menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 05.04.2022 07:54
    @kindly
    Ich hoffe, du konntest heute Macht etwas schlafen und dich von gestern erholen. Ruh dich gut aus.

    @miezlia
    Da musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören, was den Geburtstag angeht. Das ist immer eine schwierige Entscheidung.

    @Mira
    Ist doch gut, dass dein Freund die NEMs nun nimmt. Irgendwie gehen die Männer immer davon aus, dass es an der Frau liegt, wenn es nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.04.2022 09:30
    @lajoie
    Auf das Sorgen machen, kannst du dich die nächsten 40 Jahre einstellen. Das wird niemals aufhören. Ich hoffe die Zeit bis zu deinem nächsten Termin vergeht schnell.

    @mira
    Ich glaub jeder kann das schwanken nachvollziehen. Aber gerade bei deiner Vorgeschichte ist das total normal, dass du zweifelst aber du musst trotzdem optimistisch bleiben. Du musst nur noch heute überstehen und morgen siehst du dann dass hoffentlich alles gut ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du vllt sogar den Herzschlag sehen kannst 😘
    Dass das mit den Ergebnissen immer so lange dauert, ist echt Mist.
    Bist du auch Einzelkind?

    @alaska
    Ich hab bis vor ein paar Jahren Western reitstunden genommen, war aber irgendwann mit dem Hof nicht mehr zufrieden und hatte auch einen kleinen Unfall mit dem Pferd und von da an immer Rückenschmerzen gehabt.
    Dein Seminar hört sich aber echt schön an. Ich finde manchmal tut es richtig gut, aus allem raus zu kommen und Zeit für sich zu haben. Ich kenne dieses keine lust von meinen Mann auch. Ich sage ihm immer wann die entscheidenden Tage sind und da hält er sich auch dran. Aber er ist zur Zeit etwas unzufrieden, da es hauptsächlich nur noch um kiwu geht und nicht darum auch gegenseitig sexuelle wünsche zu erfüllen und einfach nur Spaß zu haben.
    Ist das dann euer erster Termin in der kiwu Klinik? Habt ihr schon viele der vor untersuchungen erledigt?

    @gee
    Positiv sehen, das ist ein super gut entwickeltes Ei weil es so lang gebraucht hat 😉👍

    @miezlia
    Dein Körper verdoppelt die Menge an Blut und das kann zu Herzrasen usw führen. Da kann auch mal sein Kreislauf absacken. Du musst drauf achten genug zu essen und zu trinken.
    Ist dein corona test negativ gewesen?
    Und ich finde die Idee gut eventuell allein bei deinem Opa vorbei zu gehen, dann könnt den Geburtstag feiern, ohne die Menge und die Angst vor corona.

    @me
    Ich hab zu Hause gestern eine Vomex genommen und dann wurde die Übelkeit endlich besser. Hab auch ganz gut geschlafen, nur heute morgen beim pinkeln ist mir schwarz vor Augen geworden aber hatte ja gestern auch nix gegessen. Jetzt gab es grad Tee und Butter zwieback.
    Schmerzen hab ich kaum, beim liegen eigentlich gar nicht, nur beim bewegen schmerzen in den nähten und auch innen ein leichtes ziehen, aber nichts schlimmes.
    Werde demnächst mal bei der Ärztin in der Klinik anrufen und dann auch beim gyn für eine weitere Krankmeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 05.04.2022 09:40
    Ohje Kindly das tut mir wahnsinnig leid 😓 schlimm aus der Narkose aufzuwachen und dann so etwas zu erfahren.
    Ich hoffe du konntest in der Nacht etwas schlafen und hast dich von der Narkose etwas erholen können.
    Du hast noch genug Zeit deine Fragen zu klären, nach der OP hätte da vermutlich keiner dran gedacht. Wie Alaska schrieb gibt es ja evtl. auch eine Nachuntersuchung (, die du vereinbaren könntest)?

    Ich drücke und denke an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 05.04.2022 09:42
    Oh jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. Gut, dass du kaum Schmerzen hast und die Übelkeit dann auch okay war. 🤍
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.04.2022 10:49
    Ich hab gerade bei der Ärztin in der Klinik angerufen. Sie haben ein myom abgetragen, dass im Tubenwinkel rechts sass und diesen etwas verschlossen hat. Deswegen konnte dann auch keine Spülung erfolgen, da es durch das abtragen Schwellungen gibt. Grundsätzlich ist während der OP Flüssigkeit in den rechten Eileiter gekommen, also etwas durchgängig muss der sein, mehr konnte man aber nicht schauen. Die Zyste war nicht mehr behandlunfsbedürftig da die wohl bei der Mens am Samstag mit abgegangen ist. Links wurde das SS gewebe entfernt und der Eileiter. Das Gewebe wurde eingeschickt und in 14 Tagen bekomme ich Bescheid, ob da was tumoröses oder so dabei war.
    Ein Gespräch in der Klinik ist nicht vorgesehen. Am Donnerstag geh ich zur Hcg Kontrolle zu meinen gyn und Dienstag zum ultraschall. Die Nähte müssten sich von selbst auflösen und duschen darf ich ab heute auch aber ohne seife. Die nächsten 3 Monate müssen wir verhüten, werde ich mal mit dem gyn sprechen, wie wir das am besten machen sollen. Und die Zeit möchte ich nutzen um die Impfungen zu überprüfen, die man für die Kiwu Klinik braucht. Bin bis Ende nächster Woche erstmal krankgeschrieben und dann sehen wir weiter. Wir werden jetzt noch versuchen Gespräche bei anderen kiwu Kliniken zu machen, damit wir eine Auswahl haben und dann entscheiden können, wen wir am sympathistischen fanden. Und vllt Wechsel ich noch die Krankenkasse um mehr Zuschuß für die kiwu Behandlung zu bekommen.
    So genug zu mir. Jetzt hoffe ich dass das Hcg sinkt und somit alles wieder in normale Bahnen kommt. Und möchte die nächsten 3 Monate dann einfach entspannen und für alles nutzen, was man während dem kiwu hinten anstellt. Möchte Spaß haben, trinken und unbekümmert über nix nachdenken. Sex haben wie es mir gefällt und hoffe mein Mann ist danach auch wieder zufriedener.

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte und dass ihr mir so gut durch die letzten harten Wochen begleitet habt. Ich wünsche euch allen, dass ihr euer Glück findet und das auch am besten so schnell wie möglich.

    Hier nochmal eines meiner Lieblings Zitate, das mir sehr hilft: "It's hard to be a warrior, when all you want to be, is a mom"
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 05.04.2022 11:14
    @Kindly, das freut mich zu hören, dass es besser geworden ist mit der Übelkeit und du auch gut schlafen konntest!
    Gut dass die Zyste schon abgegangen war.
    Dass kein Nachgespräch vorgesehen ist, finde ich schon komisch. Auch kein Kontrolltermin oder ähnliches?
    Das finde ich gut, mehrere Kliniken zu kontaktieren. Da sind dann einige bestimmt auch weiter weg, oder? Bei welcher KK bist du denn? Also ihr wollt dann pausieren die nächsten drei Monate?
    Ich kann das so verstehen, du möchtest natürlich mal wieder LEBEN! Weil wie du sagst, all das war irgendwie hinter den KiWu gerutscht... Ach Liebes..
    Wow dieses Zitat ist wirklich so treffend bei dir! Und so wahr und schön und traurig!
    Du bist so stark Kindly und so voller Energie! Bewundere ich total!

    @mira, wie geht's dir? Morgen ist endlich dein Termin! 😍

    @Alaska, bist du denn noch arbeiten?

    Mein C Test war negativ, ja. Mir geht's leider nicht besser, ich mach ganz langsam, viel liegen, vllt mal einen kleinen Spaziergang, war gestern schon nicht draußen. Und rufe meinen Opa an und frage, wie viele Leute denn kommen. Davon werde ich es abhängig machen.
    Danke für eure Ratschläge!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.04.2022 12:49
    @miezlia
    Die Nachsorge soll ich quasi mein gyn machen und nicht in der Klinik. Bei Problemen oder Fragen darf ich aber jederzeit in der Klinik angerufen.
    Und wir müssen durch die OP 3 Monate Pause machen. Die nächste kiwu Klinik ist 40min entfernt, wir wohnen halt auf dem Dorf 😉
    Ich bin bei der AOK und die übernehmen nur 50%, also das was gesetzlich vorgeschriebem ist. Wir werden jetzt mal unseren Versicherungsvertreter anfragen, der soll mal was raus suchen. Glaub BKK und IKK übernehmen mehr.

    Mach du mal langsam aber auch nicht zu wenig, versuch den Kreislauf in Schwung zu bringen und nicht nur sitzen und liegen. Das kann sonst auch schnell in die andere Richtung gehen. Und sonst mal was süßes essen oder trinken, vielleicht ist auch dein Blutzucker sehr niedrig. Aber wenn das mehrere Tage anhält dann ruf lieber mal beim Arzt an.
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 05.04.2022 19:44
    Hallo Kindly, ich schließe mich Mira an. Du bist wirklich sehr stark und tapfer. Tut mir so Leid was du durchmachst.
    Bei uns hat zwar eine Insemination gereicht (und da werden die regulären 50% übernommen), aber sicherheitshalber hatte ich vorweg dann doch schon zur IKK Innovation gewechselt. Das ist eine von den gesetzlichen Krankenkassen die 100% der Kosten übernehmen für IVF oder ICSI. Der Wechsel hat ca. 2 Monate gedauert und war unkompliziert. Also kannst du das jetzt in der Wartezeit schon gut machen. Wünsche dir alles Gute🍀
    @Mira dir wünsche ich einen tollen Termin morgen ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles schick ist und habe ein gutes Gefühl 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 05.04.2022 21:43


    @Miezlia
    Ich denke, du hast kein Corona. Vermutlich macht dein Krümelchen gerade einen Wachstumsschub und dein Körper muss damit klarkommen. Wieviele Leute kommen denn nun zum Geburtstag deines Großvaters? Du kannst ja am Freitag noch einmal einen Test machen und dann spontan entscheiden, ob ihr ihn besuchen geht. Oder ihr geht erst am Sonntag?

    Ja, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Heute war der erste Arbeitstag und natürlich stressig😅 Verführen hilft bei meinem Freund gar nicht. Alles schon ausprobiert 🙈

    @Kindly
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bist sehr tapfer und stark! 💗
    Sehr gut, dass die Übelkeit nach der Vomex verschwunden ist! Die Schmerzen im Bereich der Nähte klingen aushaltbar und sind normal. Das muss ja erst heilen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das HCG nun endlich sinkt und sich bald normalisiert. Ich hoffe, du kommst um eine Chemo herum.
    Schade, dass das mit der Spülung nicht geklappt hat. Aber gut, das Myom abtragen ging natürlich vor. Duschen nach dem Eingriff war sicher auch gut. Du könntest ja mit NFP und Kondom verhüten, vermutlich empfiehlt er aber eine hormonelle Verhütung.
    Die Zeit in der ihr verhütet kannst du ja wirklich nutzen, um die Impfungen zu überprüfen und das mit dem Wechsel der KK zu klären. Erhol dich erst einmal in Ruhe von dem Eingriff. Das war doch eine große Belastung für den Körper, die Zeit bis zu dem Eingriff und der Eingriff selbst.
    Und dann genießt du die Zeit und machst Dinge, auf die du jetzt verzichtet hast 🥂 🍾, 🥳 und darfst auch mal unbekümmert sein. Heiraten klingt auch nach einem guten Plan🥰

    Ja, schwierig, wenn die Männer das Gefühl haben, nur für die Kinderzeugung da zu sein und der Spaß bei ihnen zu kurz kommt. Da könnt ihr in nächster Zeit vielleicht auch wieder mehr das Augenmerk darauflegen. Bei uns ist einfach die Libido sehr unterschiedlich ausgeprägt. Mein Freund ist da sehr genügsam. Seit dem KWU ist unser S ⭐️ Leben eigentlich aktiver als zuvor. Das muss man ihm zugute halten. Jedoch hat er einfach öfter keine Lust. Und das ist schwierig, ich verstehe das auch. Ist aber eben mit dem Kinderwunsch schlichtweg manchmal einfach schwierig.

    Dein Zitat finde ich sehr gut. Ja, du bist schon ein tapferer kleiner Ritter ⚔️. Sucht euch in Ruhe eine KIWU, die zu euch und euren Vorstellungen passt und wo ihr euch gut aufgehoben fühlt.

    @Mira
    Meine Daumen sind beide fest gedrückt für den Termin morgen 👍👍😊. Ich hoffe, du bekommst einen Minikrümel zu sehen. Ich habe genau wie Dalida ein gutes Gefühl 😉
    Bis 17 Uhr ist es natürlich lange 🙈. Da wäre ich ungeduldig.

    Western bin ich auch mal eine kurze Zeit geritten. Manchmal passt es dann mit der Reitgelegenheit nicht mehr. Schade mit dem Unfall. Das mit den Rückenschmerzen ist nicht schön.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.04.2022 10:53
    @mira
    Ich denke heute ganz fest an dich und hoffe die Zeit verfliegt bis 17 Uhr ganz schnell. Morgen früh kann ich zum gyn Blut abnehmen für einen Vergleich vom Hcg. Hab irgendwie Angst, dass der trotzdem noch steigt. Die Histologie bekomme ich in 2 Wochen.

    @dalida
    Ja genau zur ikk Innovation werde ich jetzt auch wechseln. Mein Mann wird das für mich organisieren und dauert dann genau wie bei dir 2 Monate und würde dann perfekt passen für die Behandlungen in der kiwu Klinik.

    @alaska
    Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht 😄 mein Mann und ich sind schon verheiratet😘
    Bzgl Vergütung weiß ich grad gar nicht was ich möchte. Seit ich die Pille abgesetzt hab, geht es mir mental besser aber möchte wirklich sicher verhüten und da mein Mann und ich noch nie wirklich Kondome genutzt haben, vertrau ich da nicht so drauf 😄 aber da mein Zyklus ja sehr regelmäßig ist, könnte ich mir nfp und Kondome schon vorstellen.
    Das mit dem unterschiedlichen Sex verlangen kann echt schwierig sein. Auch für die Partei, die weniger möchte. Man muss einen guten Weg finden und viel reden. Vllt gibt es auch etwas, dass ihn mehr anregen würde und er sich nicht traut zu sagen?

    @miezlia
    Wie geht's dir heute?

    @me
    Heute geht's mir nicht so gut. Hab schlecht geschlafen weil ich so Rückenschmerzen hab vom auf dem Rücken liegen. Dazu hab ich mega hals Schmerzen, denke das kommt vom beatmungsschlauch. Heute werde ich mal versuchen zu duschen. Muss haare waschen 😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 06.04.2022 11:10
    @Kindly ah okay. Ich dachte das ist jetzt so OP vorbei - kommen Sie nie wieder 😉 aber dann ist ja gut.
    Ah okay, danke für die nochmalige Erklärung, das hattest du schon mal erwähnt.
    Hast du schon Infos von der Klinik bekommen? Du wolltest ja nochmal anrufen.

    @Mira jetzt sind es keine Tage mehr, sondern nur noch 6 Stunden! 🤗 Ich bin so gespannt was du zu berichten hast!

    @Alaska eig hatte ich das auch nicht gedacht. Aber man weiß ja nivht. Dadurch das mein Freund auch so durchhing.. Aber wie gesagt alles gut :)
    Ich hatte des öfteren während unserer Kiwu Reise, die ja jetzt nicht all zu lang war, ein schlechtes Gewissen (obwohl das totaler Quatsch ist, wusste ich auch währenddessen...) dass ich jetzt so oft Sex will und sonst eben eher nicht. Aber man macht sich da wahrscheinlich viel zu viele Gedanken...

    Verführen hilft nicht? Was hilft denn dann, wenn ich so direkt fragen darf?

    Zu der Geburtstagsfeier meines Opas werden wir nun Samstag fahren. Es kommen nur noch mein Bruder+Frau und zwei Kindern, wobei es da sein kann dass einer mit beiden Mäusen zu Hause bleibt, da die kleinen erkältet sind. Ich habe alle gebeten sich davor zu testen. Das wird gut gehen, ich hab nun ein gutes Bauchgefühl dabei :)
    Sonst geht's mir wieder besser, meinem Freund auch. Wer weiß, was das war.
    Habe mir nun doch eine Babytrage gekauft, da mein erster Favorit nach zu langem Zögern weg war. Ich weiß, es ist noch sehr früh.. Aber wenn es schief geht, verkaufe ich sie eben wieder, oder verramsche sie irgendwo. Aber sie kommt heute an und ich freue mich schon sehr!

    Einen schönen Tag euch!
    Miez+Babymiez 9+3 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 06.04.2022 17:24
    Mira ich denke an dich 🤍 und drücke dir feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.04.2022 18:02
    @Mira
    Wie ist die Lage? Ich bin schon ganz gespannt! Daumen sind fest gedrückt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 06.04.2022 19:23
    Ach wie toll! Ich freue mich sehr für dich! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Dalida2020
    Kommentar vom 06.04.2022 19:27
    Super Mira, ich freue mich total für dich 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2022 19:31
    Das freut mich sehr, liebe Mira 😊👍.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 06.04.2022 19:40
    Oh Gott Mira! 🥰 Wie toll ist das denn bitte?!? Aaaahhhh 😍😍😍 Ich freue mich so für dich! Du hast ein Baby im Bauch! ♥️♥️ Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Wow!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.04.2022 20:21
    @mira
    Das ist so schön zu lesen 🥰🥰🥰 du hast liebe im Bauch. Ich freue mich sehr für dich. Ab jetzt heißt es immer optimistisch sein und nicht mehr so viele Sorgen machen 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.04.2022 20:23
    Was für eine wunderbare Nachricht 💓💗💖 🎉. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe 🤰🥰.
    Ich freue mich so sehr für dich 😊. Und das Herzchen schlägt schon so früh, das ist doch super! Da ist jetzt eine riesige Hürde geschaftt 👍.

    Dann kannst du ja nun zu den Novembermamis huschen😉

    @Kindly
    Mit dem Heiraten habe ich dich tatsächlich verwechselt, entschuldige🙈. Trotzdem gut, wenn du jetzt die KIWU Abklärung in der nächsten Zeit in Angriff nimmst. Lass dich von deinem FA bezüglich beraten. NFP und Kondom sind eigentlich sehr zuverlässig. Oder dann eben die hormonellen Alternativen.
    Ich glaube, wenn mein Freund sich unter Druck setzt oder gesetzt fühlt, dann hilft einfach nichts mehr. Eigentlich können wir schon über unsere Vorlieben sprechen. Ich schaue auch einfach, dass ich ihn in der nicht fruchtbaren Phase auch mal in Ruhe lasse. Das braucht er bisweilen. Männer sind da einfach so unterschiedlich.

    Wie geht es deinen Rückenschmerzen? Vielleicht hilft Wärme, Ibuprofen oder eine Runde auf der Black Roll, falls du eine hast?!Nach dem Haare waschen fühlst du dich hoffentlich besser?

    @Miezlia
    Schön, dass ihr nun zu der Geburtstagsfeier fahren wollt! Mit einer kleinen Runde, kannst du sicher gut leben 😊 Ist deine Babytrage gekommen? Ist doch völlig egal, wann man die Sachen kauft. Jeder wie er mag🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.04.2022 07:09
    Guten Morgen Mädels.

    @Kindly das tut mir sehr leid das bei der OP einiges anders gemacht wurde als vorher besprochen. Du bist wirklich so Stark. Großen Respekt vor dir.:)
    Dann nehmt euch eure auszeit genieß es, endlich wieder die Dinge zu tun, die du durch den Kiwu vernachlässigt hast und ich drück die Daumen, das ihr gut da wieder anknüpfen könnt nach euer Pause.:)

    @Alaska das ist ja schade dass das so gelaufen ist und ihr die zeit nicht nochmal nutzen konntet.. da glaub ich dir wenn man frustriert ist. Aber immerhin hattest du mal wieder einen schönen Urlaub.:)

    @Mira das freut mich so sehr für dich, dass alles gut ist. Du hast ein Baby im Bauch. Jetzt kannst du ja gern zu uns Novembermamis kommen. :)
    Jetzt kannst du positiv in die ganze Schwangerschaft gehen.. es wird alles gut. Du bekommst ein Baby!!

    Und weil du vor einer Weile gefragt hast. Ich hatte letzte woche am 30.3. mein Termin da war auch alles super und man hat super das Herz schlagen sehen.:)
    Auf arbeit ist es seit letzter Woche auch offiziell. Und im Bekanntenkreis wissen es auch die Wichtigsten schon.:)

    Jenka Ssw 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 07.04.2022 09:50
    @Alaska hihi jaaa meine Trage ist gekommen und ich hab mein Kuschelschaf reingesetzt und mich sehr mütterlich gefühlt 😅🤣 Sie ist wunderbar!

    @Mira, du Montag und Mittwoch, ich Dienstag 🤗 Schön, dass das so hintereinander ist bei dir. Da wird jetzt aber auch sicher aufgrund deiner Vorgeschichte mehr drauf geachtet, oder?

    @Jenka, schön dass es nun die wichtigsten wissen. Dann trägt man nicht so ein riesen Geheimnis mit sich rum.
    Irgendwelche Beschwerden bei dir?

    @Kindly wie geht's dir? Kümmert sich dein Mann schön um dich?

    Ich war gestern das erste Mal seit der Reise laufen, hatte mich davor immer nicht getraut, und es ging super! Heute leider wieder laufende Nase, leichte Halsschmerzen... 🙄 Heute Nacht musste ich vom Bett auf die Chouch umziehen, weil mein Freund so geschnarcht hat..
    Hab aber die Erfahrung gemacht dass eine Wärmflasche abends auf dem Rücken unheimlich gut tut!

    9+4 12.04. Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2022 09:58
    @Mira Oh wie toll, das freut mich für dich.

    @me ZT 16 und ES ist nicht in Sicht. Ich befürchte, ich hab mich mit der Impfung ins "Aus" geschossen und hab vermutlich gar keinen ES. Die Zeit zum 💞 haben wir in der "fruchtbaren" Zeit bisher auch nicht genutzt. Irgendwie hat keiner Lust dazu😒
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.04.2022 10:54
    @Miezlia nein habe keine Beschwerden weiterhin:)

    @gee warte ab der ES wird noch kommen. Der wird sich durch die Impfung jetzt verschoben haben leider aber er wird kommen.:)

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.04.2022 16:43
    @alaska
    Ja ich glaube Männer neigen oft mals dazu sich einfach zu verschließen und zurück zu ziehen, da hilft dann gar nichts mehr. Ihr müsst einfach für euch einen Weg finden, damit um zu gehen. Es gibt einfach nur ein paar Tage im Monat die wichtig sind.
    Rückenschmerzen sind fies. Hatte ich immer schon, durchs Gewicht und früher zu wenig Sport. Und jetzt darf ich grade echt gar nichts machen, hoffe bald wieder etwas spazieren gehen zu können. Mir tut durch das auf dem Rücken schlafen einfach die lendenwirbel weh. Ich kenne viele Übungen dafür aber das geht mit den Nähten im Bauch einfach nicht. Und Blackroll ist ohne Bauchmuskeln auch schwierig 😄
    Duschen war toll, hatte danach nur kurz Panik weil ein Pflaster abgegangen ist und die Naht geblutet hat, aber mein Mann hat verarztet.

    @mira
    Dann musst du ja jetzt nur eine Woche warten, bis du den Krümel wieder siehst. Wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert?
    Ich war heute morgen beim gyn aber nur zum Blut abnehmen. Später erfahre ich dann den Wert.

    @jenka
    Ach schön, dass bei dir auch alles gut ist und du das kleine Herz gesehen hast. 🥰

    @miezlia
    Irgendwas muss man ja als erstes kaufen 😄 und wenn man die Käufe über die Monate verteilt merkt man vllt die Kosten auch nicht so 😉
    Schön, dass du laufen gehen konntest und es dir dabei gut ging. Halsschmerzen und schnupfen hab ich zur Zeit auch, glaube die Pollen fliegen schon wieder richtig gut. Und durch den Sturm heute (zumindest bei uns) ist es nochmal extremer mit dem Heuschnupfen.

    @gee
    Stimme jenka zu, der ES kommt bestimmt bald und dann völlig überraschend. Die Impfung scheint einfach Einfluss auf deinen Zyklus zu haben, aber das haben ja viele andere Frauen auch. Gib den Zyklus noch nicht auf. Oft sind es ja dann gerade die Zyklen, die erfolgreich sind 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.04.2022 17:30
    Gerade kurz beim gyn angerufen, neuer hcg wert ist 14 🥳🥳 ich freue mich so. Im Vergleich heute vor einer Woche war der bei 219. Am Dienstag bin ich zum ultraschall und da kontrollieren wir nochmal das Blut zur Sicherheit. Ich könnte grad heulen vor Glück.
    Antwort
Seite 33 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste