Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.01.2022 08:06Hallo ihr lieben , ich hatte am 22.12 Woche 10 eine FG mit natürlichem Abgang . Am 28. Verspürte ich die gleichen Symptome wie bei einem Eisprung ... jetzt ziehen meine Brüste und ich spüre Unterleibsziehen . Der Ss Test zeigt plötzlich wieder schwache Linie. Hat jemand Erfahrung, Kann es möglich sein das ich wieder schwanger bin?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.01.2022 12:00@sk12Antwort
Wurde kontrolliert, dass nach dem Abgang dein HCG komplett runter gegangen ist? Bei mir hat das einige Wochen gedauert. Wenn da noch Rest HCG wäre würde auch der SST anschlagen. Aber sonst, wenn du einen ES hast und Sex hattest, kannst du auch direkt wieder schwanger sein. Ich weiß nicht ob es Mythos oder bewiesen ist, aber man hört oft, dass Frauen nach einer FG eine größere chance haben direkt wieder schwanger zu werden.
Warte doch mal 2 Tage, teste nochmal und wenn der Strich stärker wird, würde ich zum FA gehen, um zu kontrollieren 😉
Drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat und auch bleibt! -
Kommentar vom 11.01.2022 18:07@sk: ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie kindly. Bei mir wurde der hcg nicht kontrolliert und es hat 6 Wochen gedauert, bis er niedrig war.Antwort
Hatte auch einen positiven Test, was sich als falsch heraus gestellt hat. Die Ärzte meinten aber im Krankenhaus, dass es unwahrscheinlich ist, wenn man noch keine Periode nach Fehlgeburt hatte.
Drücke aber die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat 🍀