menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.03.2022 19:35
    @gee
    🤣🤣Du bist nicht optimistisch, dann hoffe ich eben allein für Dich 😘

    @miezlia
    Ach was mach dir keine Gedanken, dass du irgendwas falsches gesagt hast. Ich bin da gar nicht empfindlich.
    Jeder Arzt sagt was anderes, das ist ja das nervige. Im kkh haben 4 von 5 Ärzten gesagt, Hcg produzierende Zysten gibt es nicht. Bei der 5.war es die erste Schlussfolgerung. Als ich in der Frauenklinik angerufen hab und erklärt habe warum ich einen Termin möchte, war die erste Aussage "die Zyste kann ja auch das Hcg beeinflussen". Ich warte jetzt einfach mal morgen ab. Und dann spreche ich wieder mit meinem gyn. Es stehen ja jetzt mehrere Optionen und Wege im Raum. Ich denke ich werde bald bzgl der Zyste eine Entscheidung treffen müssen, da diese ja immer mehr wächst und das nicht gut ist. Und da mein Hcg ja nur gering steigt wäre es bestimmt eine Option nach der OP der Zyste erst mal noch zu warten, ob das Hcg sinkt oder steigt und dann eventuell irgendwann noch eine OP oder dann die Chemo Spritze. Aber jetzt mal nicht zu weit voraus denken.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.03.2022 13:16
    @mira
    Das hört sich ja super an mit deinem Termin heute. Hat sie Blut abgenommen für Hcg?
    Grundsätzlich glaube ich nicht, dass bei dem SG etwas raus kommt, sonst würdest du da nicht schwanger werden. Hast du dich krank schreiben lassen?

    @me
    Ich hab alles gerichtet, hab nochmal alle Termine von Blutung im Januar bis jetzt zusammengefasst und gedruckt, dachte das hilft vielleicht alles auf deinen Blick zu haben, statt auf 5 unterschiedlichen Berichten. Hab mit meinem Mann auch nochmal alle Fragen zusammengefasst. Um 14:30uhr soll ich dort sein, aber viel Zeit mitbringen. Also ein Buch eingepackt und auch was zu trinken. Nehme auch gleich meine große Tasche mit, falls ich bleiben muss. Bin etwas nervös aber glaub ich eher davor mich dort nicht zurecht zu finden und nicht zu wissen wo ich hin muss. Sowas stresst mich immer, deswegen hab ich auch viel Zeit eingeplant und fahre bald mal los. Fahre aber auch 40min 😄
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.03.2022 16:31
    So ich bin schon wieder daheim. Musste nur 5 min warten. Der Arzt war super nett und hat mir auch noch mal einiges erklärt. Er ist dafür die Zyste operativ zu entfernen, gleichzeitig eine leichte ausschabung zu machen (falls in der Gebärmutter Schwangerschaftsreste sind), er würde sich dann auch direkt mal alles anschauen, ob es sonst gut aussieht und man kann im dem Zuge auch eine Spülung der Eileiter machen und schauen ob da alles gut ist. Er schaut sich auch das myom an und auch ob irgendwelche verwachsen oder Narben vorhanden sind. Dann schicken sie das Material der Zyste für weitere Untersuchungen ein, um zu sehen ob die Zyste für das Hcg verantwortlich ist. Und man wartet danach ob das Hcg sinkt oder nicht. Wenn ja, dann ist alles gut und wenn nicht, dann müsste man auf die Chemo Therapie spritze zurück greifen. Da man bei den niedrigen Hcg Werten die Schwangerschaft niemals irgendwo finden kann. Und wenn das Hcg steigt bedeutet es, dass beispielsweise noch eine Schwangerschaft im Eileiter oder sogar im bauchraum besteht. Und das muss man dann abbrechen, bevor irgendwas passiert.
    Ich bin damit nun recht zufrieden, endlich mal ein guter Plan und fühle mich dort gut aufgehoben. Die OP Abteilung meldet sich in den nächsten Tage mit einem möglichen OP Termin bei mir. Die OP wird dann ambulant durch geführt und danach bin ich dann nochmal 14 Tage krankgeschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 23.03.2022 19:45
    @Mira
    Oh das freut mich, dass dein Termin bei der Gyn so gut war. Das klingt doch erst mal Alles sehr vielversprechend. Ich hoffe, du bist jetzt ein bisschen beruhigter. Bei mir ist auch der linke Eierstock der Aktive. Das ist aber häufig so, dass nicht regelmäßig links und rechts ein Ei springt. Bis zum 06.04. ist es aber auch noch lange hin. Das zieht sich ja dann immer so. Aber jetzt ist erst mal Alles in Ordnung. Das freut mich sehr. :)

    @Kindly
    Es freut mich, dass du so einen guten Termin hast und der Vorschlag gleich im Rahmen der Zystenentfernung Alles zu begutachten ist doch sehr gut und du hast jetzt auch alle Therapieoptionen klären können und weißt, was auf dich zukommt. Das klingt gut. Dann bekommst du hoffentlich zügig deinen OP Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 24.03.2022 08:51
    Guten Morgen Mädels
    Ich lese hier bei euch immer fleißig mit und drück so fest die Daumen.

    @Mira erst einmal noch herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche es dir sehr dass diesmal alles gut geht. Ich verfolge deine Geschichte schon die ganzen Jahre mit hier im Forum. Hab schon damals immer mit dir mit gehibbelt❤️ Und nach all der Zeit hast du es mehr als verdient. Wenn du dir irgendwann sicher bist kannst du auch seeehr gern zu uns Monatsmamis kommen. Der ET sollte ja in den November fallen. Da freuen wir uns sehr🤗

    @kindly der Termin klingt sehr gut und vielversprechend. Das hört sich echt gut an und es geht vorran 😊 ich hoffe weiterhin dass sich das mit dem HCG mit der Entfernung der Zyste legt und du nicht auf die chemo Spritze oder Tabletten zurück greifen musst. Da geht es gut vorran besser als die ganzen Unterschiedlichen Meinungen aus den KH davor. Daumen sind weiter gedrückt dass bald endlich alles gut wird🤗🍀

    @gee dir drück ich für den Zyklus ganz fest die Daumen dass es geklappt hat☺️ Wenn du keine Hoffnung mehr hast, wir anderen haben genug davon um für dich mit zu hoffen🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 24.03.2022 09:22
    Ja Miezlia ist auch mit dabei😊

    Falls du mich meinst mit Arzt, ja war schon aber nur zum Blutabnehmen für die HCG Werte und die ganzen Antikörper Tests😊 nächste Woche Mittwoch am 30.3 hab ich meinen ersten Ultraschall ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.03.2022 09:47
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    @mira ach man... Immer noch warten... Määäh..
    Der Termin bei deiner Frauenärztin hier auch ja schon mal positiv an... Das doofe ist halt, dass man wirklich nur warten kann.
    Du schaust Ein Fass, wie es dir Montag geht. Kann es aber ich sehr gut verstehen, wenn du noch auf Arbeit möchtest, um alles fertig zu bekommen sonst ist das immer so im Hinterkopf..
    Und jaaa ich schließe mich Jenka an mit der Mami Gruppe, kann aber auch gut verstehen, wenn du einfach hier bleiben möchtest (weniger Trubel usw 😅)

    @Kindly sehr gut alles zusammenzufassen, das bringt dir ja auch Ordnung im Kopf 😁 und schön, dass dein Mann dir da so zur Seite steht,das ist sicher eine große emotionale Stütze für dich!
    Oh wow... Da würde ja gleich alles gemacht sein und erledigt werden! Schön, dass es dir damit gut geht!

    Beim Betriebsarzt war alles gut, ganz entspannt.. Der hat nur Blutdruck gemessen den (Babymiez-) Bauch abgetastet, meinen Rücken kontrolliert und mir Blut abgenommen mit der Begründung nachsehen zu wollen, ob meine Impfung gut angenommen wird. Und falls sie da jetzt noch was anderes finden sollten... Ist das eben so. Der AG bekommt nur eine Bescheinigung dass ich da war, sonst nix. Falls sie iwas findet, bekomme ich Post. Aber denke nicht dass die einfach so einen SST machen. Dürfen sie glaube ich nicht.
    Sonst bin ich grade sehr zufrieden mit mir weil ich sämtliche Termine manage und koordiniere, die so anstehen (die meisten haben mit meiner Einstellung zu tun)
    Gestern war ich bei meiner Kollegin, mit der ich die letzten zwei Jahre zusammen gearbeitet habe, das war sehr schön.
    Ich dachte ja heute Morgen ich hab schon gaaaanz leicht einen Babybauch so vom drüber streicheln. Aber mein Freund meinte nein das ist normal bei dir Miez 😅😂 Na gut 😂 Er darf mit zum nächsten Termin!

    7+äh..wie weit bin ich denn? 4 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 10:00
    @jenka Das ist lieb von dir. Bei den letzten 3 SS wurde ich auch im April schwanger, ET wäre immer der 28.12. gewesen. Unser Sohnemann hat sich dann aber entschieden 1 Monat früher zu kommen. Vielleicht ist April für uns ein guter Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 24.03.2022 19:44
    @mira ja das stimmt. Und auch noch keine Unglücke - toitoitoi!!
    Dem Arzt hab ich nichts gesagt und denke auch nicht dass er iwas gemerkt hat. Dafür ist es ja auch noch zu früh, man sieht ja äußerlich nichts.

    @Kindly...Wie geht es dir denn? Bist du immer noch zu Hause?

    @gee wie sieht es denn bei dir aus? Was macht der rosa Ausfluss?

    War heute viel unterwegs, nun ist mir übel nach einem Stück Kuchen.. Trinke Tee und knabber Knäckebrot, hoffe das hilft.
    Schönen Abend euch ihr Lieben 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 24.03.2022 20:27
    @gee ja vielleicht ist der April wirklich euer Glücksmonat. 😊 ich drück dir sehr die Daumen 🍀☺️

    @mira ok da freuen wir uns wenn du kommst😁
    Und danke. Ich freu mich schon riesig auf den Termin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 21:28
    @miezlia Daraus wurde natürlich die Mens. Bin gerade drauf gekommen, dass mein Impfzertifikat nur noch bis 11.April gültig ist🙈 bzw. eigentlich bin ich eher drauf gekommen, dass das bald ist. Ich dachte ich lass den Zyklus noch vorüber gehen, aber das geht sich ja gar nicht mehr aus. Jetzt hab ich für Samstag einen Termin vereinbart, damit ich wenigstens während der Mens gehe. Also glaub ich, dass ich dann den April auch gleich abhaken kann😒
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.03.2022 09:08
    Sorry Mädels, ich war gestern einfach sehr schreibfaul 🙄

    @mira
    Ja genau es wird eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Eileiter durchspülung und die Entfernung der Zyste gemacht.
    Soweit ich es bisher verstanden habe, ist myom in der Gebärmutter aber wohl sehr klein und ganz unauffällig.
    Wenn wir die Spritze brauchen, muss ich danach 3 Monate warten.
    Dein nächster Termin ist dann echt noch ein gutes Stück weg aber kann verstehen, dass du dich nicht krank schreiben lassen möchtest. Sonst geht die Zeit ja noch viel langsamer rum, wenn man nix zu tun hat.

    @miezlia
    Dein erster Arbeitstag ist nächste Woche oder?
    Gut dass beim Arzt alles geklappt hat 👍

    @gee
    Blöd, dass die Mens kam 😒
    Lässt du dich jetzt boostern oder deine wievielte Impfung ist das?
    Ich hatte bei keiner Impfung eine Auswirkung auf den Zyklus. Hattest du bei den anderen was?

    @jenka
    Schön von dir zu lesen. Hört sich an, als würde es dir gut gehen. Und toll, dass ihr eine gute Mami Gruppe habt 👍

    @me
    Ich habe gestern mit meinem gyn telefoniert, der war sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und kennt den Arzt bei dem ich war und findet den sehr gut. Passt also alles. Die Klinik hat sich noch nicht mit einem OP Termin gemeldet. Werde also heute beim gyn nochmal nach einer Krankmeldung fragen, da vor dem OP Termin nicht ins Büro möchte.
    Ich habe mich seit dem Krankenhaus mit niemand getroffen weil ich jetzt vor der OP corona um jeden Preis vermeiden möchte. Und trotzdem bin ich jetzt verrotzt 😑 denke es sind Pollen, die fliegen ja grad wieder stark.
    Heute muss ich dringend meinen Chef anrufen aber der war gestern 0 erreichbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 10:38
    @Kindly Das hört sich gut an mit der neuen Klinik.
    Es ist die 3. Impfung. In dem Monat, als ich die ersten zwei Impfungen erhalten habe, hab ich keine Ovu's gemacht, da haben wir ausgesetzt. Im Zyklus darauf war der ES erst bei ZT 18/19.
    Ob die Impfung eine Auswirkung hat bzw. hatte, kann man ja nicht sagen, ich weiß nicht, ob jmd. unmittelbar in dem Zyklus mit Impfung schwanger wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.03.2022 11:40
    @kindly
    Ich drück dir die Daumen, dass du um die Chemo drum herum kommst.
    Das ist echt doof, dass du trotz wenig Kontakt erkältet bist. Hoffentlich bleibst du vom Corona verschont.
    Schreib deinem Chef doch eine Mail, dass er dich zügig zurückrufen soll.

    @Mira
    Es klingt Alles gut bei dir 👍
    Nach deinem Termin musst du unbedingt in die Novembergruppe. Das sind ja so nette Mädels 🥰 und Miezlia ist auch dort .

    @ghee
    Kenne jetzt einige, die im Coronaimpfzuklus schwanger geworden sind. Ich würde da nicht pausieren deswegen. Nur wenn du dabei kein gutes Gefühl hast. Aber da spricht nichts dagegen zu Hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 25.03.2022 11:41
    Ich lese bei euch noch mit um mit Mira mitzufiebern. Ich hoffe es ist okay für euch, wenn ich hier noch einmal schreibe. Ihr seid eine echt liebe Gruppe geworden hier! 🤍


    Hej gee! Ich wurde am 10.12.21 (ZT 5) geboostert und bin im gleichen Zyklus schwanger geworden - also ich hab im Januar 22 positiv getestet 🤍 ich hatte davor meine FÄ auch gefragt, sie meinte ich müsse keinen Zyklus warten oder so. Wenn du dich während der Mens impfen lässt ist doch alles gut, denke ich.

    @kindly ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen OP Termin bekommst und dieser gut verläuft! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du diese Tabletten nicht benötigst.

    @mira ich hoffe bei dir ist alles ruhig und gut 🤍

    @miezlia herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2022 12:33
    Danke für die Rückmeldungen. Ich hätte jetzt eh nicht pausiert, aber nachdem es vermutlich mein letzter Zyklus vor der Kapitulation ist, wollte ich den nicht zusätzlich "versauen"(ich bin ja nicht ganz so diejenige, die mit der Impfung erfreut ist, aber ist halt leider so)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.03.2022 13:07
    @gee
    Meine Schwägerin wurde im Zyklus der ersten Impfung schwanger. Hat alles super geklappt. Wir haben damals pausiert, nach der 3. Auch nicht mehr.
    Da das ja eh euer letzter Zyklus ist, würde ich sagen, habt Spaß, genießt es. Lasst die sau raus 😄

    @alaska
    Ist deine Mens eigentlich rum? Habt ihr Pläne für den Zyklus?

    @lajoie
    Hier darf jeder schreiben. Ich freue mich immer von euch zu lesen, also gerne auch öfter schreiben 😉

    @me
    Ich war grad beim gyn, meine neue Krankschreibung abholen. Kam er zu mir und sagt: "hab sie sich immer noch nicht gemeldet wegen OP? Das sollte ja schon bald gemacht werden". Ich hab da jetzt auch schon angerufen und auf den AB gesprochen. Hoffe die melden sich heute noch.
    Vorhin war auf dem Klo und seither hab ich fiese Schmerzen. Falls die nicht nachlassen rufe ich bei dem Arzt in Klinik an und frage nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 25.03.2022 21:41
    @gee ich hab mich auch im Februar boostern lassen. Also in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. 😊 hab es extra in der Woche gemacht als ich keine Tage hatte also an zt5 oder so glaub. Wollte es nicht in der Woche vom ES machen aus Angst die könnte alles verschieben. Aber im Gegenteil. Der ES war sogar ein Tag früher 😅 und geklappt hatte es wie gesagt auch in dem Monat. Hatte auch keine Symptome nach der Impfung außer dass mir extrem der lymphknoten unterm Arm weh tat. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 26.03.2022 09:51
    @gee ich wusste gar nicht, dass man Termine während der Mens machen kann. Da suppt es doch nur? 😜 Ah... Ach sooo die Rede war von einem Impftermin, aaahhh 😅

    @lajoie ganz lieben Dank dir 🥰

    @Kindly ich hoffe auch, dass deine Schmerzen nachgelassen haben und du ganz bald jmd erreichst, oder schon erreicht hast!

    @mira ach ja Arbeiten kontrollieren ist eine wunderbare Ablenkung. Ich kenne das von Entwicklungsgesprächen vorbereiten 😊
    Hmm....mein Freund arbeitet bei der DKMS. Soll ich ihn mal fragen?
    Und super dass du eine Zytomegalie Immunheit (wie heißt das? 😂) hast!

    Nächste Woche Freitag ist mein erster Arbeitstag. Auch ziemlich gut, einen Tag arbeiten, dann schon wieder Wochenende 😅 Hab jetzt von vielen gehört dass ich mir da gar keine Gedanken machen muss, jede schwangere Erzieherin kommt sofort ins Beschäftigungsverbot. Na mal sehen...ich glaube es iwie noch nicht so ganz. Bleibt auf jeden Fall spannend!
    Mein Freund ist heute bei einem Handstand Workshop, ich kann nicht, hatte Donnerstag meine ZahnImplantat Freilegung, da ist Druck gerade nicht förderlich. Mal sehen was ich so mache 🤗 Könnte aber zZ den ganzen Tag schlafen.

    Ein schönes Wochenende euch ihr Lieben 🥰

    7+6 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.03.2022 11:24
    Ach Mädels, ich bin grad so genervt. Ich hatte gestern echt richtig starke Schmerzen den ganzen Tag über, hab mehrmals versucht bei dem belegungsmanagement jemand zu erreichen. Heute hab ich einen Brief von denen im Briefkasten. Termin für die OP 04.04., Vorbereitungsgespräch 01.04. Das ist noch so lange hin. Und da die Zyste ja immer wächst, hab ich so langsam echt Angst. Werde da am Montag nochmal anrufen und nachfragen, der Arzt meinte ja auch, dass sollten wir dann schnellstmöglich operieren. Könnte grad echt heulen, bin so frustriert.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 26.03.2022 11:40
    Huhu kindly und wenn du einfach hinfährst und dich dort als Notfall vorstellst? Könnte mir vorstellen, dass sie dann direkt operieren 😖

    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 26.03.2022 15:30
    Stimmt so habe ich das nicht bedacht. Sondern nur aufgrund "sehr starke Schmerzen" bezogen 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 26.03.2022 20:03
    Liebe Kindly, oh Mist ja, 01.04. Bzw 04.04. Ist wirklich noch lange hin! Wie Lajoie sagt, als Notfall Patient dort anrücken? Da dürfen sie dich nicht wegschicken.
    Aber ja.... Mira bringt da einen wichtigen Punkt ein, der nicht außer Acht zu lassen ist. Denke, das musst du einschätzen, wie stark die Schmerzen sind und wie lange du es noch, so wie es ist, aushalten kannst.

    @Mira haha ja danke 😘 Hm,, nein da hat er keine ahnung, sorry. Ja genau wir wohnen in Sachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.03.2022 21:24
    Danke ihr lieben. Ich war heute nochmal als Notfall in der Klinik aber nicht wegen dem späten OP Termin, sondern weil ich so starke Schmerzen hatte. Hab vorher angerufen und es geschildert und sie meinten sofort vorbei kommen.
    Es war ein anderer Arzt, der sich aber davor komplett mit meinem Fall befasst hatte und super gut bescheid wusste. Er war total nett. Hat sich alles angeschaut und es sah alles unverändert aus. Er sagte ich soll jederzeit bei starken Schmerzen vorbei kommen.Sie wissen, dass die Situation blöd ist und schauen gerne immer nach ob alles gut ist. Er findet den OP Termin auch sogar und hat mir geraten Montag an zu rufen und denen meine Schmerzen zu erklären. Falls die kaufen früheren Termin haben, soll ich in der Chefarzt Sprechstunde anrufen und dort fragen. Der Chefarzt, der mich am Mittwoch auch untersucht hat, kann am besten Druck für den OP Termin machen.

    Sorry Mädels für die ego Posts.

    @mira
    Wie geht's dir? Körperlich und auch mental?

    @miezlia
    Handstand Workshop ist ja auch cool. Macht er auch Yoga?
    Dein Bild auf insta ist sehr cool 😉

    @lajoie
    Wie geht's dir in der Schwangerschaft? Schon Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.03.2022 23:17
    @kindly
    Ist doch gut, dass du dich noch mal vorgestellt hast und auf einen Arzt getroffen bist, der sich mit deinem
    Fall auseinandergesetzt hat. Ich würde auch Montag noch mal versuchen in der Klinik einen vorgezogenen Termin zu bekommen. Am Besten anrufen und sagen, dass du noch mal vorbeischauen möchtest.

    @miezlia
    Was es alles für Kurse gibt 🧐. Spannend 😅

    @Mira
    Klingt doch sehr gut mit den SSt. Heute Bistum auch schon wieder einen Tag weiter👍
    Antwort
Seite 30 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste