menü
My Babyclub.de
🌞Hibbeln im Sommer 2022🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 08.09.2022 17:43
    Hi ihr lieben, ich habe ja Anfang August positiv getestet und dann leider bei 5+2 einen natürlichen Abgang gehabt. Jetzt also schon 2 Sternchen. Mir kommt es so vor, als ob es einfach nicht sein soll :(. Vielleicht sollte ich wieder die Pille nehmen und abschließen. Der Gedanke schmerzt aber auch. Euch frohes und erfolgreiches weiter hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 09.09.2022 19:20
    @Teini
    Willkommen :-)
    Wir haben die gleiche Ausgangslage. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt diesen Zyklus. :-)

    Ich hatte heute irgendwie so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Aber das hatte ich auch schon vor zwei Zyklen mal und es wurde leider nichts. Ich versuche mich selbst zu bremsen, damit ich dann am Ende des Zyklus evtl. nicht allzu enttäuscht bin.
    Heute hatte ich eine leichte Schmierblutung. Vom Timing würde das ja eine Ovulationsblutung bedeuten. Aber mit Sicherheit wird man das natürlich nie wissen. :-/Wüsste nicht das ich das vorher schonmal hatte. Kennt jemand von euch dieses Phänomen der Ovulationsblutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2022 19:56
    @neueMami84 es tut mir sehr leid! Allein du weißt und entscheidest wies weiter geht. Ganz verständlich dass du traurig bist. Schlaf vielleicht noch mal drüber.

    @Carolina das klingt sehr gut find ich 😊. Ich hatte das leider noch nie. Ist die Blutung rot oder eher braun?

    @Teini damit hab ich auch am meisten zum kämpfen. War jetzt im Urlaub und dachte dass mich das auf andere Gedanken bringt aber ich kanns leider auch gar nicht abstellen. Falls wer Tipps hat immer her damit 😄
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 10.09.2022 08:58
    neueMami84 es tut mir so leid, dass dir das passiert ist! ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du für dich den richtigen weg findest damit umzugehen
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 10.09.2022 14:10
    Danke ihr lieben. Bestimmt klappt es bei euch ganz bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2022 08:22
    @Carlolina: Ich hatte tatsächlich eine leichte Einnistungsblutung 6 Tage nach ES. Kurz danach positiv getestet mit einem 10er Test. Wie geht es dir jetzt?

    Die FA hat die SS bestätigt ☺️ Viel sehen konnte man natürlich noch nicht. Bin in 3 Wochen wieder da, dann könnte man das Herzchen schon schlagen sehen🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2022 12:18
    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen, eine lange Zeit ist vergangen und vielleicht erinnern sich noch einige an mich.:)
    Der Umzug ist jetzt fast 6 Monate um, das halbe Jahr hat uns allen ziemlich viel Nerven gekostet und dazwischen noch der Kinderwunsch …

    Und jetzt bin ich hier wieder am Start, denn ich bin heute ZT39, der ES müsste schon etwas über 20 Tage sein, ich habe ihn nicht genau gemessen.

    An ZT37+38 je zweimal am Tag ganz leichter hellbraun verfärbter Ausfluss(kaum der Rede wert), einmal etwas dunkler im Slip ganz klein verklumpt.

    Tja nun, immer noch keine Mens, seit 3 Tagen leichte Kopfschmerzen, die ganze letzte Woche mittags total müde (Mittagsschlaf ist ungewöhnlich bei mir !).

    Für morgen habe ich SS-Tests bestellt, einen Frühtest hatte ich schon an ZT34 allerdings abends (Verschwendung🤦🏼‍♀️) gemacht, natürlich negativ …

    PMS ist bei mir sehr ausgeprägt, daher alles schwer einzuschätzen. Stärkere Schmierblutungen vor und nach der Periode sind bei mir normal, allerdings bisher nichts und der GV gestern Abend hat auch weder Schmierblutungen noch Mens ausgelöst, was bei mir auch schon oft der Fall war …

    Was meint ihr?🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2022 13:24
    @Mausilein123 wie hast du denn deinen ES bestimmt (weil du gemeint hast nicht so genau)? Ich denk die zweite zyklushälfte kann nicht länger als 16 Tage sein. Eventuell hattest du deinen Es also erst später und dein erster Test war deshalb negativ. Durch den Stress mit eurem Umzug leicht möglich 😊. Wie lange sind deine Zyklen sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2022 20:11
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gern auch anschließen: Ich bin 30 (fast 31) und wir probieren uns im ersten ÜZ am ersten Kind. Davor hatte ich die Gynefix Kupferkette für ca. 8 Jahre.

    Habe diesen Monat fleißig NFP gemacht und die fruchtbaren Tage bestmöglich genutzt. Fand dieses Sex nach Plan Gedönse wahnsinnig anstrengend und bin ganz froh, dass es jetzt erstmal ein Ende hat. Mal schauen,ob es geklappt hat. Ich habe gar kein Gefühl dazu, bin eher neutral. Aber meine recht kurze Hochlage (im Schnitt so 10-11 Tage) macht mir Sorgen. Daher denke ich, ich werde wohl etwas länger rumbasteln müssen.

    Viele Grüße vom Hibbelhasen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 13:57
    Hallo @Hibbelhase45 😊
    Meine zweite zyklushälfte ist auch verkürzt. Muss deswegen Progesteron einnehmen (ca 3tage nach Es).
    An welchem Zyklustag bist du denn jetzt und wann möchtest du testen?
    Viel Glück 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 16:38
    Hallo Marlies,

    bin grade an Zyklustag 20 und meine Hochlage hat grade heute angefangen. Ende nächster Woche sollte so ca. meine Periode kommen, wobei in den letzten Monaten alles von 27-35 Tagen Zykluslänge dabei war. Hoffe, dass sich das ohne Gynefix etwas stabilisiert. Ich werde wohl nicht sofort testen, sondern noch mind. 1 Woche länger abwarten, sofern meine Periode bis dahin nicht gekommen ist. Der FA kann ja ohnehin so früh nichts feststellen und eine biochemische Schwangerschaft super früh zu detektieren hilft mir auch nicht weiter.

    Wie lang ist denn deine Hochlage und ab wann hast du dazu einen Arzt konsultiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2022 11:31
    @Hibbelhase123 wir versuchen es seit Jänner und seit 3 Zyklen bin ich in Kontakt mit meinem Frauenarzt. Hauptsächlich weil ich seit meiner Covid Erkrankung auch sehr starke Zyklusschwankungen hab. Ich kann dir also nicht genau sagen wie lange meine Hochlage ist. Letzten zyklus hatte ich eine 2te Zkyklushälfte von ca 8-9 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 19.09.2022 12:22
    Bei mir kam überraschend schon die Mens nach 29 Zyklustagen. Hat also wieder nicht geklappt. :_(

    Wie läuft es bei euch? Testet demnächst jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 19.09.2022 12:24
    ☀September☀

    ✨ Laura1610 | 29 J. | k.K | NMT ca. 13.09.
    🎀EnniAK|35 J. | 1 K. | NMT 08.09.
    🐞 Schaeferina | 32 J. | 1 K. | NMT 26.09.
    🍀 amicella | 33 J. | k.K. | 1🌟| 4.ÜZ | NMT 18.09.
    🐱 Lilly0904 | 31 J. | 1. K. | NMT 30.09.


    🍀Oktober🍀

    💞 JuKoKo | 37 J. | 1 K. | 2💫 |NMT 01.10.
    🌿 Tschenny7789 | 33 J. | 1 K. | NMT 03.10.
    🫶🏻 _Hannah92_ | 30 J. | 1 K. | NMT 05.10
    💛 MarliesTp | 31 J. | k. K. | NMT 02.10
    🌞 Carlolina | 32 J. | k. K. | 1 ⭐ | NMT ca. 21.10.

    ❓❗Lange nichts gehört ❗❓

    💕 schleifchen | 36 J. | k. K. | NMT 06.06.
    🌻 Jen_ny | 33J. | 1 K. | NMT ca. 07.06.
    🦚 neueMami84 | 38 J. | 3 K. | 1 ⭐ | NMT 05.07
    🐈 jellyfishes | 30 J. |k.K | NMT ca. 06.07

    🎉positiv getestet🎉

    🌞Vi_cky | 34 J. | k. K. | am 22.05. positiv getestet
    🌞Melly20 | 26 J. | 1 K. | am 09.06. positiv
    🌞EniManniMau | 28 J. | 2 K. |2 ⭐️ | am 10.06. positiv getestet
    🌞Tasofi | 31 J. | 1 K. | am 14.06. positiv getestet
    🙈 Wichtelmutti|40 J. | 1 K.
    🐭 Latidan | 30 J. | k. K. | NMT ca. 13.08
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 19.09.2022 12:43
    Carolina, das ist ja Mist! Das tut mir leid!
    Ich hibbel gerade auf den ES zu. Müsste eigentlich innerhalb der nächsten 2 oder 3 Tage so weit sein. Mal sehen ob wir gelegenheit zum herzeln finden, mit nem herumspringenden Zwerg ist man da ja nicht mehr ganz so spontan 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2022 13:02
    Ich nehme die Clearblue Ovus mal diesen Zyklus und heute war der blickende Smily, also ab heute wird dann ordentlich geherzelt. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 20.09.2022 14:59
    Ich habe seit ZT 9 mit Ovulationstests getestet und hatte am Freitag an ZT 19 einen "positiven" Ovulationstest... Wobei so wirklich positiv war er nicht, ehr "positiv werdend"...
    ❤️ Wurden gesetzt... Ich hoffe nun, dass der Zyklus sich nun auch verlängert (habe eigentlich einen regelmäßigen 28Tage Zyklus) oder sogar die Periode ausbleibt🙏🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 15:36
    @Jukoko @Tschenny @Schaeferina ich wünsch euch ganz viel 🍀🍀🍀.
    Ich bin auch gerade um den ES. Seit gestern sind meine Ovulationstests positiv und heute ZT 18 hab ich links ein ziemliches Druck Gefühl.
    Spürt ihr euren Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 20.09.2022 16:10
    Ich nutz den Clearblue advanced und heute ist tatsächlich der erste Tag wo Fruchtbarkeit Hoch angezeigt wird. also noch kein Smiley. Im letzten Zyclus war der ES an ZT 13 also das wäre dann heute. Mal sehen. Ich nehme aber jetzt diesen Zyklus Mönchspfeffer, vielleicht hat das ja auch einen Einfluss. Ich bin gespannt. Die Temperaturkurve wird es mir verraten.

    Die daumen sind für euch alle gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2022 20:54
    @MarliesTp: dir auch viel Glück. 🍀🍀

    Ich hatte heute morgen einen pos. Ovu und habe heute über den Tag verteilt immer mal Unterleibsziehen gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2022 20:36
    Ich melde mich aus der Versenkung zurück. Mein Schleimhöhepunkt Anfang des Monats war anscheinend super, ich durfte letzte Woche positiv testen ☺️die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt kann ich jedoch leider nicht abschalten darf schon Ende nächster Woche zum Ultraschall.

    Drücke euch die Daumen für das weitere Hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2022 23:11
    @amicella0815
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 ja ich glaube es dir, wenn man sowas schon einmal erlebt😞

    Me: ES+3 heute und merke das ich immer ungeduldiger werde, ob vllt bald irgendwelche Symptome kommen oder auch nicht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 26.09.2022 08:38
    Guten Morgen 🌞
    ich melde mich auch mal wieder zurück. Wir sind aktuell im Umzug befindlich und haben deswegen nur wenig Pausen zum entspannen😞

    Herzlichen Glückwunsch erst mal an amicella!

    Ich habe diesen Zyklus ja auch wieder mit Ovus angefangen und bin froh darüber, denn mein ES war ziemlich verspätet. Wir hatten trotz Umzugsstress Zeit drei Herzchen zu setzten und hoffen, dass es geklappt hat 🙈 durch den verspäteten ES hat sich in meiner App auch der NMT verschoben und ich Rutsche in den Oktober.

    ☀September☀

    ✨ Laura1610 | 29 J. | k.K | NMT ca. 13.09.
    🎀EnniAK|35 J. | 1 K. | NMT 08.09.
    🐞 Schaeferina | 32 J. | 1 K. | NMT 26.09.
    🍀 amicella | 33 J. | k.K. | 1🌟| 4.ÜZ | NMT 18.09.


    🍀Oktober🍀

    💞 JuKoKo | 37 J. | 1 K. | 2💫 |NMT 01.10.
    🌿 Tschenny7789 | 33 J. | 1 K. | NMT 03.10.
    🫶🏻 _Hannah92_ | 30 J. | 1 K. | NMT 05.10

    🐱 Lilly0904 | 31 J. | 1. K. | NMT 06.10.
    💛 MarliesTp | 31 J. | k. K. | NMT 02.10
    🌞 Carlolina | 32 J. | k. K. | 1 ⭐ | NMT ca. 21.10.

    ❓❗Lange nichts gehört ❗❓

    💕 schleifchen | 36 J. | k. K. | NMT 06.06.
    🌻 Jen_ny | 33J. | 1 K. | NMT ca. 07.06.
    🦚 neueMami84 | 38 J. | 3 K. | 1 ⭐ | NMT 05.07
    🐈 jellyfishes | 30 J. |k.K | NMT ca. 06.07

    🎉positiv getestet🎉

    🌞Vi_cky | 34 J. | k. K. | am 22.05. positiv getestet
    🌞Melly20 | 26 J. | 1 K. | am 09.06. positiv
    🌞EniManniMau | 28 J. | 2 K. |2 ⭐️ | am 10.06. positiv getestet
    🌞Tasofi | 31 J. | 1 K. | am 14.06. positiv getestet
    🙈 Wichtelmutti|40 J. | 1 K.
    🐭 Latidan | 30 J. | k. K. | NMT ca. 13.08
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 26.09.2022 10:40
    Herzlichen Glückwunsch amicella! Deine Sorge kann ich so nachfühlen und ich drücke ganz fest die Daumen dass es gut geht!

    Mein ES hat sich auch etwas verschoben, bin heute ES +4. Ob die paar Herzchen drum herum gereicht haben, wir werden sehen...
    Irgendwie war das beim ersten Kind einfacher 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.09.2022 20:09
    Hallo ihr lieben wollte mich auch nochmal melde. Hatte ja im August nen Abgang und bin direkt wieder schwanger geworden. Mir geht's wie dir Amicella, die Angst kann ich nicht ablegen. Bin heute bei 6+0 und habe Do Ultraschall. Sehr sehr große Angst. Allen Anderen wünsche ich frohes weiterhibbeln ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
Seite 12 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste