menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 28.02.2022 19:20
    Die Alternative wäre zB eine WhatsApp-Gruppe. Die müsste nur jemand organisieren und alle sollten Lust drauf haben 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 19:50
    Das ist wahr.
    Ich wäre dabei :-)
    Kann sie von mir aus auch organisieren 🤗
    Dann müsstet ihr mir nur eure Nummern schicken.

    Aber im Forum bin ich trotzdem unterwegs 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 20:05
    danke ihr Lieben 🥰

    @Regenwurm: mir wurde der Termin vorgeschlagen und ich wollte nicht 3 Wochen warten 🙈 dadurch, dass ich Tabletten nehmen muss, habe ich so früh getestet und weiß es bereits seit 3+4 😅

    ich wäre auch bei einer Whatsapp-Gruppe dabei 😊 finde es auch ein bisschen unübersichtlich vom Handy aus 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 20:23
    Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich erstmal nicht dabei, ich bleibe fürs erste im Forum aber vielleicht stoße ich dann Mal irgendwann später dazu☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 20:37
    @ekaterina vollkommen in Ordnung. Es muss sich niemand gezwungen fühlen :)

    @venn Was musst du denn für Tabletten nehmen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 21:36
    WhatsApp wollte ich auch schon vorschlagen. Find das hier total unübersichtlich 🙈.
    Ansonsten warte ich auf Freitag, da hab ich den letzten Termin in der Kiwuklinik und in der 7. Woche müsste man die Herzchen schlagen sehen. Ihr könnt euch vorstellen, wessen Herzchen bis dahin die ganze Zeit ganz doll rast😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 21:56
    @Regenwurm: ich muss Progesteron nehmen - sicherheitshalber damit alles dort bleibt wo es hin gehört 😊

    @Sari: ooh das glaube ich dir 😍 was ist das für ein Gefühl, dass ihr Zwillinge bekommt? oder habt ihr euch das sogar gewünscht? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 10:03
    Ahh ok. Das sollte ich in der zweiten Schwangerschaft auch provisorisch nehmen. 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Mini_90
    Kommentar vom 01.03.2022 15:01
    Moin Mädels,

    wann sollte man über Dinge wie zusätzliche Mittel (Progesteron, Eisen, ...) nachdenken? Mein Termin ist ja erst nächste Woche und dann wäre ich bei 6+6 oder so.. da kann in der ersten Zeit ja schon einiges schiefgelaufen sein?!

    Und ich muss euch gestehen: Ich arbeite im Büro und bekomme hier die Krise. Ich kann keine 9 Stunden mehr mit einer Jeans gerade sitzen. Und die Konzentration funktioniert auch mehr schlecht als recht.. das liegt wohl an den Hormonen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 20:51
    🤰🤰🤰 wir kugeln 🤰🤰🤰

    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. - vET 01.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 25.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 27.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    Jolene87 - 01.03.22
    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Ekaterina_29 - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 21:46
    @venn Ja, haben wir uns absolut gewünscht, sonst hätten wir keine 2 zurückgenommen ☺️ Ich bin fast ausgerastet vor Freude, als wir beide Fruchthöhlen gesehen haben😅
    Aber jetzt hab ich wieder so Angst vor dem nächsten Termin. Ist das bei euch auch so? Ich hab die ganze Zeit totale Panik, dass mir das alles wieder genommen wird 😕 Falls ihr Tipps gegen diese Ängste habt, gerne her damit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 04:58
    Hallo zusammen😊
    Es tut mir sehr leid für diejenigen wo sich der Krümel wieder verabschieden musste 😔 ich hoffe ihr kommt gut durch diese Zeit.

    Mein Arzttermin gestern war gut. Das Kleine entspricht genau der Größe die es haben sollte und das Herz schlug kräftig 😊 mein nächster Termin ist am 23.3,da bekomme ich dann auch den US von der spazialistin wegen der Coronainfektion.
    Ab einer WhatsAppgruppe wäre ich auch sehr interessiert!
    Liebe Grüße, Jolene und Murmel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 10:24
    🤰🤰🤰 wir kugeln 🤰🤰🤰

    🦩Regen_bogen -32 J. - k.K. - vET 01.10.22
    🎃Annika - 27 J. - k.K.- vET 03.10.22
    🎃Maunz - 31 J. - 1 Kind- 1 ⭐- vET 06.10.22
    🎃Laura - 31.J. - 2 Kinder - vET 08.10.22
    🎃Petra - 26. J. - 1 Kind - vET 14.10.22
    🎃 Milena - 23 J. - k.K. - vET 15.10.22
    🎃 Regenwurm - 31 J. - 2 Kinder - vET 18.10.22
    🐳 SeaSalt - 31 J. - 1 Kind - vET 18.10.22
    🍁Jolene87 - 34 J.- 2 Kinder- vET 18.10.22
    🥦Emmy - 40 J. - 1 Kind- 3 ⭐ - vET 24.10.22
    🌸Sari - 28 J. - k.K. - vET 25.10.22
    🍁venn_ - 32 J. - 1 Kind - vET 26.10.22
    ☀️Ekaterina_29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 27.10.22


    🍁 nächste FA Termine 📅🍁

    venn_ - 01.03.22
    Laura - 02.03.22 2. FA Termin
    SeaSalt - 09.03.22
    Ekaterina_29 - 09.03.22
    Regenwurm - 10.03.22
    Petra1995 - 14.03.22 FA Termin
    Jolene87- 23.03.22 FA Termin inkl "Corona - US"
    Milena - 28.03.22 2. FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 12:05
    Hm, wenn alle zu WhatsApp abwandern, wird es hier wohl eher stiller, oder? Ich bin hin- und hergerissen. WhatsApp schluckt eh so viel Zeit und ist doch auch nicht wirklich sehr übersichtlich? 🤔 Ich überlege mal noch kurz.

    Für alle, die schöne Termine hatten, freue ich mich! Bei mir dauert es immer noch eine Woche. 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 12:22
    Hallo zusammen,

    oh hier ist ja was los. An alle die schlechte Nachrichten bekommen haben tut es mir sehr leid... Aber euer wunder wird kommen 🍀

    Ich Fieber nun auch auf Montag hin, da ist der nachst Termin und da ich so überhaupt keine Beschwerden habe ist es doch immer etwas geteilt.. zumindest bis man den Zwerg dann spürt 😍

    @mini: das Progesteron ist wird dir von der Ärztin gegeben. Ich nehme es auch vorsorglich. Aber auch wenn man Blutungen wegen eines Hämatom hat, bekommt man es zum Beispiel.
    @jolene: ist aber auch super das du da extra nochmal nachgeschaut bekommst. Hab ich so noch nicht gehört, ist aber bestimmt sehr beruhigend dann.

    Hoffe euch geht es sonst allen soweit gut, man liest gar nicht so viel von Übelkeit hier 🤔😅💪

    Und bei WhatsApp wäre ich nicht dabei, hoffe aber das nicht all zu viele gehen, da es sonst hier wirklich sehr ruhig wird. Ich werde mich ab jetzt auch wieder regelmäßig melden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 12:45
    @maunz also die Übelkeit hat mich eingeholt🥴 vor paar Tagen meinte ich noch wie ungewöhnlich dass mir nicht übel ist weil es beim ersten Kind direkt ab NMT los ging aber jetzt bin ich auch wieder voll dabei 🥲 dazu kommt noch Kopfschmerzen und Müdigkeit, fit ist was anderes 🤣 gestern war ich einkaufen und fand gefühlt alles widerlich was ich kaufen wollte 😅 ich hoffe es wird nicht schlimmer sondern eher gleichbleibend🙏🏼🥲

    Eine Frage an alle, wollt ihr euch beim Geschlecht bei der Geburt überraschen lassen oder wollt ihr es so früh wie möglich wissen? ☺️ Also so ungeduldig wie ich bin werde ich es so früh wie möglich wissen wollen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 12:49
    Na hallo , habt ihr eine WhatsApp Gruppe ET ist bei mir 01.10.22 wenn ja fügt mich hinzu 015252805636 Lg Hahiho
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 14:58
    Hallo ihr lieben:)

    @mini ich habe in der zweiten Schwangerschaft Progesteron vorsorglich genommen. Quasi einfach für den Kopf 🤭
    Meine gyn sagte mir schaden kann es nicht und ich unterstützte meine Körper.
    Das haben wir gemacht wegen den 3 frühen abgängen.
    Mach dir keine Sorgen weil du sowas jetzt nicht nimmst. Ich nehme es diesmal auch nicht sondern lediglich Folsäure:)

    Mit der Arbeit kenn ich. Gerade die Müdigkeit kann es so anstrengend machen 😣

    @sari die Angst kann man leider nicht so abstellen 😒 die wird erstmal bleiben. Aber mit jedem Termin wo alles gut ist wird es besser so war es zumindest bei mir :)
    Freitag wird auch alles gut sein 🤗
    Musst du eigentlich dann jetzt alle 2 Wochen zum Arzt weil du mit Zwillingen schwanger bist ?

    @jolene herzlichen Glückwunsch 🥰😍 so schön das das Herzchen geschlagen hat.
    Der US beim Spezialisten wird gemacht um Schädigungen durch corona auszuschließen?
    Schreib mir eine pn mit deiner Nummer dann kann ich die hinzufügen. :)

    @seasalt ich denke es kommt immer drauf an wie groß die Gruppe ist. Und übersichtlicher ist eher wegen dem Design gemeint :)
    Zumindest wenn man mit dem Handy online ist 🤭 Also wirklich schade das es keine App vom babyclub gibt.
    Du kannst es dir überlegen:)
    Ich selber werde aber auch hier im Forum aktiv bleiben.

    @Maunz oh so toll bis Montag die Zeit geht schnell rum :) aber stimmt wenn man keine Anzeichen hat ist man zweigeteilt. Und dann machen die Mäuse bald Party im Bauch 🤭

    @ekaterina ich drück die daumen das es besser wird mit der Übelkeit ✊🍀
    Ich bin viel zu neugierig und muss das Geschlecht vorher wissen 😅 bis zur Geburt würde ich das nicht aushalten 🤭
    Ich hoffe es wieder so früh zu erfahren wie bei meinen Jungs.

    @me bisher war ich auch Beschwerdefrei allerdings habe ich heute schon den ganzen Tag unterschwellig mit Übelkeit zu tun. Nicht sehr angenehm. Aber schauen wir mal wie es weitergeht. Ansonsten Fieber ich meinen nächsten Termin nächste Woche Donnerstag entgegen:)

    Hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 02.03.2022 16:24
    Boah Leute ich bin schon wieder fix und fertig.... Dieses ständige auf und ab macht mich echt fertig... Ich hatte ja heute meinen FA. Termin.. Und was soll ich sagen.. Die Fruchthöhle ist zu klein! Beim ersten Termin am 14.2. War sie 1,22cm was ja 6+0 entsprochen hat. 7 Tage später war sie nur 4mm gewachsen. Sie sie war ja 1,63cm was 6+3 entsprochen hatte. 4 Tage später im Krankenhaus war ja ein 7-9 mm großer Embryo. Fruchthöhle sah klein aus, wurde aber auch nicht ausgemessen. So heute nochmal. 5 Tage später hätte meiner Meinung nach das Baby 1,4- 1,5 cm haben müssen.. Es war aber nur 1,28cm was 7+3 entspricht! Müsste aber eigentlich 7+5 - 8+2 ssw sein. Fruchthöhle war viiiel zu klein. Von der einen Seite hatte es 1,64cm, wäre also nur 0.01mm gewachsen in den 10 Tagen und von der anderen Seite hatte sie 1,73cm was aber auch nur 6+4 ssw entspricht. Mache mir total sorgen das es auf eine Fehlgeburt hindeutet. Der hammer ist das ich jetzt erst wieder ein Termin in 4 Wochen habe! Hatte gehofft das dass engmaschiger kontrolliert wird. Habe Angst das dass Baby jetzt die Tage abstirbt. Mein TSH Wert liegt übrigens bei 2,84...und er verschreibt mit keine Tabletten. Bei meinem Sohn hatte ich damals 2,82 und da hatte er mit L- Thyrox 50 mg verschrieben. Außerdem nehme ich ja seit Kinderwunsch auf seinen Rat hin ja Folsäure ohne Jod und soll immernoch welches ohne Jod Nehmen! Bei allen meinen Kindern nahm ich Folsäure mit Jod. Habe auch Angst das dass dem Baby schadet vorallem der TSH Wert. Jetzt muss ich auch wieder ab morgen arbeiten gehen... Bin also nicht länger krank geschrieben worden. Ich rufe morgen mal beim Hausarzt an und frage wegen den TSH Wert... Da stimmt doch was nicht. Ich habe übrigens auch 2 Fotos von heute hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 16:37
    Oh Laura das tut mir soo leid. Ich kann total nachvollziehen das dich dieses hin und her fertig macht.
    Babys wachsen sehr individuell. Vllt ist deins einfach zierlicher ✊🍀
    Was ist denn wenn du dir von einem anderen FA eine zweite Meinung einholst?
    Mit dem arbeiten ist natürlich auch nicht schön, da du dich so kaum konzentrieren kannst.
    Mit dem Hausarzt ist eine gute Idee. Vor allem wegen dem tsh verstehe ich auch nicht warum du dann jetzt keine Tabletten bekommen hast. 🤔
    Hört sich aufjedenfall so an als wenn du über kurz oder lang den FA wechseln solltest. Denn wenn das Vertrauen einmal angeknackst ist wird man nicht mehr so glücklich.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird ✊✊✊
    Wir glauben an dein kleines Wunder und das es sich prächtig entwickeln wird. ✊
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 16:50
    @laura das klingt wirklich wie ein auf und ab😓 ich würde mir auch auf jeden fall eine zweite Meinung einholen bei einem zweiten Frauenarzt, da Ärzte verdammt unterschiedlich sein können. Ich glaube dadurch würdest du auch eventuell mehr Klarheit haben und vielleicht sogar bessere Antworten 🤔 ich denke es ist immer besser einmal zu viel zu prüfen als einmal zu wenig😌 ich drück dir die Daumen dass alles gut wird🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 18:56
    @Laura: ich hab so sehr auf deinen Termin hingefiebert! Es tut mir so leid, dass du so ein hin und her mitmachen musst. Ich würde mir wahrscheinlich auch einen Termin bei einem anderen FA ausmachen. Einfach um noch eine Meinung einzuholen.
    Der Herzschlag ist da, ich denke also, dass die Fruchthöhle noch ordentlich an Größe zulegen wird. Eine engmaschigere Kontrolle wäre aber schon sinnvoll gewesen. Komischen FA hast du da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 20:02
    Guten Abend ☺️
    Ja ich bin auch froh über den US bei der Spezialistin. Es wird vor allem geguckt ob die Durchblutung in Ordnung ist, weil die bei einer Coronainfektion wohl beschädigt werden kann.
    Wegen dem. Tsh Wert würde ich mir jetzt nicht sooo Sorgen machen, aber auch den Hausarzt einfach mal fragen. Der Wert soll ja nur bei ca 2,5 liegen, da bist du ja nicht viel drüber. Ich hatte jetzt einen tsh von 5,9 und muss wieder Tabletten nehmen 🙈 hatte ich zum Beginn der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 20:24
    @Ekaterina: oh nein. Das mit der Übelkeit ist ja echt ätzend 🙈 hoffe es lässt bald nach :)
    Und überraschen lassen würde ich nicht aushalten 😅 aber da wir sowieso wieder den preanatest machen werden, machen wir das Geschlecht gleich mit.

    @laura: das ist ja echt ein hin und her 🙈 ich drück dir die Daumen, dass doch alles gut wird und ist 🙏 aber ich würde mir auch auf jedenfall eine zweite Meinung holen. Wenn du die Lage erklärst nimmt dich da bestimmt eine auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 20:35
    Achja, also überraschen lassen, das könnte ich nicht 😅 ich brauche es auch irgendwann das ich an mein Baby denke und dann auch weiß es ist jetzt ein Mädel oder ein Junge, das ich mit ihm oder ihr so reden kann mit Namen usw 😅
    Uns ist es komplett egal was es wird, aber ich hoffe es wieder früh zu wissen☺️

    Und übel ist mir seit Beginn der Schwangerschaft durchgehend, außer ein paar Minuten nach dem Essen 🤢😅
    Antwort
Seite 9 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern