Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.12.2021 18:08Mein Partner und ich versuchen es erst seit kurzem, genauer gesagt einem ÜZ. Er wollte immer noch warten, doch jetzt ist er soweit! Ich schaue schon genauer auf meinen Zyklus, wann mein ES ist und möchte diese Zeit nutzen... Nur habe ich gemerkt dass sich bei mir ein schlechtes Gewissen einschleicht deswegen...Antwort
Geht es hier jmd ähnlich?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.12.2021 10:25Wieso hast du ein schlechtes gewissen? Viele Frauen starten in den Kinderwunsch mit Apps, Ovus und achten auf den Eisprung und planen dann häufiger sex ein. Da ist doch nichts verwerflich dran.Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2021 18:10Du hast recht Mittagsgold...das weiß ich ja. Ich komme mir trotzdem so... Naja.. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Aber gut, ich weiß ja dass es okay ist. Danke dir trotzdem für deine Worte!Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2021 20:06Solange dein Partner bereit ist und man gemeinsam beschlossen hat loszulegen, brauchst du wirklich kein schlechtes gewissen haben. Wir Frauen gehen an die Sache eh viel euphorischer ran als die Herren. 😉 Die denken sich, einfach sex haben und dann klappt das schon, egal ob jetzt oder in 6 Monaten. Während die Damen so ungeduldig sind, das wir die Erfolgsquote direkt steigern wollen.Antwort
Genieß die Zeit 😉 -
Kommentar vom 12.12.2021 21:01Ja da hast du recht. Und unter Druck funktioniert ja sowieso nichts, das muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. 😉Antwort