menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.02.2022 13:47
    Liebe Sari
    Das ist doch nicht unsensibel- genau dafür ist das Forum doch gedacht… es sind ja eher unsere Nachrichten, die man nicht so gerne liest, die aber dennoch dazu gehören…
    Ich freu mich sehr für jeden bei dem es ohne Komplikationen klappt, und wenn du Kiwu Zentrum sagst hast du ja sicherlich auch schon einen langen Weg hinter dir 🤗 das wird bestimmt alles gut gehen und deine Zwillinge werden euch ab Herbst auf Trab halten ☺️ Darf ich dich vielleicht mal fragen wie man im Kiwu Zentrum anfängt? Gerne auch als private Nachricht, damit es nicht zu viel unpassende nachrichten hier werden 🙈 bei mir gehts grad eher darum mal durchzuchecken ob einfach irgendwelche Werte nicht passen- hab jetzt schon ein paar Sachen gelesen die in Frage kommen könnten und da wär ja dann interessant wofür man in ein Kiwu Zentrum geht, oder doch auch beim HA erledigen kann? Denke mal im Zentrum muss man alles selber zahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 25.02.2022 19:40
    Hallo ihr Lieben

    Erst einmal vielen Dank für euer Interesse. Ich war ja heute im Krankenhaus um mir eine zweite Meinung zu holen und was soll ich sagen?? Man sah einen 7-9 mm großen Embyro mit Herzschlag 🥰 konnte es auch hören... Ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin, lade das Bild gleich für euch hochladen, wer gerne gucken mag.
    Morgen nehme ich mir die Zeit auf euren ganzen Beiträge einzugehen. Hab viel nachzulesen.

    @myri1982 ach Mensch tut mir sehr leid für dich 😞 dabei sah es doch hinterher so positiv aus, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 22:36
    Huhuuu
    @sari das freut mich total 😍 da haben wir hier auch eine Zwillings Mama 🥰 ich drück die daumen das alles gut geht und sich beide Mäuse prächtig entwickeln.
    Und unsensibel bist du deswegen nicht. Ich seh es so wie myri. Dafür ist das forum da. :)

    @myri so machst du es richtig. ✊ Da du viel beschäftigt bist, wirst du dir nicht soo viele Gedanken machen können.
    Vielleicht klappt es ja jetzt direkt im neuem Zyklus. Bei meinen Abgängen habe ich immer den ersten Tag wo die Blutung richtig da war als zt 1 gezählt.

    @laura das sind ja wahnsinns Neuigkeiten 😍😍😍😍😍
    Herzlichen Glückwunsch meine liebe 🥳🥳.
    Das freut mich total 😍
    Hab das Bild auch gerade gesehen. Das sieht richtig gut aus.
    Da war das davor einfach nur eine schlechte Aufnahme ✊ so schön das du dir eine Zweitmeinung geholt hast.
    Wie weit bist du dann jetzt?
    Jetzt machst du einen neuen Termin beim FA?

    @Adeleid herzlich willkommen im Oktoberbus. Ungeplant schwanger werden sind immer die schönsten Überraschungen 🥰

    @me aktuell habe ich etwas mit Übelkeit zu tun. Aber eher unterschwellig. Sodass ich mich öfters frage ob ich es mir einfach nur einbilde. 🤣 Die letzten Tage war gar nichts und dann heute wieder.
    Ansonsten sind wir noch voll beim renovieren :)

    Wünsche euch allen einen tollen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 26.02.2022 14:18
    Hallo ihr Lieben
    Ich versuche mal auf die letzten beiden Seiten zu antworten.

    @regenbogen... Es tut mir sehr leid 😞 Ist es denn wirklich sicher? Vielleicht bist du ja auch garnicht in der neunten Woche.. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste.

    @sari2406 wow das sind ja super Nachrichten. Freut mich für dich 😊
    Wünsche dir alles Gute und nein ich finde es auch nicht unsensibel, dafür ist diese Gruppe ja da... Für gute und schlechte Nachrichten.

    @adeleid Herzlich Willkommen bei uns.

    @SeaSalt das kenne ich mit der Müdigkeit. Schlafe abends auf dem Sofa ein und morgens bin ich immernoch todmüde. Bin froh das ich noch bis Mittwoch Krank geschrieben bin.

    @milena bei mir ist es bisher so das man bei dem ersten Termin ja noch kein Herzschlag gesehen hat, deswegen hatte ich für knapp 16 Tage später noch mal ein Termin bekommen das wäre jetzt der 2.3.. Wenn jetzt da noch alles in Ordnung ist und das Herz noch schlägt habe ich danach auch nur noch alle 4 Wochen ein Termin.

    @me Boah Leute.... Nach diesem Auf und Ab, dieser Ungewissheit und diesen Ängsten und dann doch gestern mit positiven Nachrichten... Bin ich heute nach C&A gegangen und habe mir diesen süßen Strampler geholt mit Giraffen drauf und drunter steht Born in 2022 in gr. 56, den hab ich schon seit Tagen im Auge.. Ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist und immernoch was passieren kann. Aber ich habe den jetzt geholt einfach weil ich mir positive Gedanken machen möchte und ein gutes Gefühl habe jetzt.
    Ab jetzt gucke ich nur noch nach vorne!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 26.02.2022 21:09
    Boah Laura 😍😍😍😍 Ich kann’s gar nicht glauben was ich grad gelesen hab- das freut mich total für dich… drück dir so sehr die Daumen, dass es nach dem Schreck nur noch gutes gibt 🤗

    @regenbogen baut ihr denn ein komplettes Haus um? Und wie meinst du es mit ZT 1? Die Abbruchblutung? Oder die nächste Blutung dann danach? Hat es bei dir dann schon in dem folgenden Zyklus geklappt? Oder schon immer etwas länger?

    Ich bin grad echt bissl unsicher, ob wir direkt wieder durchstarten sollen- mein Freund meinte auch, das einzige was dich bei mir seit dem ersten SS geändert hat ist er und vielleicht liegt es an ihm, da bei seiner Schwester und seiner Nichte ja auch ein Gendefekt vorliegt, und darauf untersucht wurden nur die Eltern und da er nicht von ihnen kommt sind sie von einer Spontanmutation ausgegangen, aber er und sein Bruder wurden nie explizit untersucht… sind grad echt am überlegen ob’s vielleicht daran liegt und mein Körper dann quasi die Sortierarbeit macht 😵‍💫 also eigentlich ziemlich gesund reagiert 😬 wollte am Montag mal in der Praxis anrufen wo ich bei meinem kleinen beiden die FD gemacht haben- da ist auch Humangenetik dabei und ich wär da halt schon in der Akte… weiß nur nicht ob die auch behandeln wenn noch keine SS vorliegt 🙈 Aber so richtig als Fall für Kiwu Zentrum seh ich uns irgendwie nicht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 21:47
    @myri nein kein ganzes Haus 😅 aber da mein Mann arbeiten geht kann vieles erst gemacht werden wenn er abends zuhause ist. Und natürlich am Wochenende dann.
    Ich denke morgen sind wir komplett fertig:)
    Ich habe ab dem Tag wo du Abbruchsblutung keine sb mehr war sondern eine richtige Blutung als zt 1 gezählt.
    So hatte mein gyn mir das gesagt.
    Mein großer ist durch eine unbemerkte Panne entstanden. 🙈 Und beim kleinen haben wir es voll drauf angelegt.
    Bei ihm hat es insgesamt 10 Zyklen gebraucht da wir ja hier auch die 3 frühen abgänge hatten.
    Im Schnitt bin ich alle 2-3 Zyklen schwanger geworden. Meine neue Frauenärztin meinte damals das wäre mehr als ein guter Schnitt. Allerdings sagte ich ihr damals das es mir nichts bringt wenn es immer wieder abgeht. Da wurden dann auch Untersuchungen gemacht.
    Jetzt haben wir es überhaupt nicht drauf angelegt und auch gar nicht damit gerechnet. Ich hatte seit meinem kleinen noch keine Blutung. Wir sind also direkt mit dem ersten Eisprung seit der Geburt wieder Schwanger geworden.

    Ich denke es kann nicht schaden wenn dein Freund es einfach mal untersuchen lässt. Allerdings kann es auch wirklich eine Laune der Natur gewesen sein, das schon irgendwas bei der Einnistung nicht gepasst hat.
    Mein Mann und ich sind kerngesund. Es Kam auch bei den Untersuchungen nichts raus. Und trotzdem ist es uns 3 mal hintereinander passiert.
    Anscheinend war es einfach Pech.

    Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich denke auch das ihr so schwanger werdet ohne kiwuzentrum und das es auch klappt.
    Aber ich habe oft gehört, daß die präziser untersuchen als normale Gynäkologen. Ob das so stimmt weiß ich leider nicht.
    Aber ich denke einen Gendefekt können die definitiv besser untersuchen ;)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 18:48
    @Laura: woow, Wahnsinn! Ich freu mich sehr für dich!!! Also hast du am Mittwoch nochmal einen Termin beim Frauenarzt? Hat sich am errechneten geburtstermin etwas geändert?
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 28.02.2022 07:48
    Hallo ihr Lieben,

    man fiebert hier ja richtig mit 😊

    Ich habe tatsächlich immer noch kaum Symptome, bzw mittlerweile sogar ein paar weniger als vorher. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der Körper langsam an den veränderten Hormonhaushalt gewöhnt. Die Übelkeit ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, ich schlafe nur schlecht, habe besonders nachts einen leichten Druck im Unterbauch und meine Brüste tun weh.. laut meinem Freund bin ich zudem ziemlich leicht reizbar, aber dem würde ich jetzt nicht zustimmen 🤣
    Mich nerven die besorgten Blicke, wenn ich erzähle, dass mir nicht schlecht ist.. kennt ihr das? Ich habe das Gefühl, dass jeder denkt, dass etwas schiefgelaufen ist nur weil mir die Übelkeit bisher erspart geblieben ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 09:53
    @mini_90 mir geht es ähnlich wie dir 😅 bei meiner ersten SS hatte ich direkt ab NMT richtig starke Übelkeit und das auf den ganzen Tag verteilt, aber bei dieser SS bis jetzt nichts, nur heute ist mir das erste Mal etwas flau im Magen 😄 ich Versuch mir dann immer in Erinnerung zu rufen, dass ja jede SS unterschiedlich sein kann aber trotzdem macht man sich automatisch Gedanken 🙈 ich muss noch 1,5 Wochen zum Termin warten ich flippe aus 🤣 aber dann sehe ich hoffe ich den Herzschlag vom Krümel 🙏🏼🥰

    (SSW 5+4)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 28.02.2022 09:58
    @mini
    In meiner ersten SS war mir überhaupt nix- außer im Nachhinein gesehen deutlich emotionaler. Mir war nicht schlecht mir tat nix weh und bis auf ein wachsendes Bäuchlein, dass ab dem 5. Monat nicht mehr zu verstecken war hätte keiner auch ich nicht gedacht, dass ich ss bin 😅 mit zunehmendem Alter und SS wurden die Symptome mehr und stärker- aber vielleicht auch nur weil man sensibler ist dafür. In der vorletzten hatte ich eine MA in der 10.SSW und davor war’s mir über Wochen so dermaßen schlecht, dass ich kaum was machen konnte- würde mir was das angeht also wirklich keine Sorgen machen 🤗

    @regenwurm danke dir 🤗 hab nächste Woche einen Termin beim HA für ein großes Blutbild und auch von meinen FG erzählt, sie schauen was sie da mittesten können und dann machen wir das… meine Blutung ist seit heute übrigens fertig, und war somit genau wie eine normale Periodenblutung außer zwischenzeitlich evtl. etwas stärker und somit starten wir jetzt eigentlich wieder in einen neuen Zyklus.

    @all: irgendwie bin ich ja keine Oktobermama mehr, trotzdem bin ich grad lieber in dem Forum wie in nem anderen, weil es einfach kleiner und übersichtlicher ist und auch hier viele Erfahrungsberichte zusammenkommen- ich hoffe für euch ist das ok, wenn ich ab und zu hier schreibe- auch wenn ich grad wieder an nem andern Punkt bin wie alle anderen hier… aber manche Sachen kenn ich noch oder hatte ich auch so, und so hoffe ich, dass sich niemand daran stört, wenn ich auch hin und wieder schreibe… ich freue mich von Herzen für jede von euch, bei der einfach alles gut und schön ist 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 10:48
    @myri ich finds voll in Ordnung wenn du hier noch weiter mit schreibst :-)

    Ich hatte gerade endlich meinen lang ersehnten Termin bei meiner Frauenärztin. Der Herz konnte man schon richtig gut schlagen sehen, aber ansonsten konnte man leider noch nicht viel erkennen 😄
    Laut meiner Frauenärztin bin ich aber genau so weit, wie ich es errechnet habe (7+3) und damit bleibt der ET beim 15.10. ☺️

    Habt ihr eigentlich bei euren vorherigen Schwangerschaften das Ersttrimesterscreening gemacht? Bzw. Habt ihr es bei eurer jetzigen Schwangerschaft vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 11:17
    @myri du kannst hier sehr gerne weiterschreiben, ich hätte damit auch überhaupt kein Problem 🥰

    @milena ach wie toll dass das Herzchen kräftig geschlagen hat, so soll das sein 🙏🏼😍 also bei der ersten SS hatten wir keine zusätzlichen Untersuchungen gemacht aber bei dieser SS ziehe ich den nicht invasiven Pränataltest (NIPT) in Betracht. Aktuell habe ich aber noch nicht mit dem Arzt oder so geredet weil ich ja noch relativ am Anfang der SS bin, aber ich denke, dass wir das machen werden🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 28.02.2022 11:41
    @Ekaterina: naja, ich habs auch lieber so als den ganzen Tag vor dem Klo zu hängen 🤣 ich versuche es momentan einfach zu genießen. Ab und zu mache ich einen SST, der ist bisher aber jedes Mal positiv gewesen, also bin ich wohl wirklich schwanger. Nächsten Montag ist mein Termin beim FA, dann weiß ich mehr 🥰

    @myri: Schreib gerne hier weiter. Ich freue mich über jede Person, die hier tatkräftig unterstützt 😍

    @milena: Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten 😍

    @alle: mal eine Frage.. dürfen bei eurem FA die Männer mit rein? Ich würde meinen Freund ja echt gerne mitnehmen.. Entweder sehen wir dann gemeinsam das erste Mal einen Herzschlag oder er kann mich direkt trösten.. alleine finde ich irgendwie blöd..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 12:19
    Hallo ihr Lieben! :)
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Hab jetzt einiges nachgelesen - tut mir so leid fü alle, die Bangen müssen, oder schon traurige Gewissheit haben. :( Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr bald wieder positiv testen dürft und alles gut geht! :)

    Ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und bin heute bei 5+5, habe morgen meinen 1. FA-Termin und bin schon etwas ängstlich. Hoffe einfach es passt diesmal alles. :S Meine ersten beiden SS waren nämlich 2 frühe Abgänge. Habe dann aber eine gesunde Tochter bekommen und sie ist jetzt fast 8 Monate alt.

    Ich hab mir schon Umstandshosen bestellt weil ich meinen Blähbauch nicht mehr in die normalen Hosen quetschen möchte. Muss einiges an Progesteron nehmen, das bläht leider ziemlich. Habe aber auch noch einige überschüssige Kilos aus der vorherigen SS und hoffe ich nehme diesmal nicht viel zu. :S

    Liebe Grüße venn (5+5)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 28.02.2022 12:23
    Danke, dass ich bleiben kann 🤗 und voll schön, bei allen wo jetzt immer mehr zu sehen ist und die ganze Situation immer gefestigter wird 😅

    Was das Erstttimester screening angeht hab ich das bei allen drei gemacht… worüber ich mir am Anfang jedoch nicht bewusst war ist, was passiert eigentlich bei einer auffälligen Diagnose? Denke eine Antwort auf die Frage ist viel wichtiger… würde man dann weiter untersuchen? Oder hoffen? Oder die restliche Schwangerschaft voller Sorge verbringen…
    In meiner 2. Schwangerschaft hat mein FA beim Organscreening Auffälligkeiten im US gesehen und ab da ging ein Untersuchungsmarathon los… es war natürlich einerseits gut, dass das so früh aufgefallen ist, aber andrerseits der Horror, weil selbst die Pränataldiagnostiker nicht wirklich abschätzen konnten was genau auf uns zu kommt- von Trisomie 13- gesund waren alle Möglichkeiten aufm Tisch und Gewissheit gabs frühestens nach der Geburt… so war meine 2. schwangerschaftshälfte sehr von Sorgen geprägt und ich konnte nix mehr genießen oder mich freuen. Mein Sohn ist mittlerweile aber 10 Jahre alt, sehr intelligent, gesundheitlich wahnsinnig stabil, einzig eine Herzklappe schließt nicht richtig und seine linke Niere ist an eine falsche Stelle im Körper gewandert, das ist jedoch schon seit der Geburt klar und wird einfach jährlich in der Uniklinik kontrolliert…und hat bisher keine Probleme oder Einschränkungen bereitet. so ist das halt mit den vielen vielen Möglichkeiten die es heutzutage gibt… immer ein Pro und contra und die Frage wie man letztendlich mit den Ergebnissen die nicht der Norm entsprechen umgeht. Letztendlich fällt diese Entscheidung glaub aber auch erst wenn man wirklich in dieser Situation ist…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 12:28
    ich habe die Tabelle mal ein bisschen sortiert, hoffe das ist ok so :)

    🤰🤰🤰 wir kugeln 🤰🤰🤰

    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. - vET 01.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 12.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🎃 Myri - 39 J. - 3 Kinder - vET 19.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 25.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Milena - 28.02.22
    Myri - 28.02.22
    Jolene87 - 01.03.22
    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 28.02.2022 13:21
    Jetzt ist sie aktuell 🙈

    🤰🤰🤰 wir kugeln 🤰🤰🤰

    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. - vET 01.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 12.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 25.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Milena - 28.02.22
    Jolene87 - 01.03.22
    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 28.02.2022 13:29
    Hallo ihr Lieben

    @venn_ Herzlich Willkommen bei uns 👋🏻 Ja dann hast du ja auch einiges durch gemacht 😞. Ich habe auch einen Blähbauch... Hatte vor der Schwangerschaft gehullert, da habe ich den so ziemlich Flach bekommen den Bauch, naja was man nach 2 Kindern noch flach bekommt 😂 und jetzt sieht der so dick aus 🙈 Noch trage ich aber normale Hosen. Denke ab der 12 ssw werde ich dann wechseln. Bei meiner 2 Schwangerschaft hat man auch schon recht früh eine kleine Beule gesehen. Keine Ahnung wie schnell es beim dritten geht.

    @myri1982 Klar kannst du bleiben, finde es sehr schön das du uns noch schreibst 😊

    @petra1995 Danke dir. Ja der nächste Termin ist am Mittwoch, mal gucken ob sich da ein neuer ET ergibt. Den 8.10. halte ich eh für sehr unwahrscheinlich, weil er ja von einem ES am 14 ausgeht und ich den definitiv später hatte. Laut dem ersten Ultraschallbild wäre es der 10.10. gewesen. Beim 2 Termin der ja nicht planmäßig war und eine Woche später war, stand auf dem PC 14.10....das war ja da wo nicht soviel gewachsen war. Denke der ET wird denke ich eher zwischen dem 12.10-14.10. sein. Mal gucken 😅 Bin ja schon ein bisschen nervös, ob am Mittwoch noch alles ok ist und es ordentlich gewachsen ist. Hatte gestern etwas Unterleibschmerzen und minimal Schmierblutungen. War aber nur wenig und heute ist nichts mehr. Ich versuche weiter positiv zu bleiben.

    @milena oh wie toll das freut mich für dich! Ist ja schon was besonderes wenn man das Herz das erste Mal schlagen sieht 🥰 Außerdem sinkt das Fehlgeburts Risiko etwas, sobald es schlägt.

    @Ekaterina ja so lange auf dem Termin zu warten kann die Hölle sein, aber es lohnt sich wenn man schon was sieht. 😊

    @mini_90 Du das ist eine sehr Gute Frage 🤔 Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bisher hat es sich leider sowieso noch nicht ergeben, dass er hätte mitgehen können. Die Termine waren immer zu der Zeit wo er arbeiten war, auch der am Mittwoch... Ich hoffe das er später mitkommen darf, da es für ihn ja auch was besonderes ist und man als Frau es ja auch beruhigend findet, wenn der Mann mitkommen darf.

    @me also mir geht es heute ganz gut, keine Schmierblutungen mehr und Unterleibschmerzen sind auch besser. Ich versuche weiter positiv zu bleiben und stelle mir vor wie groß das Baby wohl am Mittwoch schon ist 🥰 ich bin auch gespannt, wie es dann weiter geht... Bin ja nur noch bis Mittwoch krank geschrieben, müsste rein theoretisch Donnerstag wieder arbeiten. Ich werde es meinem Chef aufjedenfall dann am Donnerstag mitteilen. Egal ob ich doch noch Krank geschrieben werde oder nicht. Müsste dann ende 8 ssw oder evtl auch schon anfang 9 ssw sein. Ich bin sowieso gespannt ob ich dann in ein Bescheinigungsverbot komme oder nicht. Normalerweise nicht, da ja Einzelhandel(Baumarkt) kein Grund Ist und ich in den anderen Schwangerschaften auch bis zum Schluss gearbeitet habe, aber jetzt durch Corona soll es wohl so sein, dass alle schwangeren bei uns ins Verbot kommen 🤷‍♀️ Die Info habe ich nicht vom Chef persönlich, aber von einer Kollegin die eine Freundin hat die auch in der gleichen Branche arbeitet, nur andere Stadt. Und die wurde sofort freigestellt als sie es verkündet hat. Eine andere Kollegin von mir wurde schwanger als Corona anfing 2020...sie ist auch sofort ins BV gekommen. Ich lass mich mal überraschen. 😅

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 13:30
    @myri magst du mich auch noch hinzufügen:) 29 Jahre, 2. Kind, vET 27.10.2022 und mein Frauenarzt Termin ist am 09.03. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 28.02.2022 14:03
    Mega Neuigkeiten @Laura- sicher ist am Mittwoch noch alles super, du hast doch einen kleinen Kämpfer 🤗
    @ekaterina- die Liste muss man nur kopieren und dich dann an der passenden Stelle eintragen ☺️ ich hab lediglich mich ausgetragen 🙈 damit das niemand anders machen muss und ich nicht dauernd wenn jemand aktualisiert damit konfrontiert werde… versuche einfach positiv nach vorn zu schauen und hoffe, dass es schnell wieder klappt 😵‍💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 14:10
    @ekaterina: ich füge dich gleich mit ein, ich muss sowieso noch meinen nächsten FA Termin aktualisieren 😊

    @mini: bei mir darf mein Freund ab dem nächsten Termin mitkommen, er muss nur geboostert oder getestet sein. Allerdings wird das aufgrund seine arbeit wohl erst im Sommerurlaub klappen, dass er mal mitkommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 14:16
    🤰🤰🤰 wir kugeln 🤰🤰🤰

    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. - vET 01.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 12.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 25.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 27.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Jolene87 - 01.03.22
    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Ekaterina_29 - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 14:59
    Oh danke Mädels, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können dass man das auch selber aktualisieren kann 🥴🤭 danke fürs eintragen @milena❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 16:34
    Hallo ihr lieben,

    Hier ist ja richtig was los 🥰 so toll

    @myri ich finde es auch toll wenn du bleibst :) und vielleicht sollten wir dich in der Liste mit in Erinnerung aufnehmen?
    Einfach rausstreichen finde ich schade. Aber das ist natürlich dir selber überlassen.
    Schön das die Blutung vorbei ist ✊ dann kann es jetzt wieder los gehen 🤗 vllt gibt es dann ein November Wunder 😍

    @mini Symptome habe ich auch so gut wie keine.
    Bei meinen beiden Söhnen hatte ich Bilderbuchschwangerschaften. Jeweils nur die ersten 2 Wochen mega Hunger danach so gut wie nichts mehr hab mich ewig nicht schwanger gefühlt. Erst als man dann auch den Bauch sehen konnte.
    Jetzt habe ich am Anfang 2/ 3 mal etwas Übelkeit gehabt. Abends bin ich grundsätzlich extrem am frieren und ich habe totale appetitlosigkeit Mal sehen ob das jetzt länger so bleibt 🤭
    Mein Mann darf zu allen Terminen mitkommen.

    @milena so toll das du das schon alles sehen konntest 🥰😍

    @venn herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🤗 ich drück dir fest die Daumen das diesmal alles gut geht ✊✊✊
    Hast du wegen der frühen abgänge den ersten Termin früher?

    @laura das du wieder mit schmierblutung zu tun hattest tut mir leid. Aber schön das es wieder weg ist und deine Einstellung ist super ✊✊
    Ich bin gespannt wann der ET dann jetzt sein wird 🥰

    Diese extra Untersuchungen habe ich nicht machen lassen. Da es so im US nie Auffälligkeiten gab. 🙈 Ich würde auch eher die Blutuntersuchung machen lassen als die nackenfaltenmessung. Denn ich denke die Blutuntersuchung ist wesentlich genauer.
    Aber es gibt auch tolle Bilder bei den extra Untersuchungen. Ich kenne viele die das nur deswegen haben machen lassen, um ihr Baby richtig gut sehen zu können..
    Hier muss jeder für sich selber Abwegen:)


    @me heute ist soooo tolles Wetter da war ich bis soeben mit meinen Jungs draußen. Jetzt muss ich noch schnell Haushalt machen und heute Abend gibt es dann chinesisch zu essen 😍🤭
    Sobald die Sonne scheint ist die Laune viel besser ist das bei euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 16:37
    Schade das es keine App vom babyclub gibt. Denn mit dem Handy auf der Internetseite ist manchmal etwas unübersichtlich. 🙈
    Also sorry für die Rechtschreibung und wenn ich nicht auf alles eingegangen sein sollte.
    Antwort
Seite 8 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern