menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.03.2022 11:46
    @Kindly also meinte der andere Arzt trotz den starken Schmerzen, es ist alles gut und unverändert? Gut, dass er sich da ermutigt hat den Chefarzt zu kontaktieren. Endlich mal jmd, der was tut!
    Ja, mein Freund macht auch Yoga 😊 Aber eine andere Richtung als ich. Ich mach Kundalini, er Iyenger.

    @lajoie Ach, du bist auch schwanger? Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn?

    @mira wie geht's dir?

    @Alaska, was ist eigentlich mit dir? Hibbelst du oder bist du schwanger? Das weiß ich gar nicht 😂

    Ich bin so unfassbar müde...

    8+0 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 27.03.2022 12:32
    @kindly gut, dass du noch mal da warst und auch super, dass du immer vorbeischauen sollst/kannst f etwa ist. Ist doch eine gute Idee Montag noch einmal anzurufen. Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen aushaltbar sind und die evtl. doch einen früheren Termin bekommst.

    Mir geht's bis auf gelegentlicher Übelkeit ganz gut. 🥰 die Übelkeit war bis zur 14. Woche definitiv schlimmer und ich denke es lässt so langsam nach.

    @miezlia ja ich habe quasi in diesem Hibbelthread positiv getestet und bin ab morgen in der 17. Woche 😱 die Müdigkeit kenne ich auch. Hab kein schlechtes Gewissen und schlafe einfach. Dein Körper leistet so viel! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 27.03.2022 12:33
    * dass du immer vorbeischauen sollst/kannst ist doch auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 16:43
    @Mira Ich hatt bisher auch noch keine Toxoplasmose. Hauptüberträger wären Katzen, kann aber auch in rohem Fleisch bzw. ungewaschenem Gemüse vorkommen. Aber du wirst ja keine Erde essen😉😅 Ich würde mir da nicht all zu große Sorgen machen.

    @kindly Ich hoffe die Schmerzen werden nicht zu heftig bzw. dass du vielleicht doch noch einen früheren Termin bekommst.

    @me Ich war gestern boostern, am Abend begann es mit Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen und mir war im Bett sooo kalt. Heute sind etwas erhöhte Temperatur und Rückenschmerzen dazu gekommen🤨.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 27.03.2022 17:45
    @miezlia
    Ja genau, starke Schmerzen aber alles beim Alten. Scheinbar muckt so eine Zyste einfach ab und zu auf.

    @lajoie
    Schon so weit, wow. Die Zeit verfliegt einfach.

    @alaska
    Du hattest doch letztens Mens oder? Wie weit bist du im Zyklus?

    @mira
    Es freut mich sehr zu lesen, dass deine Tests immer schön stärker werden. Das sieht doch schon mal super aus. Eine Freundin von mir hat in der SS Toxoplasmose bekommen, war ziemlich gemein. Aber ist alles gut ausgegangen, dem Baby geht es super.
    Oh man ich wollte dich heute fragen, wie lang ihr vor habt pause zu machen über den Sommer und dann ist mir eingefallen, dass das ja jetzt völlig irrelevant ist 😄

    @gee
    Oh man immer diese blöden Impf Reaktionen. Aber heißt ja du hast ein gutes immunsystem. Und ich glaub zusammen mit der Mens ist das eh alles blöd. Jetzt ruhst dich aus und morgen ist es bestimmt schon besser.

    @petra
    Wie geht's dir denn? Man hört so wenig von dir.

    @me
    Mein Mann hat gestern den Balkon geputzt, heute habe ich unsere lichterkette vom Sahara Staub befreit und Pflanzen umgetopft. Danach noch ne kleine runde spazieren gewesen. Schmerzen sind heute ertragbar. Der Arzt meinte, ich soll 4 ibus am Tag nehmen, wenn ich möchte und wenn ich dann immer noch Schmerzen hab, wieder als Notfall kommen.
    Morgen rufe ich da an und drücke auf die Tränendrüse 😄
    Geplant wäre jetzt 01.04. Vorbereitungsgespräch, 03.04. Pcr test und 04. 04. OP. Hoffe ich kann da was raus holen.

    Ist eigentlich in ganz Deutschland so schönes Wetter wie hier im Süden? 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.03.2022 18:59
    @lajoie wow, so weit schon, wie toll! Dann sieht man bei dir ja schon einen Babybauch 😍 Freut mich, dass die Übelkeit nun nachgelassen hat!
    Ja, noch geht's ja, und ein schlechtes Gewissen habe ich definitiv nicht!

    @mira ja, mach das. Es ist schon spannend alles! Wunderbar die Sonne ausgenutzt sozusagen :) Toll! Wie hast denn eig dein Freund reagiert auf der positiven Test?

    @gee ohwei, du arme. Das kenn ich aber von meiner Booster - Impfung. Die ersten neuen waren nicht so schlimm. Hoffe, es geht schnell wieder vorbei, ansonsten lass dich krank schreiben morgen!

    @Kindly da scheint also bei dir auch so schön die Sonne - herrlich!
    Okay, das ist sicher beruhigend, wenn der Arzt das sagt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das jetzt (endlich mal!) so klappt, wie du es dir vorgestellt hast! 🍀


    Hier auch ☀️, den ganzen Tag, total herrlich! War gestern den ganzen Tag im Park und hab wahrscheinlich zu wenig gegessen, deshalb so zerstört am Abend!
    Heute ist mein Freund beim Spendenlauf für die Ukraine mitgelaufen, ich saß in der Zeit auf einer Decke in der Sonne und hab endlich mal mein seit Tagen überfälliges Tagebuch schreiben nachgeholt. Jetzt gerade wieder 2 Std geschlafen.
    Morgen lern ich meine neue Chefin und die Einrichtung kennen.
    Die Übelkeit ist kaum da 💪

    8+0 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2022 20:27
    @kindly: tut mir leid fürs lange nicht melden. Mir gehts so mega schlecht. Es hört nicht auf. Ich bin schon am heulen. Hab von meiner FÄ Tabletten gegen die Übelkeit bekommen. Anfangs haben sie geholfen, jetzt leider nicht mehr. Durchfall hab ich jetzt auch seit einer Woche. Ob das an den Tabletten liegt? Oder daran, dass ich kaum feste Nahrung essen kann!? Hab schon eine Infusion bekommen zur Flüssigkeitszufuhr. Meine Tochter hatte diese Woche Corona, ich bin immer noch negativ. Ich hab jetzt schon 5 Kilo abgenommen.
    Jetzt bin ich in der 12. Woche (11+3) und bin guter Dinge, dass das bald aufhört.

    Tut mir leid, dass du so schmerzen hast. Hoffentlich können sie deinen Termin vorschieben!!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.03.2022 10:01
    @mira
    Ich habe überlegt nach der ganzen Geschichte jetzt zu pausieren. Bis nach unserem Urlaub also Juli. Werde mal in der kiwu Klinik anrufen und den ersten Termin nehmen, den die haben.
    Da scheinen sich bei dir die ersten SS Symptome bemerkbar zu machen.
    Hab gestern morgen eine ibu genommen, den restlichen Tag ging es dann ganz gut. Wenn ich Schmerzen bekomme, setzt ich mich aufs Sofa, dann wird es meistens besser. Also Ruhe hilft, aber ich sitze jetzt seit 2 Wochen nur rum, bin genervt.

    @miezlia
    Berichte mal wie es heute war. Und genieße die letzten Tage bevor es zurück in Arbeitsalltag geht.

    @petra
    Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ich war einfach nur neugierig wie es dir geht. Ich hab oft an dich gedacht. Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Hatte deine Ärztin sonst keine Idee gegen die Übelkeit? Eventuell ein anderes Medikament, das du besser verträgst?
    Ich hoffe, dass es jetzt im 2. Trimester besser wird und du dich damit nicht mehr herum schlagen musst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.03.2022 11:27
    Hab endlich jemand in der Klinik erreicht, leider gibt es keine Möglichkeit den Termin vorzuziehen. Aber es wurde ein vermerk in der Akte gemacht, dass sie mich anrufen, wenn irgendwas anderes weg fällt.
    Sonst soll ich bei starken Schmerzen kommen und man schaut danach. Aber der Arzt am samstag hat schon gesagt, dass bei einer notop nicht alles gemacht wird, was geplant war, sondern dann nur das wichtigste und mehr nicht. Deshalb muss ich es einfach bis Montag aushalten. Heute geh ich nochmal zum gyn weil der möchte das Hcg weiter im Blick behalten, was in der Klinik bisher gar nicht mehr kontrolliert wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 28.03.2022 14:03
    Hallo ihr Lieben.. Ich muss jetzt auch mal einen Egopost schreiben, ohne auf eure Antworten einzugehen..
    Ich war gerade in der neuen Einrichtung Hallo sagen... Und sie sind ja so froh dass ich da bin, weil gerade so viele krank sind und es vorne und hinten fehlt..
    Aber mir geht's nicht so gut. Erstens weil die gar keine Stelle in der Krippe frei haben, werde also im Kiga eingesetzt, was ich eig nicht wollte. Und...vor 2 Wochen hat eine Frau angefangen, 1 Woche später rief sie an - sie ist schwanger... Und das hab ich ja genauso vor.. Ich hatte voll den Plan und der war auch gut und es ändert sich ja nichts dran... Nur geht's mir nach dem Gespräch jetzt gar nicht gut damit..weil ich ein noch größeres schlechtes Gewissen habe und das doch Mist ist alles!! 😔
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 28.03.2022 20:25
    @mira
    Also ich wünsche mir eine Pause allein, du bleibst schön schwanger 😘
    Genau die OP ist am 04.04. Also heute in einer Woche.
    Wurde etwas in seinen Blutwerten festgestellt oder warum wirst du überwiesen?

    @miezlia
    Ich kann dich total verstehen. Ich denke um so mehr die Einrichtung zu dir passt, um so stärker ist auch das Schuldgefühl.
    Wann würdest du denn deine SS verkünden? Und dann würdest du direkt ins BV gehen oder?
    Ich finde die Entscheidung echt schwer, aber ich bin auch eine stinknormale angestellte in einem Büro. Ich kann mich da schlecht rein fühlen. Aber ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen.


    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.03.2022 23:33
    @gee
    Ich hoffe, nach der Impfung geht es dir nun wieder besser?

    @miezlia
    Kann sehr gut verstehen, dass du Schuldgefühle hast. Aber das ist mit jungen Frauen im gebährfähigen Alter nun mal so. Damit müssen die Arbeitgeber rechnen. Trotzdem kein schönes Gefühl.
    Ich bin am Hibbeln.

    @Mira
    Das hört sich doch prima an, mit den SSTs. Ich habe ein gutes Gefühl bei dir.
    Hattest du schon mal deine Gerinnung kontrollieren lassen? Geht’s darum, ob du eventuell auch Heparin spritzen musst?

    @Kindly
    Halte noch ein wenig durch bis zur OP. Zysten tun richtig scheußlich weh. Nimm sonst Ibuprofen wie empfohlen. Klar, wenn es nicht geht, dann musst du als Notfall gehen. Aber vielleicht lässt sich das auch umgehen. 😘

    Ich bin Zyklustag 10. Aber aktuell ohne Freund im Urlaub. Also mal sehen, was das so diesen Monat gibt.

    @lajoie
    Schön, wenn die Übelkeit langsam nachlässt 👍😊

    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 29.03.2022 09:13
    Erst mal an alle: Danke für eure lieben Worte! Ich war gestern echt überfordert mit der Situation, wie es heute ist weiß ich noch nicht wo ganz.

    @Kindly, ich hoffe sehr, dass die schmerzen auszuhalten sind bis nächsten Montag! 6 Tage noch 🤞 Wie war denn gestern dein HCG Wert? Würde sonst noch iwas kontrolliert beim Gyn?

    @mira da wird nichts schief gehen! Du bleibst schon mit mir schwanger! 🥰
    Da habt ihr beiden, Kindly und du ja am gleichen Tag etwas Aufregendes. Sehen die sich dann dein Blut genauer an, oder was macht eine Gerinnungsambulanz?
    Sonst, wie geht's dir? Any symptoms?

    @Alaska dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Wo Bist du denn? Wie lange bleibst du, kannst du den Zyklus dann nicht so nutzen?

    @Petra, es tut mir so leid, wie es dir geht :( Ich hoffe so sehr dass es bald besser wird und du deine SS endlich mal genießen kannst!!! Hast du das mit der Zitrone ausprobiert?

    Viel weiter als gestern bin ich nicht. Aber das Kopfchaos hat iwann nachgelassen abends. Viel mit meinem Freund geredet, er ist eine gute Unterstützung. Eig ist es egal wie ich es mache, ob ich es nun doch schon vor Arbeitsbeginn sage oder erst nach dem nächsten FA Termin, ich bin safe, da das MuSchG greift. Aber tendiere den Termin abzuwarten und auch nochmal meine Ärztin zu fragen.
    Mir war gestern richtig übel nach Brot mit Marmelade, der Kuchen auf den ich mich so gefreut habe, steht immer noch im Kühlschrank. Glaube ich darf nicht zu süß essen.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 29.03.2022 11:08
    @gee ich hoffe dir geht es nach der Booster Impfung wieder besser?

    @kindly ich hoffe deine Schmerzen sind aushaltbar und die Ibus helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Tage jetzt noch ganz gut vorüber bringen kannst. Danach kann es ja nur Bergauf gehen! Eine Sommerpause kann doch eventuell auch für einen freien Kopf und etwas gelöste Anspannung sorgen.

    @Petra ohje! Gute Besserung! Hoffentlich lässt es bald nach.

    @miezlia oh dein schlechtes Gewissen kann ich nachvollziehen. Das hatte ich jetzt sogar, obwohl ich schon 7 Jahre an der Schule Lehrerin bin. Es ist so wie es ist - das Leben ist halt nicht planbar und die eigene kleine Familie geht immer vor. Ich habe es in der Schule allerdings erst in der 12. Schwangerschaftswoche erzählt. Und davor halt konsequent die FFP2 Maske getragen. Das war für meine FÄ auch erst einmal okay und sie hat verstanden, dass ich es nicht gleich erzählen möchte.
    Ich denke dein Kopfchaos ist normal und toll, dass du mit deinem Freund so gut darüber sprechen kannst.

    @mira wieso musst du in die Gerinnungsambulanz?

    Mir geht's ganz gut. Ab Freitag sind Ferien, bis dahin möchte ich noch ein paar Sachen schaffen. Heute habe ich die Verkündigung für die Elternschaft meines Jahrgangs fertig gestellt und auch für die drei Klassen aus meinem Jahrgang. Alle bekommen einen Brief. Schon ein komisches Gefühl, dass es dann alle wissen, aber es wird Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2022 13:30
    Danke, mir geht es wieder gut.

    @Kindly@petra Euch wünsch ich jetzt schnellstmögliche Besserung, das kann so einfach nicht weitergehen🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @miezlia Ich kann da grad so mitfühlen mit dir. Mir würde es vermutlich genau so gehen.

    Ich weiß erhlich gesagt nicht, ob ich den Zyklus überhaupt noch nutzen möchte🙊. Unsere Große wär auch gar nicht mehr begeistert über ein Geschwisterchen. Wenn es da wär, wär es mit Sicherheit was anderes. Als meine Freundin vor Kurzem mit ihrem Kleinen da war, meinte meine Tochter, dass ich noch ein Baby brauche - anscheinend liegt mir das😅 Aber gestern meinte sie, ich hätt nen Vogel.
    Ich weiß nicht wie wir weiter machen sollen. Drauf ankommen lassen, oder doch wieder verhüten? Wenb ich an unseren Kinderwagen denke, der nur beim 3. Kind benutzt wurde, dann denk ich wieder, dass ich noch nicht aufgeben sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.03.2022 17:16
    @gee ich würde es an deiner Stelle einfach „laufen“ lassen🤗 also es nicht bewusst auf den Es anlegen aber auch nicht verhüten. Entweder das Schicksal möchte dir doch noch ein Wunder gönnen im letzten Monat oder erstmal nicht. Wenn du selber schwankst. Dann lass es doch einfach auf dich zukommen. Ohne ovus oder sonstiges 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 29.03.2022 19:08
    @lajoie gibt es Dinge, die vor den Ferien erledigt werden "müssen"? Kann ich gut verstehen mit dem komischen Gefühl, aber es hat ja auch was positives 😍

    @gee schön dass du die Impfung überstanden hast und keine Nachwirkungen mehr hast!
    Ich denke dass es auf jeden Fall noch mal anders sein wird, wenn du schwanger wirst! Vllt kann sie es sich jetzt einfach nur nicht vorstellen. Lass dich davon nicht entmutigen. Ich denke auf jeden Fall dass ihr nicht aufgeben solltet, aber kann es auch verstehen, wenn der ganze Stress darum eher mehr kaputt macht als etwas anderes.
    Und bei mir hat es auch in dem Zyklus geklappt, wo ich nichts mehr gemacht habe, keine Tempi gemessen, nicht auf meinen Zyklus geachtet. Ich wünsche dir alles Liebe 🥰

    Bei mir weiterhin Gefühlschaos, mir geht es nicht gut. Ich war heute nochmal beim Hausarzt, um sie nach ihrer Meinung zu fragen. Sie meinte nach der 12. Woche sagen. Ist halt auch so... 2 Wochen arbeiten und dann wissen sies.. Auch scheiße. Ach man im Moment ärger ich mich iwie mehr als dass ich mich freue und ich weiß dass das so falsch ist..
    Hab jetzt nochmal dort angerufen und gefragt, ob ich morgen noch mal vorbei kommen kann. Ich denke dann werde ich es ihnen sagen. Weil so.... Kann ich das nicht. So bin ich nicht :( Das ist zwar auch scheiße für sie, weil sie rechnen ja mit mir und planen mich ein und so... Aber ich denke das ist besser als wenn ich anfange, sich die Kinder an mich gewöhnen und die sich mega aufwand mit der Eingewöhnung machen...
    Niemand versteht mich da. Alle sagen ich soll erst mal arbeiten und es erst später sagen... Aber ich weiß ganz genau dass es mir in den zwei Wochen total dreckig gehen wird und das ist alles andere als förderlich für alle Beteiligten inklusive Babymiez. Und ich merke wie dreckig es mir seit dem ich das Gespräch mit den hatte geht. Und wenn ich das jetzt noch 3 Wochen durchhalten muss verliere ich womöglich mein Baby weil ich mich selbst so unter Stress setzte.
    So und jetzt hör ich auf zu jammern!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.03.2022 19:49
    @alaska
    Wo bist du denn im Urlaub? Ganz allein?

    @miezlia
    Es wurde nur Blut abgenommen, sonst keine Untersuchung. Denn Hcg wert habe ich erst heute Abend bekommen 😊
    Würdest du direkt ins BV gehen? Also du würdest 2 Wochen arbeiten und wärst ab dann zu hause?
    Meine Frage, warum würdest du das unbedingt wollen? Damit du danach dort wieder hin kannst? Oder würde es etwas am Kindergeld bzw Geld während der Schwangerschaft ändern?
    Ich könnte das auch nicht. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen und ich finde es auch schwierig, da man sich bei allen unbeliebt macht und dann kann es mit der Rückkehr echt schwierig werden. Aber möchte dir da absolut nicht rein reden. Alle meine Freunde verstehen mich da auch nicht.

    @lajoie
    Oh das ist bestimmt krass, wenn es dann auf einmal alle wissen. Man versucht am Anfang ja immer nur die wichtigsten einzuweihen und nach und nach erfahren es dann mehr. Aber plötzlich so viele auf einmal ist heftig.

    @gee
    Es kommt glaub ich nicht drauf an, ob deine Tochter das freuen würde. Es ist nur wichtig, was ihr wollt. Kann deine Zweifel aber gut nachvollziehen. Vielleicht wäre es ja wirklich eine Möglichkeiten zu sagen, ihr legt es nicht mehr drauf an aber verhütet auch nicht. Wenn es passiert, dann super. Das könntet ihr ja auch noch etwas länger machen, als nur diesen Monat.

    @mira
    Ihr wolltet euch doch mal eine Wohnung anschauen. Hat das in der Zwischenzeit geklappt?
    Hattest du nicht auch mal eine Bauchspiegelung machen lassen?

    @me
    Heute kaum Schmerzen. Die sind wirklich bewegungsabhängig und ich bin heute nur auf dem Sofa gewesen 😄
    Mein aktueller Hcg wert ist 205. Letzten Monat war ich bei 147. Also um 50 gestiegen in einer Woche. Mein gyn sagt mir immer wieder, dass eine ELS noch nicht vom Tisch ist, und ich bei Schmerzen, die nicht zur Zyste passen oder stark sind, sofort ins Krankenhaus gehen soll. Er kümmert sich echt total gut um mich.
    Ich denke jetzt nur von Tag zu Tag. Noch 2 Tage, dann ist das Vorgespräch 😊 hoffe die machen da noch mal Hcg als Vergleich zu nach der OP.
    Nutze die Woche für lauter aufgeschobene Aufgaben: Ablage, Medikamente aussortieren, Kissen überzüge waschen, usw 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 29.03.2022 20:55
    @mira puh, ja das klingt nach einer heftigen Dosis! Aber kannst du denn bald irgendwas davon ändern?
    Mir geht's nun besser nach meiner Entscheidung. Ich weiß zwar nicht, ob sie richtig ist, wie sie reagieren werden usw... Aber ich bin mit dieser Entscheidung nun zufrieden. Achso 😂 du meintest wohl die Übelkeit 😅 - sorry- heute den ganzen Tag übel, aber ich denke das ist psychisch bedingt.
    Ah okay, danke zwecks Gerinnungserklärung. Berichte danach!
    Und die Mieterhöhung ist rechtens? Ich bin der Meinung der Vermieter darf nicht einfach so erhöhen?! Aber vlt bin ich auch falsch informiert..

    @Kindly Wenn ich es nach meinem FA Termin sage, arbeite ich eine Woche, Wenn ich es mit erreichen der 12. Woche sage, arbeite ich 2 Wochen. Wobei da ja auch die Feiertage dazwischen sind. Und sobald ich es sage werde ich ins BV gehen, ja. (meinte sie zumindest, dass sie wegen Corona alle schwangeren ins BV schicken muss)
    Hm.. Jetzt verstehe ich dich nicht ganz. Warum würde ich was unbedingt wollen?
    Die Einrichtung ist mir eig egal. Ist nicht mein "Liebling", wenn du verstehst 😉
    Hm.. Der hohe HCG Wert kann ja an der Zyste liegen..  Wie gut, dass du nun in guten Händen bist!! Ja nur noch zwei Tage, die schaffst du auch noch! Super dass du dir Sachen vornimmst, dann vergeht es auch schneller und du denkst (hoffentlich) nicht die ganze Zeit darüber nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.03.2022 06:05
    @miezlia
    Wenn es dir damit besser geht, dass du gleich sagst, dass du schwanger bist und nicht bis zur 12. Woche warten möchtest, dann mach das so. Da muss man auf seinen Bauch hören. Es gibt kein richtig oder falsch.
    Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch absolut keine Lust auf Süßes. Vielleicht geht’s dann besser mit der Übelkeit.

    @Petra
    Ach, das ist ja nicht so schön mit der Übelkeit, drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

    @gee
    Wenn du es draufgekommen lässt, kannst du das ohne allzu hibbelig zu sein? Für mich liest du dich, als ob du noch nicht abschließen kannst mit dem Thema. Da würde ich wohl noch etwas probieren.
    Deine Tochter ist ja lustig. Aber gib nicht zu viel auf ihre Aussagen. Kinder sind ja absolut flexibel und anpassungsfähig 😊. Sie arrangieren sich ja meist super und oft sind sie am Anfang skeptisch und später lieben sie ihre Geschwister😉.

    @Kindly
    Das mit dem gestiegenen HCG ist natürlich nicht so gut. Ich hoffe, du hälst noch bis zu deinem Termin durch und dann wird man ja hoffentlich Klarheit haben, wo das HCG herrührt.
    Du schlägst dich aber tapfer.

    @Mira
    Mieterhöhung? Nicht schön 😌. Ihr könnt ja die Augen mal nach etwas Neuem Ausschau halten. Das geht ja meist auch nicht so fix, je nach Lage.
    Das ist echt sehr viel Progesteron. Kann verstehen, dass du durch bist. Bald sind ja Ferien. Fahrt ihr weg? Sonst kannst du dich da etwas erholen. Und ansonsten krankschreiben lassen.

    @lajoie
    Wenn man es offiziell macht, ist das doch noch mal aufregend 😅. Aber du bist ja schon weit. Das ist der nächste Schritt👍

    Ich bin heute Zyklustag 12. Ein Eisprung ist noch nicht in Sicht. Der ist ja meist bis Tag 16. ich komme an Tag 15 abends heim. Mal sehen, wie es sich ergibt.
    Ich bin mit meinem Pferd zum ersten Mal für eine Woche zu einem Lehrgang gefahren mit meiner Freundin. Es ist einfach so schön, weil der Alltag ganz weit weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 30.03.2022 11:35
    @ Alaska, ach wie schön, das klingt traumhaft! Du hast ein eigenes Pferd - wow! Auch traumhaft 🥰 Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß!
    Und ja, schau was sich ergibt wenn du wieder zu Hause bist. Vielleicht ist es ja noch super in der Zeit!

    Ich war heute Früh in der Einrichtung und hab es gebeichtet. Und sie haben nur positiv reagiert, waren überhaupt nicht angepisst oder sonst was in der Richtung. Ich bin soooo erleichtert!! Jetzt geht es mir wieder gut 😅
    Ich warte jetzt meinen nächsten FA Termin ab, dann schicke ich die Bestätigung der SS an den Betriebsarzt und der entscheidet dann was weiter passiert. (BV, ob ein Einsatz im Kiga / Hort / Verwaltung möglich ist)
    Danke euch allen nochmal! Jetzt kann ich ganz beruhigt meinen Bauch streicheln 🥰

    Miez+Babymiez 8+3 ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.03.2022 12:53
    Na siehst du Miezlia, es war gar nicht so schlimm, wie du es dir ausgemalt hast. Das ist doch super! Nun kannst du ganz beruhigt sein!

    Vielen Dank! Ja, ich habe ein eigenes Pferd. 🥰
    Es ist auch wirklich ganz toll!

    @Leya und Kindly
    Wie ist die Lage?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.03.2022 16:06
    @miezlia
    Das ist doch toll. Dann spielst du jetzt mit offenen Karten. Und vielleicht schaffen sie dir ja auch eine Stelle im Büro und du musst nicht ins BV, das wäre ja auch super.

    @alaska
    Oh wie schön. Was ist das für ein Lehrgang?
    Ich war auch ein paar Jahre in einer Reitbeteiligung und bis vor 4 Jahren habe ich reitstunden genommen.
    Mit deinem ES könnte es ja dann genau passen 🥰

    @me
    Gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen weil ich immer ein zwicken auf der linken Seite hatte, obwohl die Zyste ja rechts ist. Und dann hab ich mir Sorgen gemacht, weil mein gyn ja meinte ich soll aufpassen wegen ELS. Glaube mein Kopf spielt verrückt. Bei Hcg von 200 kann ja eigentlich noch nichts passieren, das ist so klein. Wenn ich Schmerzen spüre nehme ich eine ibu meistens schaffe ich es den ganzen Tag, es zu ignorieren 😄. Jetzt muss ich quasi nur noch morgen überstehen und Freitag dann zum gyn Überweisung holen und dann in die Klinik. Jeden Tag einzeln angehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 20:50
    @miezlia Sehr gut, wenn diese Last jetzt endlich weg ist.

    @kindly Dein Arzt ist wirklich sehr umsichtig, mit dem hast du echt Glück.

    @alaska Kinder schon, Teenager wollen sich nicht mehr so gerne anpassen. Ich kann sie natürlich verstehen, sie wird jetzt bald 14 und natürlich müsste sie dann in gewisser Weise auf manche Dinge "verzichten", die jetzt, da unser Kleinster auch schon 5 Jahre alt ist, natürlich schon leichter werden(Mamataxi ist leichter verfügbar, andere Urlaubsziele sind möglich...vorletztes Jahr wäre London geplant gewesen, ist aber coronabedingt flach gefallen....). Aber ich weiß, dass sie sich dann natürlich trotzdem freuen würde.

    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 31.03.2022 09:43
    @Kindly und die Tage übersteht du auch noch! Ich hoffe, dass dir Schmerzen auszuhalten sind und die Stunden nur so dahinfliiieeegen!

    @gee vllt hat deine große auch Angst um "ihre" Position bei Mama und Papa? Weil klar, sie ist ja so alt wo sie weiß, was das für Konsequenzen haben könnte... Wie du sagst Mamitaxi ect.

    @mira geht's dir gut??

    Bei mir alles entspannt, muss heute noch mal die Leitung im Kiga anrufen und fragen wer mich denn jetzt eig krankschreibt bis zu meinem FA-Termin bzw bis zum Betriebsarzt-Bescheid. Das hatte ich vergessen zu fragen.
    Heute Abend geht's zum Yoga, da freue ich mich sehr drauf, das erste Mal wieder nach der Reise... 🥰
    Einen schönen Tag euch!

    8+4 FA Termin in 13 Tagen
    Antwort
Seite 31 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste