menü
My Babyclub.de
Januar '22 Hibbeln ☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2022 21:38
    @miezlia Ich bin auch deiner Meinung, ein Kind bindet ein Leben lang. Wenn man sich scheiden lässt und keine Kinder hat, geht man einfach getrennte Wege und muss sich, außer man wohnt in der Nähe, nie wieder sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 11.04.2022 21:06
    @Gee
    Schön, dass ihr noch im Kino wart. Auch wenn das mit dem 💕 keine so romantische Angelegenheit war🙈. DIe Daumen sind fest gedrückt 👍

    @Du hast ja noch etwas Zeit, deinem Freund das mit dem Heiraten schmackhaft zu machen. Finde schon, dass du ihm erklären kannst, dass du ein anderes Bild von euch beiden hast, wie er und dass dir das mit dem Heiraten auch wichtig ist.
    Ist dir eher abends immer übel? Dann liegt es vielleicht auch nicht so sehr am essen.

    @Mira
    Dann hast du ja gar kein sturmfrei? Schade…hoffentlich ist die Bindehautentzündung schnell im Griff. Aber immerhin sind Ferien. Macht ihr etwas Nettes zu Hause die Tage? Wo werdet ihr Ostereier suchen? Das Wetter soll doch gut werden. Warm auf alle Fälle.
    Unsere Mannschaft hat zu Hause gewonnen 🏒 09:02. Das war ein richtig spannendes Spiel mit viel Action.
    Das Theater war eine Komödie, ging um vier Geburtstage in einer Familie, die Eltern denken, ihr Sohn sei ein Frauenheld, dabei ist er eigentlich ein Frauenversteher. War wirklich lustig. Und tat gut mal wider zu lachen.
    Richtig Spermiogramm und Genetik, da kann mein Freund etwas besteuern. Nun sind es auch nur noch zwei Wochen.
    Das ist ja wirklich überschaubar.

    Wie gehts dir sonst? Bist du immer noch so müde? Vielleicht kannst du dich in den Ferien auch mal tagsüber hinlegen?

    @Kindly
    Wann hast du deinen nächsten Gyn Termin diese Woche?

    @Miezlia
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby TV morgen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 11.04.2022 21:48
    @Mira
    Ach ja, was gibt es Schöneres als ein Nickerchen am Mittag zu weit auf der 🛋?
    Das ist schon anstrengend, wenn die Kinder nachts so unruhig schlafen. Entweder weil er jetzt krank ist oder er wieder einen Entwicklunggschub hat. Das Ziehen sind bestimmt die Mutterbänder. Voll gut, dass du Appetit hast. 😊
    So eine Bindehautentzündung kann wirklich scheußlich weh tun. Die Augentropfen sollten aber schnell wirken. Sonst gib ihm doch noch eine IBU, falls er nochmal aufwacht. Wer mal eine Bindehautentzündung hatte, weiß, dass das echt kein Spaß ist. Augentropfen verabreichen ist sowieso eine Meisterleistung bei Kleinkindern🤸🏻‍♀️🙈😊.

    Ja, Eishockey ist toll, viel mehr Action als beim langweiligen Fußball 😅. Im Theater war ich mit meinem Freund, danach waren wir noch französisch essen. Sehr lecker. An Ostern 🐣 müssen mein Freund und ich arbeiten. Also machen wir nichts Besonderes. Dafür fahre ich das Wochenende darauf ja nach Frankfurt.
    Die Omas und Opas werden sich bestimmt freuen, wenn ihr zum Ostereiersuchen vorbeikommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 11.04.2022 22:55
    @mira oh Bindehautentzündung klingt fies. Hoffe da sgeht schnell wieder vorbei und ihr steckt euch nicht an!
    Ohje, da kann ich richtig mitfühlen, dein armer Kleiner! Gut, dass er sich heute schnell beruhigt hat. Arme Maus 😔
    Ach wie schön! Ich war auch immer als Kind bei meinen Großeltern zu Ostern. Das war das Paradies für mich!

    @Alaska danke dir. Ich glaub ich lass das jetzt erst mal ruhen und spreche es vllt in 1,2 Monaten nochmal an. Hm.. So seit Samstag ist mir abends immer übel ja 😅🤢 Wie cool dass das Theater und auch das Spiel so ein voller Erfolg waren! Toll, freut mich!
    Fühlst du dich manchmal so, als ob alles du mache musst, bzw alles von dir kommt? Mit den ganzen Terminen ect?
    Ähm.... Moment.. Warum muss dein Freund zum Spermiogramm?

    @Kindly wie geht es dir? Wie liefen die Untersuchungen?

    Wir haben eig Pläne in die Lausitz zu fahren über Ostern. Einfach mal raus. Allerdings soll es so ekliges Wetter werden, ich bin da noch nicht so überzeugt, aber mein Freund will unbedingt. Mal sehen :)
    Jaaa morgen ist endlich der Termin! Ich freue mich sehr!
    Ich hab eine wunderbare Serie gefunden: Working Moms. Also falls euch langweilig ist. Gibt's auf Netflix 😝
    Gute Nachti, träumt süß ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 11.04.2022 22:56
    Ach ja - und ich habe herausgefunden dass Windbeutel hervorragend gegen die Übelkeit helfen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.04.2022 09:36
    Hallo ihr Lieben 🥰 Mein Termin lief super, Babymiez hat fleißig gestrampelt und wir haben die Herztöne gehört. Ich bin völlig überwältigt!
    Hat einer von euch Ahnung von dem Mutterpass-Kauderwelsch?
    Ich hab mir nämlich nicht gemerkt gegen was ich nun keine Antikörper hab, Ärztin meinte aber das steht im Mutterpass. Aber ich find das nicht, vllt kann mir da einer von euch helfen? Das wäre lieb!
    Entbindungstermin bleibt beim 06.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 10:29
    @miezlia, Das ist ein traumhaftes Gefühl, das Baby strampeln zu sehen. Leider kann ich bzgl. Mutterpass nicht weiter helfen, bei uns sehen die ja anders aus.
    Dann musst du dich jetzt wohl mit Windbeutel eindecken😄

    @Mira Alles Gute deinem Kleinen. Ich hab mit unserem Kleinen "Die Häschenschule" angesehen. Mein Mann mit dem Großen "Dumbledores Geheimnis".

    @Alaska Das war schon in Ordnung, manchmal hat so eine "schnelle Nummer" auch seinen Reiz😅🤭
    Gestern haben wir meinen Mann schon früh ins Bett geschickt, damit unsere Tochter und ich für den heutigen Geburtstag noch alles vorbereiten konnten. Dafür hat er mit einer Massage auf mich gewartet und es war dieses Mal dann natürlich viel romantischer.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.04.2022 11:43
    Danke euch! ♥️

    @mira happy Birthday deinem kleinen!

    @gee oh wie toll! Auch deinem Mann Happy Birthday! Macht ihr heute noch was schönes? Die Massage klingt ja wunderbar :)

    Ich weiß jetzt auch wie es arbeitstechnisch bei mir weitergeht. "Darf" ab morgen in der Verwaltung arbeiten... Yeiii 🙄  Kindertagesbeutreuung geht generell nicht. Und das ist ungefähr auf der anderen Seite der Stadt.. Bin nicht so begeistert von 🤣 Hatte ja schon auf ein BV gehofft 😉 Aber auch gut. Sind nur 5h/Tag. Hoffe, ich sitze da nicht nur meine Zeit ab, sondern bekomme auch was zu tun!

    10+2 FA Termin 10.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2022 13:15
    @mira Vermutlich dachte sie, dass dein Sohn Geburtstag hat, weil ich ihm alles Gute gewünscht habe, allerdings weil er krank ist.

    @miezlia Danke. Wir haben heute noch eine Feier zuhause mit BIG FAMILY geplant, am WE feier wir noch mit Freunden.
    Dann hoffe ich, dass du ausreichend zu tun und trotzdem Spaß hast, auch wenn es nur Verwaltung ist
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.04.2022 16:53
    @alaska
    Es tut immer gut zu lesen, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, auch wenn man es niemandem wünscht. Meine Blutungen sind schon viel weniger, meistens beim Stuhlgang ein klein wenig.
    Ich liebe es mal allein zu sein. Anschauen was ich will, so lang wach bleiben, wie ich will, und alleine schlafen ist richtig toll ab und zu.
    Ich glaube dir, dass dein Job manchmal echt hart ist. Aber die Kinder geben ja auch viel zurück.
    Ihr habt in 2 Wochen euren ersten Termin in der kiwu? Ist das dann das erstgespräch? Hast du schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Habt ihr eine Vorstellung, welchen Weg ihr in der kiwu Klinik gehen wollt?

    @miezlia
    Ich glaube bzgl nicht verheiratet und Kinder würde mich am meisten stören, dass das Kind einen anderen Nachnamen hat als ich. Und die vielen Behördengänge...
    Ich glaube an die gelegentliche Übelkeit musst du dich gewöhnen. Das Baby wächst, am Anfang ist das Hcg was die Übelkeit macht und später dann weil das Baby so groß ist, dass es auf den Magen drückt. Beim schwanger sein ist immer irgendwas 😆
    Es freut mich sehr, dass dein Termin heute gut war. Hab leider noch keinen Mutterpass erhalten und kann dir das nicht weiterhelfen.
    Könntest du das mit der Verwaltung nach der Einarbeitung auch von zu Hause machen, also im homeoffice? Vllt ist das auch eine möglichkeit.

    @neid
    Bei meiner Schwägerin hab ich einfach immer das Gefühl ihr fällt alles einfach in den schoß, ohne dafür viel zu tun. Und mein Mann und ich mussten schon so viel durchmachen und ich frage mich immer, ist es nicht irgendwann genug?

    @gee
    Es freut mich, dass ihr den ES noch nutzen konntet🥰 dann bist du ja ab sofort am hibbeln. Heute hat dein Mann Geburtstag, richtig? Hoffe ihr könnt schön feiern.
    Oh massage toll, könnte ich auch brauchen. Und das führt meistens zu schonen Dingen 😆

    @mira
    Mein Mann war nur von Samstag auf Sonntag weg. Und das hab ich für Filme und Waffeln genutzt 😄
    Schade, dass deine Jungs nicht weg fahren. Aufpassen mit der Bindehautentzündung, die ist sehr ansteckend. Hoffe dem Kleinen geht es bald besser.
    Hast du deine Ergebnisse von Urin und Blut gestern schon bekommen? Morgen ist dann der nächste ultraschall richtig?

    @me
    Ich hatte gestern so starke Kopfschmerzen. Hab ne ibu genommen, dann geschlafen, dann meine Massage augenmaske benutzt und hat alles nichts geholfen. Dann hab ich espresso mit Zitrone und Zucker getrunken und danach Cola und dann wurde es endlich besser. Heute beim gyn sah alles gut aus. Ergebnisse vom Hcg bekomme ich morgen Abend. Wir haben auch gleich hep B&C, HIV, Röteln, Windpocken und Varizellen Titer abgenommen, das bekomme ich aber erst am 25.04. Heute morgen bin ich mit einem vergrößerten Lymphknoten aufgewacht. Scheinbar kündigt sich eine Erkältung an, trinke direkt mal Ingwer Tee 😄
    Für nächste Woche darf ich im homeoffice arbeiten. Hab heute mal meine Ablage gemacht und direkt einen Ordner für die Unterlagen für der kiwu Klinik angelegt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 12.04.2022 21:14
    Guten Abend 🙋‍♀️😊

    @Miezlia
    Ach wie schön, dass dein Termin so toll war 🥰! Das freut mich sehr für dich👍
    Was steht denn in deinem Mutterpass, schau doch mal rein (muss ja positiv oder negativ sein. Wenn z.B. steht CMV negativ, dann hast du keine CMV Antikörper, Röteln Titer 1.x, Toxoplasmose).
    Dann ist dein kleiner Krümel ja zeitgerecht entwickelt, so fein.
    Und Windbeutel sind doch lecker 😋, wenn das hilft, dann gibts eben jeden Tag Windbeutel 😅.
    Dein neues Aufgabengebiet klingt jetzt nicht so super spannend, aber 5 h am Tag sind hoffentlich auch gut zu überstehen. Vielleicht gibt es ja doch spannende Dinge und im Zweifel kannst du da eine ruhige Kugel schieben 🤰.

    Der Kinderwunsch hängt natürlich schon sehr an mir. Mein Freund würde auch ohne Kinder zufrieden sein. Da bin definitiv ich die treibende Kraft. Insofern bin auch ich diejenige, die die Termine ausmacht. Aber denke, das ist bei den meisten Paaren der Fall. Im Rahmen der Kinderwunschbehandlung gehört im Verlauf auch ein Spermiogramm zur Diagnostik.

    Ich glaube das Wetter soll nicht so toll werden. Hätte dann auch nicht unbedingt Lust auf die Lausitz🙈.

    @Gee
    Ach, dann wart ihr getrennt im Kino 🍿 🎞. Das ist ja witzig, aber klar, die Interessen der Kinder sind ja aufgrund des Alters schon unterschiedlich.
    Und mal ne „schnelle Nummer“ kann ja auch ihre Reize haben😉. Da hast du natürlich Recht, vor allem wenn man zwischen den Kinderzimmern das Schlafzimmer hat und alle gespitzte Ohren😅. Aber eine Massage ist ja 👍 auch prima ☺️. Ich hoffe, ihr habt heute eine schöne Geburtstagsfeier 🎂 🎁 🎈 🥂.


    @Kindly
    Das ist ja das Gute hier, dass man sich über Alles austauschen kann und es beruhigt einen dann doch, wenn ähnliche Erfahrungen geschildert werden. Bestimmt hören die Blutungen bald auf.

    Ich bin auch sehr gerne alleine😆. Radio laut, kochen worauf ich Lust habe oder eben nicht, morgens nicht leise sein müssen beim Aufstehen…
    Richtig, wir haben in zwei Wochen den Termin in der KIWU und das ist das Erstgespräch. Ich habe meine Schilddrüse, meinen Blutzucker und meine Gerinnung checken lassen. Ein Spermiogramm fehlt noch, ein hormonelles Zyklusmonitoring, Bauch- und Gebärmutterspiegelung und ggf. Genetik.
    Ich würde auch eine ICSI/IVF Behandlung durchführen, auch mehrfach. Wir sind aber momentan nicht verheiratet und bei meinem Freund weiß ich nicht, wie weit er gehen will. Das ist für ihn Alles Neuland. Denke, wir schauen jetzt mal, was bei der Diagnostik herauskommt und was die Empfehlungen sind.
    Das mit dem Neid ist einfach eine schwierige Kiste, finde ich. Man vergleicht ja doch unweigerlich. Manche scheinen es immer einfach zu haben und Alles fällt in den Schoß. Und manche haben einen sehr großen Rucksack zu tragen (aber vielleicht sind die mit dem großen Rucksack auch die, die besonders stark sind, weil sie es schaffen, den großen Rucksack zu tragen, tragen will den Rucksack natürlich niemand).
    Dann hattest du ein schönes Wochenende😊 Waffeln 🧇 liebe ich auch sehr und mache die gerne zwischendurch aber auch ma für mich alleine. Am Liebsten mit Puderzucker und Apfelmus.
    Das mit den Kopfschmerzen ist ja nicht so schön. Das hat ja dann lange gedauert, bis es aufgehört hat. Cola hilft aber eigentlich ganz gut.
    Freut mich, dass beim Gyn Alles gut aussah👍. Dann sind wir mal gespannt, wie das HCG morgen ist.
    Drück dir die Daumen, dass die Erkältung nicht so doll wird und hoffentlich kein Corona. Prima, dass du im Homeoffice starten darfst (was arbeitest du denn?)

    @Mira
    Keine Ahnung wo der Knopf zum Ausschalten ist 🙈. Manchmal wäre es in dem Bereich wünschenswert, man wäre nicht mit so viel Intelligenz gesegnet und könnte das Ganze blauäugig durchleben. Aber SS Symptome die kommen und gehen hören sich doch von außen betrachtet ganz normal an.
    Mit den Augentropfen geht’s ja doch recht schnell besser. Ist doch prima, wenn es deinem Kleinen besser geht. 😊👍
    Ich wünsche dir morgen einen guten Termin und einen quicklebendigen Krümel, der fleißig turnt 🤸🏻‍♂️


    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 13.04.2022 20:08
    @mira hab da wohl was durcheinander gehauen 🙈
    Ich glaube fürs Kopf ausschalten gibt's keinen Knopf 😁
    Ich gratuliere dir für deinen guten Termin! Freust mich dass alles in Ordnung ist, wow!! Wie toll! Diesmal bleibt es!

    @Kindly okay, schön, dass du dich alleine wohl fühlst! Danke für deine Meinung bzgl heiraten. Ich hab jetzt beschlossen, ich lasse es erst mal so wie es ist und spreche ihn vllt in 1, 2 Monaten nochmal drauf an.
    Klar beim schwanger sein ist immer irgendwas, das weißt ich.
    Hm, das wird leider keine Möglichkeit sein, ich berichte gleich. Aber schlauer Gedanke!
    Oh, Kopfschmerzen sind fies. Vor allem, wenn sie nicht weggehen, egal was man tut. Ingwertee ist gut, hoffe die Erkältung geht gleich wieder zurück!
    Homeoffice ist sicher entspannter, oder? Was arbeitest du?
    @Alaska danke dir. Ich habe morgen einen Termin beim Betriebsarzt, ich frag sie da einfach nochmal.
    Ja, richtig 😁 Habe jetzt auch wieder welche aus dem Gefrierschrank geholt 😅
    Okay!! Ähm... Ich glaub ich muss mich entschuldigen bei dir, ich hab (schon wieder - shame!) was durcheinander gebracht. Ich dachte du bist gerade schwanger... Oh man :(
    Ich denke auch dass bei den meisten Paaren ein Part mehr Energie in den KiWu steckt und das ist leider meist die Frau. Ich will hier nicht verallgemeinern.
    Dein Rucksack Vergleich finde ich sehr ansprechend! Toll, danke dafür!



    Puh, ich habe gerade vier Stunden geschlafen 🙈 Da wird das doch später mit dem Schlafen nix!
    Lausitz (ist jetzt Zittau, Umentscheidung) da haben wir uns jetzt so geeinigt dass wir einen Freund überreden (ich hoffe das klappt) dass wir mit seinem Auto hinfahren können, da sind wir flexibler. Und dann machen wir eben so viel wie geht bei mir und schlafen dann bei Freunden, die in Zittau wohnen. Mein Wunsch war es, abends in eine Therme zu fahren, aber da weigert sich mein Freund, ihm ist da langweilig 🙄 Männer...
    Arbeit heute... Ich sitz alleine in nem Raum und sortiere Akten ein. Habe einen riesen Ordner vor mir mit allen Mitarbeitern aus Dresden im Bereich Krippe/Kita/Hort und muss die ordnen und einsortieren. Heißt super langweilige, eintönige Arbeit. 5 Std am Tag... Aber ich muss auch das positive sehen: Ich muss dabei nicht denken, bzw kann meinen eigenen Gedanken nachhängen und bekomme Geld dafür. Vllt nehme ich mir morgen einfach ein Hörbuch mit.
    Habe mir heute Heidelbeereis gemacht, was super lecker ist. Bis jetzt keine Übelkeit juhuuuu! Liegt wahrscheinlich an den Windbeutel die ich schon gefuttert hab 😂

    Einen schönen Abend euch!

    10+3 FA Termin 10.05.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.04.2022 21:29
    @mira
    Ach das freut mich so sehr, dass bei dir alles gut ist. Sind die Werte von Urin und Blut von Montag auch gut gewesen?
    Schön, dass es dem Kleinen schon besser geht. Hat er es nur an einem Auge oder an beiden? Sonst könntet ihr ja auch eine priatenmaske drüber machen, dann kann er nicht hinfassen und findet es vielleicht auch nicht mehr so schlimm.
    Wenn du den Knopf zum ausschalten findest, dann sag bitte bescheid 😄 den suche ich nämlich auch noch verzweifelt.

    @alaska
    Ja ich denke die Frau ist meistens die treibende Kraft, da bei uns ja auch eher die Uhr tickt. Aber so lang dein Freund alles mit macht, ist das ja nicht schlimm 😄
    Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Ich bin sehr gespannt, wie euer Gespräch in der kiwu Klinik abläuft. Wenn du berichtest, dann weiß ich schon mal, was auf mich zu kommt 😆
    Wurde bei euch schon irgendwas gefunden, warum es nicht klappt? Hab jetzt grad nicht im Kopf, ob du schon Sternchen hast. Wie lang versucht ihr es schon?
    Bei mir gab es Waffeln mit Erdbeeren und puderzucker😄
    Gegen die Kopfschmerzen hat als erstes der espresso mit Zitrone geholfen. Die Cola war dann zur Sicherheit 😄 aber Cola hilft bei mir fast immer gegen Kopfschmerzen.

    @miezlia
    Oh je die Arbeit ist ja sehr eintönig, aber das wird ja jetzt nicht 6 Monate nur Akten sortieren sein, hoffe ich. Und sonst ist deine Idee mit dem hörbuch super. Wenn du da eh allein sitzt, ist es ja völlig Wurst. Und 5h sind ja auch nicht so lang.
    Präventives Windbeutel essen 👍😆

    @me
    Ich arbeite als Marketing Manager und technischer Redakteur einer Heizungsfirma. Also Anleitungen, Preisbuch, Flyer für ölkessel, Wärmepumpen usw 😊
    Mein Lymphknoten ist heute schon kleiner und außer etwas verschnupft hab ich sonst nichts. Da ich seit der OP außer meinem Mann und meiner Mum keinen getroffen habe, kann es eigentlich kein corona sein. Da ich auch keinen treffe, hab ich auch keinen test gemacht. Montag gehen wir zu den Schwiegereltern und davor testen wir.
    Heute mit dem gyn telefoniert und Hcg ist auf Null. Bericht der Histologie kam auch bei ihm an und da steht wohl drauf, dass die ELS schon älter war. Keine Ahnung was das bedeutet. Meiner Rechnung nach müsste sie schwangerschaft im Februar entstanden sein. Die AS war jetzt im April, vllt ist das schon"älter ". Ich hatte ja im November eine AS und haben dann erst im Dezember wieder gehibbelt. Und danach war jeder test komplett negativ. Naja muss mir den Bericht mal abholen und selbst lesen.
    Der pinguin nimmt auch Gestalt an. Die einzelnen Teile sind fast fertig, muss noch zusammen nähen, was ich am schwierigsten finde.
    Was plant ihr so über Ostern? Familie besuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 13.04.2022 22:42
    Guten Abend ihr Lieben 🥰 #

    @Mira
    🎉 🎈🎁🤰💞💝🎊
    Mega tolle Nachricht, dass es dem kleinen Krümel so gut geht. Bald kann das kleine Gummibärchen zumindest mal bisschen zappel, wenn es noch nicht turnen kann 😅. Hast du deinen HCG Wert heute schon bekommen? Der sollte dann ja auch gut passen ☺️.

    @Miezlia
    Deine Krankheit nennt sich Schwangerschaftsdemenz 😝🤰😬
    Also mein Freund macht das SG weil ich nicht schwanger bin und wir schauen wollen, ob bei ihm die Ursache liegt😉.
    Oh ja, das klingt aber sehr langweilig mit den Akten und irgendwann ist man da doch auch bestimmt durch????
    Wenn es zu schlimm wird, musst du eben mit Rückenschmerzen irgendwann ins Beschäftigungsverbot🙈.
    Ja, frag mal deinen Betriebsarzt, der kann dir dann schon sagen, wogegen du immun bist und wogegen nicht.
    Das mit dem verschobenen Schlaf kenne ich. War bei mir auch so, am Nachmittag schlafen und nachts kein Auge zubekommen🙄. Schön, dass ihr nun doch wegfahrt und zu Freunden. Kannst du nicht mit der Freundin in die Therme? Und dein Freund macht mit dem Mann nen Männerabend? Ich weiß ja nicht, ob das geht.
    Es leben die Winbeutel und Heidelbeereis 🍨🫐☺️.


    @Kindly
    Hat die Natur schon so eingerichtet, dass die Frau für den Nachwuchs sorgt. Denke auch, solange mein Freund jetzt mitzieht, ist ja Alles gut.
    Ich bin 37, habe zwei Fehlgeburten (11/20 11. SSW missed Abortion, Ausschabung und 04/21 5.SSW natürlicher Abgang), sind jetzt etwas über zwei Jahre, dass wir es versuchen. Bisher haben wir nicht viel geschaut, woran es liegen kann (meine Gerinnung, Schilddrüse und Blutzucker sind in Ordnung), meine Zyklen von normaler Länge. Hatte mal wegen Zwischenblutungen Progesteron für ein halbes Jahr genommen. Ich kann dir gerne berichten wie es in der KIWU war.

    Espresso und Zitrone ☕️🍋, spätestens da hätte ich auch keine 🤕mehr gehabt😉.
    Ach richtig, jetzt beginnt ja wieder die Erdbeerzeit 🍓🍓🍓🍓🥰. Das ist auch eine tolle Waffel🧇Kombi.

    🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉💞🎉🎉🎉 Toll, dass dein HCG nun null ist👍👍👍.
    Dann wird sich dein Zyklus auch hoffentlich bald wieder einstellen. Wie bist du denn mit dem Gyn bezüglich der Verhütung geblieben? Habt ihr euch schon unterhalten? Oder machst du da extra noch mal nen Termin?
    Vielleicht hat sich die SS im Eileiter schon etwas abgekapselt, weil sie schreiben schon älter. Aber zwei Monate ist auch schon älter. Die meisten werden ja recht früh entdeckt.
    Toll mit dem Pinguin🐧. Mit Nähen kann man mich ja jagen. Aber ich liebe selbstgemachte Dinge (gestrickt, gehäkelt, genäht). Das ist so individuell und persönlich 😍

    Ich arbeite an Ostern und bin folglich daheim.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.04.2022 07:23
    @Kindly ja das hoffe ich auch. Sonst bin ich halt dann doch mal krank 😁
    Okay, ich hoffe es bleibt bei einer leichten Schnief-Nasi 🤞Und wenn ihr Montag testet, reicht es ja auch eig wenn du keinen Kontakt hattest. Ja warte am Besten den Bericht ab, dann kannst du selbst drüber sehen.

    @Alaska haha 😂 ich kann heute nicht kommen weil wegen äh.. Was war das nochmal? Ah Schwangerschaftsdemenz! 🤣 Haha genau so sage ich das dann am Telefon!
    Tut mir leid, ich hoffe das hat dich nicht zu sehr getroffen!
    Naja wenn ich durch bin kommt bestimmt die nächste eintönige Arbeit. Ich mein das ist ja ein Amt, da gibt's bestimmt Zimmer weiße von sowas 😉
    Es wird nur ein oder zwei Freunde mitkommen, keine Freundin. Die sind alle verplant über Ostern oder haben keine Lust.
    Ich bin auch sehr gespannt wie es in der Kiwu ist!
    Ach Mensch... Dann hoffe ich du bekommst wenigstens ordentlich Zuschlag über die Feiertage!

    @mira ja diesen Teufelskreis kenne ich auch. Wobei ich aber gesegnet bin und eig immer überall schlafen kann. Die Frau, die das normalerweise macht, ist ausgefallen, keine Ahnung, warum.
    Mit dem Überreden wird sich nicht klappen denke ich. Ach, es wird bestimmt auch so schön :)
    Achje 🥰 Da musste wohl der Bagger mit ins Traumland kommen hihi. Ach ja schnarchende Freunde kenne ich sehr gut! Manchmal muss ich aufs Sofa auswandern. Kann ich mir gut vorstellen dass so eine kleine Qualle sehr nervtötend ist, wenn man doch nur schlafen will.
    Hoffe, du findest später etwas Zeit dich auszuruhen. Wie geht's den Augen deines Kleinen?

    Ich konnte gestern um 11 wieder wunderbar schlafen (von Akten geträumt 😅) und war heute um 6 wach. Würde eig gern wieder zu meiner Morgenroutine zurückkehren, mit kleinem Workout und Laufen, nur hab ich ja gesehen wie fertig ich gestern nach der Arbeit war... Hab Angst dass ich dann noch mehr hinüber bin... Vllt kann ich ja mit einer schnellen Spazierrunde anfangen. Habe heute den Betriebsarzt Termin, bin gespannt!

    Schönen Tag euch Mädels ♥️

    10+4 FA Termin 10.05.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.04.2022 13:36
    @alaska
    Oh man auch schon 2 Jahre. Dein Zyklus ist also auch sehr regelmäßig und bisher waren alle Untersuchung o. B. dann bin ich mal gespannt, was die kiwu Klinik sagt. Und da du ja schwanger wirst, muss dein Mann eigentlich keine Angst vor dem SG haben. Grundsätzlich kann das ja dann auch nicht so schlecht ausfallen. Aber ist schon auch frustrierend wenn nie was gefunden wird.
    Hab dieses Jahr echt früh anfangen Erdbeben zu kaufen, weil die letzten Jahre die erdbeer Zeit echt mega kurz war. Die erdbeer Felder waren gefühlt nur 2 Wochen offen 😑
    Ja das mit der ELS war halt einfach mega komisch. Hatte Mitte Februar den ES. Am 24.02. Dann völlig regulär ZT1. Und davor negative SSTs und an ZT4 dann positiven SST. Denke sehr späte einnistung deswegen normale Mens. An ZT5 war das HCG bei 85. Und 8 Tage später bei 19. Dann ist es ja über 3 Wochen wieder auf 219 gestiegen. Also ganz seltsam. Und wir hatten seit Mitte Februar keinen Sex mehr. Aber egal. Vllt hatte die Klinik das nicht richtig verstanden und dachte die ELS könnte aus dem März stammen.
    Hatte mit dem gyn gesprochen wegen Verhütung und laut ihm könnte ich die Pille nehmen, spricht auch nix dagegen aber Kondome wären auch genug. Man möchte die 3 Monate einhalten um der Gebärmutter Zeit zu geben sich zu regenerieren durch das aufbauen und abbluten der Schleimhaut. Wenn man da jetzt aus Versehen schwanger werden würde, dann wäre das zwar nicht das beste aber auch nicht super schlimm. Deswegen haben wir uns jetzt für Kondome entschieden. Muss ich wohl mal welche kaufen gehen 🤣
    Und ich habe die Freigabe ab Montag wenn keine Blutung mehr da ist auch Sex zu haben 🥰🥰
    Ich hasse nähen und kann es auch nicht. Aber das muss jetzt eben sein😆
    Arbeiten an Ostern ist echt blöd. Arbeitest du dann jeden Tag oder hast du auch mal frei über das Wochenende?

    @mira
    Ok super mit der Immunität. Mit Toxoplasmose musst auf passen aber du hast das ja jetzt auch 30 Jahre nicht bekommen, dann schaffst es auch die nächsten 7 Monate 😉 meine Freundin hat Toxoplasmose in der AS bekommen, war echt nicht schön aber ist alles gut ausgegangen und keinerlei spätfolgen.
    Versuche es noch zu genießen, dass der kleine zu euch kommt und mit euch kuschelt. Irgendwann tut er es nicht mehr und dann wirst du es vermissen. Aber kann sich verstehen, dass du einfach mal in Ruhe schlafen willst. Mich ärgert es auch immer, dass mein Mann durch alles durch schläft und ich immer wach bin 😆 und bzgl schnarchen, kenne es wenn man nachts überlegt, ob man den Mann mit dem Kissen ersticken soll 🤣

    @miezlia
    Wann geht's bei euch los zu den Freunden? Habt ihr dort was schönes geplant?
    Vllt würde der Spaziergang dir auch helfen mit frische Luft und Bewegung.

    @vannal
    Schön von dir zu lesen. Danke für die lieben Worte. Wie geht's dir? Wo stehst du im Zyklus oder bist du schwanger? Sorry, hab es grad nicht auf dem Schirm 😊

    @me
    Seit 2 Tagen keine Blutungen mehr. Schmerzen nur ab und zu mal, Mens artig oder leichter stich.
    Heute wird geputzt und über das Wochenende möchte ich noch rhabarber einkochen, Eier Färben und Amerikaner backen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 14.04.2022 18:29
    @Kindly ich finde dieses Jahr (also für mich seit März 😁) ist das Wetter sowieso komisch. Kalt warm kalt warm. Aber das ist wahrscheinlich jedes Jahr so - ich vergesse es nur immer wieder 😂
    Wir haben auch mit Kondom verhütet. Das fand ich einfach am besten. Klar killt es manchmal die "Sexyness" aber besser als keine Libido von den Hormonen, hatte ich auch schon zwei Jahre durch mit Sexualtherapeuten und allem drum und dran. War nicht witzig.
    Ich drücke dir die Daumen dass die Blutungen weniger werden und ganz aufhören und dass ihr Montag mal wieder herzeln könnt!! ♥️
    Aber mach bitte noch langsam, ja?
    Ja das dachte ich mir auch schon. Frische Luft hilft bei mir gegen fast alles - also warum dagegen nicht auch?! (Übelkeit ist da leider nicht mit dabei)

    Heute nur von 9-13 Uhr Akten von A nach B geräumt, dann zum Betriebsarzt. Hab aber da schon gemerkt dass ich eigentlich null Kraft habe. Die Ärztin war aber sehr nett, hat gemeint wenn mir das zu viel wird in der Verwaltung, würde sie mich krankschreiben. Oder wegen der Übelkeit oder des Weges. Das fand ich toll!! Und sie meinte auch ich bin gegen Toxoplasmose UND Zytomegalie nicht immun. FA meinte ja nur gegen eins... Aha, interessant. Also kein rohes Fleisch, was ich eh nicht esse, und keine Kindersabber - Flüssigkeiten, hab ich auch noch nicht.
    Die Heimfahrt war dann voll das Desaster, ich völlig kaputt und übermüdet in die falsche Richtung zur Bushaltestelle gelaufen, da war dann keine - logisch. Wieder alles zurück, natürlich den Bus und Anschlüsse verpasst, dann in die falsche Richtung eingestiegen, das erst nach 4 Stationen gemerkt... Dann musste ich 18 Minuten warten, da hab ich mir dann ne Currywurst und Pommes gekauft, sonst wär ich - buchstäblich - zusammengebrochen. Ich war so fertig! Ich hab total gezittert! Kenne das gar nicht.. Zu Hause nochmal einen riesen Teller Nudeln. Jetzt ist mir übel, woher wohl?
    Wir wollen Samstag los. Und wir haben nur den Schlüssel zu der Wohnung, die Freunde sind gar nicht da.

    10+4 10.05. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2022 10:58
    @Mira Das "Vergnügen" hatten wir heute Nacht auch. Unser Kleiner durfte bei uns schlafen, da der große Bruder auswärts war. Es war eine Katastrophe, er drehte sich im gesamten Bett umher, knirschte mit den Zähnen und dann begann er mit Dauerhusten. Um halb 1 gab ich ihm einen Hustensaft und hab ihn in sein Bett gelegt.

    @miezlia Oje, so ein Katastrophentag!

    @kindly Das mit den Kondomen bekommt ihr schon hin. So haben wir auch die letzten 14 Jahre verhütet. Das Positive daran ist, dass man danach keine Sauerrei hat.

    @Vannal Wie sieht es bei dir aus? Dein NMT müsste ja jetzt die Tage sein? Gehörst du zu den Frühtesterinnen oder wartest du ab? Takeitisi ist leider nicht mehr in unserer Gruppe, ich glaub sie ist im April unterwegs.


    ZT 24, ES+4/5
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.04.2022 15:58
    @vannal
    Ja ist einfach nervig, wenn man weiß es klappt ja eigentlich. 3 Schwangerschaften in 1,5 Jahren zeigt ja, dass es geht. Nur scheinbar schafft mein Körper es nicht, die befruchteten Eizellen an die richtige Stelle zu transportieren. Somit denke ich, dass für uns wohl eine IVF zum Anfang das beste wäre. Ich freue mich einfach auf die Termine und was uns da alles gesagt wird.
    Hast du morgen NMT? Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt 😉

    @miezlia
    Hab heute zu meinem Mann gesagt, dass wir dann gerne am Montag mal langsam versuchen können. Also halt vorsichtig und mit Genuss 🤣 er meinte, ob wir nicht bis zur längstens Mens warten wollen 😳 nochmal eventuell 3 Wochen..... NEIN 😆 und falls es weh tut, kann man ja aufhören. Ist ja kein Zwang.
    Dann hattest du gestern echt nen blöden Tag. Ist aber auch Mist, dass du so einen weiten Weg hast mit öffis für 5h Akten sortieren 😑 aber der Betriebsarzt hört sich echt super nett an. Wünsche dir dann viel Spaß im Urlaub und hoffe für dich wird die Fahrt ganz entspannt.

    @mira
    Kann dich total verstehen, wenn man schlafen will ist man eh total gereizt und dann nervt es einfach nur auch wenn es total süß ist. Hoffe du bekommst bald wieder mehr und besseren schlaf 😉
    Bin gestern nicht zum putzen gekommen, und jetzt mache ich grad eine Pause auf dem Sofa 😆in der Wohnung sah es echt schlimm aus, da ich nicht viel machen konnte. Mein Mann hat sich echt Mühe gegeben aber er ist so ein Typ "schon wieder putzen? Wir haben doch letzte Woche geputzt"
    Was macht ihr mit dem kleinen über Ostern schönes?

    @gee
    Oh je noch jemand mit wenig Schlaf. Echt kacke sowas und am nächsten Tag ist man meistens richtig gereizt. Was habt ihr über Ostern so vor?

    @me
    Ich hasse Kondome, ich finde ohne fühlt sich einfach viel schöner an. Finde auch die O besser 😆 naja aber was muss das muss. Und sind ja nur 3 Monate, bekommen wir schon hin.
    Mein Mann baut grad den neuen Grill auf und dann gibt's heute Lachs vom zedernbrett mit Salat und Rosmarin Kartoffeln. Und ich möchte mal ein Glas Wein trinken, denke 11 Tage nach der OP ist das in Ordnung 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2022 20:10
    @kindly mmmmh lecker. Ich denke auch, dass du dir einen Wein gönnen kannst.
    Auch was das 💞 anbelangt - wenn es für dich in Ordnung ist, dann sollte dem ja nichts im Wege stehen. Aber schön, wenn dein Mann auf dich Rüvksicht nimmt und dir Zeit gibt.
    Eigentlich wären wir zu Ostern bei meiner Schwägerin zum Brunchen gewesen, leider hat Corona zugeschlagen, dann meinte meine Schwimu, dass wir auch bei ihr brunchen könnten, wenn es sich mit d. Freitesten nicht ausgeht. Nun, sie sind immer noch positiv und Schwimu hat es geschafft, dass ich alles vorbereite😤. Wir hatten ja nicht vor ein paat Tagen erst sehr viele Gäste und für Sonntag Abend muss ich auch noch etwas vorbereiten, da steigt ja nochmal eine Party. Am Montag sind wir bei meiner Oma zum Essen eingeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.04.2022 21:05
    @Gee
    Oh, das hört sich aber sehr stressig bei auch an 🧐? Und es bleibt dann auch Alles an dir hängen? Das ist ja nicht so schön. Ich bin mir aber sicher, dass du auch das gut schaffst 👍.

    @Kindly
    Einen Wein 🍷 kannst du dir sicher gönnen 😊. Das Essen klingt sehr lecker 😋.
    Ich glaube dein Mann hat sichtlich Respekt vor dem 💓. Aber so wie es sich liest, bist du doch schon bereit und hast auch Lust darauf. Dann wird das sicher werden.

    Kondome sind ja nicht für jeden etwas. Aber immerhin hat der Gyn grünes Licht gegeben, sollte es zu einer Panne kommen 😉.

    @Mira
    Ach ja, solange die Kinder so klein sind, sind sie morgens doch noch sehr aktiv. Schön auch, wenn sie das ganze Bett in Anspruch nehmen und man selbst nur eine kleine Ecke abbekommt. Aber wehe man entfernt sich, dann ist das auch nicht Recht 😉

    @Miezlia
    Kein Problem, meine Liebe 😅. Nicht so schlimm mit der 🤰Demenz und hier im Forum gehts ja doch oft hin und her, da kann man auch mal was verwechseln.
    Vielleicht nimmst du dir immer ein paar Riegel in die Tasche für den kleinen Hunger zwischendurch? Aber zu der Currywurst hätte ich vermutlich auch nicht nein gesagt 😂
    Oh je, was für ein chaotischer Tag! Hauptsache du bist wieder heimgekommen und hast etwas zu essen gefunden 😉
    Nun hast du das mit der Immunität ja klären können. Prima!
    Und eine sturmfreie Wohnung im Urlaub ist ja auch toll! Vielleicht lässt du dich dann öfter mal krank schreiben, wenn die Arbeit so langweilig ist.

    @Vannal
    Daumen sind für dich gedrückt 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2022 12:50
    @vannal Ui, da darf man sozusagen schon gaaanz vorsichtig gratulieren. Da hat der Osterhase ein Überraschungsei da gelassen😃.

    Unser Jüngster ist 5.

    Frohe Ostern an alle🐰🐇🐤🌸

    @me ZT 26, ES+6/7, Gestern hatte ich ein fieses Ziehen, als würde sich die Mens ankündigen - wäre aber viel zu früh. Da bin ich dann immer leicht gereizt😬.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.04.2022 15:12
    @Vannal
    Dann sage ich auch schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :). Leider am PC keine so tollen emojis.
    Das ist ja eine ganz wunderbare Osterüberraschung und ein kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen. Wünsche dir sehr, dass sich der kleine Krümel gut festbeißt und du Ende diesen Jahres dein Regenbogenbaby im Arm halten darfst.

    Bei mir kam gestern die Mens wie erwartert. Habe diesen Monat aber auch nicht gehibbelt, weil wir das fruchtbare Fenster nicht nutzen konnten. Also neuer Zyklus, neues Glück. Und in einer Woche habe ich einen Termin in der KIWU, weil wir es nun schon über zwei Jahre probieren mit zwei Sternchen.

    @gee
    Ach diese Menszeichen sind aber auch doof. Wobei es ja auch genauso eine Einnistung sein könnte. Drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen!Hoffe, du hast nicht zu sehr Stress mit den ganzen Essensvorbereitungen?

    @Kindly
    Hoffe, du hast den Wein genossen und bist schön entspannt?!

    Wünsche euch noch allen schöne Ostern!

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.04.2022 19:18
    @gee
    Ach wie ich das liebe "kommt doch zu uns, aber könnt ihr alles mitbringen?" richtig blöd, aber für die Familie macht man ja alles. War es wenigstens schön heute morgen?
    Und dein ziehen könnte echt die einnistung gewesen sein, aber versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen ✊✊

    @vannal
    Du hast schon positiv getestet und sagst uns hier nix? Man man man 😜
    Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und hoffe das kleine beißt sich richtig schön fest.
    Wir haben jetzt erstmal im Juli einen Termin und dann im August noch in einer anderen Klinik einen Termin. Das ist dann das erst Gespräch jeweils und da müssen wir sämtliche Berichte mitbringen, was bei uns (2 ELS, eine FG, Hodenkrebs und Chemo) echt viel ist 😆 deswegen hab ich jetzt mal angefangen zu sammeln und einen Ordner erstellt. Mein gyn prüft jetzt noch meine Impfungen und macht noch die Gerinnung. Dann könnten wir direkt los legen. Nach der OP müssen wir ja jetzt eh erstmal 3 Monate pausieren und deswegen passen die Termine ab Juli, dann echt gut. Schön vorher noch in Urlaub und entspannt damit beginnen.

    @alaska
    Ja wir trinken jetzt schon den 3. Tag in Folge wein weil wir immer Rest von gestern haben und dann aber ne neue Flasche aufgemacht haben und wieder Rest hatten 😄
    Dann beginnt für dich ja jetzt wieder ein neuer Zyklus, sehr gut. Und bin echt gespannt wie euer Gespräch nächste Woche läuft.
    Wie ist dein Dienst diese Woche? Hoffe über Ostern ist jetzt nicht ganz so viel los.

    @mira
    Oh je, bewirten lassen ist echt schön aber irgendwann möchte man immer nach Hause. Hoffe die Übelkeit lag jetzt nur am essen und wird nicht dein dauer begleiter. Habt ihr es denn erzählt?
    War doch bestimmt auffällig mit dem übergeben 😑
    Und die Erkältungen gehen grad einfach rum. Weil man sich endlich wieder treffen darf aber das immunsystem die letzten Monate/Jahre einfach wenig zu tun hatte. Da schlägt es dann einfach sofort zu.

    @me
    Heute Eier gefärbt, Amerikaner gebacken, Osterneste vorbereitet und den pinguin fertig gehäkelt. Lade euch @gee
    Ach wie ich das liebe "kommt doch zu uns, aber könnt ihr alles mitbringen?" richtig blöd, aber für die Familie macht man ja alles. War es wenigstens schön heute morgen?
    Und dein ziehen könnte echt die einnistung gewesen sein, aber versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen ✊✊

    @vannal
    Du hast schon positiv getestet und sagst uns hier nix? Man man man 😜
    Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und hoffe das kleine beißt sich richtig schön fest.
    Wir haben jetzt erstmal im Juli einen Termin und dann im August noch in einer anderen Klinik einen Termin. Das ist dann das erst Gespräch jeweils und da müssen wir sämtliche Berichte mitbringen, was bei uns (2 ELS, eine FG, Hodenkrebs und Chemo) echt viel ist 😆 deswegen hab ich jetzt mal angefangen zu sammeln und einen Ordner erstellt. Mein gyn prüft jetzt noch meine Impfungen und macht noch die Gerinnung. Dann könnten wir direkt los legen. Nach der OP müssen wir ja jetzt eh erstmal 3 Monate pausieren und deswegen passen die Termine ab Juli, dann echt gut. Schön vorher noch in Urlaub und entspannt damit beginnen.

    @alaska
    Ja wir trinken jetzt schon den 3. Tag in Folge wein weil wir immer Rest von gestern haben und dann aber ne neue Flasche aufgemacht haben und wieder Rest hatten 😄
    Dann beginnt für dich ja jetzt wieder ein neuer Zyklus, sehr gut. Und bin echt gespannt wie euer Gespräch nächste Woche läuft.
    Wie ist dein Dienst diese Woche? Hoffe über Ostern ist jetzt nicht ganz so viel los.

    @mira
    Oh je, bewirten lassen ist echt schön aber irgendwann möchte man immer nach Hause. Hoffe die Übelkeit lag jetzt nur am essen und wird nicht dein dauer begleiter. Habt ihr es denn erzählt?
    War doch bestimmt auffällig mit dem übergeben 😑
    Und die Erkältungen gehen grad einfach rum. Weil man sich endlich wieder treffen darf aber das immunsystem die letzten Monate/Jahre einfach wenig zu tun hatte. Da schlägt es dann einfach sofort zu.

    @me
    Heute Eier gefärbt, Amerikaner gebacken, Osterneste vorbereitet und den pinguin fertig gehäkelt. Lade euch mal ein Bild hoch, finde ihn total süß.
    Wollen wir es eigentlich wieder einführen, dass alle unter ihre posts schreiben, wo sich gerade befinden im Zyklus. Also mit am hibbeln und gerade schwanger und so. Finde das immer voll hilfreich 😆
    Petra hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet. Ist sie in den mami Gruppen aktiver?

    33 Jahre, 1⭐, k. K. , Hibbel-Pause bis Juli
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 17.04.2022 20:25
    @Mira
    Schön, dass ihr ein paar nette Tage bei den Großeltern hattet👍. Kann mir aber vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn man selbst so müde ist und die Kinder sind dann ja meist sehr aufgedreht und es fehlt einfach die tägliche Routine. Das mit dem Übergeben ist ja nicht so schön. Vielleicht solltest du abends weniger essen? Wieviel Progesteron nimmst du denn noch? Kannst ja erst mal eine Dosis weglassen über mehrere Tage, dann die nächste und bei der letzten Dosis schleichst du aus, indem du es alle zwei Tage nimmst.
    Richtig doof, dass ihr euch eine Erkältung geholt habt. Drück die Daumen, dass ihr schnell damit durch seid 👍.

    Schön, dass es wenigstens die gute Freundin weiß, ist schon schön so eine Verbündete zu haben 🥰. Und die Großeltern werden es ja auch bald erfahren 😅

    37 J, k.K., 2 🌟, 26.ÜZ,

    @Kindly
    Ja, man muss die ganzen Sachen zusammensammeln für die KIWU, das ist bei euch ja auch gar nicht so wenig. Dann schaut ihr euch zwei KIWUS an? Und danach eventuell noch ein, zwei weitere oder schaut ihr euch die beiden an und entscheidet dann? Super 👍 wenn ihr davor noch in den Urlaub könnt, Kraft tanken und danach habt ihr dann Zeit für die Termin! Wo geht es hin in den Urlaub?
    Wir haben eben auch den Rest 🍷 von gestern getrunken und eben die nächste Flasche geöffnet. Gerade gab es Austern als Vorspeise und gleich selbst gemacht Pizza 😋
    Ja, neuer Zyklus, neues Glück 🍀😊.
    Ich hatte leider lauter faule Eier 🥚 in meinem Dienst. Aber nun habe ich super Laune. Nur noch die Nacht und morgen habe ich frei 😊
    Schön, dass der Pinguin 🐧 fertig geworden ist, bist du zufrieden? Versuche mal das Bild zu finden 😬
    Das mit unter den Post schreiben vergesse ich bestimmt wieder 🙈, auch wenn ich es eigentlich ganz nützlich finde.
    Antwort
Seite 35 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste