Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.01.2022 20:51Hallo meine Lieben.Antwort
Ich habe da ein Anliegen, wie oben schon bereits geschrieben steht habe ich bei Es+ 7 haardünn positiv getestet mit dem facelle frühtest streifen.
Ich bin etwas verwirrt da es doch recht früh ist oder etwa nicht? Ich habe auf Grund von unterleib ziehen mal getestet und nicht darauf geachtet das ich meine mens erst in 8 Tagen bekommen sollte…
Zur Sicherheit habe ich ein zweites mal getestet mit einem zweites Sst der selben Marke.
Hat jemand die selbe Erfahrung?
-
Kommentar vom 25.01.2022 10:26Hallo, ich habe damit leider keine Erfahrung.Antwort
Aber ich finde du kannst dich erst mal noch freuen 😉 Teste einfach in ein paar Tagen nochmal neu. Ich würde die ES + 14 empfehlen. Was hat denn der zweite Test angezeigt?
Liebe Grüße und ganz viel Glück 🥰 -
Kommentar vom 25.01.2022 11:38Huhu,also rein fachlich gesehen ist es definitiv unmöglich an ES+7 positiv zu testen,da dann erst die Einnistung stattfindet. Das heißt dein ES war entweder früher oder der Test Mist. Ich würde dir empfehlen ein paar zu warten am besten bis zum NMT und dann mit dem Presense zu testen.😊💪Antwort