Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.01.2022 15:09Wir versuchen uns am zweiten Kind und waren Ende Dezember 2021 Corona positiv.Antwort
Delta Variante bei beiden
Nun befinde ich mich im ersten Zyklus nach der Infektion. Ich war während der Isolation, definitiv fruchtbar.
Meine Mens ist nun fünf Tage verspätet (NMT am 21.01.) und die SST Frühtests (Facelle Frühtest-Streifen) am 18.01. und 22.01. waren beide negativ.
Was meint ihr?
Soll ich den Tests vertrauen und den Zyklus abhaken?
Hat die Infektion euren Zyklus verändert?
Geduld ist wirklich nicht meine Stärke. 😄
Liebe Grüße
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.01.2022 10:02Hallo,Antwort
Ich würde den Tests schon vertrauen.
Allerdings kann es auch sein wenn sich der ganze Zyklus verschoben hat das die Tests noch zu früh waren.
Weißt du denn wann der Eisprung war ?
Ich hatte mal einen Magen darm Infekt dadurch hat sich mein Zyklus um 7 Tage verschoben. Also möglich ist es. :-)
Liebe Grüße -
Kommentar vom 27.01.2022 14:33Danke für deine Antwort. Dem kann ich mich dann wohl anschließen.Antwort
Mein Eisprung war am 06.01.
und eigentlicher Periodenstart wäre der 21.01. gewesen. Sie kamen mit fünf Tagen Verspätung am Abend des 26.01.
Ich gebe nächsten Monat gerne noch ein Update, ob sich mein sonstiger 28-Tage Zyklus wieder normalisiert hat.
-
Kommentar vom 27.01.2022 18:39Ich drück dir fest die Daumen das es sich wieder einpendelt 🤗Antwort