja das Hcg beeinflussen". Ich war so sauer, hab ihr erklärt, dass ich genau das die 3 Ärzte vor ihr gefragt hatte und alle haben das als völlig unwahrscheinlich angetan.
    Sie war echt nett. Aber jetzt quasi wieder was anderes zu hören als davor frustriert mich. Ich hab jetzt in der Uni Frauenklinik in Tübingen am Mittwoch einen Termin für eine zweitmeinung vereinbart. Am Telefon war sie sehr nett und hatte direkt eine Ärztin neben sich stehen und nach meiner Schilderung sagte sie "die Ärztin sagt, sie sollen auf jeden Fall am Mittwoch kommen, das muss man sich ansehen".
    So genug über mich 🤣

    @mira
    Wie geht's dir? Wie fühlst du dich? Morgen wird getestet oder? Hast du ein gutes Gefühl?

    @gee
    Immer noch müde oder konntest dich ausruhen?
    Ich kann dich voll verstehen. Ich hab heute schon zu meinen Mann gesagt, dass ich es erst mal nicht mehr versuchen möchte. Er versteht es nicht so wirklich und was mir einfach grad im Leben fehlt ist unbeschwertheit.

    @miezlia
    Ach Mütter, die wissen immer alles 😉 wirst du ja dann auch bald kennenlernen. Ich wünsch dir viel Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.03.2022 16:10
    @mira
    Die Angst kenne ich nur zu gut. Ich hoffe dass es dieses Mal positiv ausgeht. Drücke dir ganz fest die Daumen.

    @me
    Hab gerade im Krankenhaus angerufen und mein Hcg ist von vorgestern 74 auf heute 250 gestiegen. Die Schwester spricht nochmal mit der Oberärztin und falls ich am Wochenende nochmal kommen muss, rufen sie mich zurück. Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Termin am Mittwoch noch rechtzeitig ist. Die Oberärztin meinte schon, wenn das Hcg weiter stark steigt und man im US immer noch nichts sieht, muss ich die Chemo Tabletten nehmen. Und online steht danach ist dann erstmal 6 bis 12 Monate kein kinderwunsch möglich.
    Bin ich grad so genervt von allem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2022 20:05
    @kindly Ach nee, das darf doch alles nicht wahr sein😟 Da fehle mir leider die Worte, ich hoffe inständig, dass bei dir endlich alles gut wird. Aber wenigstens ist dein Chef verständnisvoll.

    @miezlia Viel Spaß mit deiner Mama.

    @mira Wie istcdein Gefühl? Möchtest du auch am WE testen?

    @me Heute zieht es extrem im Rücken.

    ZT 18, ES + 5/6
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.03.2022 09:08
    @mira
    Oh wie toll 🥰🥰🥰 das freut mich sehr für dich. Jetzt drücke ich die Daumen, dass alles gut geht. Nimmst du dann ab jetzt Progesteron oder machst du sonst irgendwas präventives?

    Bzgl dem Medikament wollen wir erst genauer sprechen, wenn es soweit ist. Mir wäre es lieber sie würden die Schwangerschaft auf den US sehen können und dann zusammen mit der Zyste operieren. Mal sehen, was der ultraschall am Montag bringt. Aber bin grad so traurig und nervös weil ich nicht weiß, wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2022 09:30
    @mira Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, ansonsten kann ich das Bild leider nicht sehen. Wie viele Zyklen hast du jetzt hinter dir? Über 20 oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.03.2022 12:25
    Ach wie schön ist das denn Mira🥰. Da lagst du ja ganz richtig mit deinem Gefühl! Ich sage schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎈! Und drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeißt.
    Ich freue mich so für dich 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.03.2022 12:57
    Also wenn das mit der Statistik hinhaut, ist das ja gut. Wie geht’s dir nach dem Test? Ich glaube, dass das für dich jetzt nicht so einfach ist? Weil es ja halten muss. Das schwangerwerden ist ja bei dir bisher nicht das Problem. Ich wünsche dir, dass die Statistik 📈 bei der Statistik auf ‚bleiben‘ steht👍😊.
    War diese Woche bei meiner Gyn zur Vorsorge und habe mit ihr gesprochen. Sie hat auch gleich den Termin für die KIWU befürwortet, den habe ich schon Anfang der Woche ausgemacht. So war bei ihr in der Untersuchung Alles in Ordnung- ein schöner Gelbkörper im Ultraschall und die Schleimhaut schön aufgebaut.
    Leider ist heute trotzdem ZT 1 und ich starte in Zyklus 25. Ich brauche auch mal eine Statistik, die greift 😅.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 19.03.2022 13:15
    Mira!! 😍 Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Wunderbarer zweiter Strich! Oh wow, wie toll!! Jetzt kuschelt sich das kleine Mäuschen schön ein ♥️

    @Kindly, ich kann verstehen dass du nur noch frustriert und genervt bist... Vor allem auch wegen dieser Ungewissheit :(

    @Alaska wir kennen uns ja noch gar nicht sooo 😉 aber der Gelbkörper war nicht problematisch, oder? Viel Glück und Energie für diesen Zyklus!

    Ich bin doch heute schon wieder auf dem Rückweg... Meine Mutti hat Corona :( Da bin ich gleich "geflüchtet" Unter normalen Umständen wäre ich schon noch geblieben, aber so... Ist denke ich besser. Wir waren die letzten zwei Tage sehr eng beieinander, klar. Ich hoffe, das alles gut geht.
    Und ich hab jetzt auch voll den Plan wie ich es machen mit Arbeit. Gehe bis zu meinem Termin am 12. arbeiten, danach geh ich dann zur Chefin und sag es wurde gerade festgestellt. Das fühlt sich okay an. Die FA meinte ja ich kann beruhigt arbeiten gehen, auch wenn ich die Ergebnisse der Antikörpertests noch nicht habe. Da vertrau ich ihr mal... Oder ich ruf vor dem 01. einfach noch mal an und frag ob die Ergebnisse schon da sind.
    Jetzt sitz ich erst mal bis 8 im Zug..

    Einen schönen Samstag euch! Ach Mira, ich freue mich so! 🥰🥰

    6+6 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.03.2022 13:54
    @miezlia
    Ja, wir kenne uns noch nicht. Ich lese still bei euch mit und wollte Mira gratulieren😊.

    Ich hatte mal Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte und dann Progesteron genommen. Klar einen Mangel kann man per Ultraschall nicht ausschließen. Aber ein ausreichend großer Gelbkörper ist ja schon mal nicht schlecht.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft noch! 🥰
    Ich wäre wohl auch geflüchtet vor Corona🙈. Auch wenn deine Mutti sich über deinen Besuch nach dem Urlaub gefreut hat und über die schöne Nachricht. Klingt doch nach einem guten Plan mit der Arbeit.

    @kindly
    Liebe Kindly,
    es tut mir leid, dass du in so einer Odyssee steckst. Ich denke, du bist in der Uniklinik gut aufgehoben. Und du bist eine ganz Tapfere! Alles Gute 🍀 für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.03.2022 21:41
    @mira
    Ich musste heut immer wieder an dich denken und wie sehr ich mich für dich freue.

    @gee
    Drücke dir jetzt ganz fest die Daumen. Ich möchte als einzige unschwangere hier übrig bleiben 😉

    @alaska
    Danke für deine lieben Worte. Auch Mist schon wieder ZT1. Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen. Du bist schon so lang dran, da wäre es nur fair. 🥰

    @miezlia
    Meine beste Freundin hat auch seit heute corona. Es haben grad so viele. Wäre auch sofort geflüchtet, hoffe du bleibst negativ. Geht's deiner Mum aber soweit gut oder hat sie schlimme Symptome?

    @me
    Ich hatte gestern und heute kaum Schmerzen, nur immer mal wieder ein leichtes Zwicken in der Seite und leichte Rückenschmerzen aber kommt bestimmt auch vom schonen.
    Heute hatte ich den ganzen Tag in der Gebärmutter ziehen, als würde die Mens kommen, oder als würden sich den mutterbänder dehnen. Da hat mein Kopf plötzlich verrückt gespielt und hab überlegt ob es doch noch eine normale SS werden könnte aber das wäre ja völlig verrückt und quasi unmöglich. Versuche mich einfach abzulenken. Montag telefoniere ich mit meinen gyn, mal sehen was der zum Verlauf sagt, hole dort 2 Überweisungen für die Untersuchung im Krankenhaus Montag abend und für die Sprechstunde am Mittwoch in der Klinik.

    Wir waren heute an unserem Grundstück. Die Häuser drum rum sind jetzt schon echt weit gebaut, nur unseres dient bisher noch als Ablage 😆 aber ist echt krass wenn man die Entwicklung sieht und wie es dann bald sein kann.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 08:54
    @Kindly Diese Hoffnung hatte ich auch einige Male. Erst recht, als sie mir erzählten, dass bei der Tante meines Mannes damals rießige Blutstöcke abgingen - nun ist er 41 Jahre alt. Daher ließ ich trotzdem immer noch einen US machen.
    Ja, jetzt sind tatsächlich nur noch wir beide übrig.

    @Mira Du nimmst doch auch Progesteron oder? Wie hast du das immer eingenommen? Meine Gyn. hat mir Progesteron ab ZT 14 - 28 verordnet. Da mein ES aber oft erst an ZT 18/19 war, hab ich es immer erst 2 Tage nach dem ES-Symbol genommen. Lt. Dr. Google kann das nämlich bei zu früher Einnahme den ES behindern. Vielleicht hätte ich mich doch dran halten sollen. Na ja, ist schon zu spät. Diesen Zyklus hab ich es generell nicht genommen.

    @me Heute habe ich geträumt, dass ich schwanger bin.

    ZT 20, ES + 7/8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2022 12:42
    @Mira Eigentlich meinte ich eh "MAX", aber nach dem da beim dritten Balken ein Ei-Symbol dabei ist, habe ich es jetzt so benannt. Ich hab allerdings den alten Monitor. Bei mir war auch die Batterie leer, zum Glück erst nach dem MAX, denn jetzt hinkt er auch 1 1/2 Tage hinterher.
    Ich hab auch extra nachgefragt bei meiner Gyn, aber sie blieb bei ihrer Meinung. Ich hab es trotzdem anders gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 20.03.2022 12:53
    @Kindly nein, wohl keine schlimmen Symptome. Erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Übelkeit und Halsschmerzen. Hoffe, dass es nicht schlimm wird.
    In Sri Lanka wird das ja so gemacht, man baut erst mal ne Mauer rund ums Grundstück, dass was drauf steht, dann nach nem Jahr den Rohbau... Wird immer Jahresweise weitergebaut wenn eben wieder Geld da ist 😂
    Ich wünsche dir dass das alles nun bald vorbei ist und ihr endlich eine Pause habt und durchatmen könnt!

    @mira, ja denke positiv! Und Bauch streicheln ist ganz wichtig, auch einfach für einen selber (fand ich zumindest)
    Ja der Job geht am 01.04. los. Richtig, ist halt passiert und dann ist das so.

    @gee ich hoffe soooo sehr dass dein Traum in Erfüllung geht! 🍀

    Mir geht es gut soweit, bin heute aber nicht wach zu kriegen. Was ja nicht schlimm ist an einem Sonntag 😜
    Alles Liebe euch ♥️

    7+0 FA Termin 12.04.
    Antwort
Seite 28 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste