Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.03.2022 16:17Hallo, ich und mein Partner versuchen schon etwas länger schwanger zu werden. Ich habe immer einen Zyklus von 31 Tagen und wir nutzen einen App um die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Aber auch die Signale meines Körpers deute ich. Mittelschmerz usw.Antwort
Ich hatte am 26.02 meine mens und laut app am 14.03 meinen eisprung. Am 29.03 hätte ich meine mens wieder bekommen sollen, ich habe aber bereits am 24.03 eine blutung gehabt. (Aber anders als sonst. Kürzer und bräunlicher) jetzt habe ich immer noch ubterleibsziehen als wenn ich meine mens bekommen würde. Hatte sowas schon einmal jemand ?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.03.2022 17:09Huhu,Antwort
eine App kann dir natürlich nie wirklich sagen, wann genau deine fruchtbaren Tage sind. Genauso kann es sein, dass du gar keinen Eisprung hattest.
Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ansonsten kann es auch immer mal vorkommen, dass sich die Mens verschiebt. -
Kommentar vom 29.03.2022 17:12Ja das stimmt natürlich. Habe mir nun den ovutest von clearblue zugelegt. Einen schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht.Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2022 18:46Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, mach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Ich drück die Daumen!Antwort