menü
My Babyclub.de
🌞Hibbeln im Sommer 2022🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 16:11
    Bei mir hat es diesen Monat nicht hingehauen, habe heute meine Periode bekommen. Quäle mich grade durch Bauchweh und Übelkeit, was ich in meiner Ketten- und vorher Pillenzeit gar nicht mehr kannte. Ätzend.
    Anders als erwartet war meine Hochlage erfreuliche 13 Tage lang, also 2 Tage länger als mit Kette. Ob das wohl am entfernen der Kette liegt...? Ich wage zu hoffen, doch nicht an der Gelbkörperschwäche zu kratzen. Aber mal schauen, wie es nächsten Monat läuft.

    Ich weiß, war erst der erste ÜZ, das braucjt alles Zeit und es war sowieso sehr unwahrscheinlich. Aber ich bin umgeben von Freundinnen, die sofort od. spätestens im 2. Zyklus schwanger geworden sind. Mache mir selbst viel Druck und denke jetzt schon daran, dass ich wohl nie Kinder haben werde, wenn es selbst mit perfektem timing nicht klappt.

    Ich würde gern zum Arzt gehen und mich komplett durchchecken lassen, also das was sie tun, wenn man es ein Jahr probiert hat und es nicht klappt, weil ich so sehr das Gefühl habe, etwas stimmt mit mir nicht, da ist was kaputt (hatte ich auch schon bevor wir es probiert haben).

    Wenn was nicht stimmt will ich es direkt wissen und direkt angehen, statt sinnlos Zeit zu verschwenden mit "rumprobieren".

    Nächsten Zyklus ist mein Schatz in der kritischen Phase nicht da, von daher wird es nix. Ich lese aber weiter mit und melde mich im November dann wieder, wo es sicher auch nicht klappen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 16:25
    @Hibbelhase45 tut mir leid dass es nicht geklappt hat! Ich kenn das Gefühl, dass es bei einem selbst nicht klappen wird sehr gut. Das zieht einen ganz schön runter! Aber ich bin mir sicher es wird funktionieren. Bei uns beiden!
    Wenn du dich absichern willst würd ich dir vorschlagen, du fragst bei deiner Frauenärztin nach einem Blutbild mit Schilddrüsencheck. Solltest du einen Mangel an zB vitamin d oder Selen haben kannst du gleich mit Kapseln gegensteuern. Und wenn alle werte passen dann kannst du vielleicht auch beruhigter an die Sache ran gehn.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück dass es bald klappt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 21:59
    Hi Marlies, danke für deine aufbauenden Wort. Ich bin während meiner Periode eh immer DarkHibbelhase mit sehr schwarzen Gedanken, ich hoffe, danach seh ich nicht mehr ganz so schwarz.

    Blutbild hatte ich Anfang des Jahres machen lassen inkl. Schilddrüse, da da schonmal schlechte Werte im Raum standen. Angeblich alles gut und im Normbereich. Hatte damals aber nicht explizit nach den Werten in Bezug auf Kinderwunsch gefragt. Habe dafür jetzt aber einen Termin beim Hausarzt gemacht, weil es wenigstens etwas ist, dass ich zun kann, wenn diesen Monat eh nichts geht. Werde jetzt auch mal diese blöde Folsäure in die Ecke werfen. Davon bekomme ich schreckliche Verstopfung. Geht es hier noch wem so?

    Wie ist denn bei dir der Status, wo im Zyklus stehst du? Erfolgsaussichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 23:20
    @Hibbelhase45 wirklich? Nein von folsäure merk ich eigentlich keine Nebenwirkungen 🤔. Welche Marke hast du denn? Kapseln oder Tabletten?

    Ich bin es+7 und warte mal ab. Eisprung hab ich mittels ovu Tests bestimmt und Zeit hatten wir auch genug um zu basteln 😀. Möglich wärs also.
    Wir haben im Jänner angefangen aber konnten nicht jeden Zyklus ausnutzen. Mir fällt es auch richtig schwer ruhig und vor allem positiv zu bleiben aber ich versuch mir gut zuzureden. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Geduld 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 28.09.2022 08:13
    Hmm Also diesen Effekt hatte ich bei Folsäure auch noch nicht. Vielleicht mal in der Apotheke fragen, oder bei dem Termin beim Hausarzt.

    Ich bin heute ZT 21 und ich habe mit Ovus, Temperatur und Schleim versucht den eisprung zu bestimmen. Dieneine App sagt ZT 15 war er, würde zu Ovus und Schleim passen, die andere App meint ZT 19.
    Mein Gedankenkarussel geht wieder so richtig ab gerade. Gestern hatte ich den ganzen Tag so einen Druck im Bauch, dass ich dachte Bingo es hat geklappt, aber eigentlich wäre das schon noch sehr früh für die ersten Symptome. Heute morgen wach ich auf und bin mir aicher dass es nicht geklappt hat. Das ist doch verrückt oder?
    Wir waren uns einig es ganz in Ruhe angehen zu lassen, aber in meinem Kopf hat nichts anderes mehr Platz. Das ist wirklich anstrengend und fast schon nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 09:56
    @Jukoko mir geht es komplett gleich! Wahnsinn dass man jede freie Minute an das selbe denken kann. Ich versuch in der zweiten zyklushälfte viel zu unternehmen aber man denkt halt trotzdem dran.

    Hattest du beim ersten Baby Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 28.09.2022 10:21
    Marlies, es ist doch wirklich verrückt, ich fühle mich fast wie ferngesteuert.
    Unsere Tochter lenkt mich gut ab, aber sie geht ja schon in die Kita und im Homeoffice können die Gedanken fleißig kreisen.
    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft, die sich als Wundei herausstellte super schnell spannende Brüste und ein komisches Gefühl im Bauch. Da habe ich mich damals gefragt wie man bitte nicht merken kann dass man schwanger ist. Bei meiner Tochter weiß ich noch dass ich mich gewundert habe dass es sich so anders anfühlt, also so nach gar nichts. Da kam das Spannen in der Brust später und auch das gefühl im Bauch kam erst nach dem positiven Test. Damals hab ich auch schon Temperatur gemessen und man konnte sowohl den abfall zur Einnisteung gut sehen als auch einen erneuten Anstieg danach. Also dieses 3-phasige Bild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 19:04
    Ja ich weiß ganz genau was ihr meint. Mir geht es auch so. Wir sie grad mitten in der Kita Eingewöhnung, dass lenkt gut ab. Aber danach denkt man doch viel dran. Heute (ES +7) habe ich den ganzen Tag mit Übelkeit zu tun. Tja weiß auch nicht ob es Einbildung ist oder wirklich ein erstes Symptom. Brüste piksen ab und zu leicht. Es bleibt spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 20:35
    Ich hab im letzten Zyklus so ab ES+8/9 richtig gefiebert. Jede Temperaturmessung wieder ein neuer kleiner Herzinfarkt. Ist die Temperatur noch oben? Geh ich jetzt Tests kaufen? Mache ich dann einen? ES+12 hab ichs nicht mehr ausgehalten und negativ getestet. Da war ich ganz schön geknickt.

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 29.09.2022 11:21
    Ich kann auch nur mitfühlen und beneide die Frauen die spontan schwanger werden 🙈

    Ich habe auch noch ganz großkotzig zu einer Freundin gesagt, dass sie nicht so viel darüber nachdenken soll und ich es bei meiner zweiten Schwangerschaft ja ganz anders machen will…und Zack…ist man wieder im gleichen Strudel.

    Ich hatte gestern ES+6 und ein sehr starkes Picken im Unterleib und heute das Gefühl als würde meine Periode kommen. Könnte ja auf die Einnistung hindeuten aber bei dem Stress den wir im Moment haben wegen dem Umzug befürchte ich, dass es nicht klappen wird. Ich drücke uns allen aber weiterhin die Daumen. Solange die Rote Welle nicht da ist, kann alles noch passieren 👍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2022 15:53
    Mir geht es da genauso wie euch. Gerade die letzten Tage bevor die Periode kommen soll sind reinste folter. Man denkt ständig daran. Es ist echt nervig.
    Ich hatte dieses Mal an ES+5 ein Ziehen im unterbleib und richtig schmerzen im unteren Rücken. Bin jetzt ES+7 und werde wahnsinnig. Eine gute Freundin ist gerade in der 20ten Woche. Wir haben zusammen angefangen fürs 2te Kind zu üben. Und sie meinte sie hatte das bei beiden Schwangerschaften gerade die Schmerzen im unteren Rücken. Immer so ES +5/6.
    Jetzt hab ich natürlich noch mehr Hoffnung und so Angst krass enttäuscht zu sein 🙈.
    Wann testet ihr? Ich hab mal wieder das Gefühl bis zur Periode werde ich es einfach nicht schaffen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2022 20:19
    @hannah das hab ich auch schon von vielen schwangeren gehört. Klingt ja wirklich vielversprechend!
    Ich werd es+12 testen, weil ich an dem Tag die progesteron Tabletten absetzen soll. Also am Sonntag werd ich mal testen. Aber ich merk so gar nix. Hab nicht mal brustspannen.
    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2022 22:05
    Ich bin echt gespannt denke ich werde auch am Sonntag testen. Bin dann ES+10 und ich weiß dass es riskant ist und man auf die Periode warten soll aber realistisch werde ich dann eh schon testen gerade wegen der Symptome die ich hatte.
    Ich muss aber auch sagen dass ich beim ersten Kind garnichts hatte also vor nmt keinerlei Anzeichen und die ersten 12 Wochen auch nur Müdigkeit und ansonsten auch garnichts.
    Also MarliesTp das kann aber muss nicht sein.

    Ich drück uns beiden dann mal die Daumen für Sonntag 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2022 22:22
    @Hannah92
    Ich hatte tatsächlich auch LWS Schmerzen so an ES 5/6.😁verrückt. Seit gestern immer mal mit Übelkeit zu tun. Jetzt die Nacht um 3:15 uhr mit Übelkeit wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Richtig toll🙃 ich werde auch am Sonntag testen, dann bin ich bei ES+11. Bei meiner 1. SS hatte ich an ES+12 positiv getestet.
    Ich drücke euch auch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 30.09.2022 14:29
    Es ist echt ein Fluch wenn man Tests da hat... Irgendwie überkam es mich gerade und ich habe einen verschwendet. ZT +8 und nicht mal morgens. Das war schon ein bisschen dumm. Aber ja ein blütenweißes Ergebnis, war ja irgendwie vorprogrammiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaeferina
    Kommentar vom 01.10.2022 12:02

    ☀September☀

    ✨ Laura1610 | 29 J. | k.K | NMT ca. 13.09.
    🎀EnniAK|35 J. | 1 K. | NMT 08.09.
    🍀 amicella | 33 J. | k.K. | 1🌟| 4.ÜZ | NMT 18.09.


    🍀Oktober🍀

    💞 JuKoKo | 37 J. | 1 K. | 2💫 |NMT 01.10.
    🌿 Tschenny7789 | 33 J. | 1 K. | NMT 03.10.
    🫶🏻 _Hannah92_ | 30 J. | 1 K. | NMT 05.10

    🐱 Lilly0904 | 31 J. | 1. K. | NMT 06.10.
    💛 MarliesTp | 31 J. | k. K. | NMT 02.10
    🌞 Carlolina | 32 J. | k. K. | 1 ⭐ | NMT ca. 21.10.
    🐞 Schaeferina | 32 J. | 1 K. | NMT 29.10.

    ❓❗Lange nichts gehört ❗❓

    💕 schleifchen | 36 J. | k. K. | NMT 06.06.
    🌻 Jen_ny | 33J. | 1 K. | NMT ca. 07.06.
    🦚 neueMami84 | 38 J. | 3 K. | 1 ⭐ | NMT 05.07
    🐈 jellyfishes | 30 J. |k.K | NMT ca. 06.07

    🎉positiv getestet🎉

    🌞Vi_cky | 34 J. | k. K. | am 22.05. positiv getestet
    🌞Melly20 | 26 J. | 1 K. | am 09.06. positiv
    🌞EniManniMau | 28 J. | 2 K. |2 ⭐️ | am 10.06. positiv getestet
    🌞Tasofi | 31 J. | 1 K. | am 14.06. positiv getestet
    🙈 Wichtelmutti|40 J. | 1 K.
    🐭 Latidan | 30 J. | k. K. | NMT ca. 13.08



    So ich habe gestern mit Verspätung und Wahnsinnigen Krämpfen meine Periode bekommen und zwar in einer Stärke, dass die Super Plus OBs ausgelaufen sind🥴🙈
    Da sich mein Eisprung so verschoben hatte habe ich aber auch nicht mit einem positiven Test gerechnet und deshalb auch nicht getestet bis jetzt... Aber immerhin hat sich nur meine erste Zyklushälfte verlängert und die zweite Hälfte ist gleich geblieben und hat sich nicht verkürzt.... Also auf in die Kuschelige Herbsthibbelzeit😉🍄🍁🍂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2022 13:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne anschließen 😇
    Unsere Kleine ist nun 18 Monate alt und wir haben diesen Monat wieder gestartet ☺️
    Wie beim letzten Mal habe ich mit Ovus getestet. Gestartet habe ich ZT 11, doch bis jetzt waren sie nicht positiv, was mich verunsichert 🙈 Eigentlich habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 - 31 Tagen. Bei der letzten SS kam mein ES an Tag 12 oder 13. Ich hoffe so sehr, dass überhaupt noch was kommt? Herzchen werden seit 5 Tagen schon fleißig gesetzt, immer in der Hoffnung…🙈

    Liebe Grüße an euch alle 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2022 13:32
    ☀September☀

    ✨ Laura1610 | 29 J. | k.K | NMT ca. 13.09.
    🎀EnniAK|35 J. | 1 K. | NMT 08.09.
    🍀 amicella | 33 J. | k.K. | 1🌟| 4.ÜZ | NMT 18.09.


    🍀Oktober🍀

    💞 JuKoKo | 37 J. | 1 K. | 2💫 |NMT 01.10.
    🌿 Tschenny7789 | 33 J. | 1 K. | NMT 03.10.
    🫶🏻 _Hannah92_ | 30 J. | 1 K. | NMT 05.10

    🐱 Lilly0904 | 31 J. | 1. K. | NMT 06.10.
    💛 MarliesTp | 31 J. | k. K. | NMT 02.10
    🌞 Carlolina | 32 J. | k. K. | 1 ⭐ | NMT ca. 21.10.
    🐞 Schaeferina | 32 J. | 1 K. | NMT 29.10.
    🪁 Lin_ | 33 J. | 1 K. | NMT 15.10

    ❓❗Lange nichts gehört ❗❓

    💕 schleifchen | 36 J. | k. K. | NMT 06.06.
    🌻 Jen_ny | 33J. | 1 K. | NMT ca. 07.06.
    🦚 neueMami84 | 38 J. | 3 K. | 1 ⭐ | NMT 05.07
    🐈 jellyfishes | 30 J. |k.K | NMT ca. 06.07

    🎉positiv getestet🎉

    🌞Vi_cky | 34 J. | k. K. | am 22.05. positiv getestet
    🌞Melly20 | 26 J. | 1 K. | am 09.06. positiv
    🌞EniManniMau | 28 J. | 2 K. |2 ⭐️ | am 10.06. positiv getestet
    🌞Tasofi | 31 J. | 1 K. | am 14.06. positiv getestet
    🙈 Wichtelmutti|40 J. | 1 K.
    🐭 Latidan | 30 J. | k. K. | NMT ca. 13.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 00:32
    Willkommen Lin😊

    Na das klingt ja sehr ähnlich wie bei mir. Meine Tochter ist 17 Monate und wir sind grad im 1. ÜZ, heute ES +11. ich werde denke ich Montag früh mal einen Test machen. Ich war die letzten Tage so positiv gestimmt, aber mittlerweile merke ich irgendwie kaum noch Symptome und denke eher das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 07:48
    Ich habe heute einen Tag früher meine Periode bekommen🙃 ab in den nächsten Zyklus

    ☀September☀

    ✨ Laura1610 | 29 J. | k.K | NMT ca. 13.09.
    🎀EnniAK|35 J. | 1 K. | NMT 08.09.
    🍀 amicella | 33 J. | k.K. | 1🌟| 4.ÜZ | NMT 18.09.


    🍀Oktober🍀

    💞 JuKoKo | 37 J. | 1 K. | 2💫 |NMT 01.10.
    🫶🏻 _Hannah92_ | 30 J. | 1 K. | NMT 05.10

    🐱 Lilly0904 | 31 J. | 1. K. | NMT 06.10.
    💛 MarliesTp | 31 J. | k. K. | NMT 02.10
    🌞 Carlolina | 32 J. | k. K. | 1 ⭐ | NMT ca. 21.10.
    🐞 Schaeferina | 32 J. | 1 K. | NMT 29.10.
    🪁 Lin_ | 33 J. | 1 K. | NMT 15.10
    🌿 Tschenny7789 | 33 J. | 1 K. | NMT 31.10.

    ❓❗Lange nichts gehört ❗❓

    💕 schleifchen | 36 J. | k. K. | NMT 06.06.
    🌻 Jen_ny | 33J. | 1 K. | NMT ca. 07.06.
    🦚 neueMami84 | 38 J. | 3 K. | 1 ⭐ | NMT 05.07
    🐈 jellyfishes | 30 J. |k.K | NMT ca. 06.07

    🎉positiv getestet🎉

    🌞Vi_cky | 34 J. | k. K. | am 22.05. positiv getestet
    🌞Melly20 | 26 J. | 1 K. | am 09.06. positiv
    🌞EniManniMau | 28 J. | 2 K. |2 ⭐️ | am 10.06. positiv getestet
    🌞Tasofi | 31 J. | 1 K. | am 14.06. positiv getestet
    🙈 Wichtelmutti|40 J. | 1 K.
    🐭 Latidan | 30 J. | k. K. | NMT ca. 13.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 09:03
    Ich habe heute Morgen leider negativ getestet an ES+10 mit einem Frühtest. Bei meinem Sohn war es da schon deutlich positiv. Und mein Kopf sagt mir das war’s für diesen Monat aber mein Herz will einfach noch weiter hoffen. Es nervt so sehr einfach. 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 09:11
    Guten Morgen 🤗

    @Tschenny: Ach verflixt, das tut mir leid! Dieses Auf und Ab, ob es geklappt haben könnte, ist aber auch nervig. Nun hast du wenigstens zeitig Gewissheit und wer weiß, vielleicht ist der Oktober ja unser Monat 🍁🥳

    @ Hannah: Ich kann es so nachfühlen. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat 🥲

    @me: Ich bin heute ZT 16 von eigentlich recht regelmäßigen Zyklen von 28 - 31 Tagen und noch immer ist der OVU negativ 😔
    Bei der 1. SS war mein OVU an Tag 11 positiv. Da hatte ich dieses Mal auch angefangen zu testen und nun weiß ich überhaupt nicht, ob ich den ES verpasst hab, ob er noch kommt oder ob es vielleicht gar keinen gibt. Die Unsicherheit nervt und stresst mich extrem 😞 Frage mich dann leider direkt, ob mit mir und meinem Körper (noch) alles stimmt 🙈

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 14:14
    …von niedrig zu sehr hoch! Heute Mittag schlug der OVU an - was für eine Erleichterung! Hibbelrunde 1 geschafft 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 18:14
    @Tschenny: ES+10 ist ja noch super früh, ich würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben!

    @Lin: wäre NFP Statt Das nicht eine option? Spart auch massig Geld und ich habe immer das Gefühl, es ist auch präziser?

    zu mir: Ich habe mir mal meine Schilddrüsenwerte vom Jahresanfang geben lassen, weil ich mal selber schauen wollte. ja... TSH lag bei 2,85... Dann mal gelesen. Bei KiWu max. 2,5 besser unter 2 in Richtung 1-1,5. Jetzt fühle ich mich 1. übelst Ver arscht von dem Arzt, der behauptete, es sei alles super. Ich bin extra Anfang des Jahres hingegangen, damit genug zeit ist, mich vernünftig ein zu stellen, falls es eben nicht passt. Und 2. fühle ich mich kaputt. Dieser Gedanke: Tja, ohne Tabletten wirst du nie schwanger, wenn überhaupt. Wer weiß, was sonst noch alles kaputt ist bei dir. Ich weiß, dass das vermutlich übertrieben ist, aber mein Gefühl sagt, du wirst nie Kinder haben. Ich war das letzte mal so schlecht drauf, als ich promoviert habe und nicht voran kam.

    Mich ärgert es auch maßlos, dass man beim Arzt nie ernst gekommen wird und nur 2-3 min hat, um sich mal zu erklären. Jetzt habe ich so viel Zeit verschwendet, in der ich mich auf die Aussage des Arztes verlassen habe und fange wieder bei null an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2022 18:25
    @Hibbelhase: Das tut mir leid 😞 Hast du den Arzt nun gewechselt? Manchmal hat man echt das Gefühl, dass sie zu entspannt sind und lange nicht reagieren 🙈 Bist du nun medikamentös eingestellt oder müsste das jetzt erst angebahnt werden?

    @me: Bin mit den Ovus eigentlich ganz zufrieden und hab das Gefühl, dass das recht easy abläuft 😇
    Antwort
Seite 13 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste