menü
My Babyclub.de
Hcgwert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2021 13:44
    Hallo

    Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich.
    Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend gemacht hat keine Minute gedauert 2 fette Striche.
    Da ich schon eines verloren habe hat meine Schwiegermutter gemeint wir fahren morgen gleich ins kh. Fr. Früh noch einen test gemacht wieder 2 fette Striche.
    Gut dann gleich ins kh arzt machte zuerst auf dem Sessel eine Untersuchung dann sollte ich mich auf die liege legen erst auf der liege machte er einen vaginalen Ultraschall, er hat nicht lange geschaut sagte gleich also er sieht nichts was auf eine ss hindeutet.
    Dann wollte er trotzdem einen urintest machen der auch positiv war.
    dann wollte er Blut abnehmen.
    Heute sollte ich anrufen wegen Ergebnis, gut angerufen der Wert liegt bei 1076, soll am Do nochmal kommen kontrollieren ob der Wert steigt.
    Seit gestern kommt mir irgendwie vor das meine brüste nicht mehr schmerzen.
    Eine Freundin meinte vorher zu mir der Wert von 1076 sei sehr niedrig, bei ihr war er in der Zeit viel höher. Jetzt habe ich irgendwie Angst das irgendetwas nicht stimmt da auch meine brüste nicht mehr schmerzen. Hab vorhin noch 1nen test gemacht auch positiv.
    Mach ich mich verrückt oder ist der Wert wirklich zu niedrig?
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 13.12.2021 14:39
    Hi Siri,

    ich kann mich nur Lune anschließen, eine einzelner HCG Wert sagt nix. Und selbst zwei/drei Werte in bestimmten Abstanden können nur als Indikator verwendet werden.
    Ich bin in meine Schwangerschaft mit ca 370 gestartet und er hat sich nicht richtig verdoppelt, lag immer knapp drunter. Bin jetzt trotzdem mittlerweile 28. SSW.
    Ist nur dann wirklich Aussagekräftig bei minimalem Anstiegen/Stagnation oder gar Sinken.

    Wenn du mittwochs deine Periode kommen solltest und man mal ideal rechnet (Mi dann 4+0 also Anfang 5. SSW - wobei es hier zu diversen Abweichungen gekommen sein könnte, was auch duraus normal wäre), bist du am Freitag im KH bei 4+2 gewesen. Da muss noch überhaupt garnicht zu erkennen sein im US!

    Dir bleibt also nichts Anderes als abzuwarten, was die Blutwerte sagen und auf den nächsten US zu setzen.
    Drück dir die Daumen, das man nächsten Do was sehen kann. Nach Idealrechnung wärst du dann ja 5+1 (da kann man oft schon was erkennen, aber muss es immer noch nicht zwangsweise!).

    Und wie schon Lune schrieb: > 1000 ist schon deutlich höher als < 8 ... ❤️

    LG Sanny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern