menü
My Babyclub.de
🌞Hibbeln im Sommer 2022🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 02.09.2022 11:59
    Ich bin auch immer total hibbelig und da ich diesen Zyklus wieder Ovulationstest nutze werde ich denke mal bis zum Perioden Anfang testen. Dadurch wusste ich beim letzten Mal das ich schwanger war. Der SST war dann nur noch Bestätigung 🙈

    Macht ihr den Test alleine oder mit euren Männern? Beim letzten Mal habe ich ihn überrascht aber dieses Mal wollte er gerne dabei sein 🙈 das ist natürlich dann immer noch mehr Druck weil man seinen Mann natürlich auch glücklich sehen will 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 13:12
    Meinst du quasi Orakeln?
    Nein bisher immer alleine auch beim ersten Kind.
    Wobei ich dass auch sehr schön finde also das man zusammen testet. Aber habe bei mir gemerkt dass ich es zumindest kurz selber verarbeiten muss. Wenn man einfach wüsste es klappt in einem halben Jahr oder so alles gut. Aber diese Warterei und die haben an mir so rumgedrückt und meinen Sohn mit Saugglocke rausgezogen. Hab auch Angst dass irgendwas beschädigt wurde.
    Ist es bei euch auch so dass ihr euch zurzeit manchmal unverstanden fühlt? Gerade meine beste Freundin hat noch keine Kinder und denkt glaube ich nur mein Gott was macht sie sich für einen Stress 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.09.2022 13:16
    Ich werde den Test ohne machen und mir dann genau überlegen wann ich es ihm sage.
    Die FG damals hat ihn sehr mitgenommen, deswegen war es bei der SS mit meiner Tochter die ersten 3 Monate gar nicht möglich mit ihm darüber zu sprechen. "Freu dich nicht zu früh, das geht bestimmt eh wieder schief".
    Natürlich echt schwierig, weil ich in der Zeit wirklich jemanden zum drüber reden gebraucht hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 13:29
    Ich habe heute mit dem ClearBlue Frühtest (-6 Tage) eine hauchzarte 2. Linie getestet🥰 möchte mich noch nicht zu früh freuen, aber eine ganz schwache Linie ist zu erkennen🤗
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.09.2022 14:02
    Ooh EnniAk, herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

    Ach es ist wirklich schwer über das ganze Thema zu sprechen. Vor allem weil es sich ja gefühlt im eigenen Kopf alles nur noch darum geht. Ich fühle mich manchmal von meinen eigenen Hormonen ferngesteuert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 14:36
    Gratuliere EnniAk 🤗.
    Ich bin selbst im 9ten ÜZ. Letzten Monat hab ich das Ergebnis meiner Blutuntersuchung bekommen. Mein Amh Wert ist unterirdisch. Seit dem ist der Druck noch größer und ich kann mich nur schwer beruhigen. Dabei ist Stress ja nicht gerade hilfreich. Ich bin ca Es+7 und fahre am Samstag mit meiner Familie (Eltern und Schwiegereltern) auf Urlaub. Ich teste normal auch immer viel zu früh aber diesmal überlege ich ob ich überhaupt einen mitnehmen sollte. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 17:03
    Dankeschön ☺️ Ich hoffe, dass sich das Würmchen festkrallt und bei uns bleibt. Die Symptome sind unverkennbar, nur hatte ich bei de letzten SS nicht so früh schon Übelkeit🙈 das kann ja etwas werden!

    @Marlies: Ich finde es selber mega spannend zu wissen, ob es geklappt habt und würde selber früh testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 17:57
    @EnniAk ich drück ganz fest die Daumen dass das Würmchen bleibt 🤗!!
    Was hast du denn für Symptome? Und seit wann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 18:02
    Ich hatte den ES ziemlich stark gespürt und irgendwie gleich eine Intuition, dass es geklappt hat. Dann fing relativ schnell ein leichter Druck in der Gebärmutter an, der immer stärker wird. Wie eine leichte Blasenentzündung. Kenne ich aus der ersten SS schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 20:03
    @EnniAk: ach wie schön Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten ☺

    Ich habe damals bei meiner erste Schwangerschaft ES + 11 getestet und war deutlich positiv. Hatte aber schon 3-4 Tage davor Übelkeit und ein Blähbauch

    Laut App müsste so um den 24.09. mein ES sein. Werde aber schon vorher Ovus machen.
    Freu mich schon auf den 1. ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2022 20:06
    Dankeschön ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 08:24
    Oh wie schön EnniAK. Herzlichen Glückwunsch 😍😍

    MarliesTp
    Wie lange seid ihr denn im Urlaub? Wenn es nur ein paar Tage sind dann vllt keinen mitnehmen damit du verhinderst dass du wie ich gerade schon es nicht lassen konnte so früh zu testen.
    Wenn es jedoch weit über dein NMT hinaus geht einen mitnehmen so weißt du du musst ihn aufsparen für den bestmöglichen Zeitpunkt 😬?!

    Ich konnte es nicht lassen hab jetzt heute schon bei Eisprung +10 getestet mit einem clearblue frühtest und er war schneeweiß.
    Mein Verstand sagt mir okay das war’s und trotzdem hofft man irgendwie weiter. Warum bin ich so 😩.

    Wie sieht es bei den anderen aus?
    EnniAK du hast auch mit einem clearblue getestet? Wie viele Tage nach Eisprung?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 08:41
    @Hannah92 ich kenn das so gut! Aber es is noch nix verloren!! Ich drück ganz fest die Daumen.
    Ich bin eine Woche im Urlaub. Heute ca Es+8 hab ich leichte braune Schmierblutungen bekommen 😟. Ich hoffe das stellt sich wieder ein. Das wär für die periode viel zu früh. Hab jetzt jedenfalls keinen Test mitgenommen und bereuh es jetzt schon 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 08:58
    @Hannah: Ja ich hatte den ClearBlue mit dem man 6 Tage früher testen kann (Sensitivität 10). Gestern war ich ES+8, ist eigentlich ultrafrüh. Eben nochmal getestet, da war die Linie ein klein wenig stärker aber immer noch hauchzart.
    Warte mal ab, Vll hat sich bei dir das Ei erst spät eingenistet, dann dauert es, bis der SS das HCG erkennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 09:00
    @Marlies: das ist doch ein sehr gutes Zeichen. ES+ 7 hatte ich auch ein paar rötlich, braune Tropfen. Ist Vll die Einnistung gewesen.
    Ich bin leider gerade total erkältet und am Husten... hoffe, dass das keine negativen Auswirkungen auf das Würmchen hat🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 09:05
    @EnniAk gute Besserung 🤗.
    Ich hab leider seit meiner Corona Erkrankung im März einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher die Sorge 😕. Aber einnistungsblutungen wären natürlich sehr willkommen 😄🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 18:39
    Hallo zusammen,
    hatte mich etwas zurückgezogen, da ich dachte, dass mich das Forum noch mehr unter Druck setzen würde, aber nun habe ich vermerkt, dass die ersten zwei bis drei Wochen ok sind und dann die Unruhe und der Testzwang kommen. Geht euch das auch so?
    Herzlichen Glückwunsch an die positiven Tests , hoffe wir anderen können euch bald folgen :)

    @me: ich habe bisher immer ohne Mann getestet, viel zu oft Enttäuschungen und er ist der Meinung ich müsste nicht testen, wird man schon merken. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob der Eisprung noch kommt oder schon vorbei ist. Ich habe immer in die Zeit des Eisprungs an einem Vormittag ganz schön viel Zervixschleim am Toilettenpapier. Ist der Eisprung dann schon vorbei oder kommt er dann noch und wenn, wann? Habt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 18:49
    🩱August🩱

    🌞 Carlolina | 31 J. | k. K. | 1 ⭐ | NMT ca. 23.08

    ☀September☀

    ✨ Laura1610 | 29 J. | k.K | NMT ca. 13.09
    🌿 Tschenny7789 | 33 J. | 1 K. | NMT 09.09
    🎀EnniAK|35 J. | 1 K. | NMT 08.09.
    🐞 Schaeferina | 32 J. | 1 K. | NMT 26.09.
    💞 JuKoKo | 37 J. | 1 K. | 2💫 |NMT 08.09.
    _Hannah92_ | 30 J. | 1 K. | NMT 06.09
    🍀 amicella | 33 J. | k.K. | 1🌟| 4.ÜZ | NMT 18.09.
    🐱 Lilly0904 | 31 J. | 1. K. | NMT 30.09.


    ❓❗Lange nichts gehört ❗❓
    💕 schleifchen | 36 J. | k. K. | NMT 06.06.
    🌻 Jen_ny | 33J. | 1 K. | NMT ca. 07.06.
    🦚 neueMami84 | 38 J. | 3 K. | 1 ⭐ | NMT 05.07
    🐈 jellyfishes | 30 J. |k.K | NMT ca. 06.07
    🐭 Latidan | 30 J. | k. K. | NMT ca. 13.08.

    🎉positiv getestet🎉
    🌞Vi_cky | 34 J. | k. K. | am 22.05. positiv getestet
    🌞Melly20 | 26 J. | 1 K. | am 09.06. positiv
    🌞EniManniMau | 28 J. | 2 K. |2 ⭐️ | am 10.06. positiv getestet
    🌞Tasofi | 31 J. | 1 K. | am 14.06. positiv getestet
    🙈 Wichtelmutti|40 J. | 1 K.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2022 20:56
    @Amicella: Das ist bei mir die Zeit, wo der ES kurz bevor steht bzw stattfindet.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 04.09.2022 11:39
    Herzlichen Glückwunsch EnniAK, die Daumen sind gedrückt.

    @Marlies: das hört sich tatsächlich nach einer Einnistung ein. Vielleicht kann dich der Urlaub auch ein wenig ablenken und wenn du nach Hause kommst wartet ein deutlich positiver Test auf dich. Die Daumen sind gedrückt.

    Bei mir ist es aktuell total komisch. Ich habe ja am 01.09. eine Blutung gehabt die auch noch am nächsten Tag da war, würde sie als mittelmäßig stark einstufen und am 03.09. war schon wieder alles vorbei. Habe aber immer noch unterleibsziehen 🧐

    Bin am 03.09. aber auch mit einer Magenverstimmung ziemlich ausgenockt. Aber das die persuade dann einfach endet hatte ich auch noch nie?! Naja mal gucken was die Ovulationstest sagen. Wollte am 6 Tag anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2022 12:16
    @Lilly0904 wie lange sind deine Tage sonst? Hattest du Blutgerinnsel dabei oder nur Blut? Ich hatte es noch nie aber angeblich können durch starke Hormonachwankungen auch zwischenblutungen auftreten, die dann eben nicht die Periode sind.

    Aus meiner Schmierblutung wurde leider eine richtige Blutung. Denk/hoffe ich hab mich beim Eisprung verschätzt und er war doch schon etwas früher. Nachdem ich nicht so früh damit gerechnet hab, hab ich jetzt auch meine Clomifen Tabletten nicht dabei 😕. Wäre dann der zweite clomi zyklus. Das wird jetzt wohl eine clomi Pause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2022 12:22
    @Lilly0904 vergessen...gute Besserung 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 04.09.2022 12:52
    Danke Marlies,

    meine Periode ist sonst 5-7 Tage lang, also deutlich länger. Und ich würde sagen das ich einen blutklumpen dabei hatte also bin ich davon ausgegangen, dass es die Periode ist. Für eine einnistungsblutung ist es doch bei zyklischste 36 auch viel zu spät oder? Ach das ist doch verrückt.

    Wofür nimmst du clomifen, kenne das nicht ? Positiv denken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2022 12:59
    @Lilly0904 dann denk ich es war deine Periode. Ich hab aber auch schon von 40+ Zyklen gehört in denen es geklappt hat.

    Clomifen hilft beim Follikelwachstum.

    Ich versuchs 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 13:56
    @Hannah, wie geht es dir? Hast du nochmal getestet?
    Ich habe nochmal getestet und zum Glück werden die Striche stärker🙏☺️ Am Mittwoch bin ich beim FA zur Blutabnahme, da meine Schilddrüsenhormone geprüft werden müssen wegen einer Unterfunktion. Sie will dann gleich schauen, ob etwas zu erkennen ist, um die SS zu bestätigen. Kann es noch gar nicht glauben 🥰
    Antwort
Seite 10 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste