menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 21:03
    @maunz bekommt ihr den test von der Krankenkasse bezuschusst? Oder müsst ihr komplett selbst zahlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 22:00
    Wir müssen ihn selbst zahlen. Aber meine Frauenärztin und auch die Krankenkassen (wir wollen wieder zu meiner wechseln, deshalb Mehrzahl 😅) sagten, dass das bald Kassenleistung werden soll. Ich hab also gefragt ob sie etwas dazu Zahlen, aber leider nicht. Ist schon viel geld, aber gerade mit Vorgeschichte werden wir es auf jedenfall wieder machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 22:54
    oh man laura, das tut mir so leid 🥺 ich würde auch zu einem anderen arzt gehen, das klingt schon ein bisschen komisch 🙈
    ich verstehe ungefähr wie du dich fühlen musst weil mein termin gestern auch nicht gut gelaufen ist 😓 an 5+6 war keine fruchthöhle zu sehen, einfach gar nix. ssw muss aber stimmen. mir wurde blut abgenommen und morgen muss ich dafür nochmal hin, auch eine ELSS steht im raum 😩 hab so angst und gehe morgen vielleicht mal zur sicherheit zum US ins krankenhaus da ich seit heute nachmittag einen leichten druck spüre, ähnlich wie beim eisprung 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 00:01
    @Laura Shit, das tut mir echt leid mit diesem Auf und Ab. Ich würde auch sofort wechseln, um ehrlich zu sein. Dass mal jemand anderes schallt und du auch nochmal nachfragen kannst, wie das mit der Folsäure ist (mit/ohne Jod).
    @venn Dir drücke ich genauso fest die Daumen, dass sich der Verdacht auf eine ELSS nicht bestätigt und doch noch alles gut wird!

    Was das Geschlecht wissen wollen betrifft, sind wir uns diesmal tatsächlich noch nicht sicher. Es ist uns dermaßen egal, was es wird und die Überraschung hätte für uns schon ihren Reiz. Ich denke aber, dass wir am Ende des Tages dann doch zu neugierig sein werden. 🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 06:15
    Guten Morgen,

    @maunz wenn es sowieso eine kassenleistung werden soll, ist es aber ärgerlich das sie jetzt nicht mal bezuschüssen können 🥴 aber gut mit einer Vorgeschichte würde ich den test dann auch trotzdem machen lassen und es selbst bezahlen.

    @venn ich drück dir fest die Daumen das alles gut und sich die ELSS nicht bestätigt ✊
    Es ist manchmal einfach mehr als nervenaufreibend.
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 03.03.2022 07:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch nochmal…bei mir geht’s auch auf und ab….letzte Woche war ja nur der Dottersack zu sehen. Heute Mittag habe ich wieder einen Termin. Wenn dann weiterhin nichts gewachsen ist , müssen wir uns von der Schwangerschaft verabschieden und das was ist, loslassen.
    Ich habe kein gutes Gefühl.
    Aber auch komisch, es wächst nichts und es wird nichts von meinem Körper abgestoßen. Damals ging alles von selbst ohne Nachzuhelfen……
    Ach man, drückt die Daumen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 08:04
    Ich drück dir fest die Daumen das es sich doch weiter entwickelt hat und man heute schon mehr sehen kann.
    Weist du denn wann dein Eisprung war?
    Vielleicht war er ja wesentlich später und du warst noch gar nicht so weit wie gedacht :)
    Ich denk an dich 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 03.03.2022 09:00
    Danke dir.
    Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich bereite mich immer auf das schlimmste vor , dass ich nicht zu hart falle.

    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 03.03.2022 09:04
    Ja ich weiß genau wann mein Eisprung war…das blöde ist auch , dass ich 2 Tage später zum 2. Mal geimpft wurde (biontech) ….. hätte ja niemals gedacht dass es in dem Zyklus dann klappt schwanger zu werden….war wohl keine gute Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 09:45
    Ich glaube nicht, dass es an der Impfung lag, @Regen_bogen. Wenn die zwei Tage nach Eisprung war, war die Zelle ja noch nicht mal mit deinem Blutkreislauf verbunden. Ich drücke weiterhin für dich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 03.03.2022 10:56
    Da hast du Recht @Seasalt…..
    Man macht sich eben so seine Gedanken woran es jetzt schon wieder lag….aber darauf bekomme ich keine Antwort.
    Der Frauenarzt sagt ja die ganze Zeit 2 FG sind normal…Blabla …frag mich was daran „normal“ sein soll…klar passiert es sehr sehr häufig , aber eine Fehlgeburt ist in meinen Augen nicht einfach „normal“. Denn irgendwas läuft ja nunmal nicht richtig. Und das dann wahrscheinlich jetzt zum 2. Mal.
    Aber heute Mittag bin ich schlauer….
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 12:12
    Na hallo 🙋🏻‍♀️ bei mir war die zweite Impfung am 4 Januar und 8 Januar war der Eisprung bin dann schwanger geworden die Impfung war bei mir nicht schlecht . Hab von vielen gehört das es zur FG kam bei ner Freundin leider auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 15:01
    Huhuuu
    @regen_bogen ich drück dir fest die Daumen das du gleich dein kleines Wunder sehen darfst ✊
    Ich hatte eine coronainfektion rund um den Eisprung und bin so schwanger geworden.
    Ich denke nicht das die Impfung da so einen Einfluss nimmt. Kann es aber natürlich nicht wissen.
    Ich hab die Erfahrung leider gemacht das Frauenärzte ziemlich kühl mit dem Thema FG umgehen. Aber was auch klar ist, da sie ja ständig Patientinnen haben wo es passiert. Daher ist es für sie auch "normal".
    Ich habe die Erfahrung 3 mal hibtereinander machen müssen. Ich konnte auch nicht akzeptieren das es einfach gewesen Sein soll und dachte es muss doch irgendwas sein warum es nicht klappt.
    Ich hab sämtliche Untersuchungen machen lassen.
    Raus kam aber nichts. Also blieb als Erklärung nur das bei der einnistung was schief gelaufen ist oder eine Chromosomenstörung vorlag. Eine Laune der Natur.
    Es macht das ganze nicht einfacher. Aber leider stimmt es das sehr oft vorkommt und daher als "normal" angesehen wird.
    Nur ganz viele Frauen sprechen nicht darüber.
    Oft ist es so wenn es eine dann erzählt das andere dann auch sagen hatte ich auch schon.

    Dennoch drücke ich dir fest die Daumen das alles gut ist 🍀✊🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 15:37
    Hallo :)
    Also ich hatte am 17.1. meine booster Impfung und am 19.1. meinen ES.
    Ich denke nicht, dass ein Zusammenhang zwischen der Impfung und einer FG besteht.
    Aber ja, wissen tun wir’s alle nicht sicher.

    @Regen_bogen: ich bin schon sehr auf deinen FA Bericht gespannt! Ich drück dir die Daumen!!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 03.03.2022 16:55
    Hey
    Ich hab jetzt Gewissheit…es hat sich nichts weiterentwickelt, am Dottersack hat sich rein garnichts entwickelt. somit haben wir jetzt wochenlang gewartet (bin jetzt 10. Woche) und brechen die SS jetzt ab. Habe 4 Tabletten genommen die ich heute nehmen soll immer 2 im Abstand von 4 Stunden. Nach 12 Stunden setzt dann voraussichtlich die Blutung ein……
    Ach man, was soll ich sagen. Lange dran geglaubt und gehofft. Jetzt haben wir Gewissheit.
    Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe auch ich kann bald wieder einen positiven Test in der Hand halten.
    Bis bald 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 03.03.2022 16:58

    🤰🤰🤰 wir kugeln 🤰🤰🤰


    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 25.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 27.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Ekaterina_29 - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 17:02
    @regenbogen oh Gott das tut mir so leid🥺 ich wünsche dir nur das Beste und dass sich dein Wunder bald auf den Weg macht und dass alles gut wird!! Fühl dich gedrückt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 03.03.2022 17:05
    Es tut mir unglaublich weh, so etwas zu lesen... ich hoffe sehr, dass sich in Kürze alles wieder einpendelt und du wieder voll durchstarten kannst. Dein kleines Wunder wird auch noch kommen.. dieses Mal hat es nur leider nicht sein sollen.. fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 21:50
    Es tut mir leid @Regenbogen
    Ich wünsche dir auch das sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt und ihr bald einen positiven Test wieder in der Hand halten dürft. 🍀✊🍀✊
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2022 22:30
    oh nein, das tut mir so leid regenbogen 😭 fühl dich gedrückt! alles gute ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Regen_bogen2022
    Kommentar vom 04.03.2022 07:51
    Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl 🙏🏻
    Die Nacht ist zum Glück vorbei und ich hab das Gröbste glaube ich schon hinter mir.
    Ich werde jetzt ab und zu noch hier vorbeischauen um eure Neuigkeiten zu verfolgen 😍

    Alles Liebe 🧡 und im Oktober eure gesunden Babys auf dem Arm 🤱🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 14:27
    Ich schick dir viel Kraft @regen_bogen! Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst :(

    Ich hatte heute meinen letzten Termin in der Kiwuklinik an 6+2 (ich wurde letztes Mal einen Tag "zurückdatiert", weil man wohl als Zeugungstag den Tag nach Punktion nimmt und ich hab mit Punktionstag gerechnet). Beide Embryos haben ca. 5,5 mm und einen Herzschlag. Das war wirklich ein krasses Erlebnis, die Herzchen schlagen zu sehen. Sogar mein Mann war ganz fix und fertig :D Wir sind vorerst sehr happy. Ich hab am 09.03. direkt schon den nächsten Termin, diesmal bei meinem Gyn. Da bin ich dann an 7+0 und bekomme hoffentlich meinen Mutterpass. Das ist wirklich alles furchtbar aufregend und eine Achterbahn der Gefühle! Ich ändern mal meinen ET in der Liste, auch wenn mein Arzt gesagt hat, mit Zwillingen brauch ich mir gar keine Illusionen zu machen, so lang schwanger zu sein.

    Ein schönes Wochenende euch allen! :)

    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 26.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 27.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Sari - 09.03.22
    Ekaterina_29 - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 17:27
    Ohh Sari wie toll 😍😍 das freut mich total. Und direkt zwei Babys ist auch immer was anderes 🤭🤭
    Ich kenne ein paar zwillingsmamas die tatsächlich bis zur 39 ssw gekommen sind und dann ist es von ganz alleine losgegangen :)
    Also es muss nicht immer so sein das sie früher geholt werden :)
    Bestimmt bekommst du beim nächsten Termin den Mutterpass.
    Es ist immer wieder aufregend 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 19:10
    Hi Mädels, wie geht's euch so?

    Inzwischen killt mich die Übelkeit, von morgens bis abends durchgehend. Hab mir jetzt ein akkupressurarmband bestellt, was gegen die Übelkeit helfen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gehabt? Ich hoffe es hilft etwas, weil mich diese Übelkeit einfach nur schafft und ich mich zu nix aufraffen kann und mit Kleinkind zu Hause kann ich nicht einfach rungammeln 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 14:50
    Hallo ihr lieben,

    Wie geht's euch allen ? Es ist so ruhig geworden.

    @Ekaterina ich drück dir die Daumen das es hilft. Ich selber habe dazu keine Erfahrungen. Ich bin zum Glück bei meinen söhnen mit Übelkeit verschont geblieben.
    Jetzt hab ich ab und an mal leichte Übelkeit.

    Jetzt müssten ja auch die nächsten Termine hier los gehen 🥰🤗 ich bin gespannt auf die Berichte
    Antwort
Seite 10 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern