Hallo ihr lieben, nachdem man bei mir an 5+3 nur eine kleine Fruchthöhle sah war ich gestern bei 6+3 beim nächsten Termin - zu meinem Schrecken sah man wieder nur eine Fruchthöhle, sie ist gewachsen aber ohne Inhalt, wobei ich sagen muss, dass mein Arzt derzeit so gestresst ist er nimmt sich kaum Zeit zum schauen ob es evtl ein Eckenhocker oder dergleichen sein könnte.
Er meinte wir warten bis Montag wenn dann nichts da ist schickt er mich zur Ausscharbung...
Nach viel weinen hab ich mich entschieden eine 2. Meinung einzuholen - diese Ärztin hat die besten Geräte und Freitag das nächste Geräte Update.
Ich hab ihr das geschildert, sie und die Sprechstundenhilfe waren mega nett und haben mir sogar einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten am Abend gegeben da mein Mann immer bis 18 Uhr arbeitet und Kinder nicht mir rein dürfen (ich habe 2 Kids).
Nun habe ich den nächsten Termin nächste Woche Mittwoch an SSw 7+3.
Kann mir wer gute Erfolgsstorys mitteilen?
Bei wem war es ähnlich und es war dann doch alles da?
Ich habe echt Angst...
My Babyclub.de
7. SSW und leere Fruchthöhle, gibt es Hoffnung?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.04.2022 08:09Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.07.2022 10:46Hallo,Antwort
ich hatte die gleiche Situation und würde jedem raten niemals soooo früh einen Ultraschall machen zu lassen, weil es einen wahnsinnig macht. Ich habe zwei Wochen lang Angst gehabt und war fix und fertig mit den Nerven. Bei 7+5 hatte ich den zweiten Termin und ja Hurra es war etwas zu sehen!
Deshalb lass dir Mut zusprechen! So früh sieht man einfach nichts... Alles Liebe für dich